Hm, ihr kennt das sicher, gerade bei günstigeren Schuhen sind die Absätze oft schnell abgelatscht und man muss neue drunter machen lassen.
Nun war ich schon länger nicht mehr beim Schuster, weil das ja alles Geld kostet und die meisten hier irgendwie total unfreundlich sindWas dazu geführt hat, dass ich seit einiger Zeit fast nur noch flache oder neue Schuhe anziehe und hier haufenweise Schuhe mit abgelatschten Absätzen rumliegen habe
![]()
Ich will meine Schuhe zumindest alle mal wieder anziehen, aber nicht so viel Geld ausgeben, daher würde mich sehr interessieren, wieviel ihr so für neue Absätze zahlt. Ich glaube nämlich, dass die bei mir in der Gegend eher teuer sind, und sonst kenne ich nur Mister Minit & das ist ja erst recht teuer. Ist sowas evtl. in bestimmten Stadtteilen/Gegenden günstiger als in anderen? Das ist ja mit Reinigungen und Änderungsschneidern auch so
Außerdem würde mich interessieren, wieviel man wohl etwa bezahlen muss, um einen kaputten Reißverschluss von einem Stiefel reparieren zu lassen, davon habe ich irgendwie überhaupt keine Vorstellung![]()