Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe

AW: Nutzt ihr jeden Tag Bodylotion?

Mit dem cremen ist das so ne Sache.. vor allem im Sommer.
    Ich creme täglich, versuche es als ' Zeit für mich& Wellness' zu begreifen. So gelingt es mir ganz gut, meine Unlust zu überwinden. Wenn ich so überhaupt keine Lust auf cremen habe, dusche ich mit Duschöl. Ein großes Probl. war immer der Sommer. Ich habe gecremt, die Creme zog nicht ein und mein Körper war irgendwie feucht. Gruselig!! Dann habe ich im Schlecker, durch Zufall eine Creme entdeckt, die super leicht duftet, ganz leicht ist und wirklich schnell einzieht. Habe die Creme leider in der Arbeit, weiß nicht wie sie heißt. So wie Sebamed nur in günstig.
    Was ich aber immer noch doof finde: Nach dem eincremen in eine engere Jeans zu steigen. Bahh.... geht gar nicht!!

BJ-Einsteiger

Ich creme ich nach dem duschen nur ein wenn ich Zeit habe (und das ist etwa 2 mal in der Woche )
    Meine Haut ist zwar ein wenig trocken nach dem duschen aber ich finde nicht das ich deshalb jeden Tag Bodylotion brauche.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich massiere die BL so lange ein, bis sie komplett eingezogen ist. Daher hab ich keine Probleme, danach in enge Klamotten zu schlüpfen. Früher hab ich nur so la la eingecremt (also nur verrieben ohne lange einzumassieren) und dann war immer noch alles schmierig und ich hätte mir da auch gar nicht vorstellen können, danach noch Klamotten anzuziehen (hab dmals immer noch abends geduscht).

möp Avatar von pingu.in

ich creme mich fast nie ein. bin zu faul aber wenn ich sehe, dass meine beine staubtrocken sind, so wie heute , dann creme ich sofort.

Minou
    Besucher

Im Winter öle ich mich nach dem Duschen täglich ein. Was anderes bekommt meiner Haut nicht. Bodylotions sind nie reichhaltig genug.
    Im Sommer verwende ich die Nivea Q10, allerdings meistens nur an den Beinen. Erst wenn ich merke, daß der Rest vom Körper auch mal wieder einen Happen Pflege brauchen könnte wird geölt oder eben auch Bodylotion verwendet. Kommt drauf an wie viel Zeit und Lust ich habe.

Seit ich nur noch Naturseife zum Duschen verwende, ist meine Haut sowieso nicht mehr so extrem trocken wie zu Duschgel-Zeiten.

ist müde. Avatar von ich bins

an die mädels, die sich nicht eincremen, weil sie danach zu klebrig sind, um sich anzuziehen:

legt euch nach dem eincremen nochmal nackt oder in unterwäsche für 2 minuten ins bett, oder auch nur für eine minute. dann riecht die bettwäsche total lecker und ihr seid zwar nocoh immer gepflegt, aber das überschüssige ist weg und ihr könnt euch wunderbar anziehen.

:o)

Allwissend Avatar von Mooncraft

Also ich hab nicht so gern Cremereste an der Bettwäsche....
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Miez1983
    Besucher

Also ich hab selbst bei sehr reichhaltigen Cremes keine wirklichen Reste. Ich geh aus der Dusche raus, crem mich ein und massier das gut ein und bis ich mir die Haare getrocknet habe und Deo benutzt etc. ist die Creme längst eingezogen.

ist müde. Avatar von ich bins

ausser dem geruch merkt man ja nichts von den "cremeresten" im bett.... das sieht nicht ranzig aus oder so... man fühlt auch nix. keine angst.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich nehme manchmal ein gebrauchtes Handtuch um überschüssige BL wegzubekommen

Ins Bett würde ich ungern eingecremt gehen, ich finde schon, dass Bettwäsche dann danach müffelt

Und zum Topic: ich nutze nicht jeden Tag Bodylotion, bin ganz oft zu faul

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich habe gemerkt, dass tägliches Cremen meiner Haut gar nicht gut tut. Ich hab den ganzen Winter über jeden Tag gecremt, einfach nur weil ich Lust darauf hatte und gedacht hatte, es würde ja nicht schaden. Dem war aber leider nicht so. Im Februar habe ich auf einmal ganz viele kleine Pickelchen an den Armen bekommen. Kein juckender Ausschlag aber eben Hubbelchen und Hautschüppchen. Ich glaube meine Haut war "überpflegt". Sie ist nämlich, außer an den Schienbeinen, gar nicht so trocken. Jetzt creme ich seit 2 Wochen nur noch die Schienbeine und dusche mit milden DGs (Alverde) und meine Haut reguliert sich langsam wieder selbst. Wenn wieder alles ok ist werde ich, wie früher auch, nur noch so 2-mal die Woche cremen. Damit geht es meiner Haut am besten.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Gute Idee, Ichbins....
    Vor allem gefällt mir, dass meine Bettwäsche nach meiner Lotion duftet. Werde ich bald testen...

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zur Zeit ja, aber nur weil ich am aufbrauchen bin

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich mag auch das Ritual des Eincremens, gleichzeitig nutz ich die Zeit auch um die "Dellen" weg zu massieren. Ich versuchs aber grad zu reduzieren. Ich leide auch an Crem-Fetteinlagerungen oder wie man es nennt, wenn man schnell Pickelchen bekommt. Aber mehr als die Einlagerungen stören mich beim Nicht-eincremen wiederum die trockenen Hautstellen.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich bin leider sehr cremefaul und wäre froh wenn ich mich öfters dazu durchringen könnte. Ich nutz Bodylotion nur ab und an am We wenn ich Zeit hab sie gut einziehen zu lassen und mich nicht sofort anziehen muss.
    Hab eine gaaanz toll duftende von H&M nur leider braucht die gefühlte 100 Jahre bis sie eingezogen ist. Ansonsten nehme ich für den Körper einfach Nivea Soft.

Fortgeschritten

x
    Geändert von charma77 (13.12.2013 um 23:18 Uhr)

Forenkönigin

Boldylotion nehme ich nur, wenn ich ganz viel Zeit und Bock habe. Das kommt aber eher selten vor, so daß eine Flasche BL bei mir sehr lange reicht.

Im Sommer finde BL eher nervig, weil die Haut sich dann nach dem Duschen schneller wieder schwitzig anfühlt und die Klamotten dann noch schneller auf der Haut kleben bleiben. Also ich mag da eher das trockene Hautgefühl nach dem Duschen.

Im Winter finde ich BL aber auch lästig, weil ich mich nach dem Duschen so schnell wie möglich wieder anziehen will, was ja nicht geht, wenn ich erst den ganzen Körper eincreme. Ich fange dann schnell an zu frieren und deshalb lasse ich das Cremen dann meistens ausfallen.

Ich finde aber auch, daß man die Haut ans Cremen bzw. Nichtcremen gewöhnen kann. Wenn man dauernd cremt, verlangt die Haut das auch mit der Zeit. Wenn sie keine Creme gewöhnt ist, fehlt es ihr auch nicht.

lg Julikäfer

Gesperrt

Also ich benutze jeden Tag Bodylotion. Ich hab sehr trockene Haut und ohne Bodylotion wäre meine Haut eine einzige Katastrophe und nur am Jucken und schuppen

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich benutze regelmäßig Körperlotion, wobei ich sie mir seit einiger Zeit selber (kalt) rühre, geht ganz einfach und ich kann immer das reintun, was ich will, im Moment zum Beispiel Ectoin, macht ein super Hautgefühl..aber ich trage auch nicht jeden Tag auf, sondern nur so alle zwei bis drei Tage, nach dem Duschen. Ich habe am Körper sehr trockene Haut, und wenn ich mich nach dem Duschen nicht eincremen würde, würde ich mich einfach nicht wohlfühlen. Ich habe noch nie einen Duschzusatz gefunden, der das Eincremen wirklich überflüssig gemacht hätte.Man muss halt schauen, eine Lotion (oder auch Creme) zu finden, die nicht auf der Haut liegenbleibt, das Glitschgefühl mag ich auch überhaupt nicht, aber es gibt soo viele Produkte.. da findet sich schon was pasendes, man sollte dann vielleicht nicht so viel herumhoppen, wenn man das passende gefunden hat.
    LG
    rasasayang

Gingiva
    Besucher

Also ich nehm Bodylotion eigentlich nur nach dem Rasieren für die Beine, oder wenn ich halt sonst mal so richtig trockenen Haut hab..aber normalerweise nur so 1-2x pro woche, und da eben nur für die Beine..

BJ-Einsteiger Avatar von choxolat

Ich creme mich täglich ein, habe eine eher trockene Haut. Außerdem mag ich den Duft und ich wechsle deshalb auch gerne

mania
    Besucher

ohne BL kann ich meine Haut abziehen - also creme ich jeden Tag

zimtig Avatar von cinnamon_bun

ja, ich creme auch täglich (oftmals sogar 2mal am tag )
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Fortgeschritten Avatar von Sister

Hallo zusammen
    Wollte mich auch mal zu meinem "Eincremeritual" äußern.
    Gehe jeden morgen duschen und creme mich auch nach jedem mal ein.
    Brauche dafür nicht lange da ich immer einen Klecks Creme nehme es in den Handflächen verreibe und mich dann komplett eincreme. Bin dabei nicht super "ordentlich" d.h. ich creme nicht jede Stelle 100% ig ein. Da meine Haut auch relativ unkompliziert ist (leider nicht im Gesicht )
    ist das auch nicht nötig. Mag einfach das Gefühl morgens frisch geduscht und eingecremt aus dem Haus zu gehen. Momentan benutze ich die Happy Time Bl von Nivea und da die auch noch so super riecht creme ich mich auch gerne ein.
    Lg

BJ-Einsteiger Avatar von stay_red

Im Sommer finde BL eher nervig, weil die Haut sich dann nach dem Duschen schneller wieder schwitzig anfühlt und die Klamotten dann noch schneller auf der Haut kleben bleiben. Also ich mag da eher das trockene Hautgefühl nach dem Duschen.

Im Winter finde ich BL aber auch lästig, weil ich mich nach dem Duschen so schnell wie möglich wieder anziehen will, was ja nicht geht, wenn ich erst den ganzen Körper eincreme. Ich fange dann schnell an zu frieren und deshalb lasse ich das Cremen dann meistens ausfallen.

Ich finde aber auch, daß man die Haut ans Cremen bzw. Nichtcremen gewöhnen kann. Wenn man dauernd cremt, verlangt die Haut das auch mit der Zeit. Wenn sie keine Creme gewöhnt ist, fehlt es ihr auch nicht.
    Das unterschreibe ich komplett! Außerdem ist mir der Zeitaufwand für eincremen und einziehenlassen morgens einfach zu viel!

Hab da eigentlich kein Problem mit mit dem einziehenlassen, da ich relativ wenig creme nehme ist alles schon eingezogen wenn ich den Kleiderschrank erreicht habe. Ansonsten wäre mir der Aufwand aber auch zuviel!
    Lg

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich creme mich nach jedem Duschen/Baden ein, aber dazwischen nicht mehr zusätzlich (außer Sonnencreme). Meine Haut kommt mir zwar recht trocken vor (und spannt auch direkt nach dem Duschen), aber das "relativiert" sich irgendwie, wenn etwas Zeit vergangen ist.
    Huhni ergo sum

Allwissend Avatar von ulliversum

Ich creme mich ganz nach Lust und Laune ein. Meine Haut dankt ein wenig mehr Zuwendung aber schon.
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Frau_Monk
    Besucher

Ich brauche es eher selten. Ich benutze ca. 2x / Woche Bodylotion. Im Winter öfters.

Z.Zt. reicht mir 1x die Woche.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Ich bin prinzipiell ziemlich cremefaul. Und morgens habe ich eh keine Zeit. Deshalb handle ich das unter der Dusche ab - mit ner festen Bodylotion. Entweder von Lush (ich liebe den Each Peach) oder meine eigenen Pflegeherzen. Dann komm ich schon eingecremt aus der Dusche und hab viel Zeit gespart. Ich brauch einfach auch den Duft morgens, das macht gute Laune und der Tag fängt fröhlich an.

Allwissend

Ich nehme jeden Tag Body Lotion, creme teilweise aber auch 2x täglich bzw. verwende mehrere Pflegen. Im Moment benutze ich eine bräunende Body Lotion, Figurpflege und auch normale BL. Da ich meine Haut beim Duschen oft peele, ist Cremen zwingend notwendig, ebenso nach dem Rasieren. Wenn ich einmal nicht creme, ist das nicht so schlimm. Aber ich mag meine Haut, wenn sie schön durchfeuchtet ist und (langanhaltend) gut riecht

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich creme auch nicht jede Stelle 100%ig ein

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich creme die Hände täglich ein, die Füße nach jedem duschen und die Unterschenkel nach jedem rasieren.
    Wenn ich mal ein Schaumbad mache, dann wird der ganze Körper gecremt.
    Sonst braucht meine Haut das dank Naturseife nicht.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Vala
    Besucher

Ich creme eigtl fast nie.... außer im Gesicht.
    Bin einfach viel zu faul dazu
    Außer nach dem Rasieren, da nehm ich schonmal Bodylotion.

SweetClover
    Besucher

Ich creme jetzt inzwischen fast täglich, da ich auch fast täglich dusche. Und obwohl ich es mit meinen milden NK-DGs nicht brauchen würde, ich creme trotzdem ein, weil ich mich dann einfach besser gepflegt fühle.

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich creme jetzt inzwischen fast täglich, da ich auch fast täglich dusche. Und obwohl ich es mit meinen milden NK-DGs nicht brauchen würde, ich creme trotzdem ein, weil ich mich dann einfach besser gepflegt fühle.
    Fühle mich auch eingecremt viel besser gepflegt auch wenn meine Haut vielleicht ohne klarkommen würde, tut es doch der Seele gut wenn man schön eingecremt und gut duftend in den Tag startet..

used to be a fish! Avatar von jelly

ich creme so gut wie immer ein. meistens mit body butter. mag ich irgendwie lieber.
    ohne eincremen fühlt sich der großteil vom körper vielleicht auch gut, aber im großen und ganzen ist es ein gutes gefühl versorgt zu sein

BJ-Einsteiger

Jeden Tag nach dem Duschen. Deswegen verbrate ch auch pro Monat 400 ml Fenjal Bodylotion

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Ich Creme mich immer Morgends und Abends ein,das muss irgendwie bei mir sein.Ich benutz momentan die Body Lotion von M.Asam White Chocolae de von Ricarda m Sexy secrets

Inventar Avatar von cherrylips

Immer nach dem Duschen - nicht täglich

Aber ich benutz im Moment vorwiegend Körperöl von alverde. Wenn alverde nur endlich mal ne Body Butter rausbringen würde
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean