Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Avene - schlechte Erfahrung

Hallo liebe BJs,

ich habe in der Apo Avene Feuchtigkeitspflege für Mischhaut geholt. Zwei Wochen teste ich es schon, aber es kommen immer mehr kleine Pickelchen dazu, die Haut wird immer unruhiger und auch trockener irgendwie.. Jetzt bin ich verunsichert..
    Bin eigentlich mit anderen Sachen von Avene total zufrieden.. Soll ich noch weiter fleißig cremen? Ist es nur erste Reaktion? Oder absetzten??
    Könnte man stattdessen Eucerin nehmen?
    Wer hat auch schlechte Erfahrung mit Avene gemacht??
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

Allwissend Avatar von Cremchen

AW: Avene - schlechte Erfahrung

Also ich komme mit Avene gut zurecht.

Vielleicht vorrübergend Asche-Basis-Creme verwenden.

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich kann auch nicht alles von Avene benutzen. Manche Sachen vertrage ich nicht wie zum Beispiel die Nutritive oder die Hydrance Optimale (die viele so toll finden), weil sich die Haut rötet. Andere Sachen sind wiederum der HG.

Also einfach das spezielle Produkt, was du nicht verträgst sofort weglassen und keine weiteren Gedanken drum machen.

Ich würde auch nicht weitercremen und denken, das wäre die erste Reaktion oder so.
    Geändert von Jenna Ray (01.02.2008 um 13:26 Uhr)

Experte Avatar von Claira

Ich würde die Creme auch lieber absetzen! Von Avene vertrage ich nur die Reinigungen (das Milde Reinigungsgel ist mein absoluter HG!!) und die Diacneal. Von allen getesteten Feuchtigkeitscremes hab ich auch verstärkt Unreinheiten bekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Nikko

Setz die Creme bloß sofort ab. Wenn's Probleme gibt, wird es bestimmt auch nach einigen Tagen nicht besser werden.
    Ich z.B. vertrage die Hydrance Riche sehr gut, komme aber mit diesem neuen Feuchtigkeitsgel überhaupt nicht zurecht. Nach 1 Woche konnte ich mir die Haut vom Gesicht kratzen, obwohl es zuerst ok war.
    Von Eucerin hatte ich mal die Hydro Protect. Damit kam ich ganz gut klar.
    MG Nikko

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Hallo liebe BJs,
    vielen-vielen Dank für die schnellen Antworten!!
    Konnte leider gestern nicht mehr ins Internet.
    Ich habe jetzt die Creme abgesetzt und hoffe, dass es mit Eucerin besser klappt. Ich komme mit dem Reinigungsgel von Avene auch super zurecht und die Maske finde ich auch klasse..
    Ich versuche normalerweise immer bei der "Systempflege" zu bleiben, aber in dem Fall.. Besser nicht..
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..