Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    chaotenbraut
    Besucher

Neue Unterwäsche / Dessous - wer kennt gute Anbieter

Ich möchte mir mal wieder neue Unterwäsche kaufen - die, die sich jetzt in meinem Schrank befindet erregt allerhöchstens noch Mitleid....

Ich suche etwas tragbares (also nix mit 10-fach Stäbchen) was auch auch noch nach dem ersten Waschen schön aussieht, kein immenses Loch in die Haushaltskasse reißt und evtl. noch etwas für das Auge meines Mannes bietet... Versteht ihr mein Kauderwelsch?

Wäre schön, wenn ich einige Tipps bekomme...

Ach ja - ich habe einen kleinen Busen (da ist Bügel und Push-Up willkommen) und eher breite Hüften (ich arbeite dran meinen Schwangerschaftsspeck wieder loszubekommen...)

[ Geändert von chaotenbraut am 06.02.2005 20:36 ]

Inventar Avatar von frauke

Re: Neue Unterwäsche / Dessous - wer kennt gute Anbieter

Das kommt natürlich auf's Budget an...
    Ich mag Passionata sehr gerne, die haben schöne Sachen in guter Qualität und in vielen Größen. Um die 30€ für einen BH muß man da allerdings schon rechnen, es gibt aber auch oft reduzierte "Auslauf-"Modelle (dabei ist es dann natürlich Gücksache, ob Du Deine Größe noch bekommst). Einige BHs habe ich schon seit Jahren, die sehen immer noch unverändert aus.

Bei C&A gibt es auch ganz schöne Sachen, die ziemlich günstig sind. Da die meine BH-Größe aber nicht führen, kann ich da nichts zur Qualität sagen.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Besucher

Hm ich kann dir nicht richtig weiterhelfen, aber ich kann dir von H&M abraten. Die haben zwar schöne und billige Sachen, aber die halten nicht richtig, sitzen nicht richtig und rutschen wie blöde. Zumindest die BHs.
    Für Unterhosen kann ich sie aber doch empfehlen, die haben immer mal wieder Sonderangebote für ein paar € und die halten auch ganz gut... habe 5 Strings vor Jahren bei denen gekauft, die sind immernoch ok (für den Preis)

Silith

Forengöttin Avatar von Malika

Ich kann Silith da nur zustimmen: keine BHs von H&M kaufen!! Ich frage mich wirklich, bei wem die richtig sitzen. Die Dinger sollten verboten werden.

Ich find's schwierig, da einen guten Rat zu geben oder eine bestimmte Firma zu nennen! Ich habe BHs von ganz verschiedenen Firmen, mal passt einer super von der einen Firma und ein anderes Mal überhaupt nicht. Das geht mir bei allen Firmen so. Am besten, du probierst einfach mal einige Modelle an von verschiedenen Firmen.

LG Calista

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich wollte grad H&M empfehlen - die BHs

Bei mir passen die immer recht gut, hab eigentlich nur von H&M welche... Trage Push-ups und Bügel, weil kleiner Busen

Schau doch einfach mal dort rein und probiere die, die haben immer sooo schöne Modelle!

my_melody
    Besucher

Einen guten Tip habe ich leider nicht, bin selber auf der Suche nach gut sitzenden BH's, aber ich komme mit den billigen Teilen von H&M auch nicht zurecht.
    Ständig muß man die zurechtrücken!!

Allwissend Avatar von tonyfant

Hm, also die Slips und Strings von H&M find ich auch immer ganz schön. Kauf mir die oft, weil ich wg. großer Oberweite die BHs nur von einer bestimmten Firma kaufe (alles andere sitzt nicht), die leider seeeehr teuer ist (Zw. 65 und 120 EUR für ´nen BH). Nach so einer Investition bin ich dann meistens zu geizig auch noch 40-75 EUR für das dazugehörige Höschen auszugeben (außer wenn´s einfach zu schön ist) und dann such ich mir was halbwegs passendes bei H&M. In Sachen BHs für kleine Größen bin ich leider überhaupt nicht die Fachfrau, siehe oben

stimpy
    Besucher

Also ich kann dir auch Passionata ans Herz legen. Die sind relativ hochpreisig, halten aber Ewigkeiten. Teilweise hab ich so einen BH schon mehr als 6 Jahre, und ich schmeiß die immer in die Waschmaschine bei 30 Grad. Wie schon gesagt kann man da aber gerade im Schlußverkauf ein gutes Schnäppchen machen.

maja
    Besucher

Also ich finde auch dass H&M gute und günstige Qualität hat. Bei mir passen die Sachen sehr gut, ich muß die nicht mal probieren, ich weiß die Größe, kaufe die und fertig -passt immer
    Bei La Redoute gibts auch wunderbare Wäsche, leider aber etwas teurer, aber ebenfalls super Qualität und gute Passform
    C&A sieht sehr hübsch aus, passt mir aber leider nie, entweder wird der Busen plattgedrückt, oder sieht irgendwie so komisch aus

Naja meistens lande ich doch immer bei H&M

Freigeist Avatar von Franzi

bei mir passen die h&m BHs auch richtig gut. aber bei meiner mum sitzen sie auch nicht. musst du einfach mal probieren. sie sehen nämlich schön aus und sind billig.

Experte Avatar von Alabama

Hab mir gerade Unterwäsche für 214,- € gekauft Ich finde die Sachen von Aubade sehr schön, allerdings auch sehr teuer...ein BH kostet so ca. 70,- € und ein Slip ab 40,- € hab mir unter anderem gerade dieses Teil geleistet....!

Freigeist Avatar von Franzi

wirklich schön....aber sooo teuer
    wie kannst du dir sowas leisten? das leben ist ungerecht

Experte Avatar von Alabama

...das kann ich mir auch nur ganz, ganz selten & zu besonderen Anlässen leisten , ansonsten tut es auch H&M !

Inventar Avatar von Jools

AW: Neue Unterwäsche / Dessous - wer kennt gute Anbieter

Ich schieb das mal hoch, brauche nämlich auch demnächst wieder mal hübsche Unterwäsche, kann aber nicht sooo viel Geld ausgeben.
    Am liebsten hätte ich nen Push-Up oder was leicht gefüttertes, aber es muss auch bequem sein.
    Bei Esprit gibts im Moment leider nichts, was mir gefällt Und bei H&M kauf ich keine Unterwäsche mehr, weil die BHs komische Geräusche machen (die knarzen irgendwie an den Bügeln ). Bei C&A hab ich noch keine BHs gefunden, die mir richtig passen

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Hunkemöller hat hübsche Sachen, die recht günstig sind. Die Qualität ist - soweit ich das beurteilen kann - auch richtig gut.
    Ich trag meinen Hunkemöller BH jetzt schon seit Monaten fast täglich und der ist noch nicht ausgeleiert und gar nix. Ich find die Qualität mindestens so gut wie die von Chantelle Im Gegensatz zu Chantelle ist Hunkemöller aber halt günstig

unique
    Besucher

Wie waer's mit Initimissimi??? den gibts sicher auch in D.
    Ich kaufe fast nurmehr dort ein, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis (ein Set BH und Hoeschen bekommst du ab ca 30€) haben immer eine schoene, ausgeglichene Kollektion: simple Basisteile bis zu sexy Teilen in den verschiedensten Farben.
    Die Unterwaesche haelt lang und wenn mal ein Buegel oder so raus ist und du den nicht selbst naehen willst, kannst du zu einem I-Shop gehen und ihn reparieren lassen. Ist bei mir auch ohne Rechnung gegangen, das Intimissimi Markerl ist ja ueberall eingenaeht.

Bei H&M kaufe ich nichts mehr ein. Erstens weil die Sachen so schnell kaputt werden und weil sie in letzter Zeit nurmehr diese extremen PushUps mit ganz dicken Pads haben. Sowenig hab ich nun auch wieder nicht.

C&A hat auch ganz nette Sachen. Aber mein Top-favorit bleibt Intimissimi!
    hab leider nur die italienische website gefunden.
    www.intimissimi****

Danke unique. Intimissimi habe ich hier leider noch nie gesehen, aber ich bin in Rom mal in einem drin gewesen, die haben echt schöne Sachen. (Mhh, aber ich wollte sowieso mal wieder nach Rom ).

@petite: im Hunkemöller war ich schon weig nicht mehr. Haben die denn auch BHs für Frauen mit kleineren Brüsten? Ich meine mich zu erinnern, dass da alles irgendwie doof aussah... ist aber auch echt schon ne Weile her .

edit: hab nochmal bei Esprit geschaut (weil meine Lieblings-BHs von Esprit sind) und die kosten mittlerweile knapp 40€ Da kann ich ja dann auch zu Palmers gehen, wie sieht es denn bei denen mit Qualität und Bequemlichkeit aus?
    Geändert von Jools (27.03.2008 um 08:32 Uhr)

unique
    Besucher

es gibt keinen intimissimi in deutschland? das ist aber bloed. bei uns ist intimissimi eine kette wie zara usw. Komm doch mal nach wien, das ist nicht so weit wie rom
    oder du "bestellst" was ueber mich, aber ueber die ferne ohne anprobieren ist das nicht so toll!

palmers ist natuerlich super, aber auch ziemlich teuer. meine letzte palmersunterwaesche hab ich von meinem freund zu weihnachten bekommen.
    ich hab einen BH in Satin von Palmers, den hab ich schon fast 10 Jahre. Der haelt und haelt und haelt.....

Das ist echt superlieb, aber ich hatte mir damals bei Intimissimi auch nichts gekauft, deshalb wüsste ich nichtmal, welche Größe ich da bräuchte. Als ich da war, hab ich nämlich schon recht viel Geld für einen BH bei Yamamay gelassen .

Bei meinem Freund in der Stadt hat ein Palmers aufgemacht und mein Freund hat sich schon dazu bereit erklärt, mal mit mir dorthin zu gehen. Vielleicht sponsort er mir ja dann das passende Unterteil zum BH . Wenn die Sachen echt so lange halten, rentiert sich das ja schon. Allerdings bin ich zu faul dafür, die BHs jedesmal per Hand zu waschen, deshalb gehen sie meist (im Wäschesäckchen) in die Waschmaschine

will Sonne Avatar von *KittyKat*

AW: Re: Neue Unterwäsche / Dessous - wer kennt gute Anbieter

Zitat Zitat von maja Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch dass H&M gute und günstige Qualität hat. Bei mir passen die Sachen sehr gut, ich muß die nicht mal probieren, ich weiß die Größe, kaufe die und fertig -passt immer
    Bei La Redoute gibts auch wunderbare Wäsche, leider aber etwas teurer, aber ebenfalls super Qualität und gute Passform
    C&A sieht sehr hübsch aus, passt mir aber leider nie, entweder wird der Busen plattgedrückt, oder sieht irgendwie so komisch aus

Naja meistens lande ich doch immer bei H&M
    Genau das Problem habe ich bei den BHs von H&M: von der Seite sieht alles total plattgedrückt aus, oben zusammengequetscht und sobald man sich auf der Couch gemütlich zur Seite legt verrutscht alles.
    Ich kaufe gerne bei Hunkemöller, weil Qualität und Preis stimmt.

Herzchen Avatar von Sjoefna

hallo noch ein befürworter von hunkemöller.
    hab da meine ganzen dessous gekauft. preis ist ok, quali find ich super und die beratung ist auch topp

unique
    Besucher

also per hand wasche ich meine BHs nicht, bin viel zu faul dafuer. ich stopf sie in den waeschesack und dann gehts ab in die waschmaschine mit 30Grad.
    das hat auch der schwarze, SatinBH von palmers ueberstanden!

Na dann muss ich wohl nächste Woche mal zu Palmers

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    @petite: im Hunkemöller war ich schon weig nicht mehr. Haben die denn auch BHs für Frauen mit kleineren Brüsten? Ich meine mich zu erinnern, dass da alles irgendwie doof aussah... ist aber auch echt schon ne Weile her .
    hm das weiß ich leider nicht. Ich selbst hab ne ziemlich große Oberweite und hab deshalb eig nur nach den großen Größen geschaut.
    Aber ich meine mich zu erinnern, dass die im Onlineshop auch kleine Größen hatten, kannst ja einfach mal im Onlineshop schauen

Colleen
    Besucher

Ich hab gerade hier für 200 Euro Dessous bestellt, sooooo hübsche Sachen

http://www.nicetomeetyou.de

200€ . Gut, dass ich bald mit dem Studium fertig bin

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hunkemöller hat absolut gute Quali zum niedrigen Preis.

Meine Hunkemöller-BHs kommen immer in die Waschmaschine und sehen immer noch gut aus.

Die Kollektion ist ziemlich groß-- es gibt was für kleine und große OW.

Der Online-Shop ist auch klasse-- schnelle Lieferung, gute Auswahl und nicht so seltene Reduzierungen.

Inventar Avatar von Sui

Hunkemöller muss ich auch mal ausprobieren - H&M BHs gehen mir merkwürdigerweise immer sehr schnell kaputt dabei hab ich nur 75/80 B. Gute Erfahrungen im günstigen Bereich habe ich mit Colloseum (die Kleidung finde ich billig gemacht, aber die Unterwäsche hält und hält bei mir) und New Yorker gemacht.

joya
    Besucher

Noch eine Stimme für Hunkemöller-BHs!
    Die sitzen bei mir (fast) immer super, nette Beratung, und der Preis ist ok (ca. 13-25€), und häufig ist was reduziert.
    Allerdings habe ich Probleme mit den Hunkemöller-Unterteilen: Nach häufigerem Waschen zerfleddern die bei mir irgendwie immer.
    Hat noch jemand Tipps für schöne, schlichte, qualitativ hochwertige und preiswerte Höschen/Hotpants?
    Geändert von joya (27.03.2008 um 15:56 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade hier für 200 Euro Dessous bestellt, sooooo hübsche Sachen

http://www.nicetomeetyou.de
    Ich schwänzel immer mal wieder um den Shop rum, kannst du wenn die Sachen angekommen sind, noch mal berichten, ob Lieferung etc. alles reibungslos geklappt hat?

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Die Push-Ups von H&M kann ich auch nicht empfehlen.
    Bei hüpft da alles immer raus, vielleicht ist das bei Balkonett-PushUps von H&M anders.
    Ich finde die BHs von Esprit ganz toll (nur nicht die, die ne Naht überm Nippel haben, wer war da so bescheurt und ist auf die Idee gekommen nen BH so zu nähen... )

Liebe Grüße
    olmi

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Ahja und die von BeeDees sind auch nicht schlecht.
    Wenn sie nicht die eben genannte Naht haben.

lg olmi

Fortgeschritten Avatar von Krausköpfchen

Triumph... sind leider recht teuer, aber bei dem großen Online-Auktionshaus gibts die oft recht günstig... wenn man weiß, welches Modell passend ist, kommt man da super günstig weg!
    Viele Grüße
    Susanne

Haartyp 4a Cii

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

aber bei ebay ist hin wieder auch mal ne fälschung dabei

Liebe Grüße Steffimaus

Ich finde es sowieso dämlich, dass die Größen so unterschiedlich sind. Ich habe 3 Esprit BHs, die ganz toll passen. Aber immer, wenn ich bei Esprit bestelle, muss ich alles in 2-3 Größen bestellen und trotzdem ist meist nichts passendes dabei . Deshalb mag ich Unterwäsche kaufen auch nicht so gerne

Inventar

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Ich finde es sowieso dämlich, dass die Größen so unterschiedlich sind. Deshalb mag ich Unterwäsche kaufen auch nicht so gerne
    Ich finde es bei Unterwäsche noch am einfachsten. Geht dann über Tops und Ende mit grausigen Hosenkauf.

anaxa
    Besucher

Ich finde Lascana ganz gut. Man hat sich bei mir sehr viel Mühe bei der Beratung gegeben! Die Preise liegen aus meiner Sicht so im Mittelfeld.

Fortgeschritten Avatar von ms.tikitikihula
    Meine Laune...
    Devilish

Ich kann die Unterwäsche von Wonderbra empfehlen, mein BH von denen hat 12 Jahre gehalten und ich hatte ihn echt sehr oft an. Bei Ebay gibts die z.Teil schon recht günstig.
    Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
    - Goethe -

Ich hab einen Wonderbra und hatte ihn glaub ich nur 1 oder 2mal an, der kratzt ohne Ende . Keine Ahnung, warum ich mir den damals gekauft habe...naja, der war ziemlich runtergesetzt
    Ich habe jetzt erstmal bei Hunkemöller bestellt, mal sehen, wie die Sachen dann sind. Ansonsten gehts ab zu Palmers

Fortgeschritten Avatar von Zuleikha

also ich weiß nicht wie ihr eure wäsche wäscht(), aber ich hole mir nur Unterwäsche von H&M und New Yorker, und man findet da auch edel aussehende Sachen, natürlich muss man da etwas suchen*g*, aber meine Unterwäsche hält so ca. 4 Jahre locker aus....
    und ich sehe es nicht ein, für Unterwäsche 100 euro zu zahlen