Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Forengöttin Avatar von deluxe

Wella lifetex serie

Hallo!
    Weiß jemand, ob die WElla lifetex Serie garantiert ohne Silikon ist? Auch die Spülungen? Oft sind ja die Shampoos ohne Silikon und die Spülung von der gleichen Serie haben dann doch Silikon drin. Kann mir jemand eine gute Serie für strapaziertes Haar empfehlen??
    Dankeschön

Experte Avatar von lena0108

AW: Wella lifetex serie

Erst mal

Schau mal hier nach. Hoffe ich konnte dir helfen.

*klick*
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

Freu mich, jetzt zu Euch zu gehören

Danke für die Info!!

Forenkönigin Avatar von Maddl

Lifetex ist lt. meiner Friseuse ohne Silikon.

Was haltet ihr eigentlich sonst so von Lifetex. Sind die Sachen wirklich so gut. Ich hab mir jetzt heute mal das Sonnen-Shampoo, den Sonnen-Conditioner und nen Lockenschaum gekauft und war 38 Euro los. OK, man sagte mir, das Zeugs hält ewig und ich wasch ja auch nicht jeden Tag die Haare....aber etwas erschrocken bin ich schon.

Wer benutzt noch Lifetex????
    Maddl

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.

also ich benutze es nicht mehr, um den Preis hätte ich mir nämlich auch mehr erwartet..

Fortgeschritten

Hmm, habe mich ja auch mal durch den teuren kk Dschungel geshampoot und gekurt von Redken über Schwarzkopf zu Paul Mitchell und Wella SP und Lifetex war alles dabei. Richtig gut fand ich redken, da war die wirkung noch am größten und das Lifetex color shampoo braun habe ich nach wie vor, ist ja ohne sillis dafür aber mit polyquaternium 10 aber so ab und an schaden quats glaub ich net obwohl ich schon nach einer NK alternative ausschau halte...
    Naja, aber wenn ich dann so die incis sehe von den teuren kk sachen
    finde ich sind sie echt keinen Pfifferling mehr wert, weil da wirklich ganz viel chemie(lösungsmittel, weichmacher, filmbildner,...) und wenig natürliche Essenzen enthalten sind OK vielleicht kommt in der ellenlangen Inci liste mal einmal wheat protein vor aber das wars auch schon, ganz toll war auch immer PM.
    Bei den sachen kam wirklich auf jede natürliche essenz eine fette Chemiebombe und mit soviel silikon wie da in den Flaschen enthalten ist könnte ich mir schon DD in körbchen bauen Und die friseur frau hat immer stolz erzählt: " Bei Paul Mitchell wird kein silikon verwendet"
    Da nehme ich lieber natur pur und bezahle nur den halben preis und weiß auch, das die sachen auch da ankommen wo sie hinsollen und nicht von einer silikongarde abgeschreckt werden

das Polyquaternium 10 hab ich in meinem jetzigen Shampoo leider auch drin, als ich es kaufte, wußte ich aber noch nicht so richtig Bescheid über die ganzen INCIS. Ich mein, viel weiß ich jetzt auch noch nicht, nur eben das Polyquaternium 10 ein Filmbildner ist und halt auch nicht so toll.. Naja, ich hab mir jetzt eh Logona Ginko bestellt

Fortgeschritten

Wella Lifetex ????

hallo,

ich suche mir im Netz nen heißen und kann einfach nichts über die Inhaltstoffe von Wella Lifetex extra rich hair ends elixir finden, bis auf das es Mandelöl enthält......

Ich habe eine kleine Flasche vom Frisör mitgenommen weil es den Spitzen so suuuuuper gut tat - zu Hause überkam mich gleich wieder das ungute "ACHTUNG _ SILIKON" Gefühl...und jetzt kann ich leider nichts über die Inhaltstoffe finden, auf dieser kleinen Flasche stehen nämlich keine drauf....

Kennt das hier jemand und kann mir sagen ob es top oder flop ist ???????

Vielen Dank.......

LG
    Frauke

AW: Wella Lifetex ????

Hallo!

Lies mal hier nach, da steht welche produkte Silikone enthalten!

hier

Allwissend Avatar von zwetschke87

AW: Wella Lifetex ????

zu meiner kk-zeit hatte ich das auch mal, und auch jetzt nehm ich es hin und wieder für die spitzen, ich kann nicht klagen

über die inhaltsstoffe weiß ich leider nix, weil meine flasche is schon uralt, und ja, du hast recht, es steht gar nicht oben..hm.. komisch

aber wie gesagt: ich kanns weiterempfehlen (und es is ja nur für die spitzen..is ja nicht so tragisch, außerdem hast du es jetzt ja shon daheim

lg
    zwetschke87