Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Dani
    Besucher

alverde nachtcreme wildrose

hat jemand erfahrungen damit?
    bei den testberichten habe ich leider nichts dazu gefunden.
    möchte mir diese creme evtl. morgen kaufen.

Fortgeschritten

Re: alverde nachtcreme wildrose

Hallo,

die Nachtcreme Wildrose machte bei mir so ein "wachsiges" Gefühl auf der Haut, noch mehr als die Tagescreme. Ich mochte das Hautgefühl gar nicht, und habe sie dann als Handcreme zweckentfremdet.

Grüße
    Lisa

Aqua
    Besucher

beruhigt die haut, wirkt recht wachsig, spendet leider nicht gut feuchtigkeit (für meinen bedarf), mattiert, haut fettet weniger nach, haut wird weich und glatt...

eigentlich ok, aber mich stört irgendwo der geringe feuchtigkeitsgehalt, bei der tagescreme ist es ähnlich. auch wenn man die auf die feuchte haut aufträgt, fühlt sich die haut nach einer weile eher trocken an, ich würde sagen für leute mit wirklich trockener haut oder auch schon normaler haut ist die nix, höchstens mit feuchtigkeitsgel drunter. emfpehlenswert für misch- bis fettige haut, meiner meinung nach.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Hallo,

ich benutze das Produkt nicht, aber bei ciao.de gibt es mehrere Testberichte (bitte nicht hauen, weil es "fremde" TBs sind).
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Experte Avatar von sushi

Hallo,

teste sie auch gerade seit 4 Tagen. Ich finde das wachsige Gefühl gewöhnungsbedürftig und habe auch nicht das Gefühl, dass mein feuchtigkeitsarme Haut ausreichend versorgt wird. Das Hautbild selbst ist aber schöner geworden; liegt vielleicht an der Wildrose. Zum Glück sind die Produkte nicht so teuer, falls mal ein Fehlkauf dabei ist.

Werde sie noch einige Tage weitertesten, spiele aber mit dem Gedanken zu Hauschka zu wechseln.

LG S

maja
    Besucher

Hallo Sushi!

Mir gehts genauso! Ich bin im Moment beim umsteigen der Gesichtspflege vom KK auf NK. Die Mandelcreme von Weleda finde ich prima!! Bei den Alverdesachen habe ich immer so ein zugekleistertes Gefühl auf der Haut. aber die Pflege ist OK. Ein Nachkaufprodukt wirds aber für mich wohl eher nicht werden! Ich blinzle auch schon nach Dr. Hauschka:

lg Maja

Experte Avatar von sushi

hallo maja,
    denke ich werde auch nicht nachkaufen, sondern morgen erstmal das probierset von hauschka im reformhaus shoppen .

Würde mich interessieren, wie Du mit dem Doc klarkommst.
    LG S

maja
    Besucher

Hallo nochmal!

Ich habe heute die Rosencreme bestellt!
    sobald sie da ist und ich sie probiert habe, schreibe ich meine Erfahrungen dazu

lg Maja

Poner
    Besucher

@babe: ich habe sie noch nicht probiert. Doch meine Mum findet sie richtig gut.
    Habe bis jetzt ein Fluid von alverde. Das ist okay. Das wachsige ist bestimmt in jeder dieser G Cremes drin? Es ist nicht schlimm, man muss nur zügig verteilen und man spürt das es auf der Haut irgendwie fester wird.

Doch dieses Gefühl hatte ich auch bei einer Logona Probe Fluid, deshalb würde ich das wachsige nicht als was negatives bezeichnen, da es erst sehr flüssig ist!

LGweni

maja
    Besucher

Hallo Weni!

Schlimm ist das wachsige Gefühl nicht, aber ich finde es irgendwie ein bischen unangenehm. Bei meiner Haut fühlt sich das so zugepappt an. Ich verwende die Alverde Sachen fürs Gesicht jetzt nur in der Nacht! Aber die Bodylotion ist super babyweiche Haut am ganzen Körper und ganz sicher ebenfalls ein Nachkaufprodukt sind das Shampoo und die Spülung mit Wildrose
    Untertags nehme ich im Moment von Weleda die Mandelcreme - die ist für mich super!!! sie beruhigt die Haut unheimlich schnell und lässt sich trotzdem ganz zart im Gesicht verteilen
    und als nächstes probiere ich dann Doc.

lg Maja

Experte Avatar von Tagesstern

also mir hat die Wildrosennachtcreme wie alle Alverde Cremes nicht gefallen
    Ich hab sie mir als Ersatz für die teureren Weleda Wildrosencremes gekauft, aber die konnte man damit nicht vergleichen. Wachsig ohne Ende und kein Pflegegefühl. Selbst der Duft ist nicht so intensiv und lecker wie bei Weleda.
    Die Alverde Wildrosencreme klebte nur nicht so schlimm wie das Aloe Vera Fluid, das war aber schon das einzig Positive.

Poner
    Besucher

Ich bin auch ein Hauschka Fan geworden. Die Gesichtsmilch und Quitten Creme ist ideal im Winter. Kommt aber darauf an was Haut verlangt

Bodylotion, Duschgels und Haarpflege auch unter anderem alverde

Experte Avatar von sushi

Hallo Weni,
    und was ist mit Hauschka im Sommer? Bleibt man immer bei der selben Serie, in der Hoffnung, dass sich die Haut auf die jeweilige Witterung einstellt? (Sorry, ich weiß, dass ist ein alverde-Thread

LG S

[ Geändert von sushi am 31.01.2005 10:49 ]

Poner
    Besucher

@suchi: Du ich bin erst siehe Leiste seit September dabei. Ab da habe ich erst begonnen umzustellen ausser PHF, das verwende ich seit April 2004!

Das muss man rausfinden, ich denke das mit den Witterungsverhältnissen eine andere Pflege zustande kommen muss?? Die Gesichtsmilch ist eine leichte Feuchtigkeitspflege, die eventuell im Sommer alleine vewendet wird??
    Die Quitten oder Rosencreme ist fetthaltiger und mehr der trockenen Haut im Winter zugesprochen, da sie eine schützende Wirkung hat!!

Schau Dich doch mal bei www.hauchka.de um??

Probensets sind bis 12 Euronen erschwinglich. Ist auf jedenfall sinnvoll erst zu testen. Nicht jeder hier kommt mit Hauschka gut zurecht. Ich ja

lgweni

Experte Avatar von sushi

@weni: Merci

Probenset wird heute geshoppt!!!

LG S

Inventar Avatar von Mondstein

Ich habe von Alverde das Sanddorn-Fluid, ist auch etwas "wachsig", aber ich finde es nicht unangenehm, und meine Haut ist zufrieden. Allerdings brauche ich für draußen noch eine Schicht Shea drüber.
    Meiner Mutter hatte ich so ein Fluid gegeben, sie mag es überhaupt nicht, kam postwendend zurück. Naja, nicht schlimm. Das brauche halt ich auf.
    Liebe Grüße - Mondstein

maja
    Besucher

Ich habe auch das Alverde Sanddornfluid: ich verwende es aber wegem dem wachsigen Gefühl nur in der Nacht
    Aber es hat einen supertollen Nebeeffekt ich finde es über Nacht auf die Hände aufgetragen besser als jede Handcreme!!!!!
    Die werden total weich und Rötungen verschwinden! und ein bischen Anti -Aging kann auch den Pfötchen nicht schaden!

:meinung: lg Maja

Allwissend Avatar von Superhuhn

*weist mal ganz dezent darauf hin, dass sie noch Alverde Wildrose abzugeben hätte* (und könnte sogar noch eine angebrochene Flsche Sanddornfluid gratis dazugeben ) Nicht, dass ich die Sachen nicht toll gefunden hätte (meine trockene Haut verlangt geradezu nach etwas mehr "Wachs", weil es sonst spannt ), aber ich probier mich gerade an Christine Niklas "SMS", da mag ich nicht mit anderer Pflege mischen .

Dani
    Besucher

so, ich habe die nachtcreme nun ausprobiert und kann sagen das ich zufrieden bin.
    dieses wachsige gefühl das hier von manchen beschrieben wurde, empfand ich als nicht so wild fühlt sich richtig schön an auf der haut, so geschmeidig und zart
    werde sie weiter benutzen und dann wohl auch nachkaufen

Experte Avatar von sushi

@maja: ich bin von der alverde nachtcreme wildrose auf hauschka umgestiegen und bisher
    bereue ich den schritt nicht! meine haut dankt es mir langsam! habe das tonikum
    allerdings durch alterra intensiv feuchtigkeitsgel ersetzt. klappt bestens.

@weni: nochmals danke für den tip!

lg
    sushi

maja
    Besucher

@sushi

Hallo!

bin ja genau wie du am testen, ich finde die Hauschka Sachen bis jetzt genial!!!

Ich verwende im Moment die Reinigungsmilch und das Tonikum, darauf dann die Gesichtsmilch und auf trockene Stellen die Rosencreme. Die Quittencreme mag ich nicht so gerne und die Waschcreme auch nicht, aber die anderen Dinge muß ich am Samstag sofort nachkaufen!!
    Feuchtigkeitsgel nehme ich teilweise darunter noch von Alverde (damit es leer wird) ich bin aber bereits auf der Suche nach Hyalurongel (als Zusatz gegen Trockenheitsfältchen)
    Dann möchte ich noch gerne die Maske von Hauschka testen.
    Meine Haut sieht im Moment im Gesicht super aus, ich finde die Poren werden mit den Hauschkasachen auch sehr fein, es spannt nix,.....und ich liebe den Geruch!!

Ich möchte jetzt eigentlich nichts mehr fürs Gesicht testen sondern dabei bleiben und hoffe meine Haut denkt genauso!!

lg Maja

Experte Avatar von sushi

Moi aussi

Werde meiner Kombi von Waschcreme, Feuchtigkeitsgel, Rosencreme-Öl-Mischung (wg. der T-Tone) noch zwei Wochen geben und hoffe, dass meine Haut dann noch besser geworden ist.
    Tagsüber finde ich sie sensationell (richtig rosig) vor allem mit MF als Abschluss.

Mit Hyalurongel liebäugle ich auch schon, aber damit ware ich noch ein wenig. Mein Konto

Good luck
    sushi

Dani
    Besucher

also ich verwende die creme nun jeden abend vor dem schlafen und bin begeistert
    ich merke dieses wachsige gefühl auch, aber es stört mich überhaupt nicht.
    morgens sieht mein gesicht erholt und frisch aus und das ist mir sehr wichtig.
    ich werde die creme auch auf jeden fall nachkaufen, spitze!

Sue
    Besucher

hi,

hab mir gestern die tagescreme wildrose gekauft und dazu das gesichtswasser. was mir nicht gefällt ist dieses wachsige, pappige aber der geruch ist gut. obwohl ich mischhaut habe hatte ich nach 10 minuten wieder eine etwas spannende haut also für trockene haut überhaupt nicht geeignet.