crystal clear aqua , das pinke, und biorythm
crystal clear aqua , das pinke, und biorythm
ich mag das Rexona clear Deo sehr
Ich war ein großer Fan der Cremedeos. Die wurden ja leider aus dem Sortiment genommen.
Jetzt gibt es ein neues Cremedeo. Nennt sich Rexona Maximum Protection. Habe es mir für den Sommer gekauft, aber noch nicht getestete.
Hab das Maximum Protection grad im Test. Seit Absetzen der Pille bin ich wieder VielschwitzerIch bin ganz zufrieden mit der Creme, sie ist sehr sanft (ich kann sie auch nach dem rasieren ohne probleme auftragen) und reduziert auch mein Schwitzen etwas. Bei Leuten die in normalen Maße schwitzen stelle ich mir vor, dass sie sehr gut hilft....
As humans, after all, we become that which we seek...
Wie teuer ist denn das Maximum Protection? Preislich wie die anderen Sticks oder teurer? Bei uns im DM hab ichs bisher noch nicht entdeckt..![]()
@Nevis: das Deo soll um 5 € kosten![]()
(Finde ich einen angemessenen Preis, falls es wirklich kann was es verspricht.)
Ich liebe meinen Biorythm-Roller schon seit über 2 Jahren und habe mir bisher auch nichts anderes mehr gekauft!
Hallo zusammen,
ich habe auch das rexona woman cotton dry am Liebsten. Das riecht toll und wirkt bei mir echt gut.
Ich nutze derzeit wieder das Skin Care 'Nutritive' Spray, ich liebe es vom Duft her und auch die Wirkung ist unschlagbar.
Ich hatte vor etwa 2 Monaten mal gehört es würde ausgelistet werden, aber es hat bei uns kein 'A' am Schild..Was ein Glück, ich würde nicht mehr froh werden wenn das rausgehen würde!!
Das Minerals 'Pure' Spray habe ich neulich erst leer gemacht, aber fand es nicht so überzeugend.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich benutze seit es auf den Markt gekommen ist das Rexona Cotton Dry Deospray. Hab zwischendrin immer mal wieder was anderes probiert, aber ich war mit keinen so richtig zufrieden. Zum einen mit der Wirkung und zum anderen find ich den Geruch anderer Deos meist zu aufdringlich und/oder unangenehm, daher bin ich immer wieder zu meinem Cotton Dry zurückgekommen...![]()
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo -
Ich benutze auch am liebsten das Cotton dry.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Cotton-Dry und das neue in der grünen Flasche mit Mineralien. Die funktionieren bei mir.![]()
Ich liebe das Biorhythm!
Hab mir vor ein paar Wochen aus reiner Neugierde mal dieses neue Mineralteil gekauft und bin reumütig wieder zum Biorhythm zurückgekehrt. Wirkt bei mir am Besten und auch der Geruch ist im Gegensatz zu z.B. dem Mineral sehr gut![]()
Cotton Dry (als Roll-On) war mein heiliger Gral, nachdem ich anscheinend gegen Dove immun geworden war, und das nach jaaahrelanger Nutzung. Wirkung und Geruch vom Rexona fand ich so klasse
Aber seit kurzer Zeit wirkt das nun auch nicht mehr. Hab mir dann das pinke gekauft (ich glaub Biorhythm?), aber den Geruch find ich ganz eklig, den haben irgendwie viele Deos und ich mochte den noch nie... was solls, wirkte sowieso auch nicht mehr besser als das Cotton Dry.
Nu bin ich vorübergehend wieder zurück bei Dove, was wundersamerweise wieder wirkt. Hoffe ich kann irgendwann zum Cotton Dry zurück.
Ja, es kostet 5 Euro und hält für 50 Anwendungen. Ich bin recht zufrieden und habe das Gefühl, es reduziert wirklich das Schwitzen. Momentan nehme ich aber tagsüber trotzdem noch das Garnier Minerals Ultra Dry (das Rexona soll man abends vor dem schlafengehen auftragen), einfach um sicher zu sein.... hab 'ne Müffel-Paranoia![]()
As humans, after all, we become that which we seek...
Ich hab mir auch das Maximum Protection geholt und bin total begeistert. Erstens reduziert es wirklich die Achselnässe und den -geruch und zudem duftet es den ganzen ganzen Tag frisch![]()
noch eine stimme fürs cotton dry :)
benutzte schon seit langem das spray, das fand ich jetzt aber irgendwie nicht mehr so effektiv.
hab mir jetzt mal den deo stick geholt und finde den echt super, wirkt gegen achselnässe und riecht angenehm dezent
das maximum protection interessiert mich aber auch sehr![]()
Ist im Maximum schlimme Chemie?
Bei mir hinterlassen die Deo's von Rexona immer weiße Flecken.
Würde aber gerne mal die neuen aussprobieren mit dem 48 h Halt , jemand Erfahrung damit?
welche die normalen dry-Deos von Rexona in der grünen Dose?
die sind nicht so gut wie das Maximum dry, welches abends angewendet wird (ist eine Creme die einzieht, nicht brennt, oder juckt, nicht klebt) und super wirkt bei mir.
Die Deos sind ok, wenn es nicht zu heiß her geht, hinterlassen aber weißliche Spuren und können mich nicht "trockenhalten" - duften aber harmonisch (habe beide).
Seit fast 10 Jahren nehm ich das Cotton Dry.
Zwischendurch wechsel ich oft durch mit dem Crystal - zwecks der weißen Flecken auf den Klamotten.
Ich benutze beides - den Stick und das Spray. Wenn ich nur eines von beiden kaufen dürfte, dann immer den Stick.![]()
@ Motobiene
Ja die in der grünen Dose angeblich sollen die ja 24 h halten (gut das ich sie noch nicht gekauft hab :) , hatte auch schon die von Garnier haben auch gut gerochen aber hat bei mir nich mehr gebracht als ein normales Deo!
Danke denn werde ich mir Maximum dry auch mal besorgen , habe eben noch mal auf der Rexona Seite gelesen das es auch nach dem duschen wirken soll ist das bei dir auch so?
Achja und wegen denn weißen Flecken fande ich auch oft nervig und hatte mal Rexona angeschrieben die haben sich dann entschuldigt und mir 2 Original Deos zukommen lassen , fande ich total nett und hab mich gefreut.
ohja weiße flecken sind echt nervig das passiert mir auch oft. mal ne frage, sollte man vllt erst warten bis das deo ganz trocken ist u. dann was anziehen? weil ich ziehe meine klamotten gleich an u. hab dann auf meinem schwarzen t-shirt weiße flecken![]()
Das Rexona Maximum dry ist mein HGda lass ich nix drauf kommen
Jepp, bereits nach der 1. Anwendung am nächsten Tag endlich keine nassen Achseln mehrund es hält wirklich 48 h - auch mit zwischenzeitlichen Duschen, das ist so toll - man müffelt nicht, man trieft nicht, ich fühle mich richtig wohl
![]()
und je länger man es verwendet, bei mir zumindest, um so besser wirkt es, so dass ich es z.B. nur noch jeden 2. Tag anwenden muss. Der Spendermechanismus (2 x klicken) ist auch sehr sparsam, so dass die 5 Euronen im Vergleich gut abschneiden.
Was ich auch mal hatte war das adidas extra dry woman oder so ähnlich. War auch gut , aber kein neues Mineral Spray Deo kommt an das MaxDry ran![]()
ach noch hinzufüg:
Der Duft ist auch prima, er ist aber nur kurz nach dem Auftragen da und verfliegt dann bis zum Morgen, was ich aber gut finde, da ich ja noch Parfum benutzte, und dann überlagert da nix!
Zu den Deo-Spuren-Flecken:
das blöde war oft: auf meinen (überwiegend) schwarzen Sachen habe ich die weißen Spuren (egal was der Deo Hersteller versprach) eklig weiße Spuren, und auf meinen (wenigen) weißen Sachen (gerade Blusen/Hemden) eklig gelblichehinterlassen - warum das Deo auf den weißen Sachen keine weißen spuren hinterlassen kann???
![]()
Ich habe vor kurzen auch diese 48h Deo entdekt. Die ist klasse. Für den tag brauche ich jetzt keine andere Deo und beim mir sind soger 3 Tage ohne nase Fecken unter der Arm. Ich muss testen wie lange es hält. vielleicht kann ich das Deo jede 4 Abend benutzen oder jede 5. ? Ich habe endlich was wirkt für der Sommer gefunden. Früh habe ich Fidro Fugal Forte benutzt, aber nach paas Tagen war meine haut gereizt. Mit Rexona die für die Nacht ist ales supi![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Das Maximum Protection ist auch mein HG geworden, wende es aber nur morgens an, abends nehm ich das Balea extra dry abend-Deo![]()
wow - madmoiselle Annie - da hast du aber einen Doppel Hammer gegen Schwitz & Co!Ist dir bzw. deiner Haut das nicht zu viel???? Habe mich immer für einen Stark-Schwitzer gehalten - und bei mir hält das Max-Dry von Rexona 48 h....also bei Nutzung jeden 2. Tag....
@monie: wenn es bei dir jeden 4. oder 5. Abend ausreicht, mach es doch. Ich komme wie gesagt mit dem 2 Tags-Rhythmus gut hin und dankbar für die Erfindung, auch wenn der Wirkstoff nicht besonders gesund sein soll![]()
Wie ist das nun eigentlich mit den Nutritive Deos. Es gab doch mal zwei Sorten, oder? Eine gibt es noch, zumindest bei Müller. Ist die andere Sorte inzwischen ganz weg vom Fenster, weiß das jemand? Oder täusche ich mich und es gab immer nur dieses eine?
Von welcher Marke sollen die Nutritives denn sein?![]()
Hallo!
Ich benutze am liebsten das Clear Aqua Deo, das keine Spuren hinterlässt.
Mich würde mal das Neue aus der Werbung interessieren, aber ich schwitze eigentlich nicht stark...
Curiosity kills the cat.
@ chiquita: von welcher Marke? Nivea oder auch Rexona?
Ich liebe Rexona Nutritive & Crystal!![]()
This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii
es gab glaube ich noch eins das hieß calm... irgendwas *grübel*