Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    BJ-Einsteiger Avatar von ruckfules

AW: Eure fragwürdigsten Komplimente

Oh Gott, da fällt mir ein was ich seit der siebten mir hab einreden lassen. ..
    Für meine 13 Jahre war ich zwar wirklich etwas unterentwickelt, aber ich fand's doch sehr heftig, als mein "Freund" Schluss machte, weil ich angeblich "zu wenig Oberweite" hätte. Kurz danach fingen auch meine beiden besten Freunde an, mich manchmal damit aufzuziehen. Irgendwie ist aus dem Flachland-Gequatsche dann ein richtiger Komplex geworden.
    Letzten Sommer hab ich dann zwei nette Freunde gefunden, die immer neue Busenwunderbegriffe erfanden um mich aufzuheitern ( "Weiße welche Augenfarbe du hast? Doppel D!" ). War anfangs zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen find ich's witzig :D

Mein Onkel hat auch letztens was Nettes gebracht. "Dein Kopf passt ja jetzt richtig zu deinen Zähnen!"
    Oder auch ein älterer Kommentar meines Cousins: "Bist ja richtig groß geworden .. Fast wie ein richtiger Mensch!"
    Und der Klassiker bei Leuten mit kleinen Füßen: "Wie süß! Schuhgröße 24!!!" (Eigentlich 36, ok? ;))

Forengöttin

Kürzlich meinte mein Mann zu mir, als er sich ein Foto von mir anguckte! "Hach du bist so süss! Obwohl, du schaust hier drauf echt aus wie 13 - muss ich jetzt in den Knast??"

Und heut rief irgendein Typ an, verlangte eine Frau *piep*, wusste aber nicht wer ICH war, meinte aber so drauflos:"Ist denn deine Mama oder Papa nicht zu Hause?"

Moment das war jetzt kein Kompliment...na egal, passte so schön!

Inventar Avatar von Zottel

Letzte Woche sagte die Tochter einer Bekannten zu mir: "Meine Cousine hat gesagt, du siehst schön aus!" Daraufhin habe ich sie gefragt, woher mich denn ihre Cousine kennt. Da sagt sie: "Gar nicht! Ich hab ihr das erzählt!" LOL

~Emily~
    Besucher

2 Mädels aus meiner Klasse und ich haben uns übers schminken und Make Up unterhalten.
    Da meinte die eine zu mir: "Du hast es gut, du bist immer ungeschminkt und siehst trotzdem super aus. Einfach so total natürlich."
    Das lustige war, ich hatte Make Up (wenn auch nur ein ganz leichtes), Concealer und Puder drauf. Ich meine das spricht doch für mich wenn man das so garnicht sieht

Experte

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen

Und heut rief irgendein Typ an, verlangte eine Frau *piep*, wusste aber nicht wer ICH war, meinte aber so drauflos:"Ist denn deine Mama oder Papa nicht zu Hause?"

Moment das war jetzt kein Kompliment...na egal, passte so schön!
    wie süüüß!

Experte Avatar von honeycat

manchmal macht mein freund total doofe bemerkungen...es lag so ne zeitschrift rum und auf dem titelbild war ne frau mit smokey eyes, da meinte mein freund "schmink dich doch auch mal so" ...dabei schminke ich mich relativ häufig mit smokey eyes im genau gleichen stil wie die titelbild-dame.

oder ein anderes mal, irgendwie redeten wir über schminke, meinte er, schmink dir doch mal die augen wie xy, sie könne das so gut...dabei schminkt sich xy lediglich mit wimperntusche und wenns hoch kommt etwas kajal.
    irgendwie war ich dann total beleidigt (er meinte es bestimmt nicht böse) aber ich geb mir solche mühe mit schattierungen und techniken etc. und es fällt anscheinend garnicht auf....

letztens war ich in einem weiterbildungskurs, dann sassen wir so in der gruppe und ich machte einen, zum thema passenden, total lustigen spruch, alle lachten...da meinte eine lachend: "..und das sagt ausgerechnet die, von der man es am wenigsten erwartet"
    das hat mich schon beschäftigt. wie wirke ich auf andere blos??? dass niemand denkt, ich könne was lustiges sagen
    ---Schnäppchenjägerin---

Herzchen Avatar von Sjoefna

Hallo,
    hatte vor paar Wochen auch ein etwas - in meinen Augen sehr fragwürdiges Kompliment. Waren mit den Praktikanten und Diplomanden auf dem Frühlingsfest in Stuttgart. Zur doch schon vorgerückter Stunde und auch schon mit Maß-Bier im Blut. Traf ich doch prompt den aktuellen Freund meiner Freundin. Er schon ziemlich angedüddelt. Dauernd am antatschen (bäh ich hass sowas) und zumindest in den Augen der anderen mich am anbaggern. Da kommt doch der Spruch "Wenn S... nicht gewesen wäre, hätte ich auch dich genommen!" Öhm ja klar. Abgesehen, dass es so finde ich, kein Kompliment ist Zweite Wahl zu sein, fand ich es schon frech, dass ich bei dem Thema nicht hätte mitreden können. tz tz tz

Gesche
    Besucher

letztens von einem (schwulen) bekannten: "du musst dich wegen deines aussehens wirklich nicht so stressen, du hast ein so interessantes gesicht und eine zwar nicht alltägliche, aber interessante figur."
    Geändert von Gesche (02.09.2008 um 17:45 Uhr)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Letztens bei einem Alkohollastigen abend in einer Kneipe, der Freund einer Freundin meines Freundes, die ich noch nicht so lange kenne (kommt ihr mit? *g*)

Er (ziemlich wankend): Du machsier hoffntlich keine Gednken üüüber deine Fichur?
    Ich: Nur ein bissl, hab grad soviel zugenommen.
    Er: Aber sooooo dick bissu doch gar nicht!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Die Oma von meinem Freund sagte vor kurzem nach einem Blick auf meine Unterschenkel (ich hatte ne kurze Hose an) so zu mir: "also für deine Figur hast du schon ziemlich kräftige Waden, gell?" (Anmerkung: ich bin ziemlich klein und zierlich...)
    Keine Ahnung was das sollte...

Fortgeschritten Avatar von Cosmopolitan

Mir wurde mal von einer Künstlerin erklärt, dass ich einen ganz WUNDERBAREN Augenabstand hätte...
    Nun gut, sie wird es schon wissen, war ja auch wirklich nett gemeint, trotzdem war ich im ersten Moment etwas perplex, und wuste nicht, ob ich mich jetzt bedanken soll, oder was weiß ich...

BJ-Einsteiger

Ich hab auch noch was aus der Reihe "ich bin älter als ich aussehe".
    War vor ein paar Jahren mit meinen Eltern und meine Oma in ner kleinen Gartenwirtschaft was Essen.. wir haben Getränke bestellt, meine Eltern und meine Oma haben nen neuen Wein genommen (falls das jemand nicht kennt: das ist fast noch Traubensaft, der grad ein bißchen zu gären anfängt, also wirklich nicht viel Alkohol hat), ich hab dann gemeint, ich hätte dann auch gerne einen.
    Der Typ, der da bedient, zögert, schaut dann meine Eltern an und fragt: "Darf sie das?" Ich war zu diesem Zeitpunkt 22 oder 23!!
    War so perplex, dass ich gar nicht wusste, was ich sagen sollte..

Experte Avatar von tawi

Gerade diese Woche von nem Kollegen ein zweifelhaftes Kompliment geerntet:

Er: "Du und Deine Katzenaugen."
    Ich: "Katzenaugen? Weil grün oder was?"
    Er: "Nee, so weit auseinander stehend."

*augenroll*

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Inventar Avatar von Eat 'em

Im Physikunterricht, mein Arm liegt auf dem Tisch, völlig entspannt.

Er: "Du hast ganz schön Muskeln in den Armen bekommen"
    Ich: "
    Er: "Ja, ehrlich!"
    Ich:""
    Er: "Oder sie sind einfach nur dick geworden."
    Ich: ""

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Ich war letztes Jahr, kurz nach meinem 20. Geburtstag mit ein paar Freunden in einer Bar. So gegen eins kam wegen einer Schlägerei die Polizei. Kommt die Bedienung zu uns, gibt mir nen Klaps auf den Hintern und meint zu mir:"Jetzt aber alle unter 18 hier raus, gell!"

Und kurz darauf wurde ich von einer Verkäuferin, die mir eine Kundenkarte andrehen wollte gefragt, ob ich denn schon 16 wäre... Offenbar seh ich, je älter ich werde, immer jünger aus. Wenn das so weiter geht krieg ich demnächst nach der Spritze beim Arzt wieder einen Lutscher^^

Hab's aber immer noch besser als eine Freundin. Sie ist nur knapp 1,50 groß und wurde mit 14 gefragt, ob sie denn schon zur Schule geht...

Andere Geschichte: In der Schule haben wir Mädels wegen eklatantem Stuhlmangel immer beieinander auf dem Schoß gesessen. Eine Freundin setzt sich auf meinen Schoß, schlingt mir die Arme um den Hals und sagt freudenstrahlend:"Auf dir sitz ich am liebsten, du hast so schöne weiche Oberschenkel."
    Naja, meine Freude hielt sich in Grenzen...

~Emily~
    Besucher

Wir haben vorhin auf der arbeit über die Freundin eines Kollegen geredet die wirklich seeeeehr dick ist.
    A: Schaff dir lieber eine an die so dünn ist wie Saskia
    C: Ja noch ist sie dünn und hübsch, aber in drei Jahren bestimmt genauso dick wie Kais Freundin!

Experte Avatar von Black.Sun

ein bekannter von nem guten freund von mir (verwirrend ich weiß^^) hat mal zu ihm gemeint:
    sie (also ich) hat voll die ähnlichkeit mit terry hatcher!! (1. finde ich das nicht wirklich, 2. finde ich sie nicht wirklich hübsch...). wenn ich nicht schwul wäre, würde ich mich an sie ranmachen.

sollte vermutlich ein nettgemeintes kompliment sein

~Emily~
    Besucher

Ich kenn noch so nen geilen Spruch. Ein Freund von mir über eine Bekannte:

"Die hat so einen geilen Arsch, wie Jennifer Lopez"

Da wäre ich sauer gewesen

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen

Für mich wäre das ein Kompliment!

Experte Avatar von Black.Sun

Zitat:
    Zitat von ~Siska~

Für mich wäre das ein Kompliment!
    jaaa... für mich auch

mona-lisa
    Besucher

ne kollegin von mir hatte sich das gesicht angeschlagen und wurde ganz blau, sie arbeitet in einer ganz anderen abteilung als ich und wir sind auch keine freundinnen, wir kennen uns also nur vom sehen her.
    da kam sie zu mir und meinte Du hast doch sicher make up dabei so wie du aussiehst!
    als ob ich im geschäft immer so geschminkt aussehe?

Fortgeschritten

Mein Freund mal wieder:

Er zu einem Freund in meinem Beisein: Ich finde sie sieht aus wie Dita von Teese.
    Soweit so nett, hätte ich doch nicht näher nachgefragt.
    Ich: Ich sehe da (leider) keine so große Ähnlichkeit (außer in dem Fall die rot geschminkten Lippen).

Er: Doch sehr, zum Beispiel habt Ihr beide kleinere Augen als normale Frauen

Herzlichen Dank!

~Emily~
    Besucher

Ich hatte eine Hose an die bis zum Knie ging, also hat man meine Waden gesehen. Die, zuegegeben, durch den vielen Sport den ich mache relativ muskolös sind. Einer aus meiner Klasse so:
    "Wow, du hast ja voll die Muskeln am Bein. Echt Hammer, hab ich noch nie bei ner Frau so gesehen."

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Mein Freund sagt, der ist einfach nur Fett.

Gesperrt wg. Eigenwerbung und
    Mehrfachanmeldung (Julia_munich/july78)

Ich war einkaufen in einem italienischen Lebensmittelladen und der Chef hat an alle Kinder Schokolade verteilt - ich hab auch eine bekommen!! Ich bin 32!!!!

Schätze mal, der hat von der Körpergröße auf das Alter geschlossen

Forengöttin

Zitat Zitat von trueblue Beitrag anzeigen
    Ich war einkaufen in einem italienischen Lebensmittelladen und der Chef hat an alle Kinder Schokolade verteilt - ich hab auch eine bekommen!! Ich bin 32!!!!
    ach du meine Güte...............!!!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Früher bekam ich mal mit, wie ein Kollege bemerkte: "Motzi ist ja keine übliche Schönheit, aber unglaublich interessant" .

Liebe Grüße
    Motzi

Inventar Avatar von Kashmir82

Letztens die Oma von meinem Freund-hatte gerade frisch einen Pony schneiden lassen:"Du siehst ja aus wie 14!" - ähm..toll..

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Ich hatte eine Hose an die bis zum Knie ging, also hat man meine Waden gesehen. Die, zuegegeben, durch den vielen Sport den ich mache relativ muskolös sind. Einer aus meiner Klasse so:
    "Wow, du hast ja voll die Muskeln am Bein. Echt Hammer, hab ich noch nie bei ner Frau so gesehen."
    Sowas kenn ich! Das war von ein paar Jahren, noch im Schulsport, da meinte einer meiner Mitschüler zu mir "Du hast ja richtige Fußballerwaden!". Das hört man als sensibler teenager wirklich gerne
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

~Emily~
    Besucher

Zitat Zitat von marilyn Beitrag anzeigen
    Sowas kenn ich! Das war von ein paar Jahren, noch im Schulsport, da meinte einer meiner Mitschüler zu mir "Du hast ja richtige Fußballerwaden!". Das hört man als sensibler teenager wirklich gerne
    Ja das stimmt. Zum Glück mag ich meine Beine. Ich meine besser sie sind dick weil ich so viel Sport mache anstatt das sie dick sind weil ich garkeinen mache

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Mir sagte mal eine aus meiner Klasse, ich hätte Knopfaugen
    War ich total am Boden zerstört, bis sie mir erklärt hat, dass das ein Kompliment sei, weil die so schön dunkel sindwhatever...
    Na wenigstens sinds schöne Knopfaugen! xD

Ja das stimmt. Zum Glück mag ich meine Beine. Ich meine besser sie sind dick weil ich so viel Sport mache anstatt das sie dick sind weil ich garkeinen mache
    Genau! Mittlerweile bin ich zwar nicht mehr sooo sportlich (hab so ein paar Probleme mit Rücken, Knie und Fuß...), aber meine Waden sehen komischerweise immer noch ziemlich durchtrainiert aus. Nur eben dadurch nicht sonderlich "zart" Aber ich steh eh zu meinem Körper wie er ist (mag auch meine übrigen Rundungen sehr gerne )
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

~Emily~
    Besucher

Knopfaugen ist doch wirklich ein Kompliment

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Letztens hat mir ein Tp gesagt, ich hätte fleischige Lippen. Er meinte das aber positiv. Ich hätte in dem Fall ja "volle Lippen" gesagt, aber Typen halt...

Ah... da fällt mir noch was ein...
    Das war auch noch in der Schule. Muss so in der 8. oder 9. Klasse gewesen sein auf nem Schulausflug. Da war die Tochter unserer Klassenlehrerin mit (so 3 Jahre jünger als ich) und die hat mich immer angestarrt und dann irgendwann gefragt, ob ich meine Lippen aufgepumpt habe Damals hat mich das extrem verunsichert - dafür finde ich heute meinen vollen Kussmund umso toller

~Emily~
    Besucher

Zitat Zitat von marilyn Beitrag anzeigen
    Ah... da fällt mir noch was ein...
    Das war auch noch in der Schule. Muss so in der 8. oder 9. Klasse gewesen sein auf nem Schulausflug. Da war die Tochter unserer Klassenlehrerin mit (so 3 Jahre jünger als ich) und die hat mich immer angestarrt und dann irgendwann gefragt, ob ich meine Lippen aufgepumpt habe Damals hat mich das extrem verunsichert - dafür finde ich heute meinen vollen Kussmund umso toller
    Hihi, das ist ja mal cool

Ich kann nochwas beisteuern, auch wenns nicht so gut hier rein passt. War nämlich kein Kompliment. Aber ihr habt was zu lachen

Letzten Sonntag auf der Arbeit kam ein Pärchen mit ihrem Kind rein. Die kleine war so ca. 3 und hat mich die ganze Zeit angestarrt. Irgendwann zeigt die dann mit dem Finger auf mich, lacht und meint "du bist soooo alt"

Gesperrt wg. Eigenwerbung und
    Mehrfachanmeldung (Julia_munich/july78)

Letzten Sonntag auf der Arbeit kam ein Pärchen mit ihrem Kind rein. Die kleine war so ca. 3 und hat mich die ganze Zeit angestarrt. Irgendwann zeigt die dann mit dem Finger auf mich, lacht und meint "du bist soooo alt"

Experte Avatar von Lipsy

Oh, hier bin ich richtig, fragwürdige Komplimente und andere *Nettigkeiten* bekomm ich zuhauf.

Von den üblichen Sprüchen, weil ich so jung aussehe, fang ich gar nicht erst an. Bin knapp 24, aber jeder hält mich für 15. Ich liebe es, im Laden beim Ausweiszeigen dann noch gesagt zu bekommen, ich soll doch froh darüber sein. Klar, ich freu mich riesig, dass mich keiner ernst nimmt *jubilier*

Aber am besten ist immer meine Oma. Sie ist schon immer eine kleine, zierliche Person gewesen, meine Mom und ich sind eher fraulich gebaut. Das führt immer wieder zu tollen Sätzen.
    Beispiele:

Oma wartet unten an der Straße auf mich. ca. 150m vor mir läuft ein Mädel runter, die fast die gleiche Mütze wie ich trug. Oma später: "Erst dacht ich, das wärst du, aber die war zu schlank"

Ich lümmel bei Oma im Sessel rum, mein Shirt rutscht hinten ein Stück hoch, entblößt meinen kleinen Rettungsring. Oma: "Willst du nicht lieber ganz lange Shirts anziehen, dann sieht man die "Schwulst" nicht so."

Ich habe in letzter Zeit dank viel Schwimmen, Radfahren und Walking gut abgenommen. Oma dazu: "Naja, eine andere Sportart wäre wohl besser gewesen, nun hast du ein breites Kreuz und deine Schenkel sind immer noch dick."

Ich sollte auch dazu sagen, nach jeder Attacke auf mein Gewicht, bietet sie mir eine Tafel Schokolade an, weil ich ja "mal was essen muss, Kind"

xxx

Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Oh, hier bin ich richtig, fragwürdige Komplimente und andere *Nettigkeiten* bekomm ich zuhauf.

Von den üblichen Sprüchen, weil ich so jung aussehe, fang ich gar nicht erst an. Bin knapp 24, aber jeder hält mich für 15. Ich liebe es, im Laden beim Ausweiszeigen dann noch gesagt zu bekommen, ich soll doch froh darüber sein. Klar, ich freu mich riesig, dass mich keiner ernst nimmt *jubilier*

Aber am besten ist immer meine Oma. Sie ist schon immer eine kleine, zierliche Person gewesen, meine Mom und ich sind eher fraulich gebaut. Das führt immer wieder zu tollen Sätzen.
    Beispiele:

Oma wartet unten an der Straße auf mich. ca. 150m vor mir läuft ein Mädel runter, die fast die gleiche Mütze wie ich trug. Oma später: "Erst dacht ich, das wärst du, aber die war zu schlank"

Ich lümmel bei Oma im Sessel rum, mein Shirt rutscht hinten ein Stück hoch, entblößt meinen kleinen Rettungsring. Oma: "Willst du nicht lieber ganz lange Shirts anziehen, dann sieht man die "Schwulst" nicht so."

Ich habe in letzter Zeit dank viel Schwimmen, Radfahren und Walking gut abgenommen. Oma dazu: "Naja, eine andere Sportart wäre wohl besser gewesen, nun hast du ein breites Kreuz und deine Schenkel sind immer noch dick."

Ich sollte auch dazu sagen, nach jeder Attacke auf mein Gewicht, bietet sie mir eine Tafel Schokolade an, weil ich ja "mal was essen muss, Kind"

xxx
    Das kenn ich auch! Meine Oma (zwar klein aber echt pummelig) meinte letztens auch, du bist aber ganz schön fett geworden Hab zwar wirklich 4 Kilo zugenommen, aber auch nur weil ich fast nen halbes Jahr wegen Examensarbeit und Examensprüfungen tagtäglich am Schreibtisch fest hing. Pendelt sich jetzt sogar ohne Diät wieder ein. Und auch mit 4 Kilo mehr fand ich mich echt nicht fett. Bin 1,75 m und wiege ca. 70 kg zur Zeit. Tut aber echt gut so was zu hören... gerade wenn man echt im Stress ist
    Na danke! Aber ich krieg jedes mal wenn ich bei ihr war auch 2 Tafeln Schoki geschenkt (vor allem Sorten die ich nicht mag ... gottseidank )

BJ-Einsteiger Avatar von joyy

mhm...
    Anmachspruch: "Du siehst aus wie eine Schwedin" (vor allem auf Deutsch und nicht auf Englisch)

oder neulich im Nagelstudio: für 30 Jahre sehen Sie aber echt gut aus. (Dabei bin ich 22!!!)