Hallo ihr Beauties...
Also ich muss mich schon sehr wundern...ich habe mich schon mehrmals von angeblich kompetenten Leuten schminken lassen...aber was soll ich sagen,ich sah jedes mal aus wie eine Bordsteinschwalbe!!!
Das erste Mal weiß ich noch als wäre es gestern gewesen:
Ein Diplom-Visagist kommt einmal wöchentlich in eine ortsansässige Parfümerie und verlangt etwas über zehn Euro (wenn man nichts kauft)...ich hab mir gedacht, er kann mir ja mal etwas Abend-Make-Up mäßiges zeigen...als er fertig war, hab ich vor Entsetzen nicht mal einen Ton rausgebracht...absolut typungerecht (obwohl ich ihm gesagt habe welche Farben ich bevorzuge), viel zu zugekleistert...einfach schrecklich!Ich wäre wohl locker als Clown beim Fasching durchgegangen!Daheim hab ich alles binnen weniger Minuten runter gewaschen...
Und gestern genau dasselbe:
Absolut künstlich von einer Kosmetikerin geschminkt, die ihr Werk aber mit viel "Ah" und "Oh wie toll" bestaunt hat!Was ich dazu meinte, interessierte sie scheinbar gar nicht...
Das sind nur zwei Beispiele von einigen!
Ist euch das nicht auch schon mal passiert?Wo habt ihr bessere Erfahrungen gemacht - bei einer professionellen Kosmetikerin/ Visagistin oder bei einer Parfümerie-/Drogerieangestellten, die vielleicht einfach ein gutes Ästhetisches Empfinden hat?Oder machen manche das mit Absicht??
Ich bin auf jeden Fall ziemlich erschrocken über die Inkompetenz mancher "Profis" (wobei ich das natürlich überhaupt nicht verallgemeinern will- ich spreche nur von meinen Erfahrungen)
Bin gespannt, was ihr mir dazu erzählen könnt...
GLG...