Huhu,
habe mir vor einer Woche von P2 den Volume! Lip Mask gekauft. so ein pinkes kleines Döschen.
als ich zuhause war, erstmal auf die Verpackung geglubscht, steht nix drauf ausser von wegen dermatologisch getestet etc., naja gut. also Döschen aufgeschraubt und es strahlte mir rosa Creme entgegen, roch so ein bisschen nach künstl. Kaugummi. Also habe ich mir davon etwas auf die Unter- und Oberlippe geschmiert. Nach kurzer Zeit fing das Zeug aber an zu brennen. Dachte mir okay, hm ist ja ne Maske, läßte das halt noch ne minute drauf. Es zwiebelte aber immer mehr, so dass ichs sogar vorher noch abgewischt habe. Dachte mir so ein scheiß! zeug was brennt brauchste nicht! und das döschen wurde ersteinmal in die ecke verbannt. als ich dann am nächsten tag auf der arbeit war, auf toilette ging und mich danach beim hände waschen im spiegel betrachtete, fiel mir irgendwie meine Oberlippe auf. Die ist bei mir sonst ziemlich schmal, da sah die aber aufeinmal irgendwie größer aus.
naja heute dachte ich mir, okay probierste das zeug nochmal, vielleicht lag es ja echt daran. und wieder brannte und zwickte das zeug und ich ließ es trotzdem ein paar minuten drauf bevor ich es gründlich abwischte - das zeug riecht zwar lecker, schmeckt aber eklig
und meine oberlippe war wieder größer als normal. klar jetzt keine angelina jolieaber echt voller als normal. sah richtig ungewohnt aus. bei meiner unterlippe fiel mir das nicht so stark auf, da die eh etwas voller ist.
also Fazit, ich werde es wohl immer mal wieder benutzen vorm lippi auftragen, spare ich mir das übermalen etc um meine oberlippe anzupassen
da ich aber nicht genau wusste obs klappt, habe ich kein vorher nachher bild gemacht ich depp
sobald es morgen abend wieder abgeschwillt ist, werde ich es nochmal machen, dann mit bildern. dann könnt ihr den effekt mal beurteilen oder ob mich meine wahrnehmung doch verarscht hat ^^
ich schätze mal das zeug brennt und zwickt so, weil der inhaltsstoff dann wahrscheinlich die lippen dazu animiert anzuschwellen.es schwillt ja bekanntlich alles an was brennt und weh tut
Ob mans trotz des brennens und zwickens benutzt ist antürlich geschmackssache.
wer hat denn da szeug auch schon ausprobiert? erfahrungen, her damit^^