![]()
Showpremiere
ich habe gerade auf FB gelesen, dass am 09.10.12 die Serie -Natürlich Natur - von Bärbel Drexel durch eine Produktexpertin aus dem Hause Bärbel Drexel - nämlich Frau Monika Drexel - die Produkte präsentieren wird ...
Achtung - frei interpretierte Wiedergabe und natürlich ohne Garantie -![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Ich dachte die Frau Monika Drexel ist ne freie Moderatorin und kommt nicht aus dem Hause Drexel. Totale Verwirrungzumindest bei mir
Hm, naja...
Also ich bezieh ja nur noch das Katzentrockenfutter (4 kg-Sack zu knapp 18,- Euro) von Boswelia, hab dafür wie gesagt auch seit 2,5 Jahren ein Abo, was auch toll klappt.
Mein Kater reagiert sehr empfindlich mit Durchfällen auf viele Futtersorten und das Trofu von Boswelia verträgt er super.
Preisvergleiche mit Bio-Futter von DRAUSSENhaben mit gezeigt, dass ich mit dem Boswelia-Futter sogar DEUTLICH günstiger dran bin als mit anderen Marken.
Der 4 kg-Sack reicht mir für 2 Katzen tatsächlich gut 6 Wochen lang.
Tja, das mit der Drexel-Kosmetik war ja so eine Sache.
Es gab ja früher oft schöne Drexel-Kosmetik-AdTs, in den letzten Jahren aber gar nimmer- war vonn-Seite wohl nicht mehr vorgesehen, obwohl´s auch im Drexel-Forum immer viele Interessenten für neue Kosmetik-AdTs gegeben hätte.
Bärbel hatte dazu wohl nix zu melden; es wiederholten sich in den letzten paar Jahren ja immer nur die gleichen AdTs/JdW wie Spirulina, Karde, Astaxanthin und Co. - ich fand das auch schon stinklangweilig, ehrlich gesagt.
Gab früher so tolle AdT-Sets wie Räucherschalen oder auch mal was aus dem Steinbereich, aber in den letzten Jahren... siehe oben.
Zu Klaus und seinen Steinen muss ich sagen, dass ich seit 2003 echt wahnwitzig viel von ihm bestellt hab, aber die Steinqualitäten mit den Jahren sukzessive schlechter und schlechter geworden sind. :leiderja:
Hab am Schluss kaum noch was von ihm bestellt und wenn, dann meist gleich doppelt, weil man schon damit rechnen musste, dass die Qualität nicht der gezeigten entsprechen wird oder wieder irgendwo was abgebrochen ist, etc. - hat echt keinen Spaß mehr gemacht.
Das ist auch nicht nur mein persönliches Empfinden, auch in den-Bewertungen war immer öfter zu lesen, dass die Qualität nicht mehr die gleiche ist wie früher und dass viele Kunden deswegen sehr verärgert sind und nix mehr von ihm bestellen.
![]()
Na das wär ja wohl der Hammer!![]()
Andererseits hab ich mich eh schon gewundert, wie Drexels die Mengen für QVC ranschaffen wollen, weil da verkauft sich ja pro Tag so viel wie beimn in einer ganzen Woche.
Vielleicht liegt´s ja daran- Bärbel hat ja immer betont, dass die Firma Drexel "nur eine kleine Firma" wäre und sie nicht Unmengen produzieren können.
Also ich hab ja 12Drexel-Brunnen und hatte noch nie ein Pumpen-Problem.
Dass die Trafos heiß werden ist ganz normal.
Ja, erstens das und zweitens ist beimn bestellen und retournieren so herrlich unkompliziert.
Hatte da mit dem Drexel-Online-Shop häufig Probleme, bis ich´s dann ganz gelassen hab.
![]()
![]()
Und wo wären die alle?
Versteh dieses Versteck-Theater bei derecht nicht.
Eine ganz kurze Zeit lang hatten die mal auf der Homepage einen Button für die vk-freien Artikel, der wurde aber ganz schnell wieder abgeschafft. Grund?
Manche schrieben hier im Forum auch schon, sie hätten bei derangerufen und gefragt, was es heute vk-frei gibt und wurden dann von den Mitarbeitern misstrauisch gefragt, warum sie denn das wissen wollen.
Also "kundenfreundlich" ist für mich echt was anderes.
Im "Heute versandkostenfrei"-Fred les ich ja auch fast immer nur "Man Sang-Collier" und "Elizabeth Grant- Wasauchimmer-Creme" als vk-frei bei der.
![]()
Achso, noch was zu den Brunnen-Lämpchen @Mela:
Die Dinger sind superempfindlich und sollten im oberen Teil möglichst gar nicht angefasst werden. Da genügt unter Umständen schon ein Daumenabdruck und die funzen nicht mehr.![]()
.......
Welche Pumpe hast du denn? Die? Das ist jedenfalls die, die jetzt online angeboten wird.
http://shop.baerbel-drexel.com/aroma...t-1-licht.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich kann im bd shop nicht bestellen, nach adresseneingabebgeht nix... egal, versuche hute mittag nochmal!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Guten Morgen![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Nicky,
ich denke mal, dass sie schon eine gewisse Zeit in der Firma arbeitet, bzw. eingearbeitet wurde, wie soll sie sonst die NE verkaufen können.Ein gewisses Grundwissen muss ihr da ja doch beigebracht werden oder es ist genau ihr Steckenpferd geworden und es fällt ihr leicht, die Produkte an den Mann/Frau zu bringen.
Ich bin schon gespannt und neugierig und hoffe, sie bekommt einen Chance und nicht wie bei HSE, wo alle anderen, die Bärbel vertraten, leider so gut wie keine Chance bekamen, weil sie gleich "schlecht" gemacht wurden, bzw. von vielen Kunden doch nicht angenommen wurden.
Ich konnte mich über keine der Vertretungen beschweren, fand alle nett und kompetent, klar Bärbel ersetzen kann keiner, aber vertreten, das fand ich schon.
Gut ist wirklich, dass diese Frau Drexel, (also das mit dem gleichen Namen find ich ja doch irgendwie lustig) ganz neu bei qvc startet, also die ganzen qvc Kunden, die noch nie etwas von Bärbel Drexel gehört haben, somit keinen Vergleich haben![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Pumpkin, genau, das ist super wichtig, ich beachte es immer schon als selbstverständlich und gehe deshalb wahrscheinlich davon aus, dass das eh jeder macht
Ich nehme oft diese Knisterfolie, wo die Lämpchen drin verpackt sind oder halt ein feines Tuch, um sie anzupacken. Es geht, soweit ich weiß um den Hautkontakt, dass der nicht entsteht, wieso das so ist, keine Ahnung.
Müsste meinen Mann mal fragen, der hat mir das zwar schon erklärt, aberich habs vergessen.
![]()
Wohl wahr! Aber die meistenKunden werden Bärbel und ihre unnachahmliche Art die Sachen zu präsentieren gar nicht kennen und deshalb auch nichts vermissen... und Bärbel oder Monika oder wie auch immer... Hauptsache Drexel... das werden manche gar nicht so recht kapieren!
Guten Morgen, Orchidee![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Biene, nein, das ist sicher ein Missverständnis, die Firma in Baar wird weiterhin verkaufen nur halt nicht mehr die Produkte, die es bei qvc gibt. Wir waren da bei HSE doch verwöhnt worden, weil man die Artikel, bzw. Angebote ja genau so bis zu 3 Tage danach auch in Baar bestellen konnte.
in Baar selbst sind doch an die 100.000 Kunden, ich denke mal, dass die Firma da nicht drauf verzichten wird, diese zu verlieren, wenn Baar ganz geschlossen würde., bzw. der Verkauf.
Und sicherlich werden sie durch qvc dann doch auch wieder welche dazu gewinnen. Ich find die Preise in Baar immer noch die günstigsten, o.k. ab und an war mal ein HSE Angebot günstiger.
Merryl
ich schmunzel grad über den markieren Satz.
Da hast du aber mal so was von rechtwir sind ja nur eine kleine Gruppe, die Bärbel mit in ihr Leben aufgenommen hat, weiß jetzt nicht, wie ich das anders formulieren soll. All die anderen sind nur Kunden und kaufen nicht wegen Frau Drexel, sondern weil das Produkt toll ist und da ist es denen so was von egal, wer moderiert.
![]()
Was meinst, wieviele von meinen bekannten, wenn ich manchmal über die Produkte redete, nachher sogar fast immer den Namen Drexel in Drexler umwandelten, nicht extra, sondern weil ihnen der Name so was von egal war. Überzeugen konnte ich sie auch nicht, keine Chance, viel zu teuer, sei das alles![]()
Mela ich hab mir vor ca.2 Jahren so 10 Pumpen bei Ebay gekauftum die 12 E eine....ich hab damit neue Brunnen gebaut..Edelsteine und Quellsteine hab ich ja genug aus den Edelsteinpaketen....mußt mal schauen..ich weiß nicht mehr welche Fa. das war..wenn ich mehr Zeit hab, schau ich mal nach...waren übrigens die gleichen pumpen wie die von Drexels
also gleiche Fa. und Päckchen etc. halt nur ´mit einer Lampe..aber das ist mir egal
![]()
LG, blue
@Orchidee Hab dein Posting überlesen
du hast wahrscheinlich recht![]()
ich werde ihr auf jeden Fall eine Chance geben. Wie heißts so schön? Neue Besen kehren gutein neues Gesicht kann auch ganz erfrischend sein und die ururstammkunden wissen sowieso ob das Kraut bei Halb-Voll od Neumond geraspelt wurde
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mensch Sternschnuppe![]()
![]()
ich schmeiß mich weg
der war gut
![]()
Mich würde es auch gar nicht wundern, wenn nach einer Weile BD auch persönlich bei QVC erscheinen würde oder zumindest telefonisch zugeschaltet wird. Nach dem Motto. ""Mit der >Zeit denkt da niemand mehr drüber nach"".
Dabei hatte sie ja versichert, dass es ihre Produkte nicht im Fernsehen geben wird.das "Kleine,Feine" der Firma in Baar wurde immer wieder von ihr hervorgehoben. Mit QVC dürfte das schwierig werden. Da ist der Gewinn noch viel wichtiger.
Schade eigentlich. Ich war fasst versucht, ihren Worten Glauben zu schenken.
In den letzten Monaten hat sie auf Anruferfragen ja auch immer gesagt, dass sie beim Hasen bleibt.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hier die Homepage der "Produktexpertin" :
http://www.monikadrexel.de/index.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
so hab ich das auch verstanden, dass ihr Produkte nie mehr on air gehen werden, da kann ich mich jetzt nicht dran erinnern.
Aber!!!!!!!!!! Ich hab noch die ganzen Abschiedssendungen, die ich noch nicht gesehen habe, aber noch anschauen werde, sobald die kältere Jahreszeit wieder kommt. Dann kann ich in Erinnerungen schwelgen, sind so ca. 40 BD Stunden![]()
Hat sie. Das ihre Produkte zukünftig über Baar zu beziehen sind oder in den Shops.
Warten wirs ab.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Djamila
sie hat nie gesagt daß ihre Produkte nicht mehr im TV zu sehen sien werden
..nur von ihrer TV-Präsenz hat sie gesprochen....auch hat sie immer wieder in den letzten Monaten auf Nachfragen der Anruferinnen gesagt: "Schaun wir mal"...also immer ausweichend geantwortet, wobei ich jedes Mal ein ungutes GEfühl hatte
..hatte mir schon fast so was gedacht...aber ich dachte halt nicht daß sie wechseln würden
...eher in "Rente" gehen....
LG, blue
Also ich hab in den Monaten vor ihrem Weggang immer nur gehört: ich bleibe auf jeden Fall bei HSE.... Ich bleibe Ihnen erhalten.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Guten Morgen
hoffe, bei euch ist etwas Sonne, hier hat sie sich versteckt![]()
Guten Morgen Orchidee
bei mir ist es trüb und 17,7 Grad.
Viele Grüße
Nancy B
Guten Morgen Orchidee!
Kannst meine haben, ich kann sie nicht mehr sehen!!! Mir reicht´s!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Hab mir jetzt die Karde-Hot-Lotion auf meine linke Schulter geschmiert.
Also, hot wird bei mir gar nix, aber die wirkt sofort!!
Schon tolle Sachen, diese Karde-Einreibungen von BD!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
OT: Kurze Anmerkung (wen's interessiert) zu Pflegeprodukten aus dem Kräuterhaus St. Bernhard. Hier sollte man sich genau die Inhaltsstoffe ansehen (unter Details oder die *.pdf runterladen). Verschiedene Haut- und Haarpflegeprodukte enthalten SLS und Silikone. OT aus.
Jetzt wo auch jemand kein 'verbrennendes' Resultat von BD's Hot Karde zu berichten hat, werde ich sie demnächst doch auch einmal versuchen.
Gruß,
Angeli