Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 968 von 1079 ErsteErste ... 46886891894895896696796896997097898810181068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.681 bis 38.720
    Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ihr habt ja auch sicherlich den Newsletter dazu bekommen.
    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Bekomme leider seit einiger Zeit keinen Newsletter. Auch auf den 10€ Gutschein, den einige erhalten haben, erhielt ich nicht. Ist schon komisch, da ich sogar im Club bin.
    Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Dicky, den Newsletter und den Gutschein habe ich auch nicht bekommen. Irgendwie läuft da wohl grad alles drunter und rüber.
    Aber, mit der Trennung von Drexels, das glaube ich nicht. Ist hoffentlich nur ein Gerücht.
    An die Präsentationen von früher mit den Feenkissen, den Ölen usw. erinnere ich mich auch noch wehmutsvoll, das waren wirklich schöne Sendungen.
    Heute ist alles nur noch schnell und geschäftsmäßig, "seelenloser".
    Orchidee, es gab vielleicht höchstens drei Kräuter-Sendungen. Das kam wohl nicht gut an. War auch offensichtlich viel zu teuer.

Den Newsletter habe ich mal abbestellt, da der Rechner ja beruflich genutzt wird und das Finanzamt da sehr pingelig reagiert hat. Ich könnte ihn wieder bestellen, inwzischen habe ich ja einen neuen und dieser ist abgeschrieben. Ich habe ja alles wichtige auch so erfahren.

Den Gutschein habe ich auch nicht erhalten, bisher kamen sie immer. Dabei erwarte ich gerade eine größere Geldsumme, wollte also eine "Großbestellung" aufgeben.

Ich hoffe auch, dass das mit der Trennung so nicht stimmt. Aber die HP-Seite von BD spricht auch für Trennung (das KD so "totgeschwiegen" wird, hat mich erstaunt, aber vielleicht liegt es auch am Vertrag mit HSE, dass die Konkurrenz QVC nicht genannt werden darf).

Meine Laune...
    Busy

Biene, das hoffe ich auch, dass es nur ein Gerücht ist, ich hab mir die letzte Sendung, hab einige aufgenommen gestern angeschaut, also als sie letztes Mal bei HSE waren, da hat sie noch sehr liebevoll über ihn geredet.

Vielleicht brauchen sie nur mal eine Auszeit, ich schicke ihnen mal ganz viel Licht und Liebe, den beiden.
    und auch er über sie, ich habe mich immer für beide gefreut.

Ich bin ja jetzt auch aufgehalten worden, jetzt ist es schon wieder eine Stunde später. Gute Nacht.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    und auch er über sie, ich habe mich immer für beide gefreut.

Ich bin ja jetzt auch aufgehalten worden, jetzt ist es schon wieder eine Stunde später. Gute Nacht.
    o.k. dann ist ja gut und ich dachte mir schon, als ich sah, dass du geschrieben hast, na, wollte Hellas nicht schlafen gehen

Also denn gute Nacht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Also ich glaub ja auch net so recht daran, dass das mit der Trennung der beiden stimmt. Es gibt ja immer irgendwelche Leute, die sie sich in solchen Fällen damit brüsten, mehr zu wissen als andere......und ich hoffe, dass der Facebook- Informant auch so jemand is

Mal sehn, ob bzw.was Bärbel am kommenden WE zu ihrem Abschied und den damit verbundenen Gerüchten sagt
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

gelöscht

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Den Tee gibt es immer noch bei HSe. Halt nur Online.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...Attribute=sort
    ihr habt ja auch sicherlich den Newsletter dazu bekommen.
    orchidee

ich bestelle noch immer den Tee direkt bei DeLite (Firma wurde umbenannt als Langbauer ausstieg) -- allerdings habe ich in zeiten wesentlich mehr bestellt (sowohl beim als auch bei DeLite (damals noch Delong))

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen allerseits,

mensch, hier war ja was los da hatte ich aber einiges zum nachlesen

@Barbara Steinberger:
    Stimmt, die gabs ja auch mal .....aber in den Puppensendungen fand ich Sie auch immer unerträglich künstlich, vielleicht liegts auch daran, daß ich mir nichts aus den Puppen gemacht hab - Wie Sie zum Kunden rüberkommt, wenn Sie nun tatsächlich mit NE wiederkommt, muß man abwarten, denke ich.

Ich fände es auch sehr schade, wenn Drexels sich trennen, irgendwie passen Die zusammen finde ich....hatte immer den Eindruck, die wären DAS perfekte Paar, wenn Klaus bei den Edelsteinsendungen immer geschildert hat, wie es bei Ihnen zuhause so dekoriert ist, wie liebevoll Bärbel das immer macht. Schade, aber so ist das Leben.....

Liebe Grüße vom Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wenn die Trennungsgerüchte stimmen sollten, finde ich es aber schon sehr merkwürdig, bei der Miteilung auf der HP dieses Bild von beiden "traut vereint" reinzustellen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von frohnleiten

Danke Nicky für die Infos. Schade, dann scheint es ja mit der Trennung von Drexels zu stimmen.
    niky auch von mir.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wenn die Trennungsgerüchte stimmen sollten, finde ich es aber schon sehr merkwürdig, bei der Miteilung auf der HP dieses Bild von beiden "traut vereint" reinzustellen.
    Das zum einen und zum anderen haben sie- wie schon beschrieben- erst kürzlich noch sehr liebevoll von einander gesprochen.

Dass auf der HP nur vom Rückzug Bärbels´zu lesen ist, kann auch damit zusammen hängen, dass die Fa. schließlich auch NUR ihren Namen und nicht den ihres Mannes Klaus trägt. Und auch die gesamte Philosophie auf Bärbels´Grundlagen fußt

Wir werden´s ja irgendwann wissen- bis dahin drück ich den beiden die , dass die Gerüchte nicht stimmen mögen- irgendwie waren sie einfach immer ein "Traumpaar" für mich
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    niky auch von mir.
    Bitte bitte, gern geschehen. Kann mir das aber nur sehr schwer vorstellen das sie sich getrennt haben, schließlich nennen sie sich immer "Schatzi"

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Das zum einen und zum anderen haben sie- wie schon beschrieben- erst kürzlich noch sehr liebevoll von einander gesprochen.

Dass auf der HP nur vom Rückzug Bärbels´zu lesen ist, kann auch damit zusammen hängen, dass die Fa. schließlich auch NUR ihren Namen und nicht den ihres Mannes Klaus trägt. Und auch die gesamte Philosophie auf Bärbels´Grundlagen fußt

Wir werden´s ja irgendwann wissen- bis dahin drück ich den beiden die , dass die Gerüchte nicht stimmen mögen- irgendwie waren sie einfach immer ein "Traumpaar" für mich
    Das haben Heidi und Seal auch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Was tut man nicht alles für´s Geschäft.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Was wäre das für eine Grundlage für eine Beziehung? Nur des Geschäftes wegen Ehepaar zu spielen
    ich glaube wir spekulieren hier echt zu vogelwild rum

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich möchte nicht spekulieren.
    Aber BD ist schon seit Monaten nicht mehr so locker wie früher. Und hat schon vor einiger Zeit einmal in einer Sendung gesagt, dass es private Entscheidungen zu fällen gibt und sie eine schwierige Zeit durchlebt. Das war im vergangenen Jahr. Und wie ich schon ein paarmal in den letzten Tagen geschrieben hat. Die beiden wirken nicht mehr so eng miteinander wie zu """"Schatzi"""-Zeiten.
    Da wirken Natascha und KD in den Sendungen wesentlich harmonischer miteinander.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Aber BD ist schon seit Monaten nicht mehr so locker wie früher. Und hat schon vor einiger Zeit einmal in einer Sendung gesagt, dass es private Entscheidungen zu fällen gibt und sie eine schwierige Zeit durchlebt. Das war im vergangenen Jahr. Und wie ich schon ein paarmal in den letzten Tagen geschrieben hat. Die beiden wirken nicht mehr so eng miteinander wie zu """"Schatzi"""-Zeiten.

Das wär ja ein Ding!

Keine falschen Schlüsse ziehen.
    Ist nur mein Empfinden.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Xaari
    Besucher

Keine falschen Schlüsse ziehen.
    Ist nur mein Empfinden.

Nein, nein, die Beiden als Paar könnte ich mir wirklich nicht vorstellen.

Vorstellen könnte ich mir, dass die Drexels getrennte Wege gehen. Dafür spricht der Umzug nach Füssen und die Eröffnung der Praxis - sie hat eine Richtung eingeschlagen, in der die Firma und HSE vielleicht nicht mehr so wichtig sind.

Ich hab hier was Interessantes aus dem Jahe 2002.
    Da kann man mal sehen, dass BD einen ganz anderen Hintergrund hatte als KD.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...id2750666.html

Inventar Avatar von flörchen

hallo meggy,

ja, das stand früher auch auf der homepage- ich denke die haben sich damals gesucht und gefunden.... allerdings finde ich auch diesen satz als sehr treffend: zitat "Drexels selbst initiieren jedes Produkt. Die Kreativabteilung übernimmt dann die Verwirklichung und erfindet die passende Geschichte dazu."

und diese geschichtchen bringen uns dann dazu, dass wir meinen alles und jedes unbedingt für unsere gesundheit und unser wohlbefinden zu brauchen

wobei ich ja schon froh bin, dass sie keine produkte von klaus`tochter verkaufen- die hat ein nagelstudio!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Xaari
    Besucher

Ich hab hier was Interessantes aus dem Jahe 2002.
    Da kann man mal sehen, dass BD einen ganz anderen Hintergrund hatte als KD.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...id2750666.html

Der Artikel ist wirklich interessant; sein ursprünglicher Beruf passt zu ihm, er ist schon wesentlich einfacher gestrickt als seine Frau. Ohne sie wäre er wahrscheinlich weiter im Käsegeschäft tätig. Sie hat ihm die Edelsteine überlassen, damit er eine Beschäftigung hat. Jetzt wechselt er sogar in eine andere Liga - QVC - das wäre ohne sie kaum möglich gewesen.

Hallihallo Frl. Smilla
    nun ich denke, da hat der eine vom anderen profitiert. Klaus Drexel hat wohl wirklich eine gute Gabe fürs geschäft- ohne ihn wäre sie wohl auch nie zum Teleshopping gekommen und hätte so viel Geld verdient - er wiederum wäre wohl in seinem Beruf geblieben - und hätte ohne sie nie diese Möglichkeiten gehabt. Deshalb haben sie sich ja perfekt ergänzt.
    Wie viele gute Heilpraktiker gibt es , die gerade so um die Runden kommen, weil die Kassen keinen Zuschuß zahlen und viele Patienten sich das nicht leisten können? Da hat auch Bärbel Drexel mehr als Glück gehabt - also ich denke, die beiden haben sich hervorragend ergänzt.....
    Grüßle Flörchen

Danke Maggy für den Artikel
    die Zahlen hauen mich ja echt um 33 Mio und das 2003
    aus dem Börsengang wurde aber wohl nichts ist vielleicht auch besser so.
    Eins muss man den beiden echt lassen, sie haben ganz schön was geschafft dafür haben sie meinen vollen Respekt

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Hallo flörchen, das denke ich auch. Ein richtiges Dream-Team, die sich zum gegenseitigen Nutzen gesucht und gefunden haben. Eine/r alleine hätte diesen Erfolg nicht erlangen können. Ihren Sohn haben sie ja jetzt auch eingebunden in´s Firmengeflecht, er war doch früher Koch und ist nun GF der hauseigenen Tiernahrungsfirma.

Gehörte eigentlich Boswelia bzw TierNa schon immer den Drexels? Als ich die ersten Sendungen sah meinte ich zu hören, dass es einem "Bekannten" gehöre.

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Habe einen interessanten Artikel dazu gefunden.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d18691956.html
    Hoffentlich klappt der Link, sonst nachgoogeln!

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    orchidee

ich bestelle noch immer den Tee direkt bei DeLite (Firma wurde umbenannt als Langbauer ausstieg) -- allerdings habe ich in zeiten wesentlich mehr bestellt (sowohl beim als auch bei DeLite (damals noch Delong))
    Hallo Pinguin,

von denen hab ich ab und an auch noch Newsletter bekommen, mich dann aber abgemeldet. Die Angebote beim Hasen waren immer super
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    da hätte ich auch nie gedacht, dass die sich mal trennen.

Bei Klaus und Bärbel, ich hab mir die letzten Sendungen von ihr angeschaut, also da war nix von keine Liebe mehr zu spüren, wenn sie über ihn sprach.

Wir werdens sehen, ich wünsche den beiden auf alle Fälle alles Glück der Welt. Sie und besonders Bärbel hat mein Leben sehr bereichert, zum Positiven, alleine, wenn ich bedenke, wieviele nette Menschen ich durch sie kennen gelernt habe.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Es ist ja auch nur ein Gerücht das sie sich trennen.
    Aber es sind auch nur Menschen.
    Und in 10 Jahren zwei so große Betriebe hochzuziehen, erfordert auch bestimmt Einschnitte im Privatleben.

Meine Laune...
    Busy

Link funktioniert und interessant zu lesen.

da hätte ich auch nie gedacht, dass die sich mal trennen.
    Die beiden kannte ich dann noch weniger, vor allem im letzten Jahr hat man kaum noch etwas von ihnen als Paar gehört

Bei Klaus und Bärbel, ich hab mir die letzten Sendungen von ihr angeschaut, also da war nix von keine Liebe mehr zu spüren, wenn sie über ihn sprach.

Wir werdens sehen, ich wünsche den beiden auf alle Fälle alles Glück der Welt. Sie und besonders Bärbel hat mein Leben sehr bereichert, zum Positiven, alleine, wenn ich bedenke, wieviele nette Menschen ich durch sie kennen gelernt habe.
    man kann alles immer so oder so deuten (auch die erwähnte Zitate). Klaus war wohl über die Heilpraxis in Füssen nicht begeistert, aber auch da kann es viele Gründe geben. Auf jeden Fall steht die Heilpraxis unter B. Drexel im Internet (nicht unter ihrem Mädchennammen wie hier geschrieben wurde). Es gibt immer wieder schwierige Zeiten und immer wieder raufen sich Paare zusammen. Letztendlich geht es nur die beiden (und ihre Familie), evtl. noch ihr Unternehmen etwas an.

Inventar Avatar von Sela

Das war mir auch aufgefallen, mir schien sie arg zu flirten.
    Einmal sagte dann in einer Sendung Bärbel zu Natascha nach einer schwülstigen Anmoderation, sie würde ja nicht mehr gebraucht. Worauf Natascha widersprach, sie wäre wichtig.
    Hatte mich etwas verwundert.
    Liebe Grüße
    Sela

Link funktioniert und interessant zu lesen.

man kann alles immer so oder so deuten (auch die erwähnte Zitate). Klaus war wohl über die Heilpraxis in Füssen nicht begeistert, aber auch da kann es viele Gründe geben. Auf jeden Fall steht die Heilpraxis unter B. Drexel im Internet (nicht unter ihrem Mädchennammen wie hier geschrieben wurde). Es gibt immer wieder schwierige Zeiten und immer wieder raufen sich Paare zusammen. Letztendlich geht es nur die beiden (und ihre Familie), evtl. noch ihr Unternehmen etwas an.
    Hallo Hellas

oh ja und darum bin ich überglücklich immer noch mit meinem Partner zusammen zu sein, manch einer hätte schon den Weg der Scheidung gewählt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ja finde ich auch! Sehr interessant! Danke für den Link

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Was wäre das für eine Grundlage für eine Beziehung? Nur des Geschäftes wegen Ehepaar zu spielen
    ich glaube wir spekulieren hier echt zu vogelwild rum
    Oh doch so etwas gibts.
    Eine Freundin von mir lebt seit Jahren in einer toten Beziehung.
    Wenn um um sehr viel Geld, um Angestellte und Kinder geht ist das für manche wohl möglich
    LG cremati

Mal was anderes:
    Weis schon jemand was AdT und Joker wird ?

Möchte was bestellen aber wenn ich was von BD brauche würd ich noch 2 Tage warten
    LG cremati

hallihallo,

boswelia und tierna gehörten von beginn an den drexels. der sohn von klaus drexel ist ja koch, hatte dann in augsburg ein grosses restaurant (das haus hatten die eltern gekauft) - aber dann ging das kurzfristig den bach runter und das unternehmen ging in die insolvenz.
    dann hörte man das erste mal von boswelia nach einiger zeit....
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Mal was anderes:
    Weis schon jemand was AdT und Joker wird ?

Möchte was bestellen aber wenn ich was von BD brauche würd ich noch 2 Tage warten
    Ja, es steht auf Videotext-Seite 590.

Es ist Nachtkerzenöl (wie hier schon geschrieben wurde), ein Mundpflegeset (vermutlich wieder Paradon X usw.) und noch etwas - schaue doch einfach selber nach, ich bin heute zu vergesslich.

Hellas

An den Videotext denke ich nie
    LG cremati

Das 2. AdT am 15 .4. ist noch ein großes Ur-Kristallsalzset falls es noch jemand vorab wissen möchte
    LG cremati

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Das 2. AdT am 15 .4. ist noch ein großes Ur-Kristallsalzset falls es noch jemand vorab wissen möchte
    Stimmt, das war es, ich habe mir vorher den Kopf zerbrochen, schon überlegt, ob ich den Fernseher noch einmal anschalten soll.

Übrigens steht inzwischen auch im Videotext auf S. 124 oder so, dass Drexels Ende Juni gehen, zudem alle Termine im April.

Gestern wurde es auch schon in einem Trailer im TV verkündet, dass die Drexels nach 15 erfolgreichen Jahren...... Abschied feiern
    LG cremati