Hallo liebe Beautyjunkies,
cremt ihr euch jeden Tag mit BL und & Co ein? Wenn nicht, wie oft nutzt ihr die Bodylotion?
Creme mich jeden 2. Tag ein, bei Bedarf auch jeden Tag ....
Hallo liebe Beautyjunkies,
cremt ihr euch jeden Tag mit BL und & Co ein? Wenn nicht, wie oft nutzt ihr die Bodylotion?
Creme mich jeden 2. Tag ein, bei Bedarf auch jeden Tag ....
Ich benutze die Bl auch nicht jeden Tag.
Meisten nehme ich zum duschen ein Öl dann ist die Haut finde ich schon gepflegt.
Ich verwende BL so bis zu 3 mal die woche.
Im winter öffter da liebe ich auch dann reichhaltige Cremes
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich benutze nur in Ausnahmefällen mal KEINE Bodylotion oder KB.
Ich mag das Ritual des Eincremens![]()
Ich bin zu faul, was das Eincremen des Körpers angeht![]()
dauert mir einfach zu lange... und seit ich Seifen zum Duschen hernehme, brauch ich auch gar nimmer zu cremen!![]()
Ich benutze auch nicht jeden Tag BL.
Im Sommer öfters als im Winter. Im Winter mache ich Ölbäder, mit Milch und Öl, danach brauche ich keine BL mehr.
Im Sommer creme ich gern (man riecht dann den ganzen Tag so gut)![]()
Was`n los?
Ca. 3x wöchentlich Körpercreme.
Ich creme mich eher selten ein nach dem Duschen, es nervt mich mittlerweile, dauert einfach zu lange bei zwei kleinen KindernIch muss aber sagen, es bekommt meiner Haut gut so ganz ohne Cremen.
Alles Liebe Sommi
Früher hab ich jeden 2. Tag gecremt, also immer nach dem Duschen. In letzter Zeit creme ich 2x täglich (mit Balea Med Ultra sensitiv) da ich von extremen Juckanfällen geplagt werde und vor allem meine Beine dementsprechend aussehen wenn ich mir das kratzen nicht verkneifen kann, kein schöner Anblick!Bekomms damit aber grad ganz gut in den Griff.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich benutze im Moment garkeine BL mehr, wenn dann für die Hände oder Füße. Statt dessen nehme ich nach dem Duschen Öl
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Zu KK-Zeiten habe ich mich nach jedem duschen eincremen müssen, weil die Haut so gespannt hat. Jetzt benutze ich alverde, da reicht es, wenn ich am WE creme (z.B. nach einem Bad). Im großen und ganzen reicht es, 1-2x die Woche BL zu benutzen.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich creme mich nur dann ein wenn ich gerade Lust dazu habe, das kann entweder jeden Tag sein oder 1 Woche mal gar nicht. Meine Haut spannt auch nicht oder ähnliches, es ist nur der gute Geruch von BLden ich so gerne mag
![]()
Ich benutze immer nach dem Duschen BodylotionIch hab leicht trockene Körperhaut (oberarme + Dekolleté) und brauche immer BL. Egal ob ich mit NK, KK oder Seife dusche
Aber ich mag es auch, mich nach dem duschen mit einer gut duftenden BL einzucremen und zu pflegen.![]()
ich verwende jeden tag nach dem duschen BL (und wenn ich 2mal täglich dusche zB. wegen Sport dann wird eben 2mal gecremt).
für mich gehört das irgendwie zum duschen dazu. Außerdem neige ich zu extrem juckenden und rauen hautpartien und nach dem eincremen fühlt sich das besser an. nicht zu vergessen der tolle duft vieler BL![]()
Ich benutze BL so gut wie nie. Wenn es aber mal "staubt" dann creme ich schon, meist aber nur Öl auf feuchte Haut.
Seit wenigen Wochen, kommt aber immer eine gute Portion Hipp- Schwangerschaftsöl auf mein Bäuchlein![]()
Ich nehme auch jeden Tag nach dem Duschen Bodylotion. Habe ziemlich trockene Haut, so dass es mir schon alleine aus diesem Grund nötig erscheint.
Außerdem mag ich es auch, mich mit einer angenehm riechenden BL einzucremen, das gibt mir so ein Wohlfühl-Gefühl![]()
-
Geändert von LaFeeMorte (30.09.2008 um 15:43 Uhr)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Seitdem ich mit handgesiedeter Seife dusche creme ich nur noch zwei Mal die Woche. Ab und an werden meine Schienbeine nochmal separat gecremt, die sind meistens ziemlich trocken.
Früher hab ich nach jedem duschen gecremt, aber ich möchte, dass meine Haut sich nicht zu sehr daran gewöhnt. Darum hab ich es jetzt reduziert.
Ich creme nach jedem Duschen oder Baden, also zur Zeit jeden zweiten Tag, wenns richtig heiß wird, dann dusche und creme ich jeden Tag.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Ich creme mich nur nach dem Beine rasieren ein, das reicht bei mir und dann halt nur an den Beinen, manchmal auch einfach so an den Armen oder sonst irgendwo, wozu ich grad Lust hab ;). Benutze ja kein normales DG mehr, da geht das schon. Mit normalem KK-DG musste ich immer alles eincremen.
ich muss leider täglich cremen sonst spannt meine haut furchtbar!!
wenn ch zu faul bin lasse ich es manchmal ausfallen aber dann juckt und spannt leider alles.
Ich gehöre auch zu den Täglich-Cremern, allerdings nehme ich auch gerne mal ein Öl, das geht schneller.
Ich creme nur wenn die Haut spannt oder sich trocken anfühlt. Also meist alle 2-3 Tage, selten täglich.
ich mag das mit dem cremen total gerne, am liebsten welche die ich aus dem douglas geplündert habe, z.B. von Boss oder so. Sind zwar arschteuer, aber frau gönnt sich ja sonst nix ;)
und riechen sehr toll.
Ich müsste den Bauch abwärts eigentlich jeden Tag cremen, da ich so trockene Haut hab.
Mag aber das gecremte Gefühl nicht, den Duft aber schon
Wenn ich nicht creme dann ist meine Haut so trocken, dass sie ganz faltig aussieht, besonders an den Schienbeinen... Daher creme ich jeden 2. Tag oder ich benutze Öl.
Grüßle Zissi
Da nun langsam die die kälteren Monate kommen, muss ich mich nun wieder jeden Tag eincremen, besonders meine Waden, welche schon total zerkratzt sind :leiderja:
Im Winter muss ich mich auch jeden Tag eincremen, weil meine Haut sehr trocken ist und ich mich sonst nur kratze. Im Sommer mach ich das auch nur ungefähr jeden zweiten Tag.
Ich creme mich nicht jeden Tag ein. Ein bissel was kann die Haut auch selber leisten![]()
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
ich creme nur wenn ich willmeist nach dem Baden (und die Waden nach jedem Rasieren)...
also durchschnittlich 1-2mal pro Woche. das reicht mir. ich müsste zwar gar nicht cremen, aber ich mag den Duft meiner BL (Hipp) total gernund möcht sie eben auch mal benutzen
ich hab keine trockene Haut und benutze am liebsten Naturseife oder NK Duschgel.
und wie TinaMS schon sagte - die Haut kann ein bisschen was selbst leisten![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich müsste eigentlich jeden Tag zumindest meine trockenen Beine eincremen, aber oft hab' ich einfach keine Lust.
Ich habe sehr trockene Haut und komme am besten mit Cremes mit Urea-Anteil zurecht. Bei meiner Haut helfen ansonsten nichtmal Öle.
Liebe Grüße,
Jenny
Geändert von Westwind (26.07.2013 um 15:55 Uhr)
Wenn ich Zeit habe, ausgiebig zu baden, creme ich mich danach sehr gerne mit einer Bodylotion ein, weil ich immer zu lange in der Badewanne bleibe. Sonst eigentlich nie.
Im Moment muß ich noch einiges von Alverde aufbrauchen, danach soll es etwas von Eubos mit Urea werden, weil ich von der Hand- und Fußcreme absolut begeistert bin.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich muss auch jeden Tag eincremen leider. Mag das überhaupt nichtAber was muss das muss
![]()
Ich creme mich ebenfalls nicht jeden Tag ein. Manchmal habe ich schlichtweg dazu einfach keine Lust
oder ich meine es besonders gut und öle mich einich schaue einfach was meine Haut braucht und wozu ich Lust habe
Ja, jeden Tag nach der- sonst spannt die Haut und juckt...
Ich creme alle 2 Tage wenn nötig is im Winter dann täglich
Hallo,
ich creme mich überhaupt nicht gerne ein.Glücklicherweise habe ich total robuste, unempfindliche Haut, die so gut wie nie nach Creme verlangt. Falls ich doch mal eine Bodylotion verwende, dann immer unmittelbar nach dem Duschen oder Baden, also immer auf die frisch gewaschene Haut. Nach dem Rasieren, falls ich das mal mache, nehme ich gerne eine besonders alkoholhaltige Bodylotion (
z. b. die Limettenlotion von Alterra) her. Ich bilde mir ein, der Alkohol beuge Entzündungen vor und bisher hat es allem Anschein nach auch geholfen.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**