Hallo!
Ich wollte einfach mal aus Interesse wissen,w er seine Augenbrauen zupft oder wer sie rasiert! Oder wer sie ganz natürlich läßt und nichts macht.
Ich rasiere lieber, geht schneller, außerdem tuts nicht so weh![]()
Ich zupfe meine Augenbrauen.
Ich rasiere meine Augenbrauen.
Ich lasse meine Augenbrauen wie sie sind und tue nichts mit ihnen.
Hallo!
Ich wollte einfach mal aus Interesse wissen,w er seine Augenbrauen zupft oder wer sie rasiert! Oder wer sie ganz natürlich läßt und nichts macht.
Ich rasiere lieber, geht schneller, außerdem tuts nicht so weh![]()
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
früher hab ich rasiert, aber das fand ich dann irgendwann doof weil man schnelll die Stoppeln wieder sah. Ich zupfe lieber, mittlerweile hab ich an den unerwünschten Stellen schon kaum noch nachwachsende Härchen![]()
Eindeutig Z-U-P-F-E-N!
Beim Rasieren sieht man doch bestimmt total schnell die nachwachsenden Stoppeln, oder? Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es recht schwierig ist, genau zu rasieren. Bei mir würde das nix werden![]()
bei mir würde das mit Rasieren glaube ich auch nichts werden. Und das Schmerzempfinden nimmt ja mit jedem Mal wirklich stark ab ... das erst mal ist schlimm. Das zweite Mal schon nicht mehr der Rede wert ...
wachsen (mit miniwachsstreifen) und zupfen.
NICHT ZUVIEL !
nur die härchen die aus der reihe tanzen.![]()
Bin jetzt irgendwie verwirrt....wie RASIERT ihr euch denn die Augenbrauen.Kann mir das jetzt garnicht vorstellen.Malt ihr euch die dann nach?
Achso zu der Umfrage ich zupfe meine![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ich zupfe meine auch!Was denn sonst?
![]()
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
OMG! Rasieren ist doch
Habe sie noch nie rasiert und würde es auch niemandem empfehlen! Zupfen, sonst nix![]()
Hab noch vergessen,wenn ich Gelegenheit hab lass ich sie mir auch ganz gerne von der Kosmetikerin wachsen,dann sind sie immer super gleichmäßig!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
ich zupfe und ich empfinde da auch keinen Schmerz mehr das wird von mal zu mal weniger Schmerz
Ich zupfe, nicht zu viel, aber so, dass sie schön in Form sind.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich lass der Natur freien Lauf und hab auch recht dichte Augenbrauen, die auch leicht ineinander übergehen. Ich hab generel nichts gegen die meisten Körperhaare; Rasierer und Pinzette kommen bei nirgendswo zum Einsatz, nur so einmal im Monat Enthaarungscreme unter den Armen.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Zupfen (oberhalb und unterhalb des Brauenbogens) und schneiden (die Härchen die nach unten wachesen). Habe ich entweder selbst gemacht oder machen lassen (was natürlich sehr viel besser aussah). Am Dienstag geh ich aber mit ner Freundin zu nem indischen Shop und lasse sie mir mit Faden machen! Ich freu mich schon so! Die indischen/afghanischen Frauen haben ja immer super durchgestylte Augenbrauen.
Sky is the limit.
Ach, wenn das hier nur auch ginge: Wachsen. Sooo sauber und schön...
ich zupf auch lieber. ich hätt viel zu große Angst,dass ich mir aus versehn ein Loch reinrasier oder so
aber manchmal bin ich auch beim Zupfen ein bisschen nachlässig...die Härchen wachsen aber auch viel zu schnell nach![]()
Für mich kommt nur zupfen und wachsen in Frage!
Soll heißen: Ich zupfe ab und zu selbst und für den richtigen Bogen lasse ich meine Augenbrauen regelmäßig bei der Benefit Brow Bar wachsen.
Geändert von Trivia (14.03.2008 um 16:28 Uhr)
ich zupfe auch. hab noch nie gehört dass jemand seine brauen rasiet hat.
@ Trivia: was ist denn diese brow bar genau??
viele grüsse,
Katja
Hallo alle zusammen. Ich zupfe meine Augenbrauen schon sehr, sehr lange nicht nur die dunklen Haare ( Härchen) auch die hellen und färbe ab und zu. Ich mach alles selber. Vorne etwas breiter und nach außen schmal auslaufen lassen. Wer noch keine Erfahrung damit hat, sollte es lieber von einer Freundin o. Kosmetikerin machen lassen. Achso und natürlich auch zwischen den Brauen.
Vg
Würde die Brauen nicht rasieren, das gibt doch solche Stoppen wie nach der Rasur beim Mann. ODER?
Ja erstens das, und zweitens weiß ich garnicht, wie das mit dem Rasieren gehen soll, der ist doch viel zu groß, als dass man da wirklich genau jedes Häärchen treffen könnte...
Aber das mit der Fadentechnik hab ich auch schonmal gehört, wie funktioniert das denn, ich habe das noch nie gesehen, würde mich aber mal interessieren!
Ich zupfe auch.
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
*staun* so viele von euch kennen das nicht mit dem rasieren? da gibt es speziell augenbrauenrasierer für. 5 stück, ca 3 euro bei rossmann, dm usw. ganz einfach ganz praktisch. könnt ihr ja da mal schauen, wenn ihr mal wieder dort seit. leider kein bild gefunden. ich habe blonde brauen, da brauch ich nur alle 4-6 tage rasieren. und eine freundin, die dunkle hat, rasiert auch ohne probleme.
früher hab ich mal ne zeit lang rasiert... aber des hat meiner haut nicht so gut getan.
mittlerweile zupf ich aber wieder. is viiiiel besser.
In München gibt es von Benefit eine Brow Bar; die Angestellten dort sind darauf spezialisiert Augenbrauche in die richtige Form zu bekommen. Da mir das selbst leider nie so gut gelungen ist, gehe ich jetzt regelmäßt dorthin!
Die Augenbrauen werden gewachst, das geht ruckzuck und hält wirklich wochenlang!
Falls es Dich interessiert: Das ist eine meiner Augenbrauen und diese Form hätte ich selbst bestimmt nicht so gut hinbekommen ...![]()
hier ein bild
Ich habe immer gezupft, seit ein paar Wochen rasiere ich aber, weil ich die Form etwas ändern möchte und somit die Zeit überbrücken kann. Wenn sie dann von der Form so sind, wie ich sie haben möchte, werde ich auch wieder zupfen. Die Augenbrauenrasierer sind zwar toll, aber eigentlich muss man das alle zwei Tage machen, damit es ordentlich aussieht.
ich zupfe![]()
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Oh krass, ich kannte wirklichbisher keine Augenbrauen-Rasierer...
Hm ich hätte ja schon Bedenken, da Stoppeln sehr unschön aussehen, da ich dunkle Haare habe, andererseits sieht es manchmal auch garnicht schön aus, wenn das Haar noch zu kurz ist zum zupfen, man es aber schon deutlich sieht...
Ich lass der Natur freien Lauf.
Habe aber nicht so dunkle und keine besonders dicken. Dann würde ich vielleicht auch zupfen.
Hm ich wollte meine eigentlich auch wieder wachsen lassen, hab von Natur aus relativ schön geformte Brauen (also meiner Meinung nach, soll jetzt hier nicht wie Selbstlob klingen!)
Aber eine Kosmetikerin hatte mir im Sommer die Augenbrauen gezupft, weil sie meinte, das müsse man machen...naja hab halt immer nachgezupft, kann das aber nicht so gut
Ist halt nur blöd dieser Übergang, wenn man dann sieht, wie alles schön rauswächst![]()
Ich zupfefrüher hab ich sie öfters rasiert, allerdings haben mich die schnell nachwachsenden Stoppeln genervt
und außerdem hab ich mir mal eine halbe Braue abrasiert... aus Versehen (mit so nem kleinen Brauenrasierer) Nie wieder
![]()
Mit Schmerzen beim Zupfen hab ich überhaupt kein Problem, mir tut da (zum Glück) nichts weh![]()
Hust. Wie bedient man denn die Augenbrauenrasierer? Von oben nach unten? Von innen nach außen? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen und bin sehr interessiert? Wie oft kann man so eine Klinge verwenden?
früher habe ich mir jahrelang die Augenbrauen gezupft bis kaum noch was da war - vor circa einem Jahr habe ich damit aufgehört - und muß immer noch nicht zupfensie sind nämlich so gut wie nicht nachgewachsen... jetzt bin ich von einem Augenbrauenstift abhängig...
![]()
Ich zupfe. Find auch nich, dass das weh tut.
Wenn ich rasier, sieht das schrecklich aus![]()
ich zupfe sie auch...
mir tut das auch nicht weh...
rasieren sieht, meiner Meinung nach, wenn man das falsch macht, total grausam aus...
What goes around comes around
Ich zupfe seit ich 12 bin.
Wenn ich mal keine Zeit habe, rasiere ich Stoppeln auch..
Mein Freund ist immer ganz erstaunt darüber, dass ich das mit einem normalen Rasierer hinbekomme![]()
Ich habe anfangs rasiert, mittlerweile zupfe ich nur noch.
Eigentlich zupfe ich, aber jetzt bin ich an so einem Rasierer interessiert. Werd ich mir mal anschauen gehen.
Ich habe früher gezupft, aber jetzt lass ich meine Brauen so wie sie sind. Vll ab und zu mal eine kleine Korrektur, aber sonst mag ich es lieber voller. Passt auch eher zu meinem Gesicht.
Rasieren finde ich ganz schlimm. Das hat früher eine Mitschülerin von mir immer gemacht, sah echt scary aus. Nee, lieber nicht. Zupfen ist da zwar schmerzhafter, aber erzielt nach meiner Meinung einfach das schönere Ergebnis.