Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1048 von 1079 ErsteErste ... 548948998102810381046104710481049105010581068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.881 bis 41.920
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Also, mich überzeugt die neue Drexel-Ersatzmoderatorin nicht.
    In dem RTL-Bericht redet sie für meinen Geschmack viel zu schnell und hektisch, und ihre Tipps dort sind doch nichts Besonderes.
    Sollte sie wirklich als Ersatz für Bärbel bei QVC auftreten, werde ich wohl nicht viel gucken. Für Bärbel wird´s auch keinen adäquaten Ersatz geben.
    Das befürchte ich fast auch
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Forengöttin Avatar von Bummi

Showpremiere
    ich habe gerade auf FB gelesen, dass am 09.10.12 die Serie -Natürlich Natur - von Bärbel Drexel durch eine Produktexpertin aus dem Hause Bärbel Drexel - nämlich Frau Monika Drexel - die Produkte präsentieren wird ...

Achtung - frei interpretierte Wiedergabe und natürlich ohne Garantie -
    Herzliche Grüße von Bummi

Allwissend Avatar von Nicky1974

Ich dachte die Frau Monika Drexel ist ne freie Moderatorin und kommt nicht aus dem Hause Drexel. Totale Verwirrung zumindest bei mir

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo pumpkin,

bei der kuh sind zwar noch ein paar sachen gelistet von tierna, aber es ist lange her das ich mitbekommen habe das sendung war, ausserdem sind die artikel sehr reduziert und man bekommt nicht mehr so viel an auswahl. aber vielleicht änder sich da ja wieder....
    allerdings fand ich die sachen sehr überteuert, genauso wie boswelia....
    Hm, naja...
    Also ich bezieh ja nur noch das Katzentrockenfutter (4 kg-Sack zu knapp 18,- Euro) von Boswelia, hab dafür wie gesagt auch seit 2,5 Jahren ein Abo, was auch toll klappt.
    Mein Kater reagiert sehr empfindlich mit Durchfällen auf viele Futtersorten und das Trofu von Boswelia verträgt er super.
    Preisvergleiche mit Bio-Futter von DRAUSSEN haben mit gezeigt, dass ich mit dem Boswelia-Futter sogar DEUTLICH günstiger dran bin als mit anderen Marken.
    Der 4 kg-Sack reicht mir für 2 Katzen tatsächlich gut 6 Wochen lang.

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Die Bärbel meinte ja vor Monaten noch zu HSE-Zeiten - ich glaube zu Astrid - sinngemäß: "Man will mich ja hier nicht mehr haben" - oder "Ich bin doch hier nicht mehr erwünscht", irgendwie sowas.
    Dazu kamen ja vorher schon ihre Aussagen, dass sie nicht noch einmal so ein Jahr wie das letzte braucht, das bezog sich auf 2011.
    Vielleicht hat sie an NE und Kosmetik aufgrund der Konkurrenz nicht mehr mitziehen können, vielleicht lief das nicht mehr so gut, vielleicht konnte sie kaum noch was vorgeben ...
    Falls es so war, die NE-Nebenanbieter waren z.B. erfolgreicher, konnten mehr anliefern, ihre Kosmetik lief vielleicht nicht mehr so gut etc., könnte der Schritt schon von HSE ausgegangen sein und der Klaus ging natürlich mit ihr mit, also weg.
    Kann es denn nicht sein dass die Bärbel "gegangen" wurde und es für ihren Mann ganz selbstverständlich war, ebenfalls zu gehen?

Ich muss jetzt dazu sagen, dass ich den gesamten Abschied, also die letzten Sendungen, im TV nicht gesehen habe; ich war im Urlaub und habe daher jetzt nur hier nachgelesen und nachlesen können was in den Flyern aus Baar zu mir kam oder bei den Drexels auf HP stand zum Thema Abschied.

Ist von mir nur eine Idee und/oder dazu ebenfalls eine Spekulation.
    Tja, das mit der Drexel-Kosmetik war ja so eine Sache.
    Es gab ja früher oft schöne Drexel-Kosmetik-AdTs, in den letzten Jahren aber gar nimmer- war von n-Seite wohl nicht mehr vorgesehen, obwohl´s auch im Drexel-Forum immer viele Interessenten für neue Kosmetik-AdTs gegeben hätte.
    Bärbel hatte dazu wohl nix zu melden ; es wiederholten sich in den letzten paar Jahren ja immer nur die gleichen AdTs/JdW wie Spirulina, Karde, Astaxanthin und Co. - ich fand das auch schon stinklangweilig, ehrlich gesagt.
    Gab früher so tolle AdT-Sets wie Räucherschalen oder auch mal was aus dem Steinbereich, aber in den letzten Jahren... siehe oben.
    Zu Klaus und seinen Steinen muss ich sagen, dass ich seit 2003 echt wahnwitzig viel von ihm bestellt hab, aber die Steinqualitäten mit den Jahren sukzessive schlechter und schlechter geworden sind. :leiderja:
    Hab am Schluss kaum noch was von ihm bestellt und wenn, dann meist gleich doppelt, weil man schon damit rechnen musste, dass die Qualität nicht der gezeigten entsprechen wird oder wieder irgendwo was abgebrochen ist, etc. - hat echt keinen Spaß mehr gemacht.
    Das ist auch nicht nur mein persönliches Empfinden, auch in den -Bewertungen war immer öfter zu lesen, dass die Qualität nicht mehr die gleiche ist wie früher und dass viele Kunden deswegen sehr verärgert sind und nix mehr von ihm bestellen.

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    auf fb hat jemand geschrieben, dass es die BD NE nur noch bis 08.10. in Baar zu kaufen gibt. Danach nur noch exclusiv bei QVC? Stimmt das??????????????????? Vielleicht wisst ihr ja mehr.
    Na das wär ja wohl der Hammer!
    Andererseits hab ich mich eh schon gewundert, wie Drexels die Mengen für QVC ranschaffen wollen, weil da verkauft sich ja pro Tag so viel wie beim n in einer ganzen Woche.
    Vielleicht liegt´s ja daran - Bärbel hat ja immer betont, dass die Firma Drexel "nur eine kleine Firma" wäre und sie nicht Unmengen produzieren können.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hallo,

es haben hier ja sicher viele einen Brunnen vom Klaus. Ich wollte mal fragen, ob ihr schon einmal Probleme mit der Pumpe habt? ich habe noch einen Brunnen der is sicher an die 8 Jahre und hat noch eine "Eden" 104 L 12 V Pumpe mit einem LED Licht. Leider geht ständig die Lampe kaputt, das ich den Brunnen jetzt schon lange nicht mehr verwendet habe. Auch wird der Trafo immer extrem heiß. Ist das bei euch auch so?

Jetzt überlege ich gerade ob ich mir eine neue Pumpe bestellen soll

http://shop.baerbel-drexel.com/aroma...t-1-licht.html

Oder habt ihr eure Pumpen auch gegen andere Firmen ausgetauscht?
    Also ich hab ja 12 Drexel-Brunnen und hatte noch nie ein Pumpen-Problem.
    Dass die Trafos heiß werden ist ganz normal.
    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    ich habe deswegen meine BD-PRODUKTE bei HSE bestellt, weil
    da die Versandspesen mit 5.95 Euro günstiger sind
    Ja, erstens das und zweitens ist beim n bestellen und retournieren so herrlich unkompliziert.
    Hatte da mit dem Drexel-Online-Shop häufig Probleme, bis ich´s dann ganz gelassen hab.

Die Versandkosten sind ja eh immer so ein besonderer Fall. Wenn man privat mal etwas versichert zb nach Österreich schickt liegt man auch schnell mal bei 15 euro und mehr, kommt immer darauf an, wie und was für ein Paket das ist.

Versandkosten ins Aulsand sind ja eh immer sehr teuer.

Wobei wir es ja in dem Sinne bei QVc und HSE noch gut haben. Zb. bei QVC UK oder Usa da zahlt man für jedes Produkt was man bestellt extra Vk. Wenn man da mal eine Großbestellung aufgibt, zahlt man für jedes Produkt extra VK und da kommt es immer drauf an ob es ein großes Produkt ist oder ein kleines.

Das kann gut sein, dafür nehmen die Zinsen bei Ratenzahlung.

Ich meine im Schnitt gibt es um die 50 VK freien Art. gängig im kompletten QVC Sortiement.
    Und wo wären die alle?
    Versteh dieses Versteck-Theater bei der echt nicht.
    Eine ganz kurze Zeit lang hatten die mal auf der Homepage einen Button für die vk-freien Artikel, der wurde aber ganz schnell wieder abgeschafft. Grund?
    Manche schrieben hier im Forum auch schon, sie hätten bei der angerufen und gefragt, was es heute vk-frei gibt und wurden dann von den Mitarbeitern misstrauisch gefragt, warum sie denn das wissen wollen.
    Also "kundenfreundlich" ist für mich echt was anderes.
    Im "Heute versandkostenfrei"-Fred les ich ja auch fast immer nur "Man Sang-Collier" und "Elizabeth Grant- Wasauchimmer-Creme" als vk-frei bei der .
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Achso, noch was zu den Brunnen-Lämpchen @Mela:
    Die Dinger sind superempfindlich und sollten im oberen Teil möglichst gar nicht angefasst werden. Da genügt unter Umständen schon ein Daumenabdruck und die funzen nicht mehr.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Die Dinger sind superempfindlich und sollten im oberen Teil möglichst gar nicht angefasst werden. Da genügt unter Umständen schon ein Daumenabdruck und die funzen nicht mehr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

.......

Forenlegende Avatar von Mela

Welche Pumpe hast du denn? Die? Das ist jedenfalls die, die jetzt online angeboten wird.

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Karibu Avatar von xompel

ich kann im bd shop nicht bestellen, nach adresseneingabebgeht nix... egal, versuche hute mittag nochmal!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Frau Monika Drexel ist ne freie Moderatorin und kommt nicht aus dem Hause Drexel. Totale Verwirrung zumindest bei mir
    Nicky,

ich denke mal, dass sie schon eine gewisse Zeit in der Firma arbeitet, bzw. eingearbeitet wurde, wie soll sie sonst die NE verkaufen können. Ein gewisses Grundwissen muss ihr da ja doch beigebracht werden oder es ist genau ihr Steckenpferd geworden und es fällt ihr leicht, die Produkte an den Mann/Frau zu bringen.
    Ich bin schon gespannt und neugierig und hoffe, sie bekommt einen Chance und nicht wie bei HSE, wo alle anderen, die Bärbel vertraten, leider so gut wie keine Chance bekamen, weil sie gleich "schlecht" gemacht wurden, bzw. von vielen Kunden doch nicht angenommen wurden.

Ich konnte mich über keine der Vertretungen beschweren, fand alle nett und kompetent, klar Bärbel ersetzen kann keiner, aber vertreten, das fand ich schon.

Gut ist wirklich, dass diese Frau Drexel, (also das mit dem gleichen Namen find ich ja doch irgendwie lustig) ganz neu bei qvc startet, also die ganzen qvc Kunden, die noch nie etwas von Bärbel Drexel gehört haben, somit keinen Vergleich haben
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Pumpkin, genau, das ist super wichtig, ich beachte es immer schon als selbstverständlich und gehe deshalb wahrscheinlich davon aus, dass das eh jeder macht

Ich nehme oft diese Knisterfolie, wo die Lämpchen drin verpackt sind oder halt ein feines Tuch, um sie anzupacken. Es geht, soweit ich weiß um den Hautkontakt, dass der nicht entsteht, wieso das so ist, keine Ahnung.

Müsste meinen Mann mal fragen, der hat mir das zwar schon erklärt, aber ich habs vergessen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Also, mich überzeugt die neue Drexel-Ersatzmoderatorin nicht.
    In dem RTL-Bericht redet sie für meinen Geschmack viel zu schnell und hektisch, und ihre Tipps dort sind doch nichts Besonderes.
    Sollte sie wirklich als Ersatz für Bärbel bei QVC auftreten, werde ich wohl nicht viel gucken. Für Bärbel wird´s auch keinen adäquaten Ersatz geben.
    Wohl wahr! Aber die meisten Kunden werden Bärbel und ihre unnachahmliche Art die Sachen zu präsentieren gar nicht kennen und deshalb auch nichts vermissen... und Bärbel oder Monika oder wie auch immer... Hauptsache Drexel... das werden manche gar nicht so recht kapieren!

Guten Morgen, Orchidee
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Wenn das stimmen sollte, fände ich es schlimm.
    Bärbels NE nur noch exklusiv bei QVC, das wäre ein arger Rückschritt.
    Ich fand es in der Vergangenheit gerade immer gut, dass man mehrere Bestellmöglichkeiten hatte.

Biene, nein, das ist sicher ein Missverständnis, die Firma in Baar wird weiterhin verkaufen nur halt nicht mehr die Produkte, die es bei qvc gibt. Wir waren da bei HSE doch verwöhnt worden, weil man die Artikel, bzw. Angebote ja genau so bis zu 3 Tage danach auch in Baar bestellen konnte.

in Baar selbst sind doch an die 100.000 Kunden, ich denke mal, dass die Firma da nicht drauf verzichten wird, diese zu verlieren, wenn Baar ganz geschlossen würde., bzw. der Verkauf.

Und sicherlich werden sie durch qvc dann doch auch wieder welche dazu gewinnen. Ich find die Preise in Baar immer noch die günstigsten, o.k. ab und an war mal ein HSE Angebot günstiger.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Wohl wahr! Aber die meisten Kunden werden Bärbel und ihre unnachahmliche Art die Sachen zu präsentieren gar nicht kennen und deshalb auch nichts vermissen... und Bärbel oder Monika oder wie auch immer... Hauptsache Drexel... das werden manche gar nicht so recht kapieren!

Guten Morgen, Orchidee
    Merryl

ich schmunzel grad über den markieren Satz.

Da hast du aber mal so was von recht wir sind ja nur eine kleine Gruppe, die Bärbel mit in ihr Leben aufgenommen hat, weiß jetzt nicht, wie ich das anders formulieren soll. All die anderen sind nur Kunden und kaufen nicht wegen Frau Drexel, sondern weil das Produkt toll ist und da ist es denen so was von egal, wer moderiert.

Was meinst, wieviele von meinen bekannten, wenn ich manchmal über die Produkte redete, nachher sogar fast immer den Namen Drexel in Drexler umwandelten, nicht extra, sondern weil ihnen der Name so was von egal war. Überzeugen konnte ich sie auch nicht, keine Chance, viel zu teuer, sei das alles
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Pumpkin, genau, das ist super wichtig, ich beachte es immer schon als selbstverständlich und gehe deshalb wahrscheinlich davon aus, dass das eh jeder macht

Ich nehme oft diese Knisterfolie, wo die Lämpchen drin verpackt sind oder halt ein feines Tuch, um sie anzupacken. Es geht, soweit ich weiß um den Hautkontakt, dass der nicht entsteht, wieso das so ist, keine Ahnung.

Müsste meinen Mann mal fragen, der hat mir das zwar schon erklärt, aber ich habs vergessen.

Guten Morgen.

Das gilt vor allem für Halogenlampen. klick

Manche glauben, dass sich durch Anfassen Fett auf der Lampe anlagert (das stimmt auch), sie dadurch ungleichmäßig sich erhitzt und dann platzt (das stimmt nicht). Der Fettdreck kann sich aber einbrennen.klick

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen

Showpremiere
    ich habe gerade auf FB gelesen, dass am 09.10.12 die Serie -Natürlich Natur - von Bärbel Drexel durch eine Produktexpertin aus dem Hause Bärbel Drexel - nämlich Frau Monika Drexel - die Produkte präsentieren wird ...

Achtung - frei interpretierte Wiedergabe und natürlich ohne Garantie -
    BD Fans

Ich hatte das in meinem Paket

aber ihr wißt ja eh schon Bescheid
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von bluestar

Welche Pumpe hast du denn? Die? Das ist jedenfalls die, die jetzt online angeboten wird.

Mela ich hab mir vor ca.2 Jahren so 10 Pumpen bei Ebay gekauft um die 12 E eine....ich hab damit neue Brunnen gebaut..Edelsteine und Quellsteine hab ich ja genug aus den Edelsteinpaketen....mußt mal schauen..ich weiß nicht mehr welche Fa. das war..wenn ich mehr Zeit hab, schau ich mal nach...waren übrigens die gleichen pumpen wie die von Drexels also gleiche Fa. und Päckchen etc. halt nur ´mit einer Lampe..aber das ist mir egal
    LG, blue

@Orchidee Hab dein Posting überlesen

du hast wahrscheinlich recht
    ich werde ihr auf jeden Fall eine Chance geben. Wie heißts so schön? Neue Besen kehren gut ein neues Gesicht kann auch ganz erfrischend sein und die ururstammkunden wissen sowieso ob das Kraut bei Halb-Voll od Neumond geraspelt wurde

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ich werde ihr auf jeden Fall eine Chance geben. Wie heißts so schön? Neue Besen kehren gut ein neues Gesicht kann auch ganz erfrischend sein und die ururstammkunden wissen sowieso ob das Kraut bei Halb-Voll od Neumond geraspelt wurde
    Falsch das wurde von tibetanischen Jungfrauen bei Mondknoten im Pluto und absoluter Sonnenfinsternis unter Wasser mit dem Mund geklöppelt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Falsch das wurde von tibetanischen Jungfrauen bei Mondknoten im Pluto und absoluter Sonnenfinsternis unter Wasser mit dem Mund geklöppelt.
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Mensch Sternschnuppe ich schmeiß mich weg der war gut

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

Mela ich hab mir vor ca.2 Jahren so 10 Pumpen bei Ebay gekauft um die 12 E eine....ich hab damit neue Brunnen gebaut..Edelsteine und Quellsteine hab ich ja genug aus den Edelsteinpaketen....mußt mal schauen..ich weiß nicht mehr welche Fa. das war..wenn ich mehr Zeit hab, schau ich mal nach...waren übrigens die gleichen pumpen wie die von Drexels also gleiche Fa. und Päckchen etc. halt nur ´mit einer Lampe..aber das ist mir egal
    huhu blue

ich wär auch an dem Link bei ebay interessiert, Brunnenpumpen kann man immer gebrauchen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    BD Fans

Ich hatte das in meinem Paket

aber ihr wißt ja eh schon Bescheid
    danke Danamaus,

ja es ist mittlerweile bekannt, trotzdem immer noch komisch zu wissen, dass auch BD beziehungsweise die Firma Bärbel Drexel nun auch zu qvc gehen wird, ging ja doch sehr schnell.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Mich würde es auch gar nicht wundern, wenn nach einer Weile BD auch persönlich bei QVC erscheinen würde oder zumindest telefonisch zugeschaltet wird. Nach dem Motto. ""Mit der >Zeit denkt da niemand mehr drüber nach"".
    Dabei hatte sie ja versichert, dass es ihre Produkte nicht im Fernsehen geben wird.das "Kleine,Feine" der Firma in Baar wurde immer wieder von ihr hervorgehoben. Mit QVC dürfte das schwierig werden. Da ist der Gewinn noch viel wichtiger.
    Schade eigentlich. Ich war fasst versucht, ihren Worten Glauben zu schenken.

In den letzten Monaten hat sie auf Anruferfragen ja auch immer gesagt, dass sie beim Hasen bleibt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Experte Avatar von corayabay

Hier die Homepage der "Produktexpertin" :

http://www.monikadrexel.de/index.html

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Meine Laune...
    Cynical

Der Spruch geht aber noch weiter:......aber die alten Besen kennen auch die Ecken!
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Cynical

Mich würde es auch gar nicht wundern, wenn nach einer Weile BD auch persönlich bei QVC erscheinen würde oder zumindest telefonisch zugeschaltet wird. Nach dem Motto. ""Mit der >Zeit denkt da niemand mehr drüber nach"".
    Dabei hatte sie ja versichert, dass es ihre Produkte nicht im Fernsehen geben wird.das "Kleine,Feine" der Firma in Baar wurde immer wieder von ihr hervorgehoben. Mit QVC dürfte das schwierig werden. Da ist der Gewinn noch viel wichtiger.

In den letzten Monaten hat sie auf Anruferfragen ja auch immer gesagt, dass sie beim Hasen bleibt.
    Also das hab ich anders in Erinnerung: Sie sagte doch, dass SIE nicht mehr vor die Kamera- also ins TV- gehen will und wird- dass ihre Produkte nicht mehr im HS angeboten werden, hat sie nicht gesagt

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Also das hab ich anders in Erinnerung: Sie sagte doch, dass SIE nicht mehr vor die Kamera- also ins TV- gehen will und wird- dass ihre Produkte nicht mehr im HS angeboten werden, hat sie nicht gesagt
    so hab ich das auch verstanden, dass ihr Produkte nie mehr on air gehen werden, da kann ich mich jetzt nicht dran erinnern.

Aber!!!!!!!!!! Ich hab noch die ganzen Abschiedssendungen, die ich noch nicht gesehen habe, aber noch anschauen werde, sobald die kältere Jahreszeit wieder kommt. Dann kann ich in Erinnerungen schwelgen, sind so ca. 40 BD Stunden
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    danke Danamaus,

ja es ist mittlerweile bekannt, trotzdem immer noch komisch zu wissen, dass auch BD beziehungsweise die Firma Bärbel Drexel nun auch zu qvc gehen wird, ging ja doch sehr schnell.
    Orchidee

Ich dachte Bärbel Drexel taucht auch persönlich wieder auf
    ich lass mich mal überraschen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hat sie. Das ihre Produkte zukünftig über Baar zu beziehen sind oder in den Shops.

Warten wirs ab.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Djamila sie hat nie gesagt daß ihre Produkte nicht mehr im TV zu sehen sien werden ..nur von ihrer TV-Präsenz hat sie gesprochen....auch hat sie immer wieder in den letzten Monaten auf Nachfragen der Anruferinnen gesagt: "Schaun wir mal"...also immer ausweichend geantwortet, wobei ich jedes Mal ein ungutes GEfühl hatte ..hatte mir schon fast so was gedacht...aber ich dachte halt nicht daß sie wechseln würden ...eher in "Rente" gehen....
    LG, blue

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Also ich hab in den Monaten vor ihrem Weggang immer nur gehört: ich bleibe auf jeden Fall bei HSE.... Ich bleibe Ihnen erhalten.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

20/4 Fan Avatar von Snicki

Das vermute ich auch!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Guten Morgen

hoffe, bei euch ist etwas Sonne, hier hat sie sich versteckt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Nancy B

Guten Morgen Orchidee

bei mir ist es trüb und 17,7 Grad.
    Viele Grüße
    Nancy B

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Guten Morgen Orchidee !

Kannst meine haben, ich kann sie nicht mehr sehen!!! Mir reicht´s!!
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Hab mir jetzt die Karde-Hot-Lotion auf meine linke Schulter geschmiert.
    Also, hot wird bei mir gar nix, aber die wirkt sofort!!

Schon tolle Sachen, diese Karde-Einreibungen von BD!!
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Experte

OT: Kurze Anmerkung (wen's interessiert) zu Pflegeprodukten aus dem Kräuterhaus St. Bernhard. Hier sollte man sich genau die Inhaltsstoffe ansehen (unter Details oder die *.pdf runterladen). Verschiedene Haut- und Haarpflegeprodukte enthalten SLS und Silikone. OT aus.

Jetzt wo auch jemand kein 'verbrennendes' Resultat von BD's Hot Karde zu berichten hat, werde ich sie demnächst doch auch einmal versuchen.
    Gruß,
    Angeli