Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von Lady

AW: Friseurempfehlungen

Ich habe die Threads mal zusammengefügt.

BJ-Einsteiger Avatar von Longoria

AW: Friseurliste - gestestet und für gut befunden

Kennt jemand nen guten Wella-Friseur in Bad Kreuznach (55543),der Painting beherrscht.Ich schätze zwar,dass hier kein Mensch das kleine Städtchen kennen wird,aber man kanns ja mal versuchen.
    Eva Longoria :

BJ-Einsteiger Avatar von spunky

Kann man hier auch über einen Friseur berichten, wo man nicht 100% zufrieden war?
    Hätte da nämlich einen Kanditaten

Svea Sternenhimmel
    Besucher

Daumen hoch AW: Friseurliste - gestestet und für gut befunden

war doppelt gemoppelt ;) mein PC spinnt mal wieder...

Svea Sternenhimmel
    Besucher

Salon Frieß
    D-75428 Illingen

Leistung
    - Alle 4-6 Wochen: Spitzen schneiden (und sie schneidet wirklich nur 5mm wenn man das so sagt )
    - Strähnchen (in allen Schattierungen, momentan Caramelblond)
    - Illingen (in der Nähe von Ludwigsburg/Mühlacker)
    Preis
    - günstig, wer wie ich (als Schülerin) nicht soviel Geld hat bekommts billiger Strähnchen 25€ und Schneiden ca.10€ (mit selberföhnen)
    Sonstiges
    - Bin seit Jahren Stammkundin bei Elke (meine Mama auch) und immer noch begeistert, sehr familiäre Atmosphäre und tolle Zeitschriften

lg Svea

Amata
    Besucher

Salon Müller
    Westbahnhofstr. 1, 72070 Tübingen

Leistung:
    alle 2 Monate Spitzen schneiden, beim Termin-vereinbaren wird immer gefragt, ob die Haare auch gewaschen werden sollen. Ich mach immer ohne, dann ist es günstiger. Man kann auch sein eigenes Shampoo zum Waschen mitbringen, wenn man mag.

Preis:
    nur Schneiden kostet 20 €, wenn zusätzlich gewaschen und gestylt wird, das Doppelte und mehr.

das Wichtigste:
    die Herrin der Schere heisst BETTINA, ich war nur bei ihr und bleibe auch nur bei ihr.
    Sie schneidet genau das, was vorab besprochen wurde, zwingt einem keine modischen Finessen auf, zeigt sogar nach dem ersten Schnitt wieviel sie abgeschnitten hat und ob das so ok ist (z.B. wenn 1,5 cm abgemacht waren).
    Die Atmosphäre ist nett, ruhig und unaufdringlich.

Termin:
    geht in der Regel ganz kurzfristig, ich bin schon hingegangen, um einen Termin auszumachen und konnte gleich da bleiben. Meist 1-2 Tage; sehr selten, wenn Bettina nicht da ist, kann es 1 Woche dauern.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

@Amata; klingt gut

Amata
    Besucher

Nici, das ist es auch.
    Falls Du es mal testest, lass hören, wie es Dir gefallen hat!

BJ-Einsteiger Avatar von Sarissa

Leistung
    Spitzenschneiden, neue Frisuren schneiden, Pony, auch mal Färben
    Salon Tinnefeld in Augsburg- Stadtteil Oberhausen in der Ulmer Straße
    Preis
    Waschen, schneiden, föhnen: 45 Euro und es ist jeden Cent wert
    Sonstiges
    Fragt nach einem Termin beim Chef, Jürgen Tinnefeld!
    Der macht auch Perücken für unseren lokalen Transenstar Chris Crazy und ist ein toller Typ. Ich lasse mir die Haare bei ihm schneiden seit ich 15 bin (bin jetzt 27). Der durfte mir auch meinen ersten Gruftipony damals schneiden und hat mich durch meine ganzen Haarexperimente wie pink, blau und grün begleitet...Hört gut zu und schneidet das Haar wie man will. Wurde noch nie enttäuscht. Außerdem verwenden sie da silifreie Pflege (weiß aber nicht ob absichtlich).
    Ach ja: Alle sind supernett und der Service ist auch toll (Getränke, Kaffee), nette Azubis.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

HAIRKILLER WÜRZBURG

[QUOTE=Aromatisch;2789118]
    Leistung
    - was habt ihr machen lassen?
    dunkelrot färben, schwarze strähnen, pony, augenbrauen färben, kuren, selberföhnen
    - wo ist dieser Haarmagier zu finden? Auch sowas wie 'Nähe Hannover' oder 'zwischen Kiel, Rendsburg und Eckernförde'
    in würzburg direkt
    Preis
    - Hinweise wie 'teuer'/'günstig'/'das Geld wert' sind auch schon hilfreich, falls jmd nichts Genaues schreiben mag.
    39,90
    Sonstiges
    - was euch noch einfällt, z. B. 'Fragt unbedingt nach Enrico, er schneidet genausogut wie Julio, ist aber heißer.' oder 'Termin rechtzeitig machen' oder 'färben gut, aber nicht schneiden lassen'
    ohne termin, am besten nach vera fragen (19 Jahre, blond, ganz lieb. ich denke die schneideleistung differiert von friseurin zu friseurin, daher würde ich persönlich nur vera ranlassen... )

ganz tolle thread-idee

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

BJ-Einsteiger Avatar von kea

Open Hair
    Coiffeur Brabänder
    46049 Oberhausen

Leistung- was habt ihr machen lassen?
    neuen Pony schneiden + Spitzen schneiden lassen(ich habe taillenlanges Haar)
    +Haarkur gegen trockenes Haar

Preis -31 Euro
    wobei ich wirklich lange beraten wurde und das Haareschneiden aufgrund der Länge aufwändig war

Sonstiges
    ganz klar- die Haare beim Chef persönlich (Oliver) schneiden lassen. Er hat ein sehr gutes Auge und eine Zauberschere
    zudem stets superfreundlich. Im Sommer werden die Haare open air geschnitten!

Man kann ohne Termin, aber mit Wartezeit hingehen.
    Auf der Homepage stehen mehr infos und auch Preise.

Ergebnis: der schönste Haarschnitt, den ich je hatte!

PS: Frau Brabänder macht tolle Frisuren für "erwachsene Frauen"- meine Mama ist Stammkundin bei ihr!

Allwissend Avatar von Monoi

Cutmaster
    Brückstraße in 44135 Dortmund

Leistung: Spitzen schneiden

Preis: 15 Euro

Sonstiges:

Unbedingt beim Kaan die Haare schneiden lassen.
    Man kann ohne Termin hin und muss dann aber warten oder man ruft morgens am gleichen Tag an und lässt sich einen Termin geben.

Man kann ihn auch im Internet finden.
    www.cut-master.de

Ergebnis:

Noch nie hab ich einen Friseur kennen gelernt, der sich um die Haare kümmert, als wären sie Seide. Kaan steht total auf lange Haare und war der erste Friseur, der meine Haare total gut behandelt hat. Beim Haare waschen war er total sanft. Hat also nicht geschrubbt wie Irre. Dann hat er das Wasser nur ausgedrückt und nicht gerubbelt und die Haare von unten nach oben ausgekämmt und gut geschnitten hat er auch. Außerdem hat er exakt so viel abgeschnitten, wie ich wollte. Hab sogar das Gefühl gehabt, dass er wengier abgeschnitten hat, als ich ihm gezeigt hab. Außerdem ist er total nett und cool und sieht zum anbeißen aus. Geschnitten hat er auch toll. Auch bei anderen. Hab ihn beobachtet. Er hat einen ganz eigenen Schneidstil. Alle Mädels haben aber super ausgesehen.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Leistung:habe mir meine Spitzen schneiden lassen, ca.3cm runter und den Pony neu schneiden lassen, sowie vorne anschrägen lassen.

Ort:"Farb.echt" in 45147 Essen Holsterhausen, Holsterhauserstr.79

Preis: für Frauen: waschen, schneiden, selbser föhnen 15€, für Männer 10€ alles andere glaube ich ab 15€ aufwärts

Sonstiges: man bekkommt beim Haarewaschen eine kleine Kopfmassage, die Beratung ist gut und freundlich. Meist ist nur eine drin(weiß leider nicht wie sie heißt, trägt ne Birlle und Haarfarbe wechselt), bei ihr habe ich mir schon öfter die Haar schneiden lassen und war zufrieden.
    Dieses mal hat mir Mona die Haare geschnitten war auch gut, komme aber mir der anderen besser klar.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Salon Abrantes

Leistung: Spitzen schneiden (und wirklich nur die Spitzen wenn man das will), Waschen & Föhnen (auf Wunsch mit NK-Shampoo)

Preise : humane Mittelklasse

Sonstiges : sehr nette Friseurinnen, Kaffe bei Wartezeiten ect.

BJ-Einsteiger Avatar von Arha

Hach, endlich komme ich auch mal dazu, untengenannte Friseurin lobend zu erwähnen!
    Ich war ja hoch erfreut, hier eine Empfehlung aus Kiel zu bekommen - also musste ich dort auch gleich selbst mal hin.
    Inzwischen war ich schon zweimal bei Frau Tetzlaff und kann Aromatischs Eindruck nur bestätigen: sehr nett!
    Schöne, entspannte Atmosphäre, da sie ihren Laden alleine betreibt.
    Sie liebt ihren Beruf und das merkt man auch (gut, sie hat es auch selbst erwähnt... Aber man merkt es trotzdem!)
    Und das Beste: sie hat mir auf Anhieb die Haare so geschnitten, wie ich sie haben wollte!

Leistung
    Erster Besuch: meine Haare waren vorher lange nicht beim Friseur (ich wollte mal testen, wie lang die so werden. Fazit: zu lang für meinen Geschmack. Ich habe sie nie offen getragen, und wenn doch, sah das bei mir nach nix aus). Also mein Entschluss: ein Stück ab, ein paar nicht zu extreme Stufen in die Enden. Ich glaube, das musste ich gar nicht sagen, denn beim Vorgespräch, schlug sie von sich aus gleich das selbe vor...
    Zusammengefasst: Haare anfeuchten, Schnitt rein, anschließend auf Lockenwicklern trocknen - toll aussehen!

Zweiter Besuch: Waschen, Foliensträhnchen (jetzt war es auch Zeit für etwas "Licht" in meiner langweiligen, dunkelblonden Haarfarbe), Schneiden, wieder auf Wicklern trocknen und als Gimmick: ein hübsch verpacktes Shampoopröbchen (eine kleine Aufmerksamkeit in der Vorweihnachtszeit)!
    Auch bei den Strähnchen hat Frau Tetzlaff auf Anhieb einen Treffer gelandet. Ich mag solche sehr hellen, auffälligen Strähnchen, die sich extrem von der eigentlichen Farbe abheben (besonders wenn man die Haare zurückbindet und man dann die Streifen sieht), überhaupt nicht. Aber jetzt habe ich Strähnchen, die fast nicht auffallen und nur eine Nuance heller sind ("wie von der Sonne" halt) - sehr schön!

Preis
    Erster Besuch: um die 30€.
    Zweiter Besuch: um die 70€ (wenn ich es richtig verstanden habe, ist das ein Pauschalpreis für ein Rundum-incl-Farbe-Paket).

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen

Gut, dann stelle ich mal meine Dame vor:

Name
    - Tanja Tetzlaff

Leistung
    - Spitzen schneiden: sie liebt langes Haar, hat Verständnis fürs Züchten. Ich konnte mit gewaschenen Haaren kommen, als ich erklärte, dass ich nur NK verwende. Sie hat vorne an der Schräge höchstens 2 mm abgeschnitten.
    - Haarpflege: keine NK
    - Zu färben kann ich nichts sagen, außer dass sie von ammoniakfreier Blondierung noch nichts gehört hatte.

Preis
    - Schneiden ohne waschen, aber mit föhnen = 15 €
    (Meine Haare waren noch feucht und es hat ihr echt Freude gemacht, die zu trockenen und zu bürsten.)

Sonstiges
    - kleiner, sehr hübscher Salon
    - Sie betreibt den Salon allein, legt sehr viel Wert auf den persönlichen Kontakt. Dadurch, dass man mit ihr allein ist, entsteht eine sehr angenehme, entspannende Atmosphäre.
    - Für meinen Termin hatte sie 30 Minuten eingeplant, was großzügig bemessen war.

(Fotos in allen möglichen Haarfoto-Threads, weil ich so glücklich war, oder in meinem TB.)

BJ-Einsteiger Avatar von Ancsa

Huhu!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Friseur in Dresden, da ich dort jetzt wegen meinem Studium wohne und mein alter Friseur leider Produkte mit Silikon verwendet. Kann mir jemand weiterhelfen?

Wintermaedchen
    Besucher

*lach* jetzt hab ich mich durch den ganzen thread gequält und schon gedacht, dass es doch nicht wahr sein kann, dass nichts aus dem ruhrgebiet dabei ist, da stehen die gesammelten werke alle auf der letzten seite mal gucken, ob ich mich für einen von denen entscheide, wenn ich das nächste mal gehe...

BJ-Einsteiger Avatar von alkasiko

1. Name des Friseurs
    Ralf Islinger Haar Projekt
    2. Land/Ort/Stadtteil/Straße
    München, Sendlinger Tor Platz 12
    3. Benutzt der Friseur NK oder KK?
    Lebensmittelfarben, schonende Haarfarben
    4. Preisklasse (ca. Preis für Waschen, Schneiden, Fönen)
    €29-€49
    5. Website des Friseurs falls vorhanden
    http://www.haar-projekt.de/
    6. Kommentare/Bewertung/Besonderes
    Ich bin seit Jahren da und total begeistert von der Uschi, artistic stylist... Sie ist ein Naturtalent, was die Haare schneiden angeht. Ich empfehle sie und das Team generell jedem! Vor allem auch weil sie schonende Haarfarben nutzen. Und die Lebensmittelfarben sind einfach klasse !
    Mein Blog

Haartyp: 2cMii Haarfarbe: dunkelbraun Haarlänge (SSS): 76cm Ziel: 80cm

BJ-Einsteiger Avatar von alkasiko

AW: Friseurempfehlungen

Zitat Zitat von PurpleXTC Beitrag anzeigen
    JJJAAAAA dieser thread is echt ne klasse idee!!
    also ich such ja verweifelt im raum 80... nen guten frisör.
    Liebe PurpleXTC, ich war auch lange Zeit auf der Suche nach einem guten Frisör in München und kann dir Ralf Islinger Haar Projekt am Sendlinger Tor empfehlen. Ich bin wie gesagt total begeistert von dem Salon
    Mein Blog

Haartyp: 2cMii Haarfarbe: dunkelbraun Haarlänge (SSS): 76cm Ziel: 80cm

Forenkönigin Avatar von moonshine

super idee
    an alle Computerbegabten: koennte man nicht sowas wie eine Karte machen, und dann dadrauf die salons verlinken? so wie die Karte von den BJ's?
    keine ahnung ob das ueberhaupt moeglich ist, ich bin ein hoffungsloser Fall in Sachen Computer, aber ich finde es waere sehr hilfreich
    liebe Grüße Moonshine

Mooni's TB :)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

- Lex&Lex (Paul Mitchell Friseur)

Mama und Tochter kümmern sich super um Kunden und deren Haare, nehmen sich Zeit, beraten, drängen niemals etwas auf, sind offen für Ideen, sehr rücksichtsvoll-vorsichtiger Umgang mit langen Haaren (1cm schneiden IST 1cm schneiden), feine Produkte (ich PM)

- waschen (inkl diverser abgestimmter Pflegebehandlungen etc)
    - schneiden (Stufenallover, Pony - mal schräg, mal Vollpony)
    - Farbauffrischung (ganz leichte Tönung, die den Haaren einfach nur Glanz und Pflege verleiht, und die eigene Haarfarbe viel intensiver und schöner leuchten lässt)
    - föhnen & stylen, ganz nach belieben

--> ca 100EUR, absolut i.O.

- 1200 WIEN
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

kennt jemand nen guten, preiswerten friseur in BERLIN?
    die, die ich kenne, sind alle so unfähig .

♥ Liebe Grüße ♥

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von *tinkerbell* Beitrag anzeigen
    kennt jemand nen guten, preiswerten friseur in BERLIN?
    die, die ich kenne, sind alle so unfähig .
    Ich gehe immer zu Tocca in der Lietzenburger Straße (Höhe Uhlandstraße), dort zu Thomas. Ihm bin ich vor einem Jahr dort hin gefolgt, ich finde ihn super. Er nimmt sich viel Zeit zur Vorbesprechung, schneidet so, wie man es haben möchte und sagt aber auch klar seine Meinung, ob etwas gut aussieht oder nicht.

Und der Laden ist auch sehr nett, der Latte Macchiato schmeckt sehr lecker. Die Preise sind für Berliner Verhältnisse echt in Ordnung.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

AW: Friseure

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    1. Name des Friseurs london underground haircutters
    2. Land/Ort/Stadtteil/Straße Österreich/Wien/1080
    3. Benutzt der Friseur NK oder KK? KK
    4. Preisklasse (ca. Preis für Waschen, Schneiden, Fönen) €50,-
    5. Website des Friseurs falls vorhanden http://www.underground.or.at/
    Da war ich grad heute mal wieder. Alex ist meine Stammfrisörin seit vielen Jahren - hab festgestellt, "fremdgehen" lohnt sich nicht.

Ich hab 40,- bezahlt für waschen, schneiden, fönen (lange Haare).

Sie haben unterschiedliche Preise, je nachdem, wer den Haarschnitt macht. Kurt, der Chef, ist am teuersten, Angela, die auch Friseurmeisterin ist, ist auch relativ teuer, Alex steht den beiden in nichts nach und kostet nicht so arg viel. Vor allem lässt sie sich derzeit selber die Haare wachsen und hat wirklich Ahnung, was man besser tut oder nicht tut, wenn man lange Haare haben will. Die anderen Leute, die dort arbeiten, kenne ich nicht und kann daher nichts zu ihnen sagen.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

willow
    Besucher

zur Abwechslung mal gute Friseure?

Hey ihr Lieben!
    Hab ausreichend im Forum gestöbert, aber irgendwie keinen passenden Thread gefunden, dabei gibts doch sicherlich Bedarf

Nun ja, ich würd mich freuen wenn hier gaaanz viele gute Friseure gepostet werden!

hehe, gab anscheinend doch schon n thread, den die suchfunktion einfach net ausgespuckt hat^^
    Geändert von willow (29.01.2009 um 18:35 Uhr)

Allwissend Avatar von Mamori

Zitat Zitat von Polin87 Beitrag anzeigen
    Cutmaster
    Brückstraße in 44135 Dortmund

Leistung: Spitzen schneiden

Preis: 15 Euro

Sonstiges:

Unbedingt beim Kaan die Haare schneiden lassen.
    Man kann ohne Termin hin und muss dann aber warten oder man ruft morgens am gleichen Tag an und lässt sich einen Termin geben.

Man kann ihn auch im Internet finden.
    www.cut-master.de

Ergebnis:

Noch nie hab ich einen Friseur kennen gelernt, der sich um die Haare kümmert, als wären sie Seide. Kaan steht total auf lange Haare und war der erste Friseur, der meine Haare total gut behandelt hat. Beim Haare waschen war er total sanft. Hat also nicht geschrubbt wie Irre. Dann hat er das Wasser nur ausgedrückt und nicht gerubbelt und die Haare von unten nach oben ausgekämmt und gut geschnitten hat er auch. Außerdem hat er exakt so viel abgeschnitten, wie ich wollte. Hab sogar das Gefühl gehabt, dass er wengier abgeschnitten hat, als ich ihm gezeigt hab. Außerdem ist er total nett und cool und sieht zum anbeißen aus. Geschnitten hat er auch toll. Auch bei anderen. Hab ihn beobachtet. Er hat einen ganz eigenen Schneidstil. Alle Mädels haben aber super ausgesehen.
    Aufgrund der Empfehlung war ich letzte Woche auch zum ersten Mal da.
    Muss ja sagen, ich war am Anfang echt skeptisch. Habe ihm relativ freie Hand gelassen was das Schneiden anging, da bei mir dringend ein neuer Schnitt rein musste. Er hat dann auch nicht zimperlich einiges abgeschnitten. Und sein Schneidestil ist zum zugucken ein wenig gewöhnungsbedürftig.
    Aber ich bin hochzufrieden. Die Haare liegen klasse.

Beim Waschen und Schneiden war er wirklich sehr vorsichtig mit meinen Haaren. Nur geglättet hat er sie, was für mich aber auch vollkommen in Ordnung war.

Bezahlt habe ich für Waschen, Schneiden, Fönen, Glätten 29€. Und allein die Kopfmassage war das Geld schon wert.

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

AW: Friseurliste - getestet und für gut befunden

wie überhaupt:die pausl sisters

10965 Berlin Kreuzberg

Tel.: 030- 693 96 66

was:
    also ich hab mir lediglich die haar eschneiden lassen. pony und sehr kräftige stufen, ich glaub noch eine haarkur für 38 €

sonst so:also die sind superfreundlich, superkompetent und die location ist auch sehr angenehm. (mmh, kopfmassage ). also der friseursalon verfügt auch über eine bestimmte schneidetechnik für locken.

ich mache das nicht, hab zu glatte haare, aber meine schwester hat sich den schnitt mal verpassen lassen. (sehr dicke haare und sehr starke locken). also die locken kamen super dabei raus und sind schön gesprungen.
    naja, ich ahb den friseur jetzt für mich entdeckt und werde ihn nicht so bald wechseln. bin total zufrieden.

achso, schneiden geht nur mit termin und den pony schneiden sie mir jederzeit kostenlos nach. ich kann kommen wann ich mag
    klasse service!
    -> hihi

ww.die-pauls-sisters.de
    <3lichst, eure tutti

Inventar Avatar von kittysonne

Kennt jmnd von euch einen guten frisur in bonn oder frankfurt? Er muß trendig u präzise schneiden können!! Bisher war ich ganz selten wirklich zufrieden!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Ansi
    Besucher

Also mein neuer Lieblingsfriseur sitzt in München:

Mein Wunderbarer Waschsalon: MWW Styling Club
    Amalienstr. 91a (Amalienpassage), 80799 München
    Telefon-Nr. 089/281060

Ich war bei Adam und ich bin begeistert (aber alle anderen Uwe und Sigrid sind genauso super). Er hat weder an den Haaren rumgerissen, sondern sehr sanft gekämmt; hat ein tolles GEfühl und auch "Fragetechnik" dahingehend, was man wirklich will (nicht das man die Haare abschneidet und bereut es, oder Haare färbt in einer Farbe von der man nicht 100% überzeugt ist).

Sie verwende auch irgendeine andere Firma bei den Haarfarben (italienisch), die (angeblich) nicht ganz so strapaziös für die Haare sind (ansonsten gibt es bei den Friseuren sowieso nur Schwarzkopf, Wella und Loreal).

Das Schneiden war auch super, es fällt total schön - er hat zwar das Glätteisen verwendet (habe lockige Haare), damit er die Haare trocken gerade schneiden konnte. War deshalb notwendig, damit er besser sehen konnte, wo welche Stufen sind und er nicht zu viel abschneidet (wenn sie naß sind, wirken sie oft länger).

Das ganze: schneiden (trocken), färben, waschen und dann noch eine leichte pflegende Tönung (die Haare waren echt der Hammer als sie geföhnt wurden) und dann noch föhnen hat insgesamt 64 Euro gekostet (das entspricht allerdings 80% des normalen Preises, weil ich 20% Rabatt durch Freundschaftswerbung bekommen habe). Somit hätte der Spaß regulär 80 Euro gekostet. Da kann ich echt nichts sagen. Ich fahre sonst immer zu meinen Eltern, um bei einem einigermaßen günstigen Friseur zu landen (der auch gut ist, aber defnitiv nicht so gut wie MWW). Das brauche ich in Zukunft nicht mehr.

~Melli~
    Besucher

Zitat Zitat von ~Melli~ Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen Friseur absolut nur empfehlen, vor allem die Chefin Barbara.

Preise und sonstiges findet Ihr auf der Homepage.

Ich bin absolut begeistert von Ihrer Dauerwellenmethode. Auf Wunsch wickelt sie Korkenzieherlocken...macht nicht jeder Friseur.

Der Friseur ist in Brechen, nähe Limburg an der Lahn, oder zwischen Koblenz und Wiesbaden.

Hier nun der link:

http://www.haar-art.com/index.php

02. Mai `09

Ich war vor ca. 2 Wochen im Salon und habe mir eine schonende Dauerwelle machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich wollte Korkenzieherlocken haben und habe überwiegend Wellen bekommen und die Haare sind total trocken und stumpf geworden.

Weiß nun nicht genau, ob der Friseur einen Fehler gemacht hat, oder ob es an meiner Haarstruktur liegt.

Konnte mich nämlich nonst nie bei dem Frieseur beschweren.

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von casjopeia Beitrag anzeigen
    ich hätt da ne empfehlung für würzburg. der friseur heißt SCHNITTPUNKT und ist in der innenstadt ( genaue adresse weiss ich jetzt nicht, kann ich aber rauskriegen wenns jemand interessiert). ich selbst hab gewellte, lockige haare und hab sie von lang auf etwas über kinn schneiden lassen. super beratung (vor dem waschen) bei der ich alle meine ängste und befürchtungen äußern konnte und auf die auch alle eingegangen wurde. sprich: bloß nicht zu kurz, kein rundes gesicht, kein pony der macht was er will etc. mit dem ergebnis war ich super zufrieden. und das beste: sie hat erstmal die grundlänge etwas länger geschnitten, damits hinterher keine tränen gibt. schon auf dem weg nach hause fand ich das noch etwas zu lang (wollte halt echt mal ne veränderung). bin am nächsten tag nochmal hin und hab mir einen termin zum nachschneiden geben lassen. drei tage später hat sie dann nochmal was abgeschnitten und die neue länge perfekt in den schnitt und die stufen integriert und angepasst und dafür hab ich dann auch nicht nochmal was bezahlt das fand ich super. preise liegen so bei 35 euro für waschen schneiden föhnen. ich glaub die verwenden kk. was sonst? ja also hab noch zwei freundinnen die dort waren (beide mit locken) und beide super zufrieden! denk die schneiden aber auch nicht-lockiges haar perfekt

Krame den Thread mal wieder raus.......... hat noch jemand Erfahrung mit dem Friseur Schnittpunkt. Wurde mir empfohlen
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

BJ-Einsteiger

Mein absoluter Lieblingsfriseur ist Björn Donner! Dafür fahr ich auch gern 40km!Dort stimmt einfach alles...aber schaut einfach selbst...
    http://www.bjoern-donner.de/
    Geändert von Sweety78 (20.06.2009 um 22:28 Uhr)

Huhuuuu gibt es noch jemand der mit diesem Friseur zufrieden ist ?
    http://schnitt-punkt-wuerzburg.de/

Forengöttin Avatar von Lady

Nein, aber zufällig heißt DER Friseursalon meines Vertrauens auch Schnittpunkt, ist aber in Balingen (Baden-Württemberg)

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Leistung
    Habe mir dort schon mehrmal meine langen Haare schneiden lassen - Grundschnitt und paar Mal Spitzen kürzen - letzteres wurde auch sehr genau genommen, es kam nur minimal etwas ab.

Mitten in Hamburg: http://www.x7pauli.de/

Preis
    Sehr günstig: Schnitt ab 14,00 EUR, geföhnt wird in der Regel selber.

Sonstiges
    1. Sehr lockere Atmosphäre & nettes, junges Team - gute Erfahrungen habe ich mit Henni und Tony gemacht.
    2. Sehr haartypgerechte Beratung (ich dachte immer, Stufen würden mein feines Haar fülliger aussehen lassen - Irrtum...)
    3. Positiv finde ich, dass dort nicht auf Krampf Geschäftemacherei betreiben wird: von neuerlichen Strähnen hat man mir zB wegen schlechter Haarstruktur abgeraten und dafür lieber einen tollen Schnitt hingelegt.
    4. Keine Anmeldung nötig.
    5. Pflanzenhaarfarben im Programm, Pflegeprodukte von mop
    6. Dauerwellen werden abgelehnt

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20

kennt jemand einen guten frisör in dortmund oder bochum?
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

Zitat Zitat von casjopeia Beitrag anzeigen
    ich hätt da ne empfehlung für würzburg. der friseur heißt SCHNITTPUNKT und ist in der innenstadt ( genaue adresse weiss ich jetzt nicht, kann ich aber rauskriegen wenns jemand interessiert). ich selbst hab gewellte, lockige haare und hab sie von lang auf etwas über kinn schneiden lassen. super beratung (vor dem waschen) bei der ich alle meine ängste und befürchtungen äußern konnte und auf die auch alle eingegangen wurde. sprich: bloß nicht zu kurz, kein rundes gesicht, kein pony der macht was er will etc. mit dem ergebnis war ich super zufrieden. und das beste: sie hat erstmal die grundlänge etwas länger geschnitten, damits hinterher keine tränen gibt. schon auf dem weg nach hause fand ich das noch etwas zu lang (wollte halt echt mal ne veränderung). bin am nächsten tag nochmal hin und hab mir einen termin zum nachschneiden geben lassen. drei tage später hat sie dann nochmal was abgeschnitten und die neue länge perfekt in den schnitt und die stufen integriert und angepasst und dafür hab ich dann auch nicht nochmal was bezahlt das fand ich super. preise liegen so bei 35 euro für waschen schneiden föhnen. ich glaub die verwenden kk. was sonst? ja also hab noch zwei freundinnen die dort waren (beide mit locken) und beide super zufrieden! denk die schneiden aber auch nicht-lockiges haar perfekt
    casjopeia,

könntest Du evtl. einen Namen posten? Mir wurde Elke empfohlen. Habe auch lockiges Haar

Teeologin Avatar von Princessa

oh dann möchte ich auch mal etwas beisteuern und zwar gehe ich seit ca sechs Jahren jetzt zum gleichen Salon.
    Ort: Oldenburg in Oldenburg, Herbartstr. ( Hausnummer weiß ich leider nicht)
    Leistung: Spitzen schneiden, Highlights ins Deckhaar, Pony schneiden (Erstschnitt), Studentin.
    Preis: etwas mehr als 30 Euro
    Sonderkondition: Als Schüler/Student bekommt man dort die Leistungen zu einem Rabatt Mittwochs und Donnerstags 50% Samstags 30% man muss nur seinen Ausweis vorlegen. Nichtschüler und Nichtstudenten bekommen eine Art Rabattkarte nach 10 mal schneiden gibts irgendwas vergünstigt oder gratis das weiß ich nicht mehr genau.
    Der Laden: ist hell und freundlich, die Friseurinnen allesamt supernett und geduldig. Sie beraten ausführlich, bieten von sich aus Kaffee oder Tee an, machen grundsätzlich immer genau das was ich will und nichts anderes. Es ist egal, wer die Haare schneidet und färbt, es wird wirklich jedes Mal genau so wie ich es haben will. Ich bin absolut begeistert von dem Salon und habe ihn schon oft weiterempfohlen und bisher nur positives Feedback bekommen.
    Nicht empfehlen in Oldenburg kann ich den Salon Ingrid in der Eichenstraße und von Bonewald in der Innenstadt war ich auch nicht begeistert; die waren recht unhöflich, haben sich keine Zeit genommen und man wurde recht schnell abgefertigt.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Fortgeschritten Avatar von Afglady

heyy hat sich jmd schonmal die haare bei klinck oder FBI schneiden lassen?
    Sonderbar, das wir uns mehr Sorgen darüber machen, was andere Leute über uns denken als über das, was Gott über uns denkt..

BJ-Einsteiger

Klinck find ich grottig schlecht...mag allgemein keine Ketten, finde da wird man nur abgefertigt!
    Wenn Du wirklich einen guten Friseur suchst, kann ich Dir nur Björn Donner empfehlen....ist auch nicht sooo weitweg von HH. Er hat super viele Kunden aus HH und wie gesagt, ich fahr sogar von Lübeck aus dorthin!!