Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Tiggerchen
    Besucher

Compi Wer kennt Marlies Möller?

Hallo!
    Habe gerade bei Ebay einen Pflegespray entdeckt von Marlies Möller.
    Mir sagt die nichts.

Wer kann mir was über diese Marke berichten?

Ihre Homepage ist nicht sehr informativ.
    Wobei: hat die eine Perücke auf- die hintere Frau (vielleicht Marlies selbst?). Schaut aus wie ein Helm...

http://www.marliesmoeller.de/sides/s...s/trocken.html

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

AW: Wer kennt Marlies Möller?

Ich weiß nur, dass diese Produkte auch bei DOuglas verkauft werden und die mich schon ein wenig neugierig machen... ein wenig der Oma-Look der Flaschen hält mich noch davon ab..

Bin auch mal gespannt auf Erfahrungen

Paradiddle
    Besucher

Also, meine Mutter geht in deren Salon in HH immer zum Friseur und meine Oma benutzt seit Jahren deren Shampoo und beide sind sehr zufrieden

Prinzessin
    Besucher

marlies möller hat das Sortiment erst erneuert es gibt viele neue Produkt find das Volumenshampoo toll und die Bürsten

Inventar Avatar von Katzi

Zitat Zitat von yass Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass diese Produkte auch bei DOuglas verkauft werden und die mich schon ein wenig neugierig machen... ein wenig der Oma-Look der Flaschen hält mich noch davon ab..

Bin auch mal gespannt auf Erfahrungen
    riecht leider auch irgendwie so omamäßig meiner Meinung nach!

Die Bürsten finde ich aber auch gut! (ich verwende zwar keine Bürste, aber hab mir mal eine in einem Anflug von Shoppingwahn gekauft und kann mich erinnern, dass die sehr gut war)
    Liebe Grüße, Katzi

Inventar Avatar von Katzi

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    marlies möller hat das Sortiment erst erneuert es gibt viele neue Produkt find das Volumenshampoo toll und die Bürsten
    Ev. wurde dann der Duft auch verändert
    Ich hatte mal ein Shampoo, das ist aber schon Jahre her und da fand ich den Geruch nicht sehr berauschend und die Wirkung leider auch nicht. Hat meine Haare etwas ausgetrocknet.
    Liebe Grüße, Katzi

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Wer kennt Marlies Möller?

Ich habe 2 Haarkuren von MM und den Stylingschaum.

Ich hbae das vor 2 wochen in meiner Parfümerie zum halben Preis gekauft da sich die Verpackungen ändern.

Ich bin sehr zufrieden mit den Sachen vor allem mit der over Night Packung die mache ich zwar nicht über Nacht sondern morgens ganz früh ins Haar und wasche sie dann erst Stunden später aus die Haare lassen sich wunderbar durchkämmen und das ist bei meinen langen blondierten Haaren gar nicht so einfach.

Ich finde die Sachen toll.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Prinzessin
    Besucher

ob der Duft verändert wurde weis ich leider nicht auf Douglas.de kann man sich die neuen Produkt anschauen und ein paar Informationen dazu lesen

Allwissend Avatar von Bodygloss

ich benutze die bürste allround brush und finde sie wirklich toll!

außerdem noch regelmäßig die tip care für die längen und spitzen
    es ist eine haarkur mit der man noch weggehen kann, wenn ich sie auftrage sehen meine spitzen schön gesund aus
    gar nicht mehr trocken und ich kann meine haare offen tragen ohne das man was von der kur in den haaren sieht außerdem mag ich den geruch super gerne

die overnight maske fand ich nicht so gut,
    wenn das shampoo nicht so teuer wäre hätte ichs auch schon längst probiert naja das repair elixier würde ich auch gerne probieren, aber 82€

Prinzessin
    Besucher

Marlies Möller hat ja neue Produkte und von dem Delight Vitamin shampoo und dem Mousse bin ich ziemlich ange.... und bin schon in großer Versuchung es zu kaufen kennt jemand die Produkte und hat sie schon getestet?

Allwissend Avatar von Bodygloss

nee kenn die neuen produkte leider noch nicht,
    obwohl mich dieses mousse auch total anmacht

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Weiß jemand ob die Bürsten aus Tierhaar oder Kunsthaar sind?
    Stand nämlich nicht auf der Verpackung.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich habe die Paddle Brush (aus "Plastik") und die Wildschweinbürste (glaub ich mal, dass es WS ist) mit feinen Plastikborsten kombiniert. Bin mit beidem sehr zufrieden und dass schon seit einigen Jahren. Ich hatte mal ein Shampoo von MM, fand es jetzt aber nicht überragend. Ich finde für die Preise lohnt es sich nicht so sehr.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Inventar Avatar von Scalli

Also von den neu verarbeiteten Inhaltsstoffen habe ich noch nichts probiert. Die "älteren" Pflegeprodukte dann schon eher Der Intensivpflegeschaum ist einfach nur genauso wie die tip care und das shampoo ...aber der Preis
    Wenn ich das nötige Kleingeld zusammen habe, werde ich auf jeden Fall die neue Rezeptur ausprobieren. Aber vorher heißt es: Sparen ...

Experte Avatar von parvati

Die MM Produkte gibt es immer bei meiner Mutter, gab es auch früher bei ihr. Ich fand die Sachen, als ich noch daheim gewohnt hab, nicht berauschend- und finde sie immer noch nicht gut.

Wahnsinnig teuer, geruchlich nicht besonders angenehm, kein tollen INCIs, außerdem hat sie seit über 20 Jahren immer dieselbe Frisur in verschiedenen Varianten auf Lager .............

Prinzessin
    Besucher

ich habe gestern noch direkt eine E-mail an MM geschickt jetzt bekomme ich eine Infobroschüre über die neuen Produkte und eine Probe von dem delight Vitamine Shampoo.Ich freu mich schon aufs testen

Allwissend Avatar von Honeychild

MM war das einzige, was ich nach meiner Totalversauung an meine Haare ran gelassen habe... Meine Naturhaarfarbe ist so mittelblond bis dunkelblond, ein Friseur hat mich auf komplett schwarz, ich wiederhole: komplett schwarz (!!!) gefärbt.

Richten konnte/ wollte er es nicht mehr, ich also zu "meinem" Friseur, der mich wieder blond gemacht hat, fragt nicht wie...

Nach dieser ganzen Geschichte habe ich die MM Overnight Hair Care oder so drauf gemacht, weil mir das von ner Bekannten empfohlen wurde, die auch immer ganz viel mit ihren Haaren ausprobiert. Hat mir echt total geholfen. Die Haare fühlten sich wieder gesünder an, glänzten auch wieder was und waren einfach wieder "meine" Haare. Und vor allem hat das Zeug bei mir nicht nur in dem Moment gewirkt, wo ich es drauf gemacht habe, sondern ich hab richtig so einen Nachwirkeffekt gehabt.

Prinzessin
    Besucher

Hat jemand inzwischen das delight vitamine shampoo+mousse getestet?

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich schau mir die Produkte immer an, hab aber noch nichts gekauft. Die Overnight Kur klingt schon sehr spannend. Wie siehts mit INCIs aus? Sind Silis drinne?

Prinzessin
    Besucher

Also Marlies Möller Produkte sind alle Sili frei. Ich mag den Duft so gerne das riecht alles so lecker.

Danke, Prinzessin! Dann werde ich mal zuschlagen.....

Prinzessin
    Besucher

Ja mach das

Fortgeschritten

hmmm wollte mir auch mal das vitamin mousse holen, aber das alcohol denat an zweiter stelle hat mich abgeschreckt

Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bürste=toll!

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    hmmm wollte mir auch mal das vitamin mousse holen, aber das alcohol denat an zweiter stelle hat mich abgeschreckt
    Ich hab mir die Inchis noch gar nicht so angeschaut das schreckt mich auch etwas ab.

in love Avatar von Rapunzel2280

Ich steh auch total auf meine MM-Bürste. Die hab ich jetzt schon ne Weile, aber die ist einfach suuuuuper
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Prinzessin
    Besucher

welche MM Bürste ist denn zu empfehlen?

Experte

@Prinzessin

Das kommt drauf an was du möchtest. Die Allround dient zur Reinigung der Haare, d.h. sie entfernt alle Reste von Stylingprodukten usw. und verhindern so das abbrechen oder umknicken der haare in der nacht ...

die new classic ist zur pflege und gut geeignet für eine kopfhautmassage ... und ist ein tolles gefühl. ist sehr angenehm zum kämmen

die gibt es jeweils auch in klein.

dann hat es noch vier rundbürsten in verschiedenen größen, umso länger das haar umso größer sollte die bürste sein ... so wieder immer ...
    Grüßle Zissi

Fortgeschritten Avatar von firechilli

Beim Ökotest hat das Every Morning Mild Schampoo von MM grottenschlecht abgeschnitten...alles andere als Mild. Über die anderen Produkte weiß ich aber nichts.
    Geändert von firechilli (21.08.2008 um 00:14 Uhr)

Experte

Hmmm meinst du das Daily Mild? Ist ist auch das Shampoo, das am stärksten reinigt von MM.
    Das ist nur etwas verwirrend mit den Namen bei denen ...
    Ist eher wie ein tiefen reinigendes Shampoo ...
    Grüßle Zissi

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    @Prinzessin

Das kommt drauf an was du möchtest. Die Allround dient zur Reinigung der Haare, d.h. sie entfernt alle Reste von Stylingprodukten usw. und verhindern so das abbrechen oder umknicken der haare in der nacht ...

die new classic ist zur pflege und gut geeignet für eine kopfhautmassage ... und ist ein tolles gefühl. ist sehr angenehm zum kämmen

die gibt es jeweils auch in klein.

dann hat es noch vier rundbürsten in verschiedenen größen, umso länger das haar umso größer sollte die bürste sein ... so wieder immer ...
    Die New Classic klingt gut,Danke für die Beratung Zissi

Gestern hab ich mir die Overnight Maske gekauft. Noch nicht probiert, kommt aber noch!

Verschiedenen Pröbchen hab ich auch gekriegt, unter anderem das "repair elexir" aus der Luxury Care Linie. Hat jemand die INCIS dazu? Komischerweise steht da nämlich nicht "silikonfrei" drauf, wie auf den anderen Produkten. Sind da vielleicht doch Silis drin?

Experte

Die genauen Inci kann ich dir nicht sagen, aber es sind keine Silis im repair elixir. ich glaub nur auf den shampoos steht immer ausdrücklich drauf, dass keine drin sind ...
    ach nicht wundern, das hat einen starken eigengeruch, verfliegt aber recht schnell ...

musst erzählen, wie die overnight ist ... habe die tip mask, die find ich ganz praktisch ... vielleicht brauch ich die overnight auch
    Grüßle Zissi

Prinzessin
    Besucher

Hatte auch mal eine Probe von der Overnight fand jetzt aber nicht das es ein haben muss ist

Ich berichte mal von der Overnight Maske: Gestern abend in die Haare geschmiert. Die Maske ist sehr ausgiebig, ich denke dass die sicher für sechs oder sieben Treatments reichen wird. Heute morgen ausgewaschen mit c/o. Schöne, gut durchfeuchtete Haare, sehr weich, auffallend wenig Haarverlust beim Waschen. Für meine überfärbten, trockenen und strapazierten Haare eine klasse Sache. Für fettige Haare ist die Kur sicher nichts.

Danke für die Infos, Zissi. Dann kann ich mir das Repair Elixir ja unbesorgt in die Haare schmieren.
    Geändert von Frau Blücher (28.08.2008 um 08:47 Uhr)

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte mal eine Tagescreme von Marlies Möller für definierte Locken usw.
    Auch bei einer minimalen Menge sahen die Haare nach einer Stunde aus wie 4 Wochen nicht gewaschen, fett und schlapp. Und ich habe ziemlich dicke Haare.
    Sicherlich viele Silikone!?

Nein, anscheinend gibt es bei Marlies Möller keine Silikone.

Experte

Nein, das stimmt so nicht. MM arbeitet schon mit Silikonen, aber die sind nur in manchen Stylingprodukten enthalten. Also da, in denen man es sich eigentlich schon denken kann: Straight Control, Moisture Gloss, Haarspray, usw ...
    Aber in den Shampoos, fast allen Condis und Kuren und manchen Stylingprodukten sind keine Silis ...

Ach und so komisch sieht es aus, wenn man zuviel von den Produkten nimmt ... Immer schön sparsam anwenden ...
    Bei mir hält die Kur mindestens ein halbes Jahr, obwohl ich sie mindestens zweimal die Woche nehm. Ist aber auch nicht viel, einmal mit dem Spatel rein und was dann hängen bleibt kommt in die Haare ... Lass das oft paar Tage drauf bis zur nächsten Wäsche
    Geändert von Zissi (28.08.2008 um 19:33 Uhr) Grund: Hab was vergessen ;-)
    Grüßle Zissi

Weisst Du zufällig, ob im Repair Elixir auch Silis sind? Ich hab mir das grad in die Haare gemacht und es fühlt sich eigendlich gut an.

Experte

da sind KEINE silis drin, auf der großen Packung steht es sogar drauf
    Grüßle Zissi