Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1063 von 1079 ErsteErste ... 563963101310431053106110621063106410651073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.481 bis 42.520
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Bärbel Drexel

War denn niemand beim letzten Tag der offenen Tür? Bei diesen Events ist BD doch normalerweise vertreten.
    Es muss doch irgendwer wissen, ob an diesem Unfall-Gerücht wirklich was dran ist.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte Avatar von corayabay

"Dietmar Vogler ist jetzt Chef bei Bärbel Drexel GmbH in Baar. Er sieht große Chancen für Naturkosmetik und Nahrungsergänzung "

http://www.augsburger-allgemeine.de/...d22097781.html

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    "Dietmar Vogler ist jetzt Chef bei Bärbel Drexel GmbH in Baar. Er sieht große Chancen für Naturkosmetik und Nahrungsergänzung "

LG
    Danke corayabay!

2 Textpassagen finde ich besonders interessant:

Von den Geschäftssegmenten Edelstein-Accessoires und Dekorationsartikel will sich die Gesellschaft mittelfristig verabschieden, sagt Vogler.

und

[...] und einigen Franchiseshops in ganz Deutschland (die auf Dauer aber nicht bleiben sollen), [...]

Dass es immer schwieriger wird, gute Edelstein-Qualitäten zu angemessenen Preisen zu bekommen, hat uns Klaus Drexel ja schon seit Jahren verkündet und ich hab mich eh schon gefragt, wie er die NOCH GRÖSSEREN MENGEN für QVC überhaupt heranschaffen will- weil die verkaufen ja doch ungleich mehr als der ...
    Auch dass es gegen Ende beim n immer mehr und mehr Marmorartikel in den Edelsteinsendungen gab, war wohl ein Zeichen dieser "Edelstein-Krise" (ich nenn´s mal so ).

Naja, offensichtlich hat man vor, das Unternehmen zu "verschlanken" und sich von Teilbereichen zu verabschieden, eine heute nicht unübliche Strategie, also sich auf einen Bereich zu spezialisieren (in diesem Fall eben auf Nahrungsergänzung und Naturkosmetik), dafür andere Bereiche fallen zu lassen, wie hier eben die Edelsteine und Dekoartikel.

Außerdem werden wohl alle Shops geschlossen werden und man konzentriert sich auf den Versandhandel- blöd erstmal für die Shop-Mitarbeiter und -Kunden, für das Unternehmen heißt das aber flächendeckendere Erreichbarkeit der Kunden (in mehreren Ländern gleichzeitig) bei weniger Kosten.
    Eigentlich keine so schlechte Strategie, wenn man so drüber nachdenkt.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Forengöttin Avatar von Bina50

Als ich mich damals für einen Shop interessierte hätte ich eine gewaltige Summe mitbringen müssen. Wie das jetzt mit den "Besitzern" ablaufen soll ist mir schleierhaft
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Schätze mal, das sind Franchise-Shops?!
    Die Besitzer (sind ja nicht die Eigentümer) werden also ein bestimmtes Sümmchen (zurück)kriegen und Ende der Geschichte.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Inventar Avatar von Sela

Hallo, grad hab ich gelesen, dass Miriam D. die erste Sendung BD-Tagesangbot bei der machen wird.
    Liebe Grüße
    Sela

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Danke corayabay!

2 Textpassagen finde ich besonders interessant:

Von den Geschäftssegmenten Edelstein-Accessoires und Dekorationsartikel will sich die Gesellschaft mittelfristig verabschieden, sagt Vogler.und

[...] und einigen Franchiseshops in ganz Deutschland (die auf Dauer aber nicht bleiben sollen), [...]

Dass es immer schwieriger wird, gute Edelstein-Qualitäten zu angemessenen Preisen zu bekommen, hat uns Klaus Drexel ja schon seit Jahren verkündet und ich hab mich eh schon gefragt, wie er die NOCH GRÖSSEREN MENGEN für QVC überhaupt heranschaffen will- weil die verkaufen ja doch ungleich mehr als der ...
    Auch dass es gegen Ende beim n immer mehr und mehr Marmorartikel in den Edelsteinsendungen gab, war wohl ein Zeichen dieser "Edelstein-Krise" (ich nenn´s mal so ).

Naja, offensichtlich hat man vor, das Unternehmen zu "verschlanken" und sich von Teilbereichen zu verabschieden, eine heute nicht unübliche Strategie, also sich auf einen Bereich zu spezialisieren (in diesem Fall eben auf Nahrungsergänzung und Naturkosmetik), dafür andere Bereiche fallen zu lassen, wie hier eben die Edelsteine und Dekoartikel.

Außerdem werden wohl alle Shops geschlossen werden und man konzentriert sich auf den Versandhandel- blöd erstmal für die Shop-Mitarbeiter und -Kunden, für das Unternehmen heißt das aber flächendeckendere Erreichbarkeit der Kunden (in mehreren Ländern gleichzeitig) bei weniger Kosten.
    Eigentlich keine so schlechte Strategie, wenn man so drüber nachdenkt.
    Hmmm aber was will dann Klaus bei der präsentieren??? Hat sich die auf solch ein kurzfristiges Experiment eingelassen weil sie vielleicht wusste, dass Klaus diesen Bereich später selbst "abdecken" wird- mit einer neuen Firma, die dann seinen Namen trägt??? Schließlich laufen die Sachen sowieso nicht mehr unter dem Firmennamen Bärbel Drexel...
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Inventar Avatar von Dicky

LG
    Vielen Dank für das Einstellen dieses sehr aufschlußreichen Artikel. 20% - Anteil an der Firma - damit hat man kein direktes Mitbestimmungsrecht an der Firma mehr.
    Liebe Grüße Dicky

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    War denn niemand beim letzten Tag der offenen Tür? Bei diesen Events ist BD doch normalerweise vertreten.
    Es muss doch irgendwer wissen, ob an diesem Unfall-Gerücht wirklich was dran ist.
    Zu den Unfal-Gerücht kann ich nichts sagen, jedoch war ich schon zu mehreren Events bei BD. Meiner Ansicht nach haben sich beide schon sehr rar gemacht. Ich kann mich nur erinnern einmal Klaus gesehen zu haben.
    Kann natürlich auch daran liegen, dass ich nur begrenzt auf den Tag der offenen Tür war, welcher meist über 2 Tage ging.
    Liebe Grüße Dicky

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Als ich mich damals für einen Shop interessierte hätte ich eine gewaltige Summe mitbringen müssen. Wie das jetzt mit den "Besitzern" ablaufen soll ist mir schleierhaft
    Ich hatte mich auch für einen Shop interessiert - aber wie Du - war mir einfach zuviel Geld.
    Liebe Grüße Dicky

Forengöttin Avatar von bluestar

[QUOTE=Sela;10204656]Hallo, grad hab ich gelesen, dass Miriam D. die erste Sendung BD-Tagesangbot bei der machen wird.[/QUOTE

bitte bitte nicht ..also fällt die Std. für mich schon mal aus..das schaff ich nicht
    LG, blue

Allwissend Avatar von Nicky1974

Bitte, wann ist nochmal die erste Sendung am 8. oder am 9.?

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

danke für das einstellen des artikels! nun, es steht ja sehr direkt drin, das die fam. drexel die sachen quasi via teleshopping verticken und beraten. aber ich zweifle dran, dass bd mit ihren 20 % soviel einfluss auf die ganzen produkte hat wie sie immer sagt. denn sie wird nicht oft vor ort sein, wie kann sie dann die qualität kontrollieren? das kann man nur, wenn man die kontrolle über die einkaufsabteilung und die qualitätssicherung hat - und beratend stünde dann sicherlich nicht. ausserdem denke ich, dass sich die anderen 80 % da nicht reinreden lassen.

vielleicht gibt es ja weiterhin edelstien von kd - aber auf SEINE rechnung, würde auch siene begeisterung dafür erklären. vermute, dass beide zweige dann immer getrennt voneinander präsentiert werden.

ich denke, das "beratend" zur seite stehen ist ja auch eine hübsche formuierung in der normalen geschäftswelt für "nix zu melden"- aber hübscher ud dezenter formuliert. ausserdem ist es sicher für die kundentreue wichtig,dass jeder meint alles ist so wie früher, da können wir bedenkenlos kaufen......

meine freundin hat sich überlegt ob sie nicht - sie macht ende oktober ein paar tage urlaub im allgäu - dort mal einen termin macht. auf dem AB ist wohl ein ganz normaler ansagetext????? man wird sehen. wenn es ihr nicht gut geht, dann wünsche ich gute besserung. aber wie gesagt, ich glaube weniger an einen unfall als - wenn überhaupt- an eine normale krankheit, die sich aber schlecht macht wenn man NE`s verkauft und immer sagt das schützt vor allem..... vielleicht - aber es ist reine spekulation - ist es so wie bei ganz, ganz vielen: wenn eine zeit der ruhe eintritt dann macht der körper schlapp . mein göga hatte z.b. seine hörstürze immer im urlaub...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

danke für das einstellen des artikels! nun, es steht ja sehr direkt drin, das die fam. drexel die sachen quasi via teleshopping verticken und beraten. aber ich zweifle dran, dass bd mit ihren 20 % soviel einfluss auf die ganzen produkte hat wie sie immer sagt. denn sie wird nicht oft vor ort sein, wie kann sie dann die qualität kontrollieren? das kann man nur, wenn man die kontrolle über die einkaufsabteilung und die qualitätssicherung hat - und beratend stünde dann sicherlich nicht. ausserdem denke ich, dass sich die anderen 80 % da nicht reinreden lassen.

vielleicht gibt es ja weiterhin edelstien von kd - aber auf SEINE rechnung, würde auch siene begeisterung dafür erklären. vermute, dass beide zweige dann immer getrennt voneinander präsentiert werden.

ich denke, das "beratend" zur seite stehen ist ja auch eine hübsche formuierung in der normalen geschäftswelt für "nix zu melden"- aber hübscher ud dezenter formuliert. ausserdem ist es sicher für die kundentreue wichtig,dass jeder meint alles ist so wie früher, da können wir bedenkenlos kaufen......

meine freundin hat sich überlegt ob sie nicht - sie macht ende oktober ein paar tage urlaub im allgäu - dort mal einen termin macht. auf dem AB ist wohl ein ganz normaler ansagetext????? man wird sehen. wenn es ihr nicht gut geht, dann wünsche ich gute besserung. aber wie gesagt, ich glaube weniger an einen unfall als - wenn überhaupt- an eine normale krankheit, die sich aber schlecht macht wenn man NE`s verkauft und immer sagt das schützt vor allem..... vielleicht - aber es ist reine spekulation - ist es so wie bei ganz, ganz vielen: wenn eine zeit der ruhe eintritt dann macht der körper schlapp . mein göga hatte z.b. seine hörstürze immer im urlaub...
    mich wunderts, dass auf der HP von Bärbel noch nix zu lesen ist, dass sie ihre Praxis schließen wird, sondern man nach wie vor, laut Ansage einen Termin machen könne

Ich denke auch, dass dies die größte Sorge sein wird und man deshalb den wahren Grund nicht erfahren wird.

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hallo, grad hab ich gelesen, dass Miriam D. die erste Sendung BD-Tagesangbot bei der machen wird.

Wer ist Miriam D???
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Stern123 Beitrag anzeigen
    Also ich war heute in baar mit meiner freundin und es war wieder mal toll von den angeboten.....
    aber ich habe leider nichts erfahren was bärbel drexel betrifft...
    es gab auch sonderpreise von artikeln,wie 1,2 oder 5 euro z.b.bluster c mit mhd von 3-2013.....also für uns,weil wir das nehmen,war das rentabel...

vielleicht schreibe ich ne email um zu erfragen was mit bärbel drexel ist.....

einen lieben gruss
    Danke Stern, schön dass ihr einige Schnäppchen machen konntet

Eine Mail wird nix nutzen, weil man nichts erfahren wird. Es wird ein Geheimnis drum gemacht, warum auch immer

Ich denke mir nur oft was wäre, wenn Bärbel noch bei HSE wäre, die hätten sich ja was einfallen lassen müssen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

LG
    Danke für die Info.

schade, wenn sie keine Dekoartikel oder Edelsteine mehr bringen möchten. Aber, ich denke Klaus wird die dann in seiner eigenen Firma verkaufen. Hab grad mal auf seine HP geschaut, da ist nicht weiter aktualisiert worden http://www.klaus-drexel.com/
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Bitte, wann ist nochmal die erste Sendung am 8. oder am 9.?
    Am 9., ab 0 Uhr. Oder wenn du so willst, in der Nacht vom 8. zum 9. ist die Tagesangebots-Sendung
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

Wer ist Miriam D???
    Klick: http://www.qvc.de/miriam_deforth_start.content.html
    Liebe Grüße
    Sela

hallihallo,

oh - das ist miriam d? die habe ich mal bei irgendeiner präsentation gesehen (weil mich das produkt interessierte, kaufe manchmal was bei der kuh, finde z.b. lock und lock suuuuper) - aber sie war recht nervig. kann sogar sein, dass es bei den asams war?
    Grüßle Flörchen

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

oh - das ist miriam d? die habe ich mal bei irgendeiner präsentation gesehen (weil mich das produkt interessierte, kaufe manchmal was bei der kuh, finde z.b. lock und lock suuuuper) - aber sie war recht nervig. kann sogar sein, dass es bei den asams war?
    "nervig" ist nur der Vorname von der Frau, flörchen
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Danke Sela,

vom Foto her sagt die mir gar nix, ich schau ja nicht so oft qvc.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hi orchidee,

wie gesagt, ich schau manchmal und diese moderatorin ist mir so in erinnerung geblieben, weil sie erstens so viel geredet hat (so oft von sich selbst) und weil sie einfach irgendwie unangenehm war in ihrer aufdringlichkeit. aber das ist ja - wie so oft - geschmackssache.

am allerliebsten habe ich früher eva maria ploner beim hasen gesehen- natascha schmid wiederum ist nicht so mein fall. aber dann gibt es wieder moderatoren bei denen bekomme ich innerliche schreikrämpfe und schalte besser weg -grins.....
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

Mirjam D. ist eine von ganz wenigen Moderatoren, die ich überhaupt nicht mag, die mir in vielerlei Hinsicht bereits negativ aufgefallen ist (war es nicht auch sie, die hier eine Abstimmung über Lieblingsmoderatoren unter falschen Namen angeregt hat und positiv über sich selbst schrieb, war ganz zu meiner Anfangszeit hier im Forum ). Zudem ist es sehr anstrengend für mich, ihr zuzuhören, ganz sicher zu anstrengend um Mitternacht. Schade. Da es aber mitten in der Woche ist, sollte ich sowieso lieber ins Bett gehen und erst am Nachmittag fernsehen. Von daher - ein Grund mehr die Premiere nicht zu sehen.

Danke Sela ist notiert, dass muss ich mir unbedingt ansehen

Die Miriam D. ist auch nicht sooo mein Fall sie wirkt oft so aufgesetzt und überdreht. Lässt die Gäste nicht ausreden. Naja es wird aber auch welche geben die sie mögen.

Hellas, neee oder unglaublich
    Geändert von Nicky1974 (30.09.2012 um 17:40 Uhr)

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Hallo,

Mirjam D. ist eine von ganz wenigen Moderatoren, die ich überhaupt nicht mag, die mir in vielerlei Hinsicht bereits negativ aufgefallen ist (war es nicht auch sie, die hier eine Abstimmung über Lieblingsmoderatoren unter falschen Namen angeregt hat und positiv über sich selbst schrieb, war ganz zu meiner Anfangszeit hier im Forum ). Zudem ist es sehr anstrengend für mich, ihr zuzuhören, ganz sicher zu anstrengend um Mitternacht. Schade. Da es aber mitten in der Woche ist, sollte ich sowieso lieber ins Bett gehen und erst am Nachmittag fernsehen. Von daher - ein Grund mehr die Premiere nicht zu sehen.
    genau die ist das ....das sagt doch alles
    LG, blue

Und wie kams raus das sie es selbst war? Mein Gott, ich bin ja so neugierig

Hallo,

na so etwas geht ja schon mal gar nicht
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von frohnleiten

Hallo,

echt?????? wann war das denn? hab ich gar nicht mitbekommen und ich bin schon lange hier.

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    echt?????? wann war das denn? hab ich gar nicht mitbekommen und ich bin schon lange hier.
    Guten Morgen, doch das weiß ich auch noch, muss Ende 2009 gewesen sein. Weiss aber nicht, ob es mit letzter Sicherheit die Miriam war. Die Person hat damals ganze Statistiken aufgestellt und Miriam war bei QVC ziemlich neu.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Guten Morgen

Exclusiver Vorverkauf:

http://www.qvc.de/Beauty-%26-Vitalit...7%2b4294954557
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ist die neu? http://www.qvc.de/Karde-hot-w%C3%A4r...-_-12-_-274726

oder nur neu verpackt?

War das andere Hot auch eine Lotion? Weiß es jetzt grad nicht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hab mir alle Produkte angschaut,

ich weiß nicht, mir gefällt das alles nicht jetzt bei qvc zu sehen, passt doch überhaupt nicht zu denen

Gut, dass ich damit nix am Hut habe, da ich in Baar bestelle.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

habt ihr das Video gesehen, von Monika Drexel gesehen? http://www.qvc.de/MueBaerbelDrexelIn...w.content.html
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

hab mir alle Produkte angschaut,

ich weiß nicht, mir gefällt das alles nicht jetzt bei qvc zu sehen, passt doch überhaupt nicht zu denen

Gut, dass ich damit nix am Hut habe, da ich in Baar bestelle.
    Huhu Orchidee,

ja, ist schon irgendwie komisch....zu HSE Zeiten hatten die doch nie so viel Kosmetik/Cremes im Sortiment, oder?

Wenn ich bestelle, dann eigentlich auch nur in Baar....

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Guten Morgen!

Danke Orchidee

Die Preise sind ja echt.....schon sehr hoch.
    Ich habe 6 Päckchen Salz für 19,99 gekauft und jetzt 2 für 13,50...find ich schon sehr gewagt!!
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Hallo Mäusle,

am Anfang hatten sie schon viel Kosmetik, aber irgendwann verschwand die oder wurde nur mal ganz selten gezeigt. So gab es früher ganz tolle Angebote des Tages in Form von schönen Sets, mit kleinen Zugaben.

Hab mir heute auch überlegt, wie soll der neue Katalog ausschauen, die neuen Flyer, wenn demnächst nur noch Nahrungsergänzung im Vordergrund stehen wird. Durch die Accessoirs fand ich ihn immer schön bunt und ansprechend, hatte auch das ein oder andere bestellt.
    Naja, lassen wir uns überraschen, wir werden den Weg auf jeden Fall verfolgen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Beatrice189 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Danke Orchidee

Die Preise sind ja echt.....schon sehr hoch.
    Ich habe 6 Päckchen Salz für 19,99 gekauft und jetzt 2 für 13,50...find ich schon sehr gewagt!!
    die werden, denke ich, erst mal guggen, ob die Kunden auch bei diesen Preisen aufspringen wenn ja, warum sollten sie es dann ändern, wenn nein, dann müssen sie günstiger werden.

Aber, qvc ist der big boss, qvc sagt, was gemacht wird, weil qvc die Herrschaft hat, eben weil es sooooooooo groß ist.

Warum hab ich so was gegen diesen Sender, ich weiß es nicht. Ich mag den einfach nicht, mochte ihn noch nie.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte

...(war es nicht auch sie, die hier eine Abstimmung über Lieblingsmoderatoren unter falschen Namen angeregt hat und positiv über sich selbst schrieb, war ganz zu meiner Anfangszeit hier im Forum )...
    Hallo Hellas,
    ja daran erinnere ich mich auch. Ich mag sie auch nicht. Ihr sich in den Vordergrund drängen und das know-it-all ist nicht mein Fall.

Ich glaube das geschäftliche Trennen bei Drexels ist nur der Vorläufer zur privaten Trennung von Klaus und Bärbel Drexel. Wird ja schon länger spekuliert.

Die Firma Drexel war mit Beginn des Franchise in Deutschland dabei. Lief aber von Anfang an nicht wirklich. Zuerst gab es einen bis mehrere Shops in jedem Bundesland (kann mich noch an die Deutschlandkarte mit den verzeichneten Shops erinnern), und die wurden ganz schnell immer weniger. Habe auch mal vor Jahren einen kritischen Bericht zu Franchise im Fernsehen gesehen. Ist wie mit den (Schein-)Selbständigen/1-Mann AG--großes Risiko.

Gruß,
    Angeli

20/4 Fan Avatar von Snicki

Hallo liebe Orchidee, ich hab´ da mal eine Frage, sag´ es hat doch hier geheißen, dass es die Produkte welche bei QVC vertrieben werden, nichtin Baar zu kaufen gibt, oder irre ich mich jetzt??
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

ist die neu? http://www.qvc.de/Karde-hot-w%C3%A4r...-_-12-_-274726

oder nur neu verpackt?

War das andere Hot auch eine Lotion? Weiß es jetzt grad nicht.
    das ist die gleiche
    Liebe Grüße Bea