Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Mach 3 von Gillette
die von lidl![]()
Kennt jemand die Balea-Men MATRIX III? Sind die gut?
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Gilette Fusion
dito. gilette - meiner auch. 5 stück 15 euro, halten lange! "schnittig" sagt er.
eine klinge kannst 10x so lange behalten wie ne normale. sagt er.
Wilkinson Quattro
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Neeee
WILKINSON
mag meiner nicht!
Meinst Du richtige Rasierklingen, also diese Stahlplättchen wie zu Opas Zeiten, oder meinst Du die verschiedenen Systemrasierer? Mach 3 oder Sensor?
Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!
meiner benutzt gilette.
ich mag wilkinson lieber, der ist soooo scharf, dass er hinter gitter muss![]()
![]()
Mein Freund und ich benutzen beide Wilkinson Quattro Titanium - ich allerdings getarnt in einem rosanen Rasierer. Auf alle Fälle besser als jeder Ladyshaver und die Klingen halten ewig!
Gillette Mach 3
Halten immer Ewigkeiten und beschwert hat er sich bis jetzt auch noch nie.
meiner benutzt einwegrasierer vom dm, günstig, scharf und er bekommt seid dem keine pickechen mehr. da er sie nach jedem rasieren wegwirft.
leider ist das nicht so ganz umweltfreundlich, doch er rasiert sich zum glück nicht jeden tag sondern nur 2-3 mal im monat![]()
meiner wechselt immer, aber am liebsten hat er glaub der wilkinson,
wegen den gittern schneidet er sich nicht so arg,
mit den einweg-rasierern sieht er immer aus wie masakriert
viele grüsse
Hab mal irgendwo gelesen, daß die meisten Männer sogar nur die ganz einfachen Wegwerfrasierer benutzen. Dann kommen die Systemis an die Reihe (z.B. Mach3 und so) und dann erst kommen die wenigen Männerm, die sich klassisch mit den einfachen Klingen (dem Hobel) oder sogar dem Messer rasieren.
Müßt Ihr mal ins bei www.nassrasur.com oder www.gut-rasiert.de oder www.theshaveden.com oder www.badgerandblade.com vorbeischauen.
Systemrasierer sind da nur ganz selten Thema, denn echte Kerle nehmen Rasierseife, Pinsel, wenigstens einen Hobel und noch viel besser ein Rasiermesser.
Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!
Gilette Fusion Power - Der Vibrator fürs Gesicht *g*
Ist okay, aber mit dem Rasieren hatte ichs bisher nie so, nach ein paar Stunden bin ich wieder stachelig...
Gilette Mach3 Klingen in Verbindung mit diesem grünen vibrierenden Apparat (heisst der Fusion Power, SugarBitch?). Er hatte auch mal die DM Eigenmarke, war aber überhaupt nicht zufrieden. Ab und zu gibts die Gilette Klingen günstiger bei Schlecker oder mit einem Gutschein bei Müller- da hab ich dann für ihn bevorratet...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
FUSION ist das neue System. Das hat jetzt 5 Klingen, weil 5 natürlich besser ist als 3. Viel besser! Man weiß gar nicht, wie man sich mit 3 Klingen rasieren konnte. 5 ist einfach mehr als 3 und nur das zählt. Außerdem liegen die 5 Klingen sehr dicht zusammen und man muß beim auswaschen des Rasierers gut darauf achten, daß alles schön sauber wird. Sonst verklebt der kleine Abstand zwischen den 5 Klingen völlig und man braucht schneller wieder einen neuen Klingenkopf. Das ist natürlich noch besser fürs Geschäft, weil die neunen 5 Klingen natürlich etwas teurer sind. Aber viel besser. 5 Klingen, das ist so Mega, daß ich all meine Power brauche um mich mit FUSION ganz ultrasanft zu rasieren. Hammer. Ich habe aber beschlossen, auf den Rasierer mit sechs Klingen zu warten. Oder wenigstens so viel Geduld aufzubringen, bis 5 Klingen hinter Gitter kommen.![]()
gilette mach 3
ich liebe ihn :)
Fusion![]()
Gillette M3 Power *schnurr*![]()
Ich kann mir das gar nicht vorstellen it "nur" 3 Klingen *g*
Meiner mit Gilette M2...Der hats halt voll drauf - und braucht "nur" zwei Klingen
Außerdem rasiert er mit Pinsel
Ich hab übrigens auch einen eigenen Pinsel (will den "Gesichtspinsel" schließlich nicht zweckentfremden), Rasiercreme von Olivia (mit Seife) und von Lush (ohne Seife) - und Fusion mit 5 Klingen *g* Mädchen dürfen das *gg*
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Wilkinson Quattro Titanium, so wie ich.![]()