Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

AW: NEU! Schauma BIO Mandel & Bio Granatapfel !

Achso, noch ne Frage: macht das Granatapfelshampoo GRIFFIGE Haare? Ich hab immer das Problem, dass sie platt, weich und gepflegt sind ODER griffig und trocken. Hätte gern griffig und gepflegt

Fortgeschritten

Hallo,

das Granatapfelshampoo macht die Haare griffiger als das Mandelshampoo, finde ich.
    Mein Haar wird außerdem griffiger durch das Babydream Shampoo von Rossmann und das Swiss o Par Rosen- oder Pferdemarkshampoo.
    Verwende die Shampoos im Wechsel.

LG
    Daniela

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ohne den Thread jetzt aktuell durchgelesen zu haben, kann ich zu dem Condie nur sagen: ist O.K. aber nichts besonderes. Habs jetzt halt jewals eine Flasche durchprobiert und..
    ich find Alverde bzw. Neobio besser...
    und nicht wegen der Incis, die sind mir ziemlich wurscht.

Teufelchen Avatar von spellbound

Hab mir heut auch das Mandelshampoo gekauft..mal testen

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe heute Abend mit dem Mandelshampoo gewaschen und danach den passenden Condi benutzt. Das Shampoo alleine hat schon einen schönen gepflegten Eindruck beim Ausspülen hinterlassen. Der Condi macht schöne weiche Haare, als wäre Silikon drinnen. Meine Locken springen schön, sind definiert und die Sachen riechen auch noch schön dezent. Perfekt momentan. Hoffentlich bleibt es so.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von KaramellHair

hab mir das mandelshampoo auch vor längerer zeit gekauft,ich finde,dass meine haare mehr volumen haben und mehr glänzen:)

werde die flasche aber aufbrauchen und danach wahrscheinlich auf NK umsteigen...das mit den tierversuchen ist ja unglaublich

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

das mit den tierversuchen ist ja unglaublich
    Tierversuche? Hab ich völlig überlesen glaube ich.

Ich habe das Mandelshampoo jetzt 2x benutzt und leider fängt meine Kopfhaut an zu jucken. Wahrscheinlich wg. dem ALS, das habe ich auch beim Alverde A/H Shampoo nicht vertragen.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von goldlöckchen

ich habe mir das mandel leave-in gekauft und erst zu hause mal auf die incis geschaut und dimethicone gefunden
    liebe grüße, goldlöckchen

1cFii / henna goldblond gefärbt

Experte Avatar von KaramellHair

wie ärgerlichist mir aber auch mal bei nem anderen teuren leave-in aus nem friseurbedarfsladen passiert,da war alkohol an 2.stelle und ich habs erst zu hause gemerktund dann sowas für trockenens&strapaziertes haar zu verkaufen

echt dumm,es von schauma BIO zu nennen,wenn dort silikon enthalten ist...

Experte Avatar von muesli

Zitat Zitat von KaramellHair Beitrag anzeigen

echt dumm,es von schauma BIO zu nennen,wenn dort silikon enthalten ist...

ich denke,das bezieht sich wohl auf die mandeln.
    der rest der inhaltsstoffe dürfte wohl kaum bio sein.

Fortgeschritten Avatar von goldlöckchen

Zitat Zitat von muesli Beitrag anzeigen
    ich denke,das bezieht sich wohl auf die mandeln.
    ja wahrscheinlich obwohl ich glaube gelesen zu haben dass die serie ohne silikone ist oder es war nur das shampoo...
    liebe grüße, goldlöckchen

1cFii / henna goldblond gefärbt

Inventar Avatar von Svartsot

dabei wurde das schon x-mal hier im thread durchgekaut... in shampoo und spülung ist kein silikon drin.
    und es steht lediglich drauf, dass die mandel- und granatapfelextrakte aus biologischer herstellung kommen. mehr nicht... da steht nirgends, dass es sich um ein bioshampoo handelt.

BJ-Einsteiger Avatar von kaddlchen

hey ich hab zur Zeit das Granatapfel bei mir daheim. War grad beim Friseur und der hat mir die Silikone gerade so reingehauen und frag mich jetzt ob es reciht sie mit dem Schampoo zu waschen oder ob ich ein Peelingschampoo nehmen sollte?

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Ich denke es reicht aus wenn Du einfach ein paar Mal mit sili-freiem Shampoo wäscht
    Soooo wahnsinnig viel Silikon hat sich durch den einen Friseurtermin sicher nicht aufgebaut das Du Peelingshampoo brauchst

BJ-Einsteiger Avatar von kaddlchen

Ok danke. Naja er hat mir erst die Haare mit Silischampoo gewaschen dann Spülung dann Sprühkur und zum Schluss noch Hitzeschutz.

Inventar Avatar von Pivoine

Außerdem ist ja ein starkes Tensid in dem Shampoo, ALS, das killt die silikone wohl auch nach häufiger anwendung, soweit ich weiß
    What goes around comes around

Blau
    Besucher

ich denke auch, dass einmal Sili die Haare nicht gleich zukleistert

Inventar Avatar von Pivoine

ich benutze das granatapfel ja auch, wasche aber ab un zu auch wenn ich bei meinem freund bin mit puren silikonbomben, aber davon ist nach der nächsten wäsche nichts mehr zu merken
    What goes around comes around

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Hallo!

Wollt mal fragen, ob jemand weiß, ob es für das Bio-Shampoo auch eine Probier- bzw. Reisegröße gibt? Ich würds gern mal ausprobieren, aber möchte nicht gleich die große Verpackung kaufen. War heute schon beim Müller und DM, aber da gabs leider nichts..

Meine Laune...
    Blah

So ich hab mir den Granatapfel jetzt doch mal gekauft und ich finde der ist wirklich . Meine Haare fühlen sich toll an! Nicht so trocken oder klebrig, einfach nur schön weich

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich muss sagen, von der Mandelspülung bin ich ein bisschen enttäuscht. Ersteinmal haut mich der Geruch garnicht um- riecht irgendwie seltsam und wird demnächst mit ner Pulle Bittermandelaroma aufgepeppt . Von der Wirkung her konnte ich leider auch nichts hinreissendes feststellen- besonders gut kämmbar wurden meine Haare auch nicht...mal schauen wie es sich entwickelt, ansonsten wird das bei mir kein Nachkaufprodukt .

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

pati
    Besucher

Ich habe die Granatapfel Spülung mal für c/o benutzt und dafür ist sie garantiert nicht geeignet denn meine Haare waren danach total klatschig.

Mondenkind
    Besucher

Hallo,

ich bin neu bei den BJ's und wollte hier auch mal meiner Begeisterung für das Mandel-Shampoo kund tun. Ich benutze das Mandel-Shampoo seit einiger Zeit und bin absolut begeistert. Meine Haare sind nach dem Ausspülen "quietschsauber" und schön weich. Vor allem lassen sie sich gut stylen, was mir bei meinen kurzen Haaren enorm wichtig ist. Den Duft finde ich auch super. Für mich ist das Shampoo ein absolutes Nachkaufprodukt und auf dem besten Weg, mein HG zu werden.

Forengöttin Avatar von Lady

Herzlich Mondenkind

Ich wünsche Dir mega viel Spaß in unserem tollen Forum!

Toll, dass Du eventuell schon Dein HG gefunden hast.

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Hallo Mädels!

Also ich habe Bio-Mandel als Shampoo und die passende Spülung dazu. Muss sagen, dass ich damit nicht klar komme. Meine Haare fetten sehr schnell nach, mir juckt davon die Kopfhaut und auch teils der Nacken und der Rücken, wenn ich beim Ausspülen unter der Dusche nicht aufpasse. Außerdem sind meine Haare sehr klatschig, sehen selbst nach dem Waschen irgendwie strähnig aus. Dazu kommt, dass meine z.T. krauseligen Haare nicht glatt werden und sich sehr strohig anfühlen.

Werde wohl wieder auf das altbewährte Sante Bio-Orange Shampoo mit Brilliant Care Spülung umsteigen. War ein Versuch wert.

LG
    Verena

Mondenkind
    Besucher

Hallo Lady,

danke für Deine nette Begrüßung

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich habe die Granatapfel Spülung mal für c/o benutzt und dafür ist sie garantiert nicht geeignet denn meine Haare waren danach total klatschig.
    Schade, ich benutz die Granatapfel-Spülung total gerne für c/o

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Hab mal gelesen, dass die Bio-Sachen von Schauma nicht so toll sein sollen.

Blume07
    Besucher

Das Mandel finde ich nicht gut, ich bekam davon sehr viele Schuppen, die ich sonst nicht habe!
    Hatte auch das Gefühl, dass es nicht gut gereinigt hat, für mich ist es nix!
    Das Granatapfel kenn ich noch nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Hab auch Shampoo und Spülung sowohl von der Mandel als auch der Granatapfelserie vor ner Weile getestet. Mein Fazit: Nie wieder! Meine Haare wurden total strohig. Nur der Duft vom Granatapfelzeug war echt lecker.
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Stjärna
    Besucher

Ich habe heute das erste Mal das Granatapfelshampoo ausprobiert und bis jetzt gefällt es mir gut, ließ sich gut verteilen, riecht ok - mal sehen, wie die Haare aussehen, wenn sie komplett getrocknet sind .

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Hier mal ein Bericht dazu:

Eine dieser Botschaften ist die sanfte Kraft der Natur. Da wachsen in Werbespots und auf der Verpackung große Heilpflanzen, doch im Produkt selbst sind sie kaum zu finden. In der Zutatenliste stehen sie ganz hinten. Aktuelles Beispiel: Schwarzkopf, ein Tochterunternehmen des Henkel-Konzerns, bringt unter seiner Marke Schauma zwei Biolinien auf den Markt: Schauma Bio Granatapfel und Schauma Bio Mandel. Die Produkte enthalten laut Zutatenliste mehr Konservierungsmittel als Bioextrakte. Dafür sind sie etwa 20 Prozent teurer als herkömmliche Schauma-Shampoos.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ja, und es fällt auch auf daß beide INCIs identisch sind, nur das Mandel anscheinend mikroskopisch mehr an Mandelöl enthält.

Und trotzdem, meine Haare mögens wirklich sehr, also was solls.

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Schäumt das bei euch auch so sehr? Ich verdünne es schon immer mit Wasser, aber es schäumt immer noch so sehr...Ich muss dann auch ewig mit Wasser nachspülen bis der Schaum aus dem Waschbecken bzw. Duschwanne weg ist.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    Ich finde die Serie nicht so toll, da bleibe ich lieber bei alverde. Gerade wurde von Ökotest eine alverde Spülung mit "sehr gut" ausgezeichnet. Diese möchte ich nun unbedingt testen.
    Weil ich letztlich nicht dazu kam, meine "Standard-Spülungen" Alverde Aloe Hibiskus oder Lavera Basis Sensitiv zu kaufen, habe ich bei Rossmann mal zur Mandel Spülung gegriffen und bin - merkwürdigerweise - richtig angetan vom Effekt. Meine feinen Haare waren super kämmbar und sonst wie immer, nicht klatschig oder strohig wie hier viele geschrieben haben. Für mich ist die Spülung eine Alternative; ich werde mal den Rest der Serie probieren.
    LG von Frl. Tongtong

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich habe heute das erste Mal das Granatapfel-Shampoo probiert. Der Duft gefällt mir sehr, aber ich hatte erwartet, dass die Farbe rot und nicht durchsichtig ist. Na ja, das ist auch nicht das Wichtigste. Ließ sich gut verteilen, schäumte auch sehr. Aber nach dem Ausspülen hatte ich das Gefühl, dass da einige Knäuel in meinen Haaren sind. Ließen sich aber trotzdem relativ gut durchkämmen. Im trockenen Zustand fühlen sie sich aber leider so an, als ob ich Haarspray drin hätte. Ich werde dem Shampoo aber noch eine 2. Chance geben, da ich im Chlorwasser schwimmen war.

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Sind in dem Shampoo eigentlich Silikone drin? Oder in der Spülung? Weil wenn nicht, muss ich morgen gleich zu DM...

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Sind in dem Shampoo eigentlich Silikone drin? Oder in der Spülung? Weil wenn nicht, muss ich morgen gleich zu DM...
    Keine Silikone, keine Paraffine Ich habe mir heute auch gerade die Mandel-Spülung nachgekauft und das Granatapfel-Shampoo dazu.
    LG von Frl. Tongtong

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Dankeschön!!! Dann muss ich mir das unbedingt holen!

Meine Laune...
    Blah

Ich benutz den Granatapfel ja momentan auch. Die Anfangsbegeisterung hat sich aber schnell gelegt. Meine Haare werden total schnell fettig, alle 2 Tage MUSS ich sie waschen und außerdem verliere ich ziemlich viele Haare. Werde ich also nicht nochmal nachkaufen...