Hallo,
ich benutze die komplette Serie seit sie auf den Markt kam und bin suuper zufrieden damit.(Kommt bei mir selten vor)
Im Moment nehme ich das Fluid tagsüber und eine Nachtkerzenölkapsel für Nachts
Ich habe sehr empfindliche zu Rötungen neigende Haut und habe gerade bei den Nachtkerzenölkapseln das Gefühl, daß sie die Rötungen über Nacht zum Abklingen bringen. Das Spray für unterwegs ist zwar eine tolle Erfrischung und gut wenn die Haut mal wieder gereizt ist, aber schon ein kleiner Luxus. Ich mag das zitronige Fluid nach dem Reinigen viel lieber, durchfeuchtet wirklich gut.
Im Winter wird mir das Tagesfluid auch nicht reichen, da nehme ich dann die Creme die ja als Nachtpflege ausgwiesen ist. Die steht bei mir im Moment im Schrank. Wechseln möchte ich im Moment nicht, da dies die erste Serie seit langem ist, von der ich weder Pickel, noch Rötungen, noch heiße Wangen und schon gar Keine Pusteln bekomme.
Der Unterschied bei den Ölen besteht wohl in der Zusammensetzung. Das Öl im Spender ist viel preiswerter und durchfeuchtet meine Haut gut aber es hat nicht diese heilende Wirkung auf die Rötungen.
Aber da fragt ihr am besten die Ölexperten hier
LG Fleurance![]()