Hallo
Also ähm, ich bins mal wieder... Wie ihr euch aufgrund des Threadtitels schon denken könnt, ist mein Problem mit den dauerfettigen Haaren noch nicht gelöst. Ich glaube langsam, dass sich das Problem auch nicht lösen wird, solange ich es nicht schaffe, meine Haare zu ignorieren. Aber wer kann schon seine Haare ignorieren, wenn sie fetttriefend sind, obwohl sie frisch gewaschen sind?
Drum habe ich folgende Idee:
Ich brauche meine Ersparnisse auf und kaufe mir eine Perücke. Die trage ich einfach so lange, bis meine haare nicht mehr fettriefend sind. So kann ich die Haare dann auch ignorieren...
Ist das schwachsinnig? mein Mann meint, dass die Haare dann unter der Perücke nicht atmen können und bestimmt nicht besser werden. außerdem glaubt er, dass ich die haare abschneiden muss, damit sie unter die perücke passen (hab sehr dicke, lange, lockige haare...) und er hält mich für völlig durchgeknallt..
das mag ja sein
aber wär das nicht eine Lösung? Kennt ihr euch mit Perücken aus? gibt es gute, hochwertige perücken, denen man nicht sofort ansieht, dass es sich um Perücken handelt? kann man die perücken dann auch gut fixieren, so dass nicht beim nächsten windstoß die haare runterfliegen?wie teuer sind so perücken? kann man mit denen dann auch frisuren machen?
hm.. auch wenn ihr mich jetzt sicher für durchgeknallt haltet... könnt ihr mir evtl. helfen, falls ihr euch mit sowas auskennt?
wäre suuuperlieb!
LG,
Haarnadel