War denn niemand beim letzten Tag der offenen Tür? Bei diesen Events ist BD doch normalerweise vertreten.
Es muss doch irgendwer wissen, ob an diesem Unfall-Gerücht wirklich was dran ist.
War denn niemand beim letzten Tag der offenen Tür? Bei diesen Events ist BD doch normalerweise vertreten.
Es muss doch irgendwer wissen, ob an diesem Unfall-Gerücht wirklich was dran ist.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
"Dietmar Vogler ist jetzt Chef bei Bärbel Drexel GmbH in Baar. Er sieht große Chancen für Naturkosmetik und Nahrungsergänzung "
http://www.augsburger-allgemeine.de/...d22097781.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Danke corayabay!
2 Textpassagen finde ich besonders interessant:
Von den Geschäftssegmenten Edelstein-Accessoires und Dekorationsartikel will sich die Gesellschaft mittelfristig verabschieden, sagt Vogler.
und
[...] und einigen Franchiseshops in ganz Deutschland (die auf Dauer aber nicht bleiben sollen), [...]
Dass es immer schwieriger wird, gute Edelstein-Qualitäten zu angemessenen Preisen zu bekommen, hat uns Klaus Drexel ja schon seit Jahren verkündet und ich hab mich eh schon gefragt, wie er die NOCH GRÖSSEREN MENGEN für QVC überhaupt heranschaffen will- weil die verkaufen ja doch ungleich mehr als der...
Auch dass es gegen Ende beimn immer mehr und mehr Marmorartikel in den Edelsteinsendungen gab, war wohl ein Zeichen dieser "Edelstein-Krise" (ich nenn´s mal so
).
Naja, offensichtlich hat man vor, das Unternehmen zu "verschlanken" und sich von Teilbereichen zu verabschieden, eine heute nicht unübliche Strategie, also sich auf einen Bereich zu spezialisieren (in diesem Fall eben auf Nahrungsergänzung und Naturkosmetik), dafür andere Bereiche fallen zu lassen, wie hier eben die Edelsteine und Dekoartikel.
Außerdem werden wohl alle Shops geschlossen werden und man konzentriert sich auf den Versandhandel- blöd erstmal für die Shop-Mitarbeiter und -Kunden, für das Unternehmen heißt das aber flächendeckendere Erreichbarkeit der Kunden (in mehreren Ländern gleichzeitig) bei weniger Kosten.
Eigentlich keine so schlechte Strategie, wenn man so drüber nachdenkt.![]()
Als ich mich damals für einen Shop interessierte hätte ich eine gewaltige Summe mitbringen müssen. Wie das jetzt mit den "Besitzern" ablaufen soll ist mir schleierhaft![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Schätze mal, das sind Franchise-Shops?!
Die Besitzer (sind ja nicht die Eigentümer) werden also ein bestimmtes Sümmchen (zurück)kriegen und Ende der Geschichte.![]()
Hallo, grad hab ich gelesen, dass Miriam D. die erste Sendung BD-Tagesangbot bei dermachen wird.
Liebe Grüße
Sela
Hmmmaber was will dann Klaus bei der
präsentieren??? Hat sich die
auf solch ein kurzfristiges Experiment eingelassen weil sie vielleicht wusste, dass Klaus diesen Bereich später selbst "abdecken" wird- mit einer neuen Firma, die dann seinen Namen trägt???
Schließlich laufen die Sachen sowieso nicht mehr unter dem Firmennamen Bärbel Drexel...
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Zu den Unfal-Gerücht kann ich nichts sagen, jedoch war ich schon zu mehreren Events bei BD. Meiner Ansicht nach haben sich beide schon sehr rar gemacht. Ich kann mich nur erinnern einmal Klaus gesehen zu haben.
Kann natürlich auch daran liegen, dass ich nur begrenzt auf den Tag der offenen Tür war, welcher meist über 2 Tage ging.
Liebe Grüße Dicky
[QUOTE=Sela;10204656]Hallo, grad hab ich gelesen, dass Miriam D. die erste Sendung BD-Tagesangbot bei dermachen wird.[/QUOTE
bitte bitte nicht
..also fällt die Std. für mich schon mal aus..das schaff ich nicht
![]()
LG, blue
Bitte, wann ist nochmal die erste Sendungam 8. oder am 9.?
hallihallo,
danke für das einstellen des artikels! nun, es steht ja sehr direkt drin, das die fam. drexel die sachen quasi via teleshopping verticken und beraten. aber ich zweifle dran, dass bd mit ihren 20 % soviel einfluss auf die ganzen produkte hat wie sie immer sagt. denn sie wird nicht oft vor ort sein, wie kann sie dann die qualität kontrollieren? das kann man nur, wenn man die kontrolle über die einkaufsabteilung und die qualitätssicherung hat - und beratend stünde dann sicherlich nicht. ausserdem denke ich, dass sich die anderen 80 % da nicht reinreden lassen.
vielleicht gibt es ja weiterhin edelstien von kd - aber auf SEINE rechnung, würde auch siene begeisterung dafür erklären. vermute, dass beide zweige dann immer getrennt voneinander präsentiert werden.
ich denke, das "beratend" zur seite stehen ist ja auch eine hübsche formuierung in der normalen geschäftswelt für "nix zu melden"- aber hübscher ud dezenter formuliert. ausserdem ist es sicher für die kundentreue wichtig,dass jeder meint alles ist so wie früher, da können wir bedenkenlos kaufen......
meine freundin hat sich überlegt ob sie nicht - sie macht ende oktober ein paar tage urlaub im allgäu - dort mal einen termin macht. auf dem AB ist wohl ein ganz normaler ansagetext????? man wird sehen. wenn es ihr nicht gut geht, dann wünsche ich gute besserung. aber wie gesagt, ich glaube weniger an einen unfall als - wenn überhaupt- an eine normale krankheit, die sich aber schlecht macht wenn man NE`s verkauft und immer sagt das schützt vor allem..... vielleicht - aber es ist reine spekulation - ist es so wie bei ganz, ganz vielen: wenn eine zeit der ruhe eintritt dann macht der körper schlapp . mein göga hatte z.b. seine hörstürze immer im urlaub...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
mich wunderts, dass auf der HP von Bärbel noch nix zu lesen ist, dass sie ihre Praxis schließen wird, sondern man nach wie vor, laut Ansage einen Termin machen könne
Ich denke auch, dass dies die größte Sorge sein wird und man deshalb den wahren Grund nicht erfahren wird.
Wer ist Miriam D???
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Danke Stern, schön dass ihr einige Schnäppchen machen konntet
Eine Mail wird nix nutzen, weil man nichts erfahren wird.Es wird ein Geheimnis drum gemacht, warum auch immer
Ich denke mir nur oft was wäre, wenn Bärbel noch bei HSE wäre, die hätten sich ja was einfallen lassen müssen.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Danke für die Info.
schade, wenn sie keine Dekoartikel oder Edelsteine mehr bringen möchten. Aber, ich denke Klaus wird die dann in seiner eigenen Firma verkaufen. Hab grad mal auf seine HP geschaut, da ist nicht weiter aktualisiert worden http://www.klaus-drexel.com/
Liebe Grüße
Sela
hallihallo,
oh - das ist miriam d? die habe ich mal bei irgendeiner präsentation gesehen (weil mich das produkt interessierte, kaufe manchmal was bei der kuh, finde z.b. lock und lock suuuuper) - aber sie war recht nervig. kann sogar sein, dass es bei den asams war?
Grüßle Flörchen
Danke Sela,
vom Foto her sagt die mir gar nix, ich schau ja nicht so oft qvc.
hi orchidee,
wie gesagt, ich schau manchmal und diese moderatorin ist mir so in erinnerung geblieben, weil sie erstens so viel geredet hat (so oft von sich selbst) und weil sie einfach irgendwie unangenehm war in ihrer aufdringlichkeit. aber das ist ja - wie so oft - geschmackssache.
am allerliebsten habe ich früher eva maria ploner beim hasen gesehen- natascha schmid wiederum ist nicht so mein fall. aber dann gibt es wieder moderatoren bei denen bekomme ich innerliche schreikrämpfe und schalte besser weg -grins.....
Grüßle Flörchen
Hallo,
Mirjam D. ist eine von ganz wenigen Moderatoren, die ich überhaupt nicht mag, die mir in vielerlei Hinsicht bereits negativ aufgefallen ist (war es nicht auch sie, die hier eine Abstimmung über Lieblingsmoderatoren unter falschen Namen angeregt hat und positiv über sich selbst schrieb, war ganz zu meiner Anfangszeit hier im Forum). Zudem ist es sehr anstrengend für mich, ihr zuzuhören, ganz sicher zu anstrengend um Mitternacht. Schade. Da es aber mitten in der Woche ist, sollte ich sowieso lieber ins Bett gehen und erst am Nachmittag fernsehen. Von daher - ein Grund mehr die Premiere nicht zu sehen.
Danke Selaist notiert, dass muss ich mir unbedingt ansehen
![]()
Die Miriam D. ist auch nicht sooo mein Fallsie wirkt oft so aufgesetzt und überdreht. Lässt die Gäste nicht ausreden. Naja es wird aber auch welche geben die sie mögen.
Hellas, neee oderunglaublich
![]()
Geändert von Nicky1974 (30.09.2012 um 17:40 Uhr)
Und wie kams raus das sie es selbst war? Mein Gott, ich bin ja so neugierig![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Morgen
Exclusiver Vorverkauf:
http://www.qvc.de/Beauty-%26-Vitalit...7%2b4294954557
ist die neu? http://www.qvc.de/Karde-hot-w%C3%A4r...-_-12-_-274726
oder nur neu verpackt?
War das andere Hot auch eine Lotion? Weiß es jetzt grad nicht.
hab mir alle Produkte angschaut,
ich weiß nicht, mir gefällt das alles nicht jetzt bei qvc zu sehen, passt doch überhaupt nicht zu denen
Gut, dass ich damit nix am Hut habe, da ich in Baar bestelle.![]()
habt ihr das Video gesehen, von Monika Drexel gesehen? http://www.qvc.de/MueBaerbelDrexelIn...w.content.html
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Guten Morgen!
Danke Orchidee
Die Preise sind ja echt.....schon sehr hoch.
Ich habe 6 Päckchen Salz für 19,99 gekauft und jetzt 2 für 13,50...find ich schon sehr gewagt!!![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Hallo Mäusle,
am Anfang hatten sie schon viel Kosmetik, aber irgendwann verschwand die oder wurde nur mal ganz selten gezeigt. So gab es früher ganz tolle Angebote des Tages in Form von schönen Sets, mit kleinen Zugaben.
Hab mir heute auch überlegt, wie soll der neue Katalog ausschauen, die neuen Flyer, wenn demnächst nur noch Nahrungsergänzung im Vordergrund stehen wird. Durch die Accessoirs fand ich ihn immer schön bunt und ansprechend, hatte auch das ein oder andere bestellt.
Naja, lassen wir uns überraschen, wir werden den Weg auf jeden Fall verfolgen![]()
die werden, denke ich, erst mal guggen, ob die Kunden auch bei diesen Preisen aufspringenwenn ja, warum sollten sie es dann ändern, wenn nein, dann müssen sie günstiger werden.
Aber, qvc ist der big boss, qvc sagt, was gemacht wird, weil qvc die Herrschaft hat, eben weil es sooooooooo groß ist.
Warum hab ich so was gegen diesen Sender, ich weiß es nicht. Ich mag den einfach nicht, mochte ihn noch nie.
Hallo Hellas,
ja daran erinnere ich mich auch. Ich mag sie auch nicht. Ihr sich in den Vordergrund drängen und das know-it-all ist nicht mein Fall.
Ich glaube das geschäftliche Trennen bei Drexels ist nur der Vorläufer zur privaten Trennung von Klaus und Bärbel Drexel. Wird ja schon länger spekuliert.
Die Firma Drexel war mit Beginn des Franchise in Deutschland dabei. Lief aber von Anfang an nicht wirklich. Zuerst gab es einen bis mehrere Shops in jedem Bundesland (kann mich noch an die Deutschlandkarte mit den verzeichneten Shops erinnern), und die wurden ganz schnell immer weniger. Habe auch mal vor Jahren einen kritischen Bericht zu Franchise im Fernsehen gesehen. Ist wie mit den (Schein-)Selbständigen/1-Mann AG--großes Risiko.
Gruß,
Angeli
Hallo liebe Orchidee, ich hab´ da mal eine Frage, sag´ es hat doch hier geheißen, dass es die Produkte welche bei QVC vertrieben werden, nichtin Baar zu kaufen gibt, oder irre ich mich jetzt??
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)