Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 963 von 1079 ErsteErste ... 46386391394395396196296396496597398310131063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.481 bis 38.520
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: Bärbel Drexel

Hallo,
    ich hab hier auch die fb-Mitteilung auf eine Anfrage hin.

HSE24 Hallo Christa, leider ist es kein Gerücht. Nach 15 erfolgreichen Jahren wird das Ehepaar Drexel HSE24 Ende Juni verlassen. Frau Drexel möchte sich intensiver auf ihre, im letzten Jahr eröffnete Praxis sowie auf Forschung und Fortbildung konzentrieren. Viele Grüße vom HSE24 Facebook Team

Auffällig finde ich, dass geschrieben wird was Bärbel vorhat. Auf Klaus Zukunftsvorhaben wird nicht eingegangen.

Mir ist einfach nur aufgefallen, dass die Beiden seit einiger Zeit nicht mehr so locker wie früher gemeinsam zu sehen sind. Das war doch früher ganz anders.

Und das Klaus Drexel die Tiernahrung auf QVC verkauft lässt doch auch darauf schließen, dass die finanzielle Seite eine Rolle spielt.

Ich mag QVC allerdings nicht. Selbst Asams finde ich bei QVC nicht so locker wie zu HSE-Zeiten.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von xela

So eben habe ich von Bärbel Drexel folgenden Newsletter bekommen:

"Liebe Kundinnen, liebe Kunden des Hauses Bärbel Drexel,

nach 15 erfolgreichen Jahren werden wir beide uns aus der TV-Präsenz bei HSE24 zurückziehen. Es waren wunderbare Jahre, die wir in erster Linie Ihnen, unseren langjährigen und treuen Kunden zu verdanken haben. In dieser intensiven Zeit sind Sie alle uns sehr ans Herz gewachsen. Doch das ist ja kein Abschied. Es ist schlicht an der Zeit, neue Schwerpunkte zu setzen. So werde ich, Bärbel, mich noch intensiver der Produktentwicklung, der Forschung und meiner Heilpraktiker-Praxis widmen. Klaus gönnt sich erst einmal eine kleine Pause und dann – man wird sehen – und hören...

Wir hoffen sehr, dass Sie uns und unseren Produkten trotzdem treu bleiben. Natürlich geht in der Firma in Baar alles weiter seinen Gang. Wir werden neue Produkte entwickeln und wie gewohnt die bestehenden ständiger Weiterentwicklung unterziehen. Alle unsere Produkte erhalten Sie weiterhin in gewohnter Qualität direkt aus dem Naturlabor in Baar. Unser gesamtes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. Und natürlich erreichen Sie uns beide über den Postweg. Ihre Briefe oder Emails an uns finden zuverlässig ihren Weg.

Denn – Ihr Wohlbefinden liegt uns nach wie vor am Herzen. So werden wir konsequent den "Natürlich Natur"-Weg weitergehen und 100% naturreine Produkte entwickeln. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Weg weiter mit uns gehen. Wir hören hoffentlich voneinander, oder sehen uns vielleicht sogar bei einem Tag der offenen Tür in Baar?
    Wir freuen uns sehr darauf und grüßen Sie herzlichst.
    Bleiben Sie gesund!

Ihre Bärbel und Ihr Klaus Drexel"
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Fortgeschritten

Hallo :)
    ich Vermute, ALSO bitte das sind Spekulationen , !! das der Leitende Geschäftsführer vielleicht die Firma übernimmt, Sie hat ja schon ein Stück Verkauft weis aber nicht in wie fern , so das Bärbel nur noch in der Produktentwicklung Arbeitet, muss ja weitergehen bei so vielen Angestellten der Firma, und der Firma Generell... und Sie dann auch noch Intensiver in Ihrer Praxis Arbeitet, aber im Juni werden wir das wissen, habe Heute Morgen auch den Sonder Flyer bekommen, Hoffe bei K &B ist nicht der Teufel los
    das wäre nun wirklich Schade ich finde Sie immer noch als Traum/ Paar mit Geschäfts Erfolg das Sie sich wirklich hart Erarbeitet haben
    man wird sehen ....
    Schönen Ostermontag
    Campi

Inventar Avatar von Fischlein

Also, ich finds gut, dass sie so schnell selbst geschrieben haben....bin mal gespannt wie es weiter geht...ab Samstag sind sie ja wieder bei HSE und vielleicht kann man da mehr erfahren....ich würde mich jedenfalls sehr freuen, sie irgendwann irgendwo wieder zu sehen....
    Liebe Grüße Fischlein

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Also mal wieder nach der Devise "was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern". Ich weiß 100%, dass BD mehrfach in letzter Zeit gesag hat, dass sie den Hse-Kunden auf jeden Fall erhalten bleibt.
    Wofür soll sie sich denn so ausgiebig mit der Entwicklung neuer Produkte beschäftigen, für Baar alleine doch bestimmt nicht?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Hallo,

hat jemand schon mal die "Fit mit Apple Plus drops" gehabt?
    Schmecken die richtig nach Apfel?

Frohe Ostern euch allen

noch mal nach vorne geholt
    Liebe Grüße Bea

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Also ich persönlich halte jetzt nicht allzuviel von den Apple Drops - .....6 Presslinge enthalten soviel Pektin wie in einem Apfel, angeblich. Und was ist mit den anderen 100erten wichtigen Nährstoffen, die so ein Apfel enthällt?

Nicht falsch verstehen, so als Unterstützung mag das ja okey sein, aber Presslinge ersetzen nicht die ausgewogene Ernährung, und dazu gehören nunmal auch die Faserstoffe aus Obst und Gemüse, die unser Darm zwingend braucht.

Aber, um Deine Frage zu beantworten....ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht...

Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

gelöscht

euch für die Infos
    Mich beschlich schon vor einiger Zeit das Gefühl, daß da etwas im Busch ist. Und auch ich hab das Gefühl, daß bei den Drexels grad nicht alles so rund läuft. Ist aber wie gesagt nur mein Bauchgefühl.
    Bei einer Sendung mit Klaus kam die Sprache auf Füssen und die Praxis und irgendwie klang es für mich so, daß Klaus vom neuen Wohnort nicht so begeistert ist wie Bärbel.
    Aber wie gesagt, vielleicht bild ich mir das aber auch nur ein....

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Also mal wieder nach der Devise "was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern". Ich weiß 100%, dass BD mehrfach in letzter Zeit gesag hat, dass sie den Hse-Kunden auf jeden Fall erhalten bleibt.
    Wofür soll sie sich denn so ausgiebig mit der Entwicklung neuer Produkte beschäftigen, für Baar alleine doch bestimmt nicht?
    Hallöchen,

ich hab den Newsletter auch bekommen.

genau Schnuppe, so etwas mag ich und mochte ich noch nie, so etwas entscheidet man nicht von heute auf morgen.
    Bin nach wie vor enttäuscht über diese Entscheidung. Aber auf der anderen Seite muss ich als ewiger BD Kunde gestehen, dass ich schon länger keine Sendung mehr richtig gesehen habe, vielleicht hat sie da dann ja schon anderes erzählt
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Gesperrt

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

ich hab den Newsletter auch bekommen.

genau Schnuppe, so etwas mag ich und mochte ich noch nie, so etwas entscheidet man nicht von heute auf morgen.
    Bin nach wie vor enttäuscht über diese Entscheidung. Aber auf der anderen Seite muss ich als ewiger BD Kunde gestehen, dass ich schon länger keine Sendung mehr richtig gesehen habe, vielleicht hat sie da dann ja schon anderes erzählt

hat sie nicht Deedee letztes Mal, als eine Anruferin sagte, hoffentlich bleiben sie noch lange beim bekräftigte sie diese Bitte mit nachdrücklichem Nicken: das werde ich ganz bestimmt! und lachte dabei.

Bei den Drexels steht der Dachstuhl schon seit mind. 2 Jahren in Flammen. Man muss nur 2 Jahre zurück scrollen hier im Forum. Die geschäftlichen Usanzen, der Umgang der Beiden miteinander..... Die neue Praxis, die unter dem Mädchennamen von Frau Drexel eröffnet wurde..... und und und. Lügen über Lügen über Äther und eine Menge Fragen wurden nicht oder bewusst falsch beantwortet. Meines Erachtens wurden die Kunden ganz bewusst über die Tischkante gezogen.

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    hat sie nicht Deedee letztes Mal, als eine Anruferin sagte, hoffentlich bleiben sie noch lange beim bekräftigte sie diese Bitte mit nachdrücklichem Nicken: das werde ich ganz bestimmt! und lachte dabei.

Bei den Drexels steht der Dachstuhl schon seit mind. 2 Jahren in Flammen. Man muss nur 2 Jahre zurück scrollen hier im Forum. Die geschäftlichen Usanzen, der Umgang der Beiden miteinander..... Die neue Praxis, die unter dem Mädchennamen von Frau Drexel eröffnet wurde..... und und und. Lügen über Lügen über Äther und eine Menge Fragen wurden nicht oder bewusst falsch beantwortet. Meines Erachtens wurden die Kunden ganz bewusst über die Tischkante gezogen.

Kann ich nur bestätigen.
    Und so eine Entscheidung haben sie bestimmt nicht erst letzte Woche getroffen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    euch für die Infos
    Mich beschlich schon vor einiger Zeit das Gefühl, daß da etwas im Busch ist. Und auch ich hab das Gefühl, daß bei den Drexels grad nicht alles so rund läuft. Ist aber wie gesagt nur mein Bauchgefühl.
    Bei einer Sendung mit Klaus kam die Sprache auf Füssen und die Praxis und irgendwie klang es für mich so, daß Klaus vom neuen Wohnort nicht so begeistert ist wie Bärbel.
    Aber wie gesagt, vielleicht bild ich mir das aber auch nur ein....

Das komische Bauchgeführl habe ich auch schon eine Weile.
    Meine letzten 2 Bestellungen in Baar waren leider eine Katastrophe, was die Abwicklung anbelangt.
    Auf die anschließende Reklamation und die Reaktion darauf einfach unterirdisch.
    So etwas war ich ganz und garnicht gewohnt.
    Mein 1. Gedanke war: so kann nur frustriertes Personal

Ich denke , viel von ihrem Unsatz bei HSE musste sie auch DR. H. abtreten.

Trotzden sehr, sehr schade. Viele Produkte mag ich wirklich gerne
    LG cremati

Dr. Hartig ist ja der Gegenpol zu Natura Vitalis. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Hallo,

Frohe Ostern euch allen
    Es ist schon lange her, dass ich die hatte.
    Nach Apfel haben sie nicht geschmeckt und eine besondere Wirkung hatten sie auch nicht. Sie sollen gegen erhöhtes Cholesterin wirken, was ich aber nicht habe
    LG cremati

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

also ich war sehr überrascht das zu lesen - aber auf der anderen seite hat sich ja schon manches angekündigt oder hätte isch einer von euch vor jahren vorstellen können, dass bärbel einfach eine sendung absagt - also nicht selbst kommt- weil sie irgendein seminar hat und ihr das zu stressig wird etc... sie halten ja nicht mehr viele anteile an der firma - da wird auch der profit dann für die drexels weniger sein und die sache mit dem forschen- na ja - das kann sie ja auch zu hause. wobei vieles ja schon vor jahrzehnten in den hobbythekbüchern stand- lach...
    ich mochte beide gerne, aber ich konnte manchmal nur den kpf schütteln, was so als eigende "entdeckung" gefeiert wurde etc. - ein bisschenmehr ehrlichkeit hätte es dann auch besser getan. ausserdem ist die qualität bei den steinen und brunnen mehr als schlechter geworden.
    manchmal tut macht und geld auch nicht gerade der entwicklung eines menschen gut.....
    das tierNa hernn drexels sohn gehört, habe ich ja am anfang gepostet - aber ich vermute stark, dass da k.d. mehr als nur ein bisschen danebensteht.... kann ja auch sein, dass er federführend ist, dies aber wegen der verträge bei hse nicht so sagen konnte.
    ich vermute, dass der hase die rückläufigen verkaufszahlen und auch die retouren (wegen schlechter edelsteinqualität etc.) merkte und daraus konsquenzen zog - oder der vertrag lief aus und wurde vielleicht nur zu schlechtern konditionen verlängert- deshalb war es dann eher ganz aus. keiner weiss es genau, es sind alles nur vermutungen, aber sicher ist, dass es keine spontane sache war und noch in einer der letzten sendung von fru drexels betont wurde, dass sie hse und den kunden treu bleibt - und das ist einfach gelogen gewesen. so geht man nicht mit kunden um und das lässt einfach auch rückschlüsse zu- wer einmal lügt etc..... bei asams war das ehrlicher und deutlicher - die haben sobald was im busch war dann einfach ausweichend geantwortet und jeder hat gewusst - da ist was im laufen.....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Zitat von bea66
    Hallo,

Frohe Ostern euch allen

Hallo bea,

ich hatte sie auch mal, aber bei mir landeten sie im Müll, weil ich sie nicht nahm also kann dir nix Gutes und Schlechtes dazu erzählen, mittlerweile gibt es ja auch http://shop.baerbel-drexel.com/chole...ge-50-g-1.html ob beide die gleiche Wirkung haben,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Danke dir, aimée,

ich wollte mir schon Aufnahmen anschauen, die ich noch auf meinem DVD habe vom letzten Mal, als sie auf Sendung war, um zu hören, was sie da so gesagt hat, aber ich glaube, dass lass ich dann sein.

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

also ich war sehr überrascht das zu lesen - aber auf der anderen seite hat sich ja schon manches angekündigt oder hätte isch einer von euch vor jahren vorstellen können, dass bärbel einfach eine sendung absagt - also nicht selbst kommt- weil sie irgendein seminar hat und ihr das zu stressig wird etc... sie halten ja nicht mehr viele anteile an der firma - da wird auch der profit dann für die drexels weniger sein und die sache mit dem forschen- na ja - das kann sie ja auch zu hause. wobei vieles ja schon vor jahrzehnten in den hobbythekbüchern stand- lach...
    ich mochte beide gerne, aber ich konnte manchmal nur den kpf schütteln, was so als eigende "entdeckung" gefeiert wurde etc. - ein bisschenmehr ehrlichkeit hätte es dann auch besser getan. ausserdem ist die qualität bei den steinen und brunnen mehr als schlechter geworden.
    manchmal tut macht und geld auch nicht gerade der entwicklung eines menschen gut.....
    das tierNa hernn drexels sohn gehört, habe ich ja am anfang gepostet - aber ich vermute stark, dass da k.d. mehr als nur ein bisschen danebensteht.... kann ja auch sein, dass er federführend ist, dies aber wegen der verträge bei hse nicht so sagen konnte.
    ich vermute, dass der hase die rückläufigen verkaufszahlen und auch die retouren (wegen schlechter edelsteinqualität etc.) merkte und daraus konsquenzen zog - oder der vertrag lief aus und wurde vielleicht nur zu schlechtern konditionen verlängert- deshalb war es dann eher ganz aus. keiner weiss es genau, es sind alles nur vermutungen, aber sicher ist, dass es keine spontane sache war und noch in einer der letzten sendung von fru drexels betont wurde, dass sie hse und den kunden treu bleibt - und das ist einfach gelogen gewesen. so geht man nicht mit kunden um und das lässt einfach auch rückschlüsse zu- wer einmal lügt etc..... bei asams war das ehrlicher und deutlicher - die haben sobald was im busch war dann einfach ausweichend geantwortet und jeder hat gewusst - da ist was im laufen.....

Diese Aussage, dass sie treu bleibt, die könnte man auch so deuten, dass sie ja weiterhin ihre Produkte verkaufen wird, nur nicht mehr bei HSE, sondern über Baar.

Ich, wie schon erwähnt, habe ja schon lange nichts mehr über HSE bestellt, was die Firma Drexel betrifft. Denke, dass das viele so getan haben und HSE hat daran ja dann nichts mehr verdient.

Die Änderung letztens, dass man, wenn man Produkte bei HSE bestellt kein Überraschungstierchen mehr bekommt, konnte ich auch nicht nachvollziehen, jetzt dann doch schon eher.

Ich bin schon auf die peinliche Sendung gespannt, die Abschiedssendung, wenn dann sicherlich von beiden Seiten "viel geschleimt" wird.

Ich finde, gerade in Zeiten des Internets, sollte man noch viel ehrlicher sein, weil es ganz schnell zu Spekulationen kommen kann und wohin das hin führen kann, hat man ja schon oft genug erleben können.

Also warten wir einfach mal ab, wie sich das alles entwickeln wird.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Das komische Bauchgeführl habe ich auch schon eine Weile.
    Meine letzten 2 Bestellungen in Baar waren leider eine Katastrophe, was die Abwicklung anbelangt.
    Auf die anschließende Reklamation und die Reaktion darauf einfach unterirdisch.
    So etwas war ich ganz und garnicht gewohnt.
    Mein 1. Gedanke war: so kann nur frustriertes Personal

Ich denke , viel von ihrem Unsatz bei HSE musste sie auch DR. H. abtreten.

Trotzden sehr, sehr schade. Viele Produkte mag ich wirklich gerne
    Das wegen Hartig hab ich auch schon gedacht, NE in Form von Kapseln kommt bei vielen doch besser an, als in Form von Presslingen, die sich manchmal schon recht schwer schlucken lassen. Also ich persönlich bekomme Kapseln besser runter, als die Presslinge
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Wenn es überhaupt eine richtige Abschiedssendung gibt.
    Bei fb hat HSE gerade gepostet, dass man sich seine Lieblingsprodukte sichern soll, weil die Preise schon stark reduziert wurden.

Gesperrt

Deedee, mach dich nicht verrückt. Ich kann gut verstehen, dass du enttäuscht bist. Wenn's dann halt um das grosse Geld geht, ändern einige Menschen ziemlich schnell ihre Prioritäten. Hinzu kommen sicherlich auch noch die ständigen Loblieder einiger Fans und verdrexelten hörigen Kunden, die ja bei jeder Sendung zu einer Laudatio am Telefon genötigt wurden! So wurde über die Jahre auf Drexels Häupter gesetzt.

Jeder von uns weiss, dass die Drexelrezepturen schon längst bekannte Rezepturen sind, die nur einwenig verändert wurden. Wer Internet hat, oder in den Bibliotheken zu suchen vermag, kann sich das anscheinend "unermessliches Wissen von Frau Drexels " aneignen. Wie Flörchen ja oben schon sehr deutlich beschrieben hatte.

JdW soll es ja auch noch geben.

Gesperrt

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Wenn es überhaupt eine richtige Abschiedssendung gibt.
    Bei fb hat HSE gerade gepostet, dass man sich seine Lieblingsprodukte sichern soll, weil die Preise schon stark reduziert wurden.
    Meggy, das selbe Spiel also wie bei Herr Glöööckler, Asams, Haldimann usw die denken jetzt wirklich, dass wir wie verrückt bestellen

Spass bei Seite. Mir tun ja die alten Leutchen leid, die sich so sehr auf Frau Drexels Versprechungen eingestellt hatten! Hoffentlich gibt das keine Massenherzattaken.....

Wie du schon geschrieben hast. Es gibt Alternativen.

Witzig ist es ja schon dass, wenn man eine Marke häufiger bestellt, man von HSE angerufen wird, damit man seinen Senf in der Sendung dazu gibt.

Ich denke, dass ist bei den anderen Sendern genau so.
    Jeder Verkaufssender hat nur ein Ziel. Umsatz machen. Da gibt es kein besser oder schlechter.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Witzig ist es ja schon dass, wenn man eine Marke häufiger bestellt, man von HSE angerufen wird, damit man seinen Senf in der Sendung dazu gibt.

Ich denke, dass ist bei den anderen Sendern genau so.
    Jeder Verkaufssender hat nur ein Ziel. Umsatz machen. Da gibt es kein besser oder schlechter.

Huhu Meggy,

also doch, ich hab mir das schon soooo oft überlegt, ob man als Kunde von HSE angerufen wird, um zu einem bestimmten Thema live was zu sagen
    Und nur ein einziges Mal hab ich bislang mal gehört, wie jemand was negatives zu einem Artikel gesagt hat, aber da haben die Moderatoren dann ziemlich schnell das Gespräch beendet ala.......aber dafür können Sie doch das Produkt vier Wochen lang testen und so.

Liebe Grüße vom Mäusle

Wenn du selber anrufst um durchgestellt zu werden,wirst du vorher gefragt, was du sagen möchtest.

Ich hab einmal für FH angerufen, da wurde ich richtig am Telefon verhört, was ich denn sagen möchte.
    Und wegen BD wurde ich mal angerufen. Ob ich nicht in die Sendung durchgestellt werden möchte. Deshalb finde ich es immer so witzig, wenn sie sagen, rufen sie uns an. Das wird ganz genau gesteuert.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Zitat von bea66
    Hallo,

Frohe Ostern euch allen

Hallo bea,

ich hatte sie auch mal, aber bei mir landeten sie im Müll, weil ich sie nicht nahm also kann dir nix Gutes und Schlechtes dazu erzählen, mittlerweile gibt es ja auch http://shop.baerbel-drexel.com/chole...ge-50-g-1.html ob beide die gleiche Wirkung haben,

ich danke euch.

die Cholesterin presslinge habe ich und, die wirken wirklich

meine kleine hatte die Apple drops im katalog gesehen und fragte ob die wohl schmecken, sie hat ab und an etwas probleme mit der verdauung
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Fine

ich danke euch.

die Cholesterin presslinge habe ich und, die wirken wirklich

meine kleine hatte die Apple drops im katalog gesehen und fragte ob die wohl schmecken, sie hat ab und an etwas probleme mit der verdauung

Huhu Bea,

wie alt ist denn Deine Kleine ? Ich frag deshalb, weil mein Kleiner (3) durch das viele Antibiotika, das er schon nehmen musste, auch immer wieder Probleme mit der Verdauung hat - ich achte halt darauf, daß er immer seine Portion Obst ist, außerdem gebe ich jeden Tag selbstgemachten Joghurt, wegen den Darmkulturen, hab schon öfters gehört, daß das sehr gut sein soll.

Mäusle

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich vermute mal eher, dass sich das Ehepaar Drexel, mit dem HSE einen Vertrag hat, zurückziehen wird und die "Firma Drexel", im Hintergrund mit Bärbel Drexel als Forscherin etc., bei HSE weiter vertreten sein wird. Aber das ist nur .

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Nicola Sauter weiter ausgebaut wird, in der Hoffnug dass die Kunden die bisher auf das Wissen einer Heilpraktikerin gebaut haben, dieses Vertrauen auch in eine andere Heilpraktikerin setzen.
    Natürlich nur Spekulation meinerseits
    LG cremati

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Ich finde es richtig schade und enttäuschend, dass die Drexels sich jetzt auch von verabschieden. ohne BD ist für mich kaum vorstellbar, ich bin erst über die interessanten, informativen Sendungen von Bärbel damals Kundin vom geworden.
    Schade, dass es nirgendwo mal eine gewisse Kontinuität gibt, und dass es immer nur um Profit geht. Wobei man aber auch nicht weiß, ob die Trennung von Drexels oder vom ausging. Ich könnte mir vorstellen, dass KD zur wechselt und BD sich erst einmal nur auf ihre HP-Tätigkeit konzentriert.

Inventar Avatar von Dicky

Ich lese meist nur mit, weil ich nicht so schön mit den Smilies etc. umgehen kann.
    Ich finde es auch sehr schade, dass sich Drexels vom Hasen verabschieden.
    Ich bin auch eine Drexel-Kundin seit vielen Jahren und fahre selbst mind. einmal im Jahr nach Baar, obwohl es von mir aus fast 350km sind. Leider ist das Flair in Baar schon seit einigen Jahren nicht mehr so wie noch vor einigen Jahren.
    Viele Produkte bekommt man bestimmt auch woanders her. Jedoch habe ich Drexels nicht nur für Nahrungsergänzung und Edelsteine gesehen, sondern besonders auf die für mich sehr wertvollen "Nischenprodukte" wie Haarstop, Kristallpuder, Ohressenz, oder KLostersalz.
    Lassen wir die Zeit für sich sprechen. Es ist aber trotzdem sehr schade.
    Liebe Grüße Dicky

Experte

Hallo, was meinst du denn mit dem "Umgang der Beiden miteinander" genauer? Da ich ja nicht mehr so viel geschaut habe, ist mir da natürlich nichts aufgefallen.
    Zur Praxis. Läuft der wirklich unter Bärbel Scheffs in Füssen? Muss da glatt mal nachgucken. Früher, bevor ich online mein Geld überwies, hatte ich Überweisungsscheine im Paket, da stand noch ewig lang Bärbel Scheffs-Drexel drauf. Und die Fa. Amperplast.

Den Newsletter bekam ich heute auch.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu Bea,

wie alt ist denn Deine Kleine ? Ich frag deshalb, weil mein Kleiner (3) durch das viele Antibiotika, das er schon nehmen musste, auch immer wieder Probleme mit der Verdauung hat - ich achte halt darauf, daß er immer seine Portion Obst ist, außerdem gebe ich jeden Tag selbstgemachten Joghurt, wegen den Darmkulturen, hab schon öfters gehört, daß das sehr gut sein soll.

Mäusle

Sie ist 10
    Liebe Grüße Bea

Allwissend Avatar von Nicky1974

Ui na das sind ja Neuigkeiten meine Mutter und ich bestellen bzw nehmen so einiges an Bärbels Nahrungsergänzungen, dass Drexels bei HSE aufhören ist gerade ein kleiner Schock.
    Ich habe auch schon lange keine Sendung mehr mit Bärbel gesehen da ich noch gut eingedeckt bin.
    Das Klaus zu QVC mit dem Tiersachen geht kann durchaus sein, TierNa und Boswelia gehören ja seinem Sohn http://www.boswelia.de/shop/Impressum.html
    http://www.tierna.de/impressum.php
    wenn er da Präsentationen übernimmt, okay!
    Aber Bärbel zu QVC..... nein, dass kann ich mir nicht vorstellen.... !!!
    Allerdings finde ich es wirklich nicht ganz fair, auf Fragen ob sie denn bei HSE bleibt diese immer mit "ja natürlich..." und so beantwortet,denke kaum das die Entscheidung von heute auf morgen gefallen ist. Sie wird das schon länger wissen.
    Finde es sehr schade um die Angebote, die waren immer toll.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr an diesen Spekulationen beteiligen, denn genaues weiß ich ja auch nicht (und tue es jetzt doch), aber so viele negative Sätze, wie hier geschrieben wurden, möchte ich nicht einfach so stehen lassen.

Deshalb meine Spekulation:

Wir wissen: Drexels bleiben bis Ende Juni bei HSE, sie haben im Juni mal vor vielen Jahren angefangen, vermutlich läuft also Ende Juni ihr Vertrag aus. Wie lange vorher wird verlängert? Wie kurzfristig kann man kündigen?

3 Monate sind da eine lange Zeit (die meisten Arbeitnehmer haben viel kürzere Kündigungsfristen). Ich vermute daher folgendes, dass im März (da waren Drexels zuletzt on air zu sehen), noch alles in der Schwebe war. Deshalb vielleicht auch dieses Lächeln von Bärbel (was einige als Lüge deuten). Es kann auch einfach Unsicherheit sein, vielleicht auch Hoffen, dass der Vertrag zu "anständigen" Bedingungen doch noch durchgeht. Seit 1. April (3 Monate vorher) scheint alles klar zu sein, HSE darf es anscheinend verkünden, Drexels (vielleicht) noch nicht (zumindest nicht als erstes). Das war auch bei den anderen so (z. B. Asam oder RM). Auch da waren es ca. 3 Monate. Ich habe das letzte Mal treu sein übrigens im letzten Jahr gehört, im März war BD da schon (für mich damals) überraschend zurückhaltend.

Warum ich dieses schreibe? Ich habe mal vor einigen Jahren einen Anbieter bei HSE näher gekannt und folgendes "miterleben dürfen": nach ein paar Jahren erfolgreicher Arbeit wurden die Forderungen von HSE (oder war es noch HOT?) extrem verschärft, so sehr, dass meine Bekannte nicht mehr mithalten konnte und wollte (sie hätte die Qualität gewaltig senken müssen, um die Forderungen zu erfüllen, dazu war sie nicht bereit). Natürlich durfte sie nicht offen zu ihren Kunden sprechen, der Vertrag verbot es (und Drexels werden ähnliche Verträge haben). Kunden, die keinen Einblick hatten, legten das als Verlogenheit und Heimlichtuerei aus, meiner Bekannten tat es damals sehr weh. Schließlich war sie darauf angewiesen, dass sie (zumindest einige) Kunden weiter behielt.

Ich wundere mich immer, wie schnell manche Leute andere verurteilen, ohne überhaupt etwas zu wissen. Wir werden es vermutlich nie erfahren, wie es genau läuft, aber es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.

Und wenn man nicht weiß, ob und wie der Vertrag verlängert wird, wird die Unsicherheit sehr viel größer. Auch das wird Drexels belastet haben (und jetzt noch belasten, sie wissen ja nicht, wie es weitergeht). Sie werden auf jeden Fall weniger verkaufen, denn auch wir wurden ja oft erst durch die Sendungen auf neue Produkte aufmerksam und neue Kunden werden sie kaum dazugewinnen. (Viele alte aber verlieren, es gibt ja noch andere Anbieter.)

Inventar Avatar von Dicky

Hellas, Du sprichst mir aus dem Herzen. Auch ich glaube, dass man sich in der großen Homeshopper-Welt manchmal einfach verstellen muß und nicht alles sagen kann bzw.darf. Ich denke auch auch, dass Bärbel ihre Unzufriedenheit manchmal schon durch die Blume gesagt hatte und einfach nicht mehr sagen durfte.
    Wie ich geschrieben hatte, war ich selbst jedes Jahr in Baar. Im Rahmen von Betriebsführungen konnte ich die Wareneingangskontrolle, die Produktion der Spirulina und auch der Kosmetik mir ansehen. Deshalb stehe ich für mich auch hinter diesen Produkten, da ich dabei ein gutes Gefühl habe. Ich bin aber nicht nur auf Bärbel fixiert, sondern verwende auch Ricci, BJ, HG , La Volta etc.
    Also werde ich abwarten, wie es weiter geht und ich hoffe für mich als Kunden positiv.
    Liebe Grüße Dicky

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mich nicht mehr an diesen Spekulationen beteiligen, denn genaues weiß ich ja auch nicht (und tue es jetzt doch), aber so viele negative Sätze, wie hier geschrieben wurden, möchte ich nicht einfach so stehen lassen.

Deshalb meine Spekulation:

Wir wissen: Drexels bleiben bis Ende Juni bei HSE, sie haben im Juni mal vor vielen Jahren angefangen, vermutlich läuft also Ende Juni ihr Vertrag aus. Wie lange vorher wird verlängert? Wie kurzfristig kann man kündigen?

3 Monate sind da eine lange Zeit (die meisten Arbeitnehmer haben viel kürzere Kündigungsfristen). Ich vermute daher folgendes, dass im März (da waren Drexels zuletzt on air zu sehen), noch alles in der Schwebe war. Deshalb vielleicht auch dieses Lächeln von Bärbel (was einige als Lüge deuten). Es kann auch einfach Unsicherheit sein, vielleicht auch Hoffen, dass der Vertrag zu "anständigen" Bedingungen doch noch durchgeht. Seit 1. April (3 Monate vorher) scheint alles klar zu sein, HSE darf es anscheinend verkünden, Drexels (vielleicht) noch nicht (zumindest nicht als erstes). Das war auch bei den anderen so (z. B. Asam oder RM). Auch da waren es ca. 3 Monate. Ich habe das letzte Mal treu sein übrigens im letzten Jahr gehört, im März war BD da schon (für mich damals) überraschend zurückhaltend.

Warum ich dieses schreibe? Ich habe mal vor einigen Jahren einen Anbieter bei HSE näher gekannt und folgendes "miterleben dürfen": nach ein paar Jahren erfolgreicher Arbeit wurden die Forderungen von HSE (oder war es noch HOT?) extrem verschärft, so sehr, dass meine Bekannte nicht mehr mithalten konnte und wollte (sie hätte die Qualität gewaltig senken müssen, um die Forderungen zu erfüllen, dazu war sie nicht bereit). Natürlich durfte sie nicht offen zu ihren Kunden sprechen, der Vertrag verbot es (und Drexels werden ähnliche Verträge haben). Kunden, die keinen Einblick hatten, legten das als Verlogenheit und Heimlichtuerei aus, meiner Bekannten tat es damals sehr weh. Schließlich war sie darauf angewiesen, dass sie (zumindest einige) Kunden weiter behielt.

Ich wundere mich immer, wie schnell manche Leute andere verurteilen, ohne überhaupt etwas zu wissen. Wir werden es vermutlich nie erfahren, wie es genau läuft, aber es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.

Und wenn man nicht weiß, ob und wie der Vertrag verlängert wird, wird die Unsicherheit sehr viel größer. Auch das wird Drexels belastet haben (und jetzt noch belasten, sie wissen ja nicht, wie es weitergeht). Sie werden auf jeden Fall weniger verkaufen, denn auch wir wurden ja oft erst durch die Sendungen auf neue Produkte aufmerksam und neue Kunden werden sie kaum dazugewinnen. (Viele alte aber verlieren, es gibt ja noch andere Anbieter.)
    Hellas ....du hast genau das geschrieben, was ich mir beim der vielen Beiträge auch gedacht habe.....hier wurde ja ganz schön viel spekuliert und z.T. leider auch "unterstellt"- wir wissen hier doch alle nicht, warum die beiden den n verlassen Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Fa., der und die Drexels selbst sich nicht mehr einig werden konnten. Schließlich hat Bärbel in einer der letzten Sendungen mal etwas "vom Stapel gelassen", was nicht unbedingt "loyal" der Firma gegenüber war - damals dachte ich mir "Oh, da scheint die Zusammenarbeit aber nicht mehr allzu rosig zu sein..." Vielleicht wollen die beiden auch nicht mehr alles verkaufen, was die Fa. und der so unter die Leute bringen will- z.Bsp. lackierte Steinchen, Presslinge, die nicht unbedenklich für jedermann/frau sind etc:??

Für mich war uns ist Bärbel immer noch eine der wenigen auf dem NE- Sektor, der ich Vertrauen schenken kann- wenn auch nicht uneingeschränkt (z.Bsp. was die Frauen- Presslinge betrifft). Aber mit uneingeschränktem Vertrauen sollte man ja generell eher vorsichtig umgehen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Experte

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Hellas ....du hast genau das geschrieben, was ich mir beim der vielen Beiträge auch gedacht habe.....hier wurde ja ganz schön viel spekuliert und z.T. leider auch "unterstellt"- wir wissen hier doch alle nicht, warum die beiden den n verlassen Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Fa., der und die Drexels selbst sich nicht mehr einig werden konnten. Schließlich hat Bärbel in einer der letzten Sendungen mal etwas "vom Stapel gelassen", was nicht unbedingt "loyal" der Firma gegenüber war - damals dachte ich mir "Oh, da scheint die Zusammenarbeit aber nicht mehr allzu rosig zu sein..." Vielleicht wollen die beiden auch nicht mehr alles verkaufen, was die Fa. und der so unter die Leute bringen will- z.Bsp. lackierte Steinchen, Presslinge, die nicht unbedenklich für jedermann/frau sind etc:??

Für mich war uns ist Bärbel immer noch eine der wenigen auf dem NE- Sektor, der ich Vertrauen schenken kann- wenn auch nicht uneingeschränkt (z.Bsp. was die Frauen- Presslinge betrifft). Aber mit uneingeschränktem Vertrauen sollte man ja generell eher vorsichtig umgehen
    Hallo Djamila, ich habe meine Frage fett unterlegt weil ich das nicht ganz verstehe.
    Welche Fa. meinst du? Denkst du der Klaus verkauft z.B. lackierte Steinchen obwohl er das gar nicht möchte oder die Bärbel Presslinge, die doch aus dem Naturlabor in Baar stammen und ihren Namen tragen?

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Hallo Djamila, ich habe meine Frage fett unterlegt weil ich das nicht ganz verstehe.
    Welche Fa. meinst du? Denkst du der Klaus verkauft z.B. lackierte Steinchen obwohl er das gar nicht möchte oder die Bärbel Presslinge, die doch aus dem Naturlabor in Baar stammen und ihren Namen tragen?
    Na ja- die Sachen tragen zwar immer noch deren Namen- die Fa. selbst ist jedoch schon seit längerem nicht mehr unter der Leitung von Bärbel und Klaus Das gibt es ja häufiger, dass Firmen zwar noch den Namen der Begründer als Marke tragen, die Namensgeber jedoch in keinster Weise mehr mit dieser verbunden sind- z.Bsp. Baby Walz etc. Und so ähnlich verbinde ich das auch mit Bärbel Drexel als Marke - wie gesagt, hatte Bärbel in einer der letzten Sendungen eine Äußerung getan, die nicht unbedingt auf Harmonie zwischen der Fa. und ihr Rückschlüsse zugelassen hätte.
    Und was das Aus der beiden beim n betrifft, so denke ich, dass dabei drei Verhandlungspartner betroffen sind bzw. waren: die beiden, die Firma selbst und eben der ....und alle drei Parteien sind sich wohl nicht mehr einig geworden
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen

Guten Morgen,

naja, wir haben hier ja schon vor einigen Wochen darüber gesprochen, daß eben NICHT alle Nahrungsergänzungen bedenkenlos von JEDEM eingenommen werden sollten....siehe Frauen-Flavone oder evtl. auch Curcuma - darüber meinte ich, auch schonmal was gelesen zu haben Ich denke, da sollte jeder für sich individuell entscheiden, was er wirklich braucht und nicht wahllos etwas nehmen. Denn grade zu den Frauenflavonen hab ICH zumindest noch in keiner Sendung von Bärbel gehört, daß Frauen da zumindest mal mit Ihrem Arzt drüber sprechen sollten, grade und vor allem, wenn Ihr Hormonhaushalt evtl. nicht in Ordnung ist......

Mäusle