Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Friseurliste - getestet und für gut befunden

Zitat Zitat von Sweety78 Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn Du wirklich einen guten Friseur suchst, kann ich Dir nur Björn Donner empfehlen....ist auch nicht sooo weitweg von HH. Er hat super viele Kunden aus HH und wie gesagt, ich fahr sogar von Lübeck aus dorthin!!
    Hi Sweety!

Bist du immer noch begeistert? Ich wohne nun quasi ums Eck, fahre aber immer nach HH. Wäre schön wenn ich es dichter haben könnte. Ich bin auf der suche nach jemanden, der einen hinten angeschnittenen Bob höchst akkurat schneiden kann. Wie ich feststellen durfte, klappts nicht oft!
    Seine HP irritiert mich etwas, durch die extreme eigene Lobpreisung. Da werd ich immer skeptisch!
    Was sagt die Fachfrau?

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Hi Sweety!

Bist du immer noch begeistert? Ich wohne nun quasi ums Eck, fahre aber immer nach HH. Wäre schön wenn ich es dichter haben könnte. Ich bin auf der suche nach jemanden, der einen hinten angeschnittenen Bob höchst akkurat schneiden kann. Wie ich feststellen durfte, klappts nicht oft!
    Seine HP irritiert mich etwas, durch die extreme eigene Lobpreisung. Da werd ich immer skeptisch!
    Was sagt die Fachfrau?
    wie weit weg von dir aus ist denn pinneberg?

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Hmm.. knappe halbe Stunde fahrt. Wieso, Geheimtipp parat??

Inventar Avatar von Svartsot

ob es ein geheimtipp ist, weiß ich nicht. aber ich bin definitiv zufrieden.
    haarmonie in der oeltingsallee. ist ein goldwell-frisör.

war eigentlich ein glückstreffer, den ich damals nach meinem umzug durch zufall gefunden hab, als ich wahllos zum nächstgelegendsten frisör gegangen bin.

keine kette, kein 10-euro-frisör, aber trotzdem einigermaßen günstig (spitzen schneiden sind bei mir immer 17 euro, intensivtönung und spitzen schneiden waren irgendwas um die 35 euro), haben bei mir die totgefärbten haare sehr schön an den ansatz angeglichen bekommen, schneiden wirklich nur das ab, was sie abschneiden sollen und machen auch sonst echt den eindruck, als wenn sie ahnung von dem haben, was sie tun.

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Bochum, schräg gegenüber vom Schauspielhaus auf der Königsallee

Name:
    coquelicot
    Siehe Homepage für Preise und Öffnungszeiten.

Leistungen:
    ich lasse mir die Haare immer schneiden, bekomme blonde Strähnchen und werde frisiert

Laden:
    ich find den Laden sehr schön und stylisch ohne dabei so "gewollt hypercool" zu sein - eine wand ist dunkelroot, es gibt hübsche akzente und man sitzt im schlachförmigen Laden nach hinten auch nicht auf dem "Präsentierteller" für Fußgänger

Sonderkonditionen:
    Es gibt ein Treueheftchen, wenn man 8 leistungen bezogen hat (also 8 mal da war), bekommt man eine Überraschung (meist ein produkt oder Ähnliches oder auch Rabatt)

Sonstiges
    **mit und ohne Termin
    **alle Mitarbeiter/innen sind sehr nett und kompetent
    **man bekommt wirklich nichts, was man nicht will - aber man bekommt schon typgerechte Hinweise bzw. Beratung, aber nicht im Sinne von aufschwatzen - ihr wisst, was ich meine
    **es werden vorzugsweise Tigi-Produkte verwendet
    **man kann das volle Programm machen (ich bin für Schneiden, Strähnchen, Kopfmassage und Kur inklusive Quatschen und Tee sicher 3 Std. da ) aber auch cut+go
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Hi Sweety!

Was sagt die Fachfrau?
    Ich bin immer noch super zufrieden!!! Für mich gibt es keinen besseren Frisuer als Björn! War neulich gerade wieder da. Er ist absolut top und seine ganzen Mädels sind top ausgebildet! Da legt er auch ganz viel wert drauf! Der Salon ist total schön eingerichtet und das ganze Ambiente dort ist einfach toll....da wird sich noch richtig viel Zeit genommen...keine Massenabfertigung wie bei vielen anderen....

ellop
    Besucher

Hello Mädels,
    ich hab mir für nächste Woche nen Termin bei M2 Hair Culture in FFM geben lassen. Bisher habe ich nur gutes von denen gehört, einige Berichte gibt es im Internet auch, leider haben die keinen Internetauftritt. Kennt den Laden jemand?

Sommermädchen Avatar von Mary.

Name:
    JOEL Style

Preise:
    Zugegeben, dort ist es SEHR teuer. Also nur für Leute, die sich zu 100% sicher sein wollen, dass sie auch das bekommen, was sie wollen ;)

Leistungen:
    Dort gibts alles:) (auch Haarverlängerung)

Laden:
    Der Salon ist sehr modern eingerichtet und exklusiv. Man fühlt sich auf jeden Fall sehr wohl

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

Auch wenn´s thematisch das Gegenteil ist:

Mir hat noch KEIN Friseur innerhalb so kurzer Zeit so sehr die Haare verhunzt, wie der hier unten genannte.
    Die Tante ( ich weiss den Namen nicht mehr ) hat keine 10 Minuten gebraucht, um meine Haare völlig zu verschneiden.
    Da ich Locken habe und mit nassen Haaren nach Hause gegangen bin, habe ich das Ausmaß erst ein paar Stunden später erkannt.

Absolte Frechheit, ich hatte ganz genau gesagt, was ich möchte, aber die Dame hatte es wohl eilig.

Nie nie wieder!

Zitat Zitat von Lyska Beitrag anzeigen
    Leistung
    Habe mir dort schon mehrmal meine langen Haare schneiden lassen - Grundschnitt und paar Mal Spitzen kürzen - letzteres wurde auch sehr genau genommen, es kam nur minimal etwas ab.

Mitten in Hamburg: http://www.x7pauli.de/

Preis
    Sehr günstig: Schnitt ab 14,00 EUR, geföhnt wird in der Regel selber.

Sonstiges
    1. Sehr lockere Atmosphäre & nettes, junges Team - gute Erfahrungen habe ich mit Henni und Tony gemacht.
    2. Sehr haartypgerechte Beratung (ich dachte immer, Stufen würden mein feines Haar fülliger aussehen lassen - Irrtum...)
    3. Positiv finde ich, dass dort nicht auf Krampf Geschäftemacherei betreiben wird: von neuerlichen Strähnen hat man mir zB wegen schlechter Haarstruktur abgeraten und dafür lieber einen tollen Schnitt hingelegt.
    4. Keine Anmeldung nötig.
    5. Pflanzenhaarfarben im Programm, Pflegeprodukte von mop
    6. Dauerwellen werden abgelehnt

Sommermädchen Avatar von Mary.

Wen ich außerdem noch empfehlen kann (außer JOEL Style in Mannheim) ist Lixfeld in Ludwigshafen

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Ich bin immer noch super zufrieden!!! Für mich gibt es keinen besseren Frisuer als Björn! War neulich gerade wieder da. Er ist absolut top und seine ganzen Mädels sind top ausgebildet! Da legt er auch ganz viel wert drauf! Der Salon ist total schön eingerichtet und das ganze Ambiente dort ist einfach toll....da wird sich noch richtig viel Zeit genommen...keine Massenabfertigung wie bei vielen anderen....
    Hallo Sweety,
    hab auf der Homepage von Björn leider keine Preise gefunden Könntest du eventuell sagen, wie teuer die Preise da sind? in etwa? für Strähnchen z.B. oder Schnitt?
    Ich finde es merkwürdig, wenn GAR keine Preise genannt werden. Es ist ja klar natürlich, da der Endpreis von der Länge abhängig ist und s.w., aber man hat gar nix zur Orientiertung
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

BJ-Einsteiger

Es gibt doch eine Preisliste...guck mal rechts...unter "Björn Donner" steht
    "bd friseur", "bd akademie", "bd coaching" usw...wenn Du da auf "bd friseur" klickst steht ganz oben "bd team"- "bd make up nach maß"- "bd preise"...und da klickst Du dann drauf und es ist alles aufgelistet

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Es gibt doch eine Preisliste...guck mal rechts...unter "Björn Donner" steht
    "bd friseur", "bd akademie", "bd coaching" usw...wenn Du da auf "bd friseur" klickst steht ganz oben "bd team"- "bd make up nach maß"- "bd preise"...und da klickst Du dann drauf und es ist alles aufgelistet
    Danke, Sweety!
    Ich glaub, ich bin blind
    Finde, die Preise sind wirklich in Ordnung. Ich mache mir jetzt auch einen Termin
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

BJ-Einsteiger Avatar von trude77

Ich habe mich, als besten Friseur, für mich entschieden ist

Hair Cut in 53125 Bonn - Röttgen

Einen Termin bekommt man recht schnell, obwohl das Geschäft immer sehr gut besucht ist. Service und Freundlichkeit werden sehr hoch geschrieben. Man kann den Friseurbesuch wirklich ausgiebig genießen.
    Die Beratung ist wirklich super. Man bekommt sehr viel Zeit entgegen gebracht.
    Ich finde das Preisleistungsverhältnis stimmt.
    Kann das Geschäft wirklich weiter empfehlen. Das sollen mir meine Haare wert sein.
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum!

Inventar Avatar von vanityfair

1. Name des Friseurs
    Trio Hair Company
    2. Land/Ort/Stadtteil/Straße
    Hamburg, (direkt hinter Europapassage, Jungfernstieg)
    Ferdinandstraße 47
    3. Benutzt der Friseur NK oder KK?
    KK
    4. Preisklasse (ca. Preis für Waschen, Schneiden, Fönen)
    43 Euro, auf Empfehlung 10 Euro Rabatt für Erstkunden
    5. Website des Friseurs falls vorhanden
    http://www.trio-hair.de
    6. Kommentare/Bewertung/Besonderes
    Mein Stammfriseur in Hamburg, sehr netter Laden. Ich war immer bei der Chefin (Janina) - sie schneidet absolut super, selbst Stufen in feine Haare. Schnitt fällt sogar ohne Styling perfekt.

Jetzt kann ich leider nicht mehr hin, weil ich umgezogen bin.

Bitte mehr Friseurtipps für München!

MissDior
    Besucher

1. Name: Cre.Haartiv
    (Filiale von Christa Gruber)

2. Kassel, im City Point

3. Benutzt werden Sachen von Redken o.ä

4. Bezogene Leistung

-Beratung (20min.), Waschen, Pflege, Schneiden, Föhnen, Glätten 29€
    (Zuschlag bei langem Haar, ich habe schulterlang und es hat keinen Zuschlag gekostet)

-Sehr stilvoll eingerichtet, professionelle super nette Beratung und schneller, präziser Ablauf. Bin super zufrieden.

Experte Avatar von Vindicated

Ausrufezeichen Der Friseur läster/Lobethread (Tip für Münchnerin gesucht)

Hallo ihr lieben,

wir alle kennen es zu gut- man geht voller Erwartungen,und kommt mit einem toten Frettchen aufm Kopf zurück
    Oder: man geht aus dem Salon raus und fühlt sich einfach nur toll, wie ein neuer Mensch..

Um das Risiko zu verringern und die Chancen auf einen erstklassigen Friseur zu erhöhen, starte ich hier die Friseurlob bzw. Kritikseite..
    (Ortsangaben zum Friseur wären schön)

Oh und noch eine kleine Extrawurst für mich: ich bin auf der suche nach einem Färbe/Strähnchenmeister in München, dem ich meine hüftlangen Haare anvertrauen kann!

Mein Tip in München: Manfred Kraft (Ottobrunn) zwar luxus-preisklasse aber bei mir hat es sich rentiert!

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

AW: Der Friseur läster/Lobethread (Tip für Münchnerin gesucht)

Huhu Vindicated,

herzlich willkommen bei den Beautyjunkies.
    Deine Idee existiert bereits schon:

KLICK

Das kannst du als neues Mitglied noch nicht wissen. Wir haben für jeden Bereich eine Suchfunktion. Diese kannst du verwendet, um Themen zu suchen, bevor du neue eröffnest. Sonst wird ist zu unübersichtlich
    Liebe Grüße und frohes Fest
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

BJ-Einsteiger

- Seckenheimer Straße 132 in 68165 Mannheim
    Name
    - Milan Ilic
    Leistung
    - Alles von Spitzen schneiden bis Färben, ich vertraue nur Ihm meine langen Haare an, da ich in Mannheim sehr viele Enttäuschungen erlebt habe, was Friseursalons angeht. Er ist super kompetent, bespricht alles und gibt super Tipps.

Preis
    - schaut unter www.milanilic.de er ist sein Geld wert

Sonstiges
    - moderner, futuristischer Salon schaut auf der HP da sind auch Bilder drin
    - super nettes Team auch auf der Hp zu sehen
    - Er nimmt erfolgreich an den Hairdressing Award (Deutschland) teil
    - Schwarzkopf Professional als Salon Marke ( wird einem nicht angedreht) hab z.B. meine eigenen Produkte und nichts von Ihm

:) Ich hoffe ich konnte einigen aus Mannheim und Umgebung weiterhelfen :D

BJ-Einsteiger Avatar von sanjana

Hallo,
    Hat jemand von euch schon einmal einen Volumenschnitt machen lassen?
    Hat er wirklich die Schwere aus dem Haar genommen ohne zu sehr auszudünnen?
    Kennt ihr Friseure in München die Ahnung davon haben?

danke

BJ-Einsteiger

Daumen hoch AW: Friseurliste - getestet und für gut befunden

Ich gehe immer in Hannover ins coupers. Das liegt in der Nähe des Bahnhofs gegenüber der Einkaufsgalerie ECE.

Meine Friseurin dort heißt Tanja und hat es als erste geschafft, meine fisseligen Haare zu einer voluminösen Hochsteckfrisur zu frisieren, die nicht nur klasse aussah, sondern auch einen ganzen Ballabend lang ohne Nacharbeiten hielt.

Die website von denen ist www.coupers.de.

Experte Avatar von moni31254

Zitat Zitat von curlysue09 Beitrag anzeigen
    Ich gehe immer in Hannover ins coupers. Das liegt in der Nähe des Bahnhofs gegenüber der Einkaufsgalerie ECE.

Meine Friseurin dort heißt Tanja und hat es als erste geschafft, meine fisseligen Haare zu einer voluminösen Hochsteckfrisur zu frisieren, die nicht nur klasse aussah, sondern auch einen ganzen Ballabend lang ohne Nacharbeiten hielt.

Die website von denen ist www.coupers.de.
    bei coupers bin ich auch, allerdings im anderen laden. meine friseurin simone unterstützt mich beim züchten meiner haare.
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

wenn jemand einen profi in bonn sucht, ist er bzw. sie bei michael hagemann richtig --> *klick*
    ich gehe da sehr gerne hin. man wird super beraten, die friseure sind kompetent und freundlich

BJ-Einsteiger Avatar von Kaetrinchen

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    wenn jemand einen profi in bonn sucht, ist er bzw. sie bei michael hagemann richtig --> *klick*
    ich gehe da sehr gerne hin. man wird super beraten, die friseure sind kompetent und freundlich
    Könntest du vielleicht noch sagen, was du da immer machen lässt und bei wem?

Hab meinen Traumfriseur in Bonn und Umgebung leider noch nicht gefunden.
    Ich geh immer mal wieder gern zur Galerie Sigrid am Friedensplatz; die Preise sind super, die Beratung ist gut, leider arbeiten die nicht sooo genau, daher sind meine Strähnen mal so und mal so...

Meine Laune...
    Fine

kein problem!
    habe dir eine pn geschickt

danke dir hat mir wirklich geholfen. werd den mal ausprobieren!

Forengöttin Avatar von konrike

friseur pur
    dudweilerstrasse 22
    66111 saarbrücken
    telefon 0681 - 9 06 89 91

es wurde nicht mehr geschnitten als ich wollte, trotz kurzhaarfrisuren aller friseurinnen, die damen waren sehr freundlich, günstig ist er auch und ich werde wieder hin gehen!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

MU-Artist Avatar von Malice

Köln

Das rote Atelier http://dasroteatelier.de/

Aachenerstr. 495
    50933 Köln-Braunsfeld
    0221-25979903
    E-Mail: dasroteatelier@gmx.de

Hab mir da meine feinen Zotteln etwas nachschneiden lassen. Muss dazu sagen, ich war seit 4 Jahren nicht mehr beim Friseur, weil die meisten die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und nicht wissen, was sie mit meinen Haaren machen sollen Nicht so Schoko (so heißt die Besitzerin):"Ein Friseur, der nur mit perfekten Haarstrukturen was anfangen kann, hat seinen Job nicht verstanden"

Nicht nur, dass sie ein sehr sympathischer und freundlicher Mensch ist, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat, sie versteht auch ihr Handwerk! Während jeder Friseur mir einen Kurzhaarschnitt verpassen wollte, hat sie nur die fransigen Spitzen weggeschnitten (und immer vorsichtig gefragt, wie weit sie schneiden darf ) und mit stumpfe Stufen reingeschnitten, damit ich überhaupt mal wieder eine Frisur habe

Ach ja, Mittwoch ist Studi-Tag:

Waschen & Schneiden 20€
    Tönen 21€

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

In Lübeck

Headfighter in der Lindenstrasse und Skalp in der Hüxstrasse

Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Fortgeschritten Avatar von Sternfänger

In Karlsruhe kann ich The Hair Café empfehlen.

Absprachen, wieviel weg darf, werden eingehalten, der Friseurbesuch entartet nicht zur Verkaufsveranstaltung ("Sie sollten unbedingt Produkt XYZ nehmen, das haben wir zufällig auch grad im Angebot...") und nerviger Klatsch und Tratsch wie beim Dorffriseur is auch nich.
    'ne Homepage haben die auch http://www.thehaircafe.de/

Einziger Nachteil für mich ist, dass ich die dort verwendeten Produkte net vertrage und jedes mal vergesse, das zu sagen bzw. mein eigenes Shampoo mitzubringen. Aber dafür können die Leute dort wohl nix

Liebe Grüße
    Sternfänger
    Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kaetrinchen Beitrag anzeigen
    danke dir hat mir wirklich geholfen. werd den mal ausprobieren!
    schreib dann mal, bei wem du warst und wie es war, ok? würde mich seeehhhr interessieren!

klaaaar, mach ich
    dauert aber noch so 3 Wochen, noch sind die Strähen schön und der Ansatz nicht allzu groß...

Meine Laune...
    Fine

gut, dann freu ich mich auf den bericht ich gehe jetzt am samstag wieder hin dann berichte ich wieder ausführlich in meinem tb

ich bin morgen bei Ralf Islinger in München- allerdings zum Strähnchen machen, nicht zum Schneiden.. hab genauso viel negatives wie positives über ihn gehört:) Berichterstattung erfolgt !

so ralf islinger Haarprojekt: nach dem Beratungsgespräch bei seiner Angestellten bin ich geflohen! sie meinte doch tatsächlich um mir strähnchen zu machen, müsse man eine strähne (nicht ein paar haare -eine strähne!)abschneiden um zu sehen wie die Farbe aussieht. als ich verneint habe, hat sie nur verwundert gesagt, dass sie dann nunmal nicht wisse wie das endergebnis letztendlich aussieht

Daraufhin bin ich zu Visage Hairdesign, habe nach einer wirklich guten Beratung bei der mir Vorschläge gemacht wurden und auf meine Wünsche eingegangen wurde mich entschieden das Team von Renate meine Haare anzuvertrauen- und ich muss sagen: ich bin begeistert.
    Ich habe jetzt statt meinen schwarzen Haaren einen wunderschönen goldenen braun Ton- von den lichtreflexen mal gar nicht zu sprechen.

Endlich kann ich auch mal ein Frisuer-empfehlen und zwar von A-Z, das Team hatte im nullkommanix mein Vertrauen und zu der tollen Farbe, gab es noch einen super service ( zur auswahl aller denkbaren getränke, stühle mit rückenmassage, semmeln etc..)

Experte Avatar von Starbuck1

Kennt einer von euch einen guten Friseur in Darmstadt, der einen Splissschnitt anbietet?

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen

Kennt einer von euch einen guten Friseur in Darmstadt, der einen Splissschnitt anbietet?
    Ich kann dir auf jeden Fall einen Friseur in Darmstadt nennen, mit dem ich super zufrieden bin und zum dem ich schon seit Jahren gehe: der Herrngartensalon.
    Die sind mittlerweile umgezogen in die Nähe der Helia-Kinos, gegenüber von Uli's Plattenladen.
    Meine liebste Friseurin ist Stephanie. Die hat meine Naturlocken bisher am besten im Griff gehabt. Ruf halt einfach mal an.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Fortgeschritten Avatar von uellchen

Ich glaub, ich wohn hier im Friseurödland......ich such auch verzweifelt einen guten Friseur im Bereich Landau/Pfalz (zwischen Neustadt und Karsruhe geht auch). Am besten einer, der auch noch den CurlSys Lockenschnitt behrrscht
    Meine Lieblings-Friseuse ist in Mutterschaftsurlaub

Halfrek
    Besucher

Name
    - kopfsache (l´oreal)
    Leistung
    - bisher immer nur schneiden
    Preis
    - super günstig
    Sonstiges
    - viel zeit mitbringen, man muss ne nummer ziehen und dann eben warten. hatte bisher jedes mal eine andere friseurin und alle haben gut geschnitten.

Allwissend Avatar von Chuckandra

Haarschnitt-technisch kann ich Cut & Color in Bad Godesberg in der Galeria empfehlen. Schnitt kostet mit Fönen 35€. Keine Terminvereinbarung.
    Bin bei denen die 3 mal, die ich da war gut gefahren. Schneiden typgerecht, schwatzen keine Produkte und unnötige Haarfarbe/Strähnchen auf.
    Das ist der erste Friseur wo mir niemand eine Farbe aufschwatzen wollte.

www.klier.de