Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    332

    Silikon-Einlagen in BH's / Bikinis?

    Hey Mädels,

    hab mir n total schicken Victoria's Secret Bikini bei Ebay bestellt. Größe S - wie zu erwarten - Unterteil sitzt wie angegossen und das Oberteil ist nicht im geringsten ausgefüllt, aber der ist so schick, will den eigentlich nicht zurückschicken..

    Jetzt hab ich diese Einlagen im Netz gefunden http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....TER=&pagesize=

    Hat jemand von euch mit solchen Dingern Erfahrung? Laut Beschreibung ja auch unter Badeanzügen tragbar.. und da in meinen normalen BH's ja auch immer Kissen drin ist würd ich das mal wagen auszuprobieren..
    aber ob die verrutschen?!... hm

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Silikon-Einlagen in BH's / Bikinis?

    Hallo SabrinaBerlin !
    Na, das sind ja mal lustige Teile! Stelle mir gerade vor, wie die bei mir im Schlafzimmer auf der Kommode rumliegen und Besuch kommt

    Ich hab ja das gleiche "Problem" wie du, aber ich hätte ehrlich gesagt Bedenken, dass man sie sieht, wenn man sich bückt oder die tatsächlich rausfallen .

    Das ist natürlich doof, dass dir das schöne Teil nicht passt . Ich hatte mal einen unglaublich schönen Body, der obenrum aber auch geschlabbelt hat. Ich habs nicht übers Herz gebracht, ihn umzutauschen und das Resultat war, dass er jahrelang inner Schublade rumlag, weil ich mich darin unwohl gefühlt hab .

    Würde mich trotzdem interessieren, obs funktioniert.

  3. #3
    Lilian
    Besucher

    AW: Silikon-Einlagen in BH's / Bikinis?

    Hallo SabrinaBerlin,
    die Einlagen kommen mir irgendwie groß vor. Ich denke aber nicht, dass die verrutschen, die sind aus Silikon. An und für sich bin ich nicht für eine Ausstopferei, aber da Du Dir einen tollen teuren Bikini geleistet hast, wäre es schade, wenn er dann nur in der Lade rumliegen würde. Sind die Bikini-Körbchen auch groß genug für diesen Einlagen "Bomber"? Ich würde mich eher nach etwas kleineren Einlagen umsehen, das sieht dann auch natürlicher aus und Du kannst sicher sein, dass die Einlage nicht unter dem Bikini hervorblitzt.

  4. #4
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Silikon-Einlagen in BH's / Bikinis?

    Davon abgesehen, dass ich diese "Ausstopferei" eher befremdlich finde, kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Silikonteile in einem knappen Bikini verstecken kann, ohne dass es verrutscht, herauspurzelt oder das ganze einfach komisch aussieht.
    Bevor der teure Bikini dann nur herumliegt würde ich mich lieber nach einem anderen Teil umschauen. Es gibt doch eigentlich genug schöne Bikinis (bestimmt auch Push-ups) bei denen man sich die Teile einzeln zusammenstellen kann.

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    229

    AW: Silikon-Einlagen in BH's / Bikinis?

    Je nachdem wie der Bikini geschnitten ist kannst du dir auch beim Schneider (oder wenn du gut nähen kannst auch selbst) eine "Unterschicht" einnähen lassen inkl. eines Polsters. Also praktisch so wie mans bei vielen H&M Bikinis auch sieht. Da könntest du zumindest sicher sein, dass nix rausrutscht*g*. Ist natürlich stark davon abhängig wie der Bikini geschnitten ist und wie sehr er noch ausgepolstert werden müsste.

  6. #6
    got-to-be-real
    Besucher

    AW: Silikon-Einlagen in BH's / Bikinis?

    Also ich hatte mal solche Einlagen und hab die nach zwei oder drei Wochen gleich bei eBay verscherbelt. Finde man sieht das schon, dass da irgendwas ist. Unter einem Shirt geht das, aber nur mit BH -> Nee, geht gar nicht!

    Kann aber auch sein, dass die von Otto eine andere Qualität haben.

  7. #7
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Silikon-Einlagen in BH's / Bikinis?

    Die sehen ja ulkig aus! Aber unter einem Bikini würde ich die auf keinen Fall tragen- stell Dir vor, Dir rutscht so ein Teilchen raus..unglaubliche Szenen beim Baden..neenee..ich hab Euch da mal ne Brust hingelegt...Spaß beiseite:

    Du solltest bedenken, daß der Bikini ja auch mal naß ist, und ich kann mit vorstellen, daß die Dinger dann sichtbar werden bzw. alles ein bichen nach unten rutscht, weil nasser Stoff nicht mehr so knackig ist wie trockener.

    Halte die Variante mit dem ändern beim Schneider auch für die bessere Alternative. Ein guter Schneider kann das, ist keine große Sache.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  8. #8
    kontext
    Besucher

    AW: Silikon-Einlagen in BH's / Bikinis?

    Gab mal bei einem der Privatsender im seichten Vorabendprogramm (vermutlich.. taff.) eine Testreihe dazu. Diese Silischalen haben eher schlecht abgeschnitten, weil man darunter zum Schwitzen neigt.

    Ehrlich gesagt, ich persönlich finds auch too much. Wenn DAS rauskommt - ob nun im wörtlichen oder übertragenenen Sinne.. dann Prost Mahlzeit.

    Was nützt schöne Unterwaesche, wenn man sie nicht zeigen kann? In der Regel ist die Waesche ja eher ein Übergangsstadium und nicht der regulaere Heim-Look.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.