Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von Bärli

Welches Stylingprodukt für schöne Locken?

Was nehme ich für ein Produkt um meinen Locken mehr Glanz und gesünderes Aussehen zu verleihen?
    Weiss nicht ob ich eher nen Schaum oder ein Gel nehmen sollte.
    Hab schon sehr viele Marken durch(u.a. auch aus den Friseurläden), aber bin nach einiger Zeit dann immer nicht mehr so zufrieden.
    Wer hat damit Erfahrung evtl. vielleicht mit günstigen Produkten.

Allwissend Avatar von Scrubs

AW: Welches Stylingprodukt für schöne Locken?

Hi,
    hast du schonmal im Locken-Club geschaut, da wimmelt´s voller Tipps?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=36532

Ist zwar sehr lang, aber du kannst ja ein paar Suchbegriffe eingeben, dann wirst du bestimmt fündig.

Grüße nach Regensburg (meiner alten Heimat, die ich nur schweren Herzens verlassen konnte)!

BJ-Einsteiger Avatar von Lisita

ich habe ein testbericht über ein tigi produkt gelesen und diejenige war wirklich begeister. Ich lass dir mal den link hier
    http://www.ciao.de/Tigi_Catwalk_Curl...__Test_2917056

pati
    Besucher

das Sante haarwachs ist bisher das besste was ich benutzt habe
    lässt die locken springen und lässt sie glänzen

Allwissend Avatar von tikva

Falls du auf fiesen konventionelle Kosmetik stehst, kann ich dir von John Frieda den Lockenschaum und das Lockenspray sehr empfehlen.
    Wenn du lieber Natur magst, probier mal ein Honigwassergemisch, dass du dir in die Haare sprühst und dann ein bisschen kneten oder alternativ in zwei Knoten binden und dann öffnen, wenn die Haare trocknen sind. Du könntest auch einen sehr hohen Dutt machen. Wenn du den öffnest, hast du zusätzlich noch Volumen. Oder Papilotten, hach mir fälllt ja immer mehr ein...

BJ-Einsteiger Avatar von BettyBoo

Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier an:
    Letztes Wochenende habe ich mir das erste mal meine Haare auf Wickler gedreht, (die trockenen Haare), gut geföhnt und ca. 30 Minuten auskühlen lassen. Benutzt hab ich dabei das Hot Curl Spray von Studioline. Jede Locke, die ich abgewickelt habe, habe ich sofort mit -glatt und glossy- von Taft eingesprüht. Anschließend das ganze noch mit den Fingern zurecht gezupft und nochmals insgesamt mit dem Spray eingenebelt. Leider hängt es sich ein bißchen mehr aus, als ich mir das vorstelle.
    Was benutzt ihr denn so, Schaumfestiger oder Sprühfestiger? Spray oder knetet ihr anschließend lieber Wachs oder Gel oder sowas rein? Nutzen bestimte Lockenprodukte etwas? Oder macht es keinen Unterschied, ob man Lockenmousse oder normales Stylingmousse benutzt?
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben bezüglich der Stylingprodukte!
    Liebe Grüße *winkt*
    .¤´¨)
    .¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·`BettyBoo