Ja, kommt hin --- fast identisch *klick*
Bei mir steht alles noch auf Bearbeitung![]()
Ja, kommt hin --- fast identisch *klick*
Bei mir steht alles noch auf Bearbeitung![]()
So klein ist die Tasche doch gar nicht![]()
Von den Maßen ist sie fast identisch mit der Jeel![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
na ja klein ist ja auch relativ
kommt ja auch ganz drauf an was man vorher/sonst so für taschen benutzt
ich möchte schon das noch eine strickjacke mit reinpasst zum beispiel
ich habe son großen shoper von oilily und da passt super viel rein für die arbeit ist die ideal weil ich habe mehrer büchsen mit essen (was zum warm machen und salat usw) und ne große flasche zu trinken und dann kann man nachmittags noch seine jacke/pullover oder so rein tun weils dan ja wärmer ist
deswegen wäre diese tasche mir zu klein
weiß denn jemand wann kipling wieder kommt?
vllt gibt es dann mal was größeres als tag
Meine Tag-Tasche ist ausgeliefertZur Zeit ist Hermes so schnell, dass sie bestimmt morgen kommen wird.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Werde Beere behalten
und die schwarze geht zurück
Frau braucht doch keine 2 gleiche Handtaschen auch wenn die Farben verschieden sind habe ich beschlossen
Meine drei Kiplings stehen jetzt auch auf ausgeliefertHabe mich lange nicht mehr so auf eine Bestellung gefreut. Hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu hoch
![]()
Elissa,
deine ersten Kiplings, also gleich mehrere? Welche hast du denn bestellt?
Ich habe 2 grosse, eine braune und eine weisse und jetzt warte ich auf die Neue in grau. Beere fand ich auch sehr schön, aber passt leider nicht zu mir.
Du wirst bestimmt zufrieden sein, sie sind so schön leicht und geräumig. Und kommen bei mir immer in die Waschmaschine, danach sind sie wie neu.
Elissa
30° im Wäschebeutel mit Flüssigwaschmittel
Adara sieht ein wenig ähnlich aus wie die TAG nur grösser.
Willst du dich zwischen beiden entscheiden?
Ich habe die Beuteltasche Beth 297289 und die liebe ich heiss und innig.
Wie die andere hiess, weiss ich leider nicht mehr. Schade das die Namen nicht in auf den Schildchen in der Tasche stehen.
hast recht sind völlig unterschiedlich Elissa, nur die Henkellösung ist ähnlich (jeweils mit Doppelhenkel) das mag ich auch besonders gerne, so kann man sie auf 2 arten tragen.
bin gespannt wenn du sie bekommst, wie sie dir gefallen.
ich mach übrigens immer das äffchen ab, ist mir zu kitschig. aber vielen gefällt es ja auch mit dem affen besonders gut
Das werde ich auch sofort abmachen (find ich nämlich auch ganz schrecklich
)
dacht ich mir schon
![]()
Es gibt auch bereits einen dankbaren Abnehmer
~~~ para Marcia - I love the mountains ~~~
Geändert von Elissa (01.09.2009 um 00:06 Uhr)
Ich mache die Äffchen auch immer weg
Im Moment benutze ich die Weiße Beeth
ist ja gut das man die Taschen ohne Probleme auch waschen kann
Nein,meie Äffchen bleiben dran!!!Das wär doch so als würde ich die berühmten 3 Steifen raustrennen....geht doch nicht![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Japp Äffchen muss dran bleiben![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Bei mir kommt der Affe auch immer sofort ab, denn aus dem Alter bin ich
definitiv raus. Das Tag habe ich mir aber nicht bestellt, hat mich nicht
so angesprochen.
HG von Saba
Eine Kiping ohne Äffchen...???...Dann ist es wäre es für mich keine richtige Kipling mehr! Das Äffchen bleibt definitiv dran!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich bin wohl eigentlich auch zu alt dafür aber warum sollte ich diesen Daumenlutscher abmachen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wäre ich so alt ie Du, wäre der Affe bei mir sicherlich auch dran.
Also, genieße ihn jetzt!
HG von Saba
Meinte jetzt Xela.
HG von Saba
Na klar,es ist doch nun mal das Markenzeichen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich mach den auch ab
ich mag so´n gebamsel nicht an taschen
Liebe Grüße
euli
Mein Äffchen ist von alleine abgegangen. Bin damit öfter mal hängengeblieben und da hat er sich aus der Halterung gelöst. Der Affe schlummert aber noch in der Seitentasche. Wenn mir mal langweilig ist, habe ich jetzt was zum spielen![]()
Liebe Grüße von Rose
Meine KLeine will immer mit den Äffchen spielen. Da mach ich sie ab und an meiner weißen Dafea und meiner hummer Beth fehlen mittlerweile die Äffchen!![]()
Der Affe muss definitiv bleiben !