Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

Constantin Weisz Uhren bei QVC

Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren ob jemand von Euch schon eine Uhr von Constantin Weisz Zuhause hat, sollen ja auch begehrte Sammleruhren sein. Ich finde diese Uhren nämlich total faszinierend, vor allem die skelettierten wo man das komplette Uhrwerk sieht, sehen total edel aus und haben daher auch saftige Preise. Leider haben sie nicht so viele Damenmodelle im Angebot, aber heute gibt es ja ein TAG bei QVC, die weiße Damenvariante in vergoldet hat mich schwer angemacht, hab die mir jetzt mal nach Hause geordert und werde diese jetzt mal ausführlich begutachten.
    Wäre schön wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit Constantin Weisz mitteilen würdet falls Ihr schon welche gemacht habt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

AW: Constantin Weisz Uhren bei QVC

creamy

Leider hab ich noch keine constantin Weisz Uhr zuhause! Aber ich sammle auch Uhren und die vom heutigen Tag schaut aus! Vorallem ist es eine Automatikuhr - somit fällt das Batteriewechseln aus! Finde aber den Preis
    schon i.o. - drück dir die dass sie dir gefällt!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Fortgeschritten

Hallo,

ich habe, allerdings erst seit ein paar Tagen, eine Damenuhr mit lila Armband von C.W.
    Vom Tragekomfort und vom Aussehen bin ich wirklich begeistert. Falls du sieh´dir ansehen magst, Artikel-Nr. 627083. Ich trage gerne graue oder schwarze Kleidung und da passt sie, meiner Meinung nach, sehr gut zu.

Liebäugle noch mit einer weissen Uhr von C.W., allerdings nicht die aus dem TAG. Aber der Preis schreckt schon ab. Habe diesen Monat schon genug eingekauft, die Uhr muss leider warten.

LG Lilla

So, heute ist meine Uhr vom TAG eingetroffen, werde sie morgen bei Tageslicht mal genauer unter die Lupe nehmen, auf den ersten Blick sieht sie jedenfalls schon mal sehr schön aus. Hab mir auch noch die günstigste Uhr von CW zum Probierpreis bestellt, die werde ich morgen mal in der Arbeit tragen. Werde berichten...

So, hab jetzt mal beide Uhren unter die Lupe genommen und hab mich für die Uhr zum Probierpreis entschieden, die sieht total edel aus, ist schön flach und einfach angenehm (auch vom Preis, kostet mit Porto noch immer unter 100 Euro) zu Tragen. Das TAG geht also zurück, sieht nicht so toll aus und das weiße Armband ist auch nicht mit allen Klamotten zu kombinieren, hat lange nicht die Eleganz von der Probierpreis-Uhr mit dem schwarzem Lederband. Muss aber echt mal betonen das die CW Uhren wirklich alle eine tolle Qualität haben, das erklärt dann natürlich auch die saftigen Preise!

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

hab mir auch zu Weihnachten eine CW Uhr gegönnt. Mußte mich allerdings auch erstmal an das doch etwas wuchtige Aussehen gewöhnen, da ich bislang eher zierliche Uhren getragen haben. Aber jetzt liebe ich sie heiß und innig.

LG,
    funny meg

Heute ist meine Uhr vom TAG am Montag angekommen, hatte sie mir in rosevergoldet bestellt weil mir das schokobraune Ziffernblatt so gut gefallen hat. Die Uhr ist echt Klasse, richtig elegant, groß und auffällig, sieht sehr teuer aus, finde CW hat wirklich eine Superqualität für die Preise, gibt ja auch viele Sammler dieser Uhren!

Experte Avatar von Osiris

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Heute ist meine Uhr vom TAG am Montag angekommen, hatte sie mir in rosevergoldet bestellt weil mir das schokobraune Ziffernblatt so gut gefallen hat. Die Uhr ist echt Klasse, richtig elegant, groß und auffällig, sieht sehr teuer aus, finde CW hat wirklich eine Superqualität für die Preise, gibt ja auch viele Sammler dieser Uhren!
    Kenne die Uhr nur vom TV, aber die sah echt toll aus.

Uhrensammler bin ich nicht. Mit meiner Titanuhr bin ich superglücklich, aber die Präsentationen von CW liebe ich ! ! ! Vielleicht ist ja mal was dabei, zierlich und in "meinen" warmen Farben und nicht mit Lederband (hab früher zuviel Geld in Lederbänder investiert, dafür hätte ich viele Uhren bekommen)... und dann noch mit Supersonderpreis, dann schnapp ich auch zu! Ansonsten genieße ich das Zusehen und beneide alle, die eine CW-Uhr haben.

Fortgeschritten Avatar von Murmeltroll

*meld* Hier, ich hab eine!

Also, ich hab mir im Sommer eine gekauft, die war im Valentins-Angebot im Februar für knappe 160 Euro zu haben, im Sommer für unter 100 Euro, und zwar eine Rote mit skelettiertem Herz und Simili-Steinchen drin.
    Sie ist irre schön.

Allerdings musste ich die nach 6 Wochen umtauschen, weil sich die Automatik verabschiedet hat, ich hab dann anstandslos eine neue bekommen, ich trage sie täglich. Also das war im Oktober.
    Nun muss ich sagen, die Automatik ist eine echte Schwachstelle, mittlerweile bleibt mir die Uhr so alle 2 Wochen stehen, obwohl bei Nicht-Tragen ja eine Gangreserve von 38 Stunden verfügbar sein sollte...

Für mich ist das jetzt kein Grund sie zurückzugeben, dafür ist sie zu schön, eine Uhr für unter 100 Euro mit quasi Handaufzug ist ja auch ok.
    Wenn ich aber den regulären Preis bezahlt hätte: schwupp - zurückschicken!

Liebe Grüße

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)

Zitat Zitat von Murmeltroll Beitrag anzeigen
    Allerdings musste ich die nach 6 Wochen umtauschen, weil sich die Automatik verabschiedet hat, ich hab dann anstandslos eine neue bekommen, ich trage sie täglich. Also das war im Oktober.
    Nun muss ich sagen, die Automatik ist eine echte Schwachstelle, mittlerweile bleibt mir die Uhr so alle 2 Wochen stehen, obwohl bei Nicht-Tragen ja eine Gangreserve von 38 Stunden verfügbar sein sollte...

Für mich ist das jetzt kein Grund sie zurückzugeben, dafür ist sie zu schön, eine Uhr für unter 100 Euro mit quasi Handaufzug ist ja auch ok.
    Wenn ich aber den regulären Preis bezahlt hätte: schwupp - zurückschicken!

Liebe Grüße
    Wenn sie Dir noch als Sammlerstück so gut gefällt, dann behalt sie. Aber sie hätte schon bisschen länger halten sollen! Ist ja auch immer von Handarbeit und Qualität die Rede. Wenn sie dann nicht läuft, ist das nicht der halbe Spaß? Weil sich doch dann keine Komplikation bewegt?

Allwissend Avatar von Saba

Hallo,
    die CW-Uhren reizen mich auch schon lange, wei ich mechanische Uhren an sich toll finde. Hatte mir auch mal eine kommen lassen, die sah aber bei mir nicht so gut aus.
    Meine Mutter hat mir von einem Dresden-Besuch aus dem Laden von
    Lange & Söhne einige Prospekte mitgebracht, eben weil ich mechanische
    Uhren so toll finde. Die Preise sind aber so, dass man mit einem Ölscheich
    verheiratet sein müßte, insofern ist CW eine tolle Alternative.
    HG von Saba

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die CW-Uhren reizen mich auch schon lange, wei ich mechanische Uhren an sich toll finde. Hatte mir auch mal eine kommen lassen, die sah aber bei mir nicht so gut aus.
    Meine Mutter hat mir von einem Dresden-Besuch aus dem Laden von
    Lange & Söhne einige Prospekte mitgebracht, eben weil ich mechanische
    Uhren so toll finde. Die Preise sind aber so, dass man mit einem Ölscheich
    verheiratet sein müßte
    , insofern ist CW eine tolle Alternative.
    HG von Saba

Ja ja manche geben mehr für ihre Uhren aus, als unsereiner für seinen Kleinwagen!

Fortgeschritten Avatar von Murmeltroll

@Osiris: Ja, ich hab die Uhr sehr gerne, sie gefällt mir, darum behalte ich sie trotz der Macke - wenn sie aber ganz aufgeben sollte, werd ich sie schon zurückschicken, dafür hat man ja Gewährleistung.

@all: Also, achtet einfach mal drauf, was man sonst für Automatik-Uhren bezahlt, eben fast Preise wie für Kleinwagen. Da sind CW-Uhren wirklich sehr günstig dagegen, und ich bin der Meinung, dass Qualität auch bei Uhren einfach seinen Preis hat. Daher von CW nicht zuviel erwarten!

LG

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)

Zitat Zitat von Murmeltroll Beitrag anzeigen
    @Osiris: Ja, ich hab die Uhr sehr gerne, sie gefällt mir, darum behalte ich sie trotz der Macke - wenn sie aber ganz aufgeben sollte, werd ich sie schon zurückschicken, dafür hat man ja Gewährleistung.
    so isses! Aber wenn's nur ne Macke ist und sie den Geist nicht ganz aufgegeben hat.. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Freude an Deiner wunderschönen Uhr

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Unsere Erfahrungen mit einer CW Uhr waren nicht so dolle.
    Habe meinem Göga eine geschenkt. Die erste ist immer vorgegangen. Die Zweite - nach Umtausch- ist einfach stehengeblieben und die Dritte ist wieder munter vorgegangen.
    Danach hatten wir den Kaffee auf und haben sie komplett gegn Rückzahlung des Kaufpreises umgetauscht.
    Nun habe ich von dieser Marke erstmal die Nase voll und werde es auch nicht mehr versuchen.
    Gruß
    Wettergirl-

Hm, das gibt mir natürlich zu denken, weil ich so oft hier und da mal höre, dass diese Uhren ihre Macken haben. Auch für einen vergleichsweise günstigen Preis, was Automatikuhren angeht, sollten sie natürlich eine Weile laufen und ihren Sinn erfüllen.
    Rein optisch machen sie in der Sendung echt was her! Eine Verführung !
    "Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Schaut doch mal in diversen Uhrenforen nach. Da kommen die Teile nicht so gut weg.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Das CW nicht so gut abschneidet finde ich kein Problem, denn wenn man sich mal diese teuren Markenuhren anschaut, bei denen optisch nun wirklich kein großer Unterschied da ist (wie es mit der Qualität aussieht weiß ich natürlich nicht, weil ich mir nie so eine teure Uhr leisten werde), kann CW da auf alle Fälle preislich locker dran vorbeiziehen weil sie natürlich viel günstiger sind. Habe jetzt 2 Uhren von CW und bin mit beiden sehr zufrieden, vor allem sind es auch wirklich ausgefallene und sehr schöne, schwere Uhren, die sehr elegant aussehen und bei denen ich bis jetzt immer darauf angesprochen wurde wenn ich diese Uhren trage, wirklich ein absoluter Augenschmaus und sehr faszinierend.

Elissa
    Besucher

Ich hole diesen 2 Jahre brachliegenden Freddy mal wieder hoch und möchte die CW Uhrenbesitzer (insbesondere Premi ) gerne fragen, ob eure Uhren noch funktionieren und welche Erfahrungen ihr mit dieser Marke gemacht habt.

Ich habe eine sooo schöne Herrenuhr für mich entdeckt (liegt noch im Warenkorb), die ich mir super zu Jeans vorstelle. Sportlich, 43 mm x 34 mm, Automatikwerk, Kalbslederband in Straußenoptik in einem schönen Karamellton. Genau so eine Uhr habe ich immer gesucht, möchte aber sichergehen, dass sich hinter der tollen Optik nicht nur Billigkram versteckt. QVC behauptet ja das Gegenteil, aber die erzählen uns ja immer viel

Kann die Uhr leider nicht verlinken, da bereits ausverkauft. Bei QVC verschwinden Artikel auf der HP ja dummerweise unmittelbar nach Ausverkauf. Ärgerlich auch für die, die sich die Mühe gemacht haben, eine Beurteilung zu schreiben

Die Bewertungen der CW Uhren bei QVC sind ganz ordentlich (abgesehen von einigen Problemen mit der Automatik). In Uhrenforen kommen CW Uhren nicht so gut weg, sind eigentlich unbekannt bzw. gelten dort als Pseudoluxusmarke à la Ferdinand Flötenschniedel wie sie auch bei 1-2-3 verramscht werden. Ich denke aber, dass die meisten diese Uhren gar nicht kennen, da es dort eher um echte Edelmarken geht.

Viele Grüße
    Elissa

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Elisa,

bin zwar nicht Premi, besitze aber einige CW-Automatikuhren zwischen 1,5 Jahren und mehr als zwei Jahren. Meine Uhren gehen alle noch und zwar erstaunlich genau (weniger als eine Minute vor bzw. nach auf eine Woche). Sekundengenau kann man nicht erwarten. Da du 2 Jahre Garantie hast, kann man es problemlos ausprobieren.

Die Uhren sind für Automatikuhren deswegen so günstig, weil sie wohl in China produziert werden (in den Präsentationen wirkt es irgendwie anders, ich habe mich inzwischen aber auch etwas schlau gemacht). Sie sind auch dicker (und auch schwerer) als viele teuere Automatikuhren. Man muss sich daran gewöhnen. Ich besitze auch ein paar andere Marken, aber für jeden Tag reicht mir CW.

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Elissa,

habe seit fast 3 Jahren eine goldene CW Uhr und bin nach wie vor zufrieden damit. Werde auch oft darauf angesprochen. Trage sie fast täglich, manchmal liegt sie aber auch ein paar Tage, wenn ich doch mal eine von meinen beiden anderen Uhren trage. Möchte gerne noch eine bicolor Uhr von CW haben, aber leider war bislang noch kein ansprechendes Modell für mich dabei.
    Liebe Grüße funny meg

Elissa
    Besucher

Hellas und funny meg

Lieben Dank für euer Feedback Leider habe ich gestern meinen Warenkorb nicht mehr rechtzeitig aktualisiert, und so war mein Ührchen dann leider weg . Werde aber mal die CW Seite beobachten und ggf. zu einem späteren Zeitpunkt zuschlagen.

Viele Grüße
    Elissa

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Also, so richtig gut sind diese Uhren nicht. Hatte eine für meinen Göga und da hat sich nach nur wenigem Male tragen die Goldauflage an einigen Stellen verabschiedet. Habe das Geld von QVC erstattet bekommen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB