Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 1079 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164194244644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Bärbel Drexel

Ach so , ich dachte, deine Haut wäre nach dem Auftragen auch noch leicht geschwärzt .

Bärbel ist es als Heilpraktikerin nicht gestattet (Ärzten übrigens auch nicht, wie sie schreibt), das Mittel herzustellen, aber sie könne niemandem verbieten, es zu tun

Ob die Firmen irgendwie zusammenhängen? Keine Ahnung , irgendwie ist alles leicht undurchsichtig geworden.

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Vielleicht schreibe ich Bärbel mal wieder persönlich. Obwohl, sie auch nicht immer alle Fragen beantwortet. Ich hatte sie ja auch ganz lieb gefragt, ob sie was zu ihrem Unfall sagen darf, da kam aber garnix dazu. Das ist wohl ein großes Geheimnis.
    Ich finde immer, je mehr man etwas verschweigt, um so interessanter wird es. Vielleicht hatte sie gar keinen Unfall, sondern eine Krankheit - wer weiß????

Forengott Avatar von heiko

ui. hier war ja einiges los

also die firma samora war ein "heimlicher" ableger von der drexel gmbh, hat mir mal eine shop-besitzerin mit augenzwinkern erzählt...
    und es hat sich wohl nicht gelohnt, daher wurde die produktion eingestellt.

silke, wenn du magst; ich hab das buch doppelt (irgendwo , würde dir auch eine probe des klostersalz dazupacken...wenn du interesse hast 9
    so als ausgleich für deine sachen, die du für mich machst
    aber nur , wenn du magst ...

ich denke auch, dass bärbel vieles vorgesetzt bekommt, so sachen wie das "low carb" oder "CLA-kapseln" (bei der mir die dame am bestell-phone nicht erklären konnte, was die denn überhaupt bringen...weiss das jemand genau ? soll ja zum abnehmen sein ?) ....da wird geschaut, was auf dem markt gerade geht. und da das thema viele anspricht (abnehmen), macht sie damit schnelles geld. ich weiss ehrlichgesagt niemanden, der mit diesen o.g. kapseln schlank wurde ???
    aber das sind wieder nur meine vermutungen....
    vielleicht stimmt das auch alles gar nicht .... und bärbel hat noch mehr kontrolle , als wir denken ?

was schönes: meine 25 kg salz sind da !!! und...mal nicht so ein "dreck" wie letztes jahr. wenn ich das nun sehe, hätte ich das damalige paket zurückschicken sollen, da war nur DRECK drin, alles nass und verklebt .. EKLIG !
    heute aber: 2-3 blaue (!) salzbrocken, sehr schön...mit bohrung...kann man als salzlicht nehmen. dann ein grosser dunkelroter salzbrocken, bestimmt 10 kg, und 2-3 ausgemusterte salzlampen. die hätte man fast verkaufen können.
    also hier mal

nun bin ich gespannt auf die 25 kilo edelsteine......

so, nun wünsch ich euch allen einen schönen restlichen montag
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Silke
    Besucher

Klar mag ich, hast ja schon eine PN Heiko!

da hab ich ja gar nicht mal so verquer gedacht wg. Samora, ist ja echt ein Ding...

Super mit dem Salz, das hat sich ja dann wohl gelohnt! Blaues Salz mag ich auch gerne, hab hier auch was von da.
    Was machste denn jetzt mit dem Salz nachdem Dir das so gefällt? Kannst Du Dich überwinden daß zu verkloppen und darin zu baden? Oder fürs Essen?

ja, haste gut kombiniert

doch , der eine blaue brocken bleibt ganz....der andere wird zerhämmert. ich bade da auch gerne drinne
    meinst du, man kann das blaue salz auch essen ?

machen eigentlich die "dunklen" einschlüsse was im salz (also wenn man es futtern mag ??) .. weil es wird ja "badesalz" und "speisesalz" verkauft....ist es nicht evtl. dasselbe ???

die anderen lichter zeige ich noch meiner mutter, die steht da auch drauf....dann wird geteilt

ui, morgen flucht der postbote wieder
    VB für die 25 kg edelsteine is da
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Silke
    Besucher

Welche dunklen Einschlüsse meinst Du? Im roten Salz? Die machen nix, blaues Salz würde ich persönlich nicht essen...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Wie das Klostersalz und die Cistrosenserie...weiß Jemand warum es die nicht mehr gibt bei der Bärbel? Zu hoch konzentriert und daher nicht als Pflege verkäuflich?
    Silke , bei einer der letzten Präsentationen sagte sie, dass sie das zurzeit nicht verkaufen darf, obwohl der Name ganz anders ist als bei einem anderen Produkt. Der Hersteller hat wohl 'was dagegen.

Ich kenne außer Pandalis und fitne (und fitne wird in Zusammenarbeit mit Pandalis hergestellt) auch kein Cystus-Produkt mit dem Namen CISTUS, CYSTUS, CYST usw. Ach ja, bis auf ein Hydrolat einer anderen Firma. Ansonsten ist Cystus in vielen Produkten anderer Hersteller enthalten, der Name aber nicht ausgelobt.

So'n Mist aber auch!!!!!! Das Hautöl ist so toll!!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen

ui, morgen flucht der postbote wieder
    VB für die 25 kg edelsteine is da
    Heiko , dann seid Ihr ja beide im Training.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Also mir hat das Buch auf jeden Fall schon öfter geholfen. Jedoch nur in Verbindung mit dem Klostersalz. Ich werde gleich bei Drexels mal nachfragen, es hieß doch, dass dieses Jahr sowas ähnliches in den Verkauf kommt.

Alles Liebe
    Orchidee
    Orchidee , ich meine mal irgendwann von Bärbel gehört zu haben (bei HSE ), dass sie etwas mit Klostersalz mal wieder machen wird.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Orchidee , ich meine mal irgendwann von Bärbel gehört zu haben (bei HSE ), dass sie etwas mit Klostersalz mal wieder machen wird.
    an alle

Nike, daran kann ich mich auch erinnern.

Ich habe das Samora Klostersalz im letzten Jahr (müsste Februar/März gewesen sein) noch über den BD-Versandhandel bezogen.

Auf dem Etikett war folgende Adresse/Telefonnummer vermerkt:

Samora Klostersalz
    Klosterberg 8
    86672 Thierhaupten
    Bestell-Hotline: 0180 - 50 90 530

Wenn man die Nummer wählt, meldet sich die Firma Drexel .....

Die waren schon miteinander verbandelt und Thierhaupten liegt auch direkt neben Baar

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (05.06.2007 um 17:58 Uhr) Grund: tippie

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Ich finde immer, je mehr man etwas verschweigt, um so interessanter wird es. Vielleicht hatte sie gar keinen Unfall, sondern eine Krankheit - wer weiß????
    Ich finde das auch höchst merkwürdig Man weiß ja nur, dass sie eine Beinverletzung hat, aber was genau passiert ist - ob Autounfall oder Unfall zuhause etc. - dazu schweigt man sich hartnäckig aus. Ich hatte vor Wochen auch mal im Forum angefragt - nachdem sie in einer Sendung ihre Kundinnen als inzwischen "liebe Freundinnen" titulierte, wollte ich freundschaftliche Anteilnahme bekunden - wurde natürlich nicht veröffentlicht

Vielleicht hat sie ja auch den Unfall verursacht ... schwebendes Verfahren .... wer weiß

Viele Grüße

huhu nike

also ich befürchte: sie darf es nicht mehr "g´sund hautöl" nennen....
    das geht ja wieder in die medizinische betrachtungsweise...
    daher kam bestimmt ne abmahnung.
    fand den namen ehrlichgesagt auch nicht so toll.....
    *meine meinung*
    Geändert von heiko (05.06.2007 um 18:14 Uhr)

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Welche dunklen Einschlüsse meinst Du? Im roten Salz? Die machen nix, blaues Salz würde ich persönlich nicht essen...
    ich meinte in beiden salzen....
    wenn ich das im badewasser auflöse, bleiben am schluss so "rostrote" partikelchen.....und wenn ich das dann im speisesalz mitessen würde....
    das war so mein gedanke......ob das o.k. ist ??

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen

@ Nike genau, daran kann ich mich jetzt auch erinnern. Bärbel hatte das sogar über den Sender gesagt.

Dann war Samora doch eine Tochterfirma von Drexels. Ich hab mich damals auch gewundert, dass die Aufmachung der Seite, Farbe etc. so ähnlich war wie die von Drexels. Es gab zur der Zeit ja auch noch die Fliege Sendung und da wurde über das Thema Klostersalz gesprochen. Das verbreitete nicht nur BD. Deshalb verstehe ich überhaupt nicht, dass man dieses Salz nirgendwo herbeziehen kann.

Ich war eben im Aldi, da gab es Blumen. Eine davon viel mir sofort ins Auge, sie hatte eine wunderschöne Blüte. Da ich sie nicht kannte, hab ich auf dem Zettelchen nachgeschaut und war doch sehr überrascht, als ich Curcuma las.
    Ich hatte sie schon im Wägelchen, aber da ich auf jeden Cent schauen muss, hab ich sie schweren Herzens wieder weggestellt. Ich liebe Blumen über alles, hab bestimmt an die 33 Kübel zu Hause in allen Größen, dann eine Mauer mit 19 Kästen und noch einiges mehr, das ich täglich gießen muss. Irgendwie brauche ich das im Sommer, wenn ich schon nicht in Urlaub fahren kann. Wenn meine Blumen mal schön gewachsen sind, versuche ich mal Bilder reinzustellen. Nur auf unserem Grundstück sieht man die fast nicht, so groß ist das. Das heißt natürlich auch viel Arbeit, die anfällt.

Alles Liebe
    Orchidee

Hallo Heiko

hast du deine Edelsteine auch schon bekommen? Bin neugierig, was da so dabei ist?
    Hoffe, dass du da auch Glück hast, wie mit deinem Salz.

Tschaui und lieber Gruß
    Orchidee
    P.S. Geht es dir wieder gut und nimmst du die Tropfen noch. Wieso kanntest du die denn?

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen,
    da ich wahrscheinlich die einzige hier bin,der dieses stumpfe,matte von dem Puderfluid nicht so gut gefällt,habe ich mir überlegt,in mein PF MF mit leichten Glow unterzumischen,meint ihr das ginge?

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    da ich wahrscheinlich die einzige hier bin,der dieses stumpfe,matte von dem Puderfluid nicht so gut gefällt,habe ich mir überlegt,in mein PF MF mit leichten Glow unterzumischen,meint ihr das ginge?
    Anubis Im BD-Forum gab es mal den Tipp, nach dem Puderfluid 2-3 Tropfen Wildrosenöl o.ä. in den Handflächen zu verreiben und kurz auf das Gesicht aufzutupfen. Habe das auch schon gemacht und finde, dass man einen ganz strahlenden Teint bekommt - ohne dass das Gesicht glänzt. Besonders abends superschön. Ich das Puderfluid (mandel) Verwende nichts anderes mehr

Viele Grüße

Forengöttin Avatar von Bummi

Guten Tag

schaue auch mal schnell wieder vorbei. Hab das von dem Klostersalz gelesen.
    Nun hatte ich mir bei Boswelia dieses Angebot bestellt, wo alles enthalten war
    (sozusagen zum Testen) und da lese ich bei der Ohrenpflege-Essens als ersten Wirkstoff: Klostersalz
    Also haben sie doch noch sowas oder?? Langsam blicke ich auch nicht mehr so recht durch.

Seid alle lieb gegrüßt

Heiko, wie geht es Dir??? Alles wieder (fast) gut???
    Das ist prima, dass dir das 25 kgPack gefällt - könnte mich jetzt ärgern, hätte vielleicht auch zuschlagen sollen.

Orchidee - einfach so

Elissa, das Puderfluid - welches ist das dunklere?? Möchte ja vielleicht auch bestellen, solange die Reduzierung noch läuft. Würde dann aber die hellere Variante nehmen.

An alle anderen ganz liebe Grüße
    Herzliche Grüße von Bummi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    huhu nike

also ich befürchte: sie darf es nicht mehr "g´sund hautöl" nennen....
    das geht ja wieder in die medizinische betrachtungsweise...
    daher kam bestimmt ne abmahnung.
    fand den namen ehrlichgesagt auch nicht so toll.....
    *meine meinung*
    Heiko ,

ne, der Name hat mir auch überhaupt nicht gefallen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Anubis ,

müsste klappen mit PF - MF. Ich mische mir gern SL - PF - MF. Mags aber recht gern pudrig. Naja, habe eben keine trockene Haut.

Hier gibts ja auch Beauties, die in das PF Öl mischen, ich glaube Suu hats geschrieben.

Silke
    Besucher

Klostersalz im Boswelia?
    Ah ja...also jetzt reichts mir, ich ruf da morgen an.
    Lass mich doch nicht für blöd verkaufen .

huhu liebe bummi !

denke, dass die auf lager schon noch ein paar liter klostersalz haben

danke, mir geht es (bis auf die hitze - kreislauf jammert) ganz gut....
    warte auf meine genehmigung für die kur....

bummi, ich habe von den puderfluids 2 da. würde dir eines günstiger geben (ist neu und OVP), wenn du willst (beige variante).

bei interesse einfach PN an mich !

silke + anubis...antworten folgen, bin momentan zu verschwitzt , um lange mails zu tippen

@orchidee: nein , leider kam das paket doch nicht an. denke mal, dass es morgen soweit ist ? werde dann berichten.....

KÜHLENDE GRÜSSE AN EUCH ALLE
    Geändert von heiko (07.06.2007 um 18:07 Uhr)

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Klostersalz im Boswelia?
    Ah ja...also jetzt reichts mir, ich ruf da morgen an.
    Lass mich doch nicht für blöd verkaufen .
    Silke vielleicht sind es ja wirklich nur noch Reste - denn in den anderen Produkten habe ich es nicht gefunden - nur in dieser Ohrenpflege.
    Bin ja gespannt, was sie Dir erzählen werden.
    Sagst hier Bescheid, gelle??

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Anubis Im BD-Forum gab es mal den Tipp, nach dem Puderfluid 2-3 Tropfen Wildrosenöl o.ä. in den Handflächen zu verreiben und kurz auf das Gesicht aufzutupfen. Habe das auch schon gemacht und finde, dass man einen ganz strahlenden Teint bekommt - ohne dass das Gesicht glänzt. Besonders abends superschön. Ich das Puderfluid (mandel) Verwende nichts anderes mehr

Viele Grüße
    Elissa ,
    ich danke dir,aber das hab ich schon vor einigen Wochen ausprobiert,es stimmt schon,das man von dem Öl einen leichten Schimmer bekommt,aber so das richtige ist das für mich dann doch nicht,ich finde nämlich,wenn ich das PF zum Abschluss draufgebe,gefällt mir mein Hautbild irgendwie besser,sieht einfach ebenmässiger aus,ist das bei dir auch so?
    Deswegen dachte ich daran mir die PF aufzupeppen.
    Ich hab die hellere Variante des Fluids(beige).
    Ich bin mittlerweile auch unter die MFler gegangen(hab mir einige Proben mit Glow zum testen bestellt),davon mische mir jetzt immer etwas in die Creme,trotzdem,ohne PF geht es bei mir auch nicht,die muss!einfach noch drüber !

Anubis
    Besucher

Hallo Nike ,
    danke dir,mit Öl dazu kann ich mir auch gut vorstellen,und vielleicht noch etwas Rosenwasser und Squalan,mmhh,werde mal baschteln gehen,und schau'n was draus wird!

Anubis
    Besucher

Huhu Heiko,
    das Wetter ist auch wirklich schlimm,kein Wunder,das da dein Kreislauf verrückt spielt,also lass dir ruhig Zeit mit dem antworten.
    Gute Besserung!

Silke
    Besucher

Bummi ja, ich geb Bescheid hier. Bin grad etwas angegnatzt.

Silke
    Besucher

Heiko , wasn fu ne Antwort?
    Wollt ich irgendwas wissen und hab das verdrängt?

Naja, morgen, spät. übermorgen müsstest Du Dein Packerl kriegen, vielleicht passts ja.

War jetzt aber am Überlegen WO ich anrufen soll, also eher bei Boswelia wg. der Klostersalzgeschichte...mööönsch bin ich angegnatzt

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo, ich bin auch mal wieder hier. Interessante Dinge schreibt ihr ja. Ich benutz auch das Puderfluid, aber mit Öl drüber hab ichs noch nicht probiert. Ich geb immer Hauschka Seidenpuder drüber und sprüh zum Fixieren Rosenwasser. Wie lange hält denn das Fluid mit Öl???
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin auch mal wieder hier. Interessante Dinge schreibt ihr ja. Ich benutz auch das Puderfluid, aber mit Öl drüber hab ichs noch nicht probiert. Ich geb immer Hauschka Seidenpuder drüber und sprüh zum Fixieren Rosenwasser. Wie lange hält denn das Fluid mit Öl???
    Meggy, Deine Frage zum Puderfluid & Öl kann ich zwar nicht beantworten, habe aber gleich 'ne Frage an Dich. Ist Hauschkas Seidenpuder auch für das Gesicht?

Bummi ja, ich geb Bescheid hier. Bin grad etwas angegnatzt.

Guten Morgen,

@ Silke, da bin ich aber auch gespannt, was sie dir erzählen. Viel Glück

@ Bummi zurück. Lieb von dir

Aber jetzt mein Grund des frühen Auftritts im Forum .

Ich habe gestern abend noch kurz das AdT von Johannes v. Buttler gesehen. Musste aber ins Bett. Die Kinder haben heute keine Schule, so dachte ich mir, dann können wir ja mal ein Stündchen länger schlafen, aber gegen 07.30 Uhr wurden wir regelrecht aus dem Bett gebohrt. Seit Wochen warten wir auf den Elektriker und gerade heute kommt er. grrrrrr So konnte ich mir aber die 8 Uhr Präsentation anschauen, ich war total begeistert und wollte gleich an den PC um das Set zu bestellen. Ich überlegte erst noch, ob ich Bärbelchen "fremdgehen" soll. In dem Augenblick erwähnte Stefanie Sick, oder wie die heißt, die Inhaltsstoffe und was musste ich leider hören: ALOE VERA Warum geht nix mehr ohne. Naja, somit hab ich 29 Euro gespart, ich hätte das Set aber gerne mal ausprobiert. Dafür werde ich nachher mit meiner Lisa in den Aldi fahren und mit die Curcumapflanze kaufen. So, basta,
    Vielleicht bis später Strom wird grad abgestellt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Orchidee , L-Carnosin in Kosmetik hab ich noch nie gehört. Hat mich auch interessiert, deshalb würde ich gern mal die Incis wissen. Schade mit Aloe Vera, es gibt viele, die das nicht vertragen bzw. nur gering konzentriert. JvB hatte mal so 'ne Glitzersonnencreme, die fand ich gut.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Nike
    die Inhaltsstoffe zu dem Serum stehen im JvB-thread. Das würde mich auch interessieren, aber bei diesem Herrn bin ich grundsätzlich skeptisch

Orchidee
    eine gute Maßnahme mit der Pflanze bei Aldi .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke Tony! Und ich dachte das Serum wäre neu, dann wird es wohl schon länger verkauft. Ich geh mal guggn, schließlich muss man informiert sein.

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen,
    also ich hab gestern mein PF aufgepäppelt,aber nur eine kleine Menge,hab noch etwas Rosenwasser,Squalan und MF mit Glow dazugetan,nach dem auftragen konnte ich nur bei ganz genauem hingucken einen klitzekleinen leichten Schimmer entdecken,,eigentlich gefällt es mir ja jetzt besser als vorher,habe aber doch mehr erwartet,ob ich zuwenig von der MF genommen habe,keine Ahnung,muß noch mal weiterprobieren!

Tut mir Leid, dass ich erst heute antworte. Der Hauschka Puder ist ein Gesichtspuder. Hier erfährst du mehr. https://www.vitalversand.de/index.php
    Aber ich bin ja ohnehin ein Fan der Hauschka Deko.

Meggy, Deine Frage zum Puderfluid & Öl kann ich zwar nicht beantworten, habe aber gleich 'ne Frage an Dich. Ist Hauschkas Seidenpuder auch für das Gesicht?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

N'abend allerseits

ich fange an, jetzt alles (in meinen Augen) überflüssige Pillenzeugs auszurangieren. Bei den Präsentationen bekomme ich fast immer das Gefühl, das mußt Du für Deine Gesundheit haben und wenn es dann zu Hause ist, liegt es erstmal rum, weil man nicht zu viel auf einmal nehmen kann.
    Jedenfalls ist das bei mir so. Ich habe mir jetzt vorgenommen, wirklich erst eine Weile abzuwarten und zu überlegen, ob es nicht auch ohne gewisse NE geht. Vorhin habe ich eine ganze Dose -125 oder 150 Stück- Aloe-Presslinge weggeschmissen - Ablaufdatum: Mai 2006 !!! -. Ich weiß überhaupt nicht mehr, wozu die gut gewesen sein sollen. Aber das war erst der Anfang, ich muß mich dann doch überwinden, das Zeugs wegzuwerfen, weil es ja nicht gerade alles billig war.
    Ich denke aber auch, wenn man etwas gefunden hat, was einem gut bekommt, dann sollte man das auch weiterhin nehmen und nachbestellen.

Sorry, für den langen Beitrag.

Wie schaut es denn bei Euch mit den Pillchen von BD aus???

Ich bin ja hier der absolute Spirulina Fan.
    Aber du hast Recht. Wenn Bärbel die Präsentationen macht, hat frau das Gefühl alles brauchen zu müssen um zu Überleben.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anubis, das hört sich super an!

Meggy, den Face Powder compact und loose aus Deinem Link habe ich hier, aber der Seidenpuder auch für das Gesicht war mir neu.