Florena ist aber keine NK..., nur anbei...
Florena ist aber keine NK..., nur anbei...
Was ihr hier schreibt hört sich ja richtig gut an!
Ich bin gerade wieder dabei meine NK Kosmetik zu erweitern. Leider habe ich (objektiv und mit wachen Augen betrachtet) noch jede Menge Zeugs im Haus.
Jetzt bin ich voll angefixt und muss von jedem Produkt mindestens eine Ausgabe haben. Weiß irgend jemand ob es die Angebote von Aldi schon Mittwoch abend gibt?
Ich muß nämlich Donnerstag morgen zum Arzt und kann nicht ganz früh nach Aldi und darf natürlich nix verpassen...![]()
anaxa, ich würd mir da jetzt nich so nen Stress machen
Denk nich, dass die Sachen sooo schnell ausverkauft sein werden.
Das dachten wir ja auch alle, als Lidl NK im Angebot hatte, aber da war bei den meisten noch alles da![]()
Dann bin ich ja beruhigt...
Ich habe das erste Mal in meinem Leben spontan daran gedacht, einen Arzttermin wegen Duschgel etc. zu verschieben!
Wahrscheinlich bin ich damit ein fortgeschrittener BJ...![]()
Ich habe das erste Mal in meinem Leben spontan daran gedacht, einen Arzttermin wegen Duschgel etc. zu verschieben!
Wahrscheinlich bin ich damit ein fortgeschrittener BJ......
![]()
Alles Liebe Sommi
Hallo, Ullek Du hast eine PN von mir. Viele Grüsse
Vielleicht sollte ich ja doch den Arzttermin verschieben...Wenn ich dem Arzt erzähle warum, komme ich noch ganz woanders hin...
![]()
Vielleicht aber hat er auch ein schick gepflegtes Weib, das zufällig Mitglied bei den BJ ist und zur Zeit ein wenig unpäßlich ist. Möglich, dass Dir der Arzt dann am Telefon bei Absage des Termins antwortet: "Oh ja, liebe Frau anaxa, bitte kommen Sie eine Stunde später, bringen Sie dafür aber unbedingt die Überweisung vom Hausarzt, zwei Duschgele und dreimal die Nachtkerzen-BL mit!"
Sorry for OT!
LG - antiqua
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit... Ansonsten: "Kein Problem Doc, ich habe immer 2 Stofftüten in meiner Handtasche für zufällige Beautyeinkäufe. Darf es noch ein After Shave für den Herrn sein...?"
Ich habe übrigens wirklich immer 2 Stofftüten dabei! Irgendwo muß ich ja sparen...
Außerdem schneiden die meisten anderen Tüten irgendwann so in den Händen ein...ähhh...so ab einem
gewissen Einkaufsgewicht...
Geändert von anaxa (27.02.2008 um 21:32 Uhr)
Nur noch 1x schlafen
Ich hol mir auf jeden Fall das Glanz-Shampoo und die Aprikosen-Gesichtscreme und mind. 1 BL. Vlt noch ne Handcreme, wenn mir die Düfte gefallen![]()
soll ich das Glanz oder Pflege shampoo nehmen. ich möchte nur eines nehmen,denn sonst brauche ich meine anderen sachen nie auf![]()
So ihr lieben ich bin dann mal im aldi![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Denn beide wollte ich nun auch wieder nicht,was mache ich dann nur damit,wenn es mir nicht gefällt,wieder wegschmeißennein,erst mal das probieren und wenn es mich wirklich überzeugt,kann ich es ja im laufe der nächsten Tage imme rnoch kaufen.
Denn ich denke,die Sachen werden nicht innerhalb von 1-2 Tagen ausverkauft sein
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
- Pflegeshampoo
- Bodylotion hautstraffend
- Concealer (in dem beigen Ton)
- Kajal grün
- Kajal grau
- Handcreme mit Nachtkerzenöl
Und aus dem Standardsortiment:
- Volumen-Mascara
Werde aber heute noch mal kurz gehen, weil ich die Tagescreme mit Q10 vergessen habe. Die wollte ich eigentlich auch noch haben.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
mennooo überleg grad echt ob ich nicht auch hin will. aber mit nk shampoos kam ich nie so zurecht. aber die aprikosen creme fand ich immer super und die shampoos hören sich nett an![]()
Ich hab mir den Concealer in beige gekauft und die Augencreme Sanddorn. Eigentlich wollte ich noch das Glanzshampoo, aber das irgendwie merkwürdig gerochen![]()
ich war heut auch schon bei aldiund da gings bei der naturkosmetik zu wie blöde...
hab mir das volumen-shampoo (hmm... riecht iwie komisch, aber naja^^), die aprikosen creme und noch die handcreme mit nachkerzenöl für meine mum gekauft.
an dem glanz-shampoo hab ich auch mal geschnuppert (wollts ja eigentlich auch kaufen)... aber des stinkt!wäh richtig abartig!
Kenne den Touche Eclat leider nicht, aber auf der Packung des Concealers steht was von lichtreflektierenden Mikropigmenten. Also scheinbar ja.
Aha, und was für eine Farbe ist dieses Beige, was du hast? Kennst du die Mäc Farben und könntest vergleichen? Ich denke im Aldi gibt es doch sicher keine Tester...
Sky is the limit.
Nee, Tester gibt es keine. Bei Aldi gibt es nur 2 Farbtöne, rosé und eben das beige. Kenn mich bei den Mac Farben nicht wirklich aus, würde so auf ein NC 30 tippen.
Ich möchte den Concealer auch unbedingt haben. Hoffentlich gibt es den dann noch.![]()
Wie ist denn die Farbe von dem beigen Concealer? Kann die jemand mit den Farben des Touche Eclat vergleichen?
Ich kenne mich bei den MAC-Farben auch nicht so aus, aber NC30 ist ziemlich dunkel, oder?
Hat denn schon jemand den Concealer getestet und kann was dazu berichten? Also wenn das ca. NC 30 wär, dann würde er mir wahrscheinlich passen. NC 30 ist ein mittlerer gelblicher Beige Ton.
Sky is the limit.
Nee, dunkel ist der nicht. Ich bin selbst blond und hab relativ helle Haut, und ich denke, der Ton wird ungefähr hinkommen bei mir.
Mir wird NC30 zu dunkel sein, dann fahre ich lieber gar nicht erst hin zum Aldi...
Hab mal was zu dem Thema gefunden: Lacura Concealer vs. Touche Eclat!
Nur leider haben sie nicht dazu geschrieben welche Farbe das ist!
Sky is the limit.
Ah, das ist interessant! Danke, Crystal!![]()
Ich denke, der Lacura Pen ist wieder so was für Leute, die nicht wirklich Augenringe habenund nur eine zarte Abdeckung brauchen. Außerdem wahrscheinlich eher nix für ganz helle Häutchen. Aber man weiß leider nicht, welche Farbe sie bei dem (recht hellhäutigen) Model auf den Bildern verwendet haben...
riechen alle Shampoos so komisch???![]()
Der Lacura hat dort um einiges schlechter abgeschnitten als YSL, aber von den Bildern her sehe ich echt keinen Unterschied zwischen dem beiden.
Ich glaube ich hole ihn trotzdem, mit 5 € kann man ja nicht viel falsch machen. irgendeinen Verwendungszweck werde ich für ihn haben wenn er als Concealer nix taugt. Muss eh einkaufen gehen...
Sky is the limit.
Isch war zu Aldi!
Die Shampoos haben alle viel Alkohol drin. Vom Duft haben sie mich auch nicht begeistert. Hab nur das Pflegeshampoo Wildrose mitgenommen, außerdem nach den vielen Empfehlungen hier den Körperbalsam Nachtkerzenöl, der sehr ... gewöhnungsdürftig riecht. :leiderja:
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Naja, gerade WEIL es nur für eine leichte Aufhellung gedacht ist und eher mit Lichtreflexen statt Abdeckung funktioniert, wird es wohl nicht zu stark und dunkel pigmentiert sein und auch für helle Häutchen geeignet sein - denk´ich mal.
Die Farben werden sich wahrscheinlich nur im Ton und nicht in der Helligkeit unterscheiden - schließlich sollen beide gleich gut aufhellen.
Hier haben ein paar Briten was dazu geschrieben - nicht gerade viel, aber eine findet ihn so gut wie den YSL:
http://forums.moneysavingexpert.com/....html?t=748675