Hi ihr,
ich muss euch kurz nochmal alle mit ein paar Fragen nerven bevor ich später mit dem posten weitermache ^^.
Mich würde mal interessieren wie ihr euch einen Vamp oder eine Femme Fatale heutzutage vorstellen würdet? Wie würdet ihr diese "Typen" z.B. schminken oder welche Klamotten passen zu so etwas? Was denkt ihr welche Art von Frau sich sowas leisten kann oder zu wem der look zum ausgehen passt?
unter einem Vamp stelle ich mir eine attraktive Frau vor, vielleicht mit Smokey eyes und eher mit dunkleren Haaren irgendwie udn sexy klamotten. Während bei einer femme fatale, habe ich irgendwie das klischee vom langhaarigen und rothaarigen etwas mit rotem lippi, bisschen auf Vintage bzw. 40er Jahre getrimmt vorm Auge. kleidungstechnisch zb rote schuhe etc.
Passen solche Looks eher zu selbstbewussteren Frauen, die sich ihrer Attraktivität sicher sind? Habe gelesen, dass zumindest laut Wikifrauen gemeint sind, die eben selbstbewusst, super attraktiv sind und vor denen sich die männerwelt verneigt udn auch jeden kerl im griff haben
was sind eure vorstellungen wenn ihr die begriffe hört? und was für ein styling und klamotten, sowie frauentyp fällt euch dazu ein?
Lg,
Denise