Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Nachtfrisuren

Inventar Avatar von Eilan

AW: Nachtfrisuren

Ich trag nachts einfach einen normalen geflochtenen Zopf. Dann sind die Haare auch morgens schön wellig
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Forengöttin Avatar von konrike

ich flechte für die nacht einen lockeren zopf und in die letzten 10 cm kommt dann shea, kokos oder jojobaöl um die spitzen vor reibung zu schützen und gleichzeitig zu pflegen!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Wildkatze Avatar von Delila

Ich flechte nachts auch einen normalen Zopf, aber die Idee mit dem Nachtzopf find ich auch gut. Das Ergebnis sieht ja auch gut aus :)
    Das werde ich heut Abend mal ausprobieren!

schlappohr
    Besucher

Lady: Sowas wie deinen Nachtzopf mache ich mir morgens immer im Bad beim waschen.. Das reicht schon, danach liegen meine Haare komischerweise und haben Volumen

Nachts lasse ich die Haare offen, obwohl sie so lang sind, dass ich mir sie gerne schonmal einklemme und dann morgens nen steifen Nacken hab Aber mit Zöpfen komm ich nachts nicht klar und mit meinen Haaren ist morgens nix mehr anzufangen.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Kommt drauf an - entweder normaler Zopf oder eben geflochtener Zopf, manchmal auf zwei Zöpfe :D Auf jeden Fall immer zusammen - mit offenen Haaren kann ich nicht schlafen- ausserdem liegt da Schatz immer drauf und dann ziepts ...

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

@Lady: Du hast supertolle Haare! Aber wieso hast du so schöne !!! KLEINE !!! Löckchen nach dem Nachtzopf? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Lieben Gruß

Cogitandumest Avatar von Dewi

ich mache meistens einen kordeldutt oben auf dem kopf: haare auf dem oberkopf zusammennehmen, diesen zopf dann in sich drehen, zu einem dutt legen und mit einem breiten, soften haargummi fixieren. das ganze mach ich nicht zuu fest, also schon, dass es hält, aber nicht, dass alles superstraff gespannt ist oder so...

als alternative mach ich mir manchmal einen franzosenzopf, oder auch mal zwei.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

It-Girl
    Besucher

Ich flechte immer einen Zopf.

LG It-Girl

läuft Avatar von Jane82

habe heute Nacht mal den losen Dutt probiert, das hat ganz gut geklappt und jetzt habe ich ein supertolles Volumen (auch am Ansatz)

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Mittlerweile flechte ich gar nicht mehr ich mache mir nur noch einen Keulenzopf und das wars.Die Haare liegen morgens richtig gut sie sind schön glatt und haben kein Volumen.

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Danke für Eure Tipps!
    @Lady: Hab jetzt auch mal den Nachtzopf gemacht. Aber solche Locken wie du danach habe ich nicht Wie kommt das denn? Die Haare sind durch diesen Zopf doch garnicht gedreht, gezwirbelt...wie entstehen dann diese Locken??? Hast du eigentlich glattes Haar?
    Also das mit dem Gesichtswasser ist mir auch neu. Warum muß es Gesichtswasser sein? Was ist da drin, was dann so gut pflegt?
    LG Diana

Cogitandumest Avatar von Dewi

@diana - lady hat eine dauerwelle, soweit ich das richtig in erinnerung habe

edit:
    und wegen dem gesichtswasser - schau mal hier:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=37186
    Geändert von Dewi (31.01.2008 um 15:39 Uhr)
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

Guten morgen Ihr Lieben!

Ich persönlich bin ja keine Langhaarträgerin aber mein Töchterchen. Da sie so eine Wühlmaus in der Nacht ist, hat sie morgens am Hinterkopf immer ganz verfilzte Haare. Es ist dank NK und SBC schon wesentlich besser geworden, aber es reicht immer noch um morgends die Kletten herauskämmen zu müssen. Nun sind ihre Haare mittlerweile schulterlang und ich habe ihr in den letzten Nächten einen Zopf geflochten. Allerdings so einen, der schon am Hinterkopf anfängt um die Gefahrenzone mit einzubeziehen.
    Was sagen denn die Fachfrauen - ist das Ok, oder treib ich den Teufel mit noch was viel schlimmeren aus. Der Zopf ist immer ganz locker geflochten, es rutschen zwar immer einige Haare raus, aber die Filzmatte ist morgens nicht da.....
    Danke Euch für Antworten, Tips und überhaupt dafür, dass ihr immer so príma Hilfestellung gebt!
    LG,
    Trinchen

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

*schups*........

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Huhu
    na wenn die filzmatte ausbleibt ist das doch die beste lösung für deine tochter immerhin bleibt das problem dann weg und wenn der zopf locker gebunden ist und mit einem weichen, dicken haargummie ohne metall zusammengehalten wird steht dem nix negatives gegenüber
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger Avatar von momi-zitroni

ich flechte meine haare zwar auch über nacht, allerdings muss ich erst noch herausfinden, ob meine haare das mögen bzw ob sich noch mher spliss bildet. irgendwie hab ich nämlich das gefühl, dass sie dadurch austrocknen. die sind am nächten tag immer so strohig..
    gestern hab ich schon ein bisschen kur vom flechten ins trockene haarreingemacht. jetzt ist es besser. aber ich bin nicht sicher, ob das täglich so gut für meine feinen, weichen haare ist.

BJ-Einsteiger Avatar von ahorn

Haare nachts zusammenbinden?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an euch. Wie macht ihr das nachts mit euren Haaren? Bindet ihr sie zusammen oder steckt sie irgendwie hoch?
    Meine Haare sind mittlerweile recht lang und ich finde es nachts eher störend.
    Außerdem denke ich, dass die Haare so nicht so schnell nach fetten.
    Aber: Schadet es irgendwie den Haaren, wenn man sie nachts zusammenbindet

schon mal für eure Antworten
    Liebe Grüße
    ahorn

sterntaler
    Besucher

AW: Haare nachts zusammenbinden?

Ich lasse meine Haare nachts immer offen ...

Habe mir aber auch überlegt die Haare nachts zusammen zubinden, da ich immer das gefühl zu haben, an den Haaren zu schwitzen ...

ob es die Haare schädigt, weß ich nicht, ist vielleicht auch abhängig vom Haargummi ....

Allwissend Avatar von malabarista

Ich denke auch, das kommt auf die Methode an, ob es schädlich ist. Ich nehm immer so dicke Samt-Haargummis, kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas schadet. Aber als ich's mal mit flechten probiert hab, hatte ich morgens immer ganz viele abgeknickte, "deformierte" Haare - das kam mir weniger schonend vor.
    Auf jeden Fall ist zusammen angenehmer als offen!
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

freches Früchtchen Avatar von Wendi

hey ahorn!
    ich schließe mich deiner frage an.
    ich habe bis jetzt noch nichts anständiges gefunden, wie ich die haare zusammenmachen könnte. ausser ein keulenzopf.
    schaden tut es den haaren nicht, im gegenteil. du darfst, denke ich, aber nicht allzufest den gummi binden.
    sonst gibts hässliche knicke. aber ausser nen keulenzopf weiß ich

lg olmi

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Jetzt muss ich doch mal ganz doof nachfragen, was denn ein KEULENZOPF ist
    But remember: there is never forever - only the moment!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich kann es gar nicht mehr haben, die Haare nachts offen zu lassen!
    Hab ja Locken, die ich mir immer glatt mache. hab früher immer ganz viele Haargummis drumm gemacht (ja, ich weiß, Haarquälerei...)

Mittlerweile nehme ich immer so dünne Haarklemmen (die so ähnlich sind wie Haarnadeln) und stecke mir die Haare um den Kopf fest (also hinten hoch). Ich glaub, das ist nicht so schlimm für die Haare

BJ-Einsteiger Avatar von ahorn

Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich doch mal ganz doof nachfragen, was denn ein KEULENZOPF ist
    Das möchte ich auch gerne wissen
    Liebe Grüße
    ahorn

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Ich mache mir sowas duttähnliches, aber lockerer. Manchmal auch ein lockeres schwänzchen, die haare beim zweiten mal nicht ganz durch.

Ich weiss auch nicht was ein Keulenzopf ist.

Allwissend Avatar von malabarista

Kam zwar nicht von mir, aber um die Verwirrung aufzuklären:
    Das ist ein (nicht geflochtener) Zopf mit mehreren Haargummis in regelmäßigen Abständen drum. Wisst ihr, was ich meine?
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Experte Avatar von Lila-Rose

Habe hier ein Bild davon gefunden:

http://www.vegan-forum.com/de/viewto...994d956408a13d

wenn der link funktioniert und man etwas runterscrollt

It-Girl
    Besucher

Ich lasse die Haare manchmal offen, manchmal flechte ich einen einfachen Zopf je nach Laune. Im Sommer kann ich offene Haare nachts gar nicht haben die verschwitze ich total.

Mae
    Besucher

Ich flechte meine Haare immer über Nacht, weil ich irgendwo mal gelesen habe, das wenn die Haare offen sind zu viel Reibung auf dem Kopfkissen ist. Hm...

Am nächsten Tag sind meine Haare dann aber nicht mehr schön. Suche auch nach einer neuen Möglichkeit.

Inventar Avatar von Eilan

Meine Haare sind nachts immer eingeflochten und mir gefällt das ganz gut. Ich liege nicht mehr dauernd drauf, die Haare werden geschont, weil sie nicht mehr dauernd auf dem Kissen reiben, sie fetten nicht so schnell nach und am nächsten Morgen habe ich schöne Wellen in den Haaren.
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Allwissend Avatar von zwetschke87

ich habe nachts meistens einen franzosen geflochten (außer ich schlafe vorm fernseher ein, dann eben mit der jeweiligen frisur) ich weiß zwar nicht ob es bis jetzt etwas gebracht hat, aber mir kommt auch vor, als würden sie nicht so schnell nachfetten

lg
    zwetschke87

pati
    Besucher

ich mache immer einen zopf und ziehe sie beim letzten mal nicht ganz durch sodass eine art dutt ensteht

es ist auf jeden fall schonender sie zusammenzubinden weil sie dann nicht mehr an klamotten, kissen etc. reiben und weil mann sich keine haare einklemmt

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings

Ich mache nachts fast immer ein Haargummi rein... sonst liege ich immerzu auf meinen Haaren, weil die inzwischen dementsprechend lang sind. Außerdem sind die dann am nächsten Morgen weniger fettig. Uuund last but not least: meine Haare verknoten nachts tierisch. Ich wälze mich immer derart im Bett rum, dass mir am nächsten Morgen alles zu Berge steht!
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

Forengöttin Avatar von resi

Ich mache entweder einen Dutt oder stecke die Haare locker mit Krebsen (Clippsen) ganz oben am Kopf fest.
    Wenn ich sie offen lasse, verknoten meine Locken einfach zu stark und stören mich auch einfach.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Ich flechte einen lockeren Zopf und binde diesen mit einem weichen Haargummi (ohne Metallteil) zusammen.
    Liebe Grüsse, Fritzle

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Mittlerweile mache ich seit ca nen halben Jahr auch nur noch einen Keulenzopf da mit die Haare nach dem flechten morgens nicht gefielen.Ohne die Haare zusammen zuhaben kann ich gar nicht mehr schlafenda ich sonst zu viel unter den Haaren schwitze.

Experte

mmmhhh jetzt komme ich so langsam ins grübel, ob ich das mit dem zusammenbinden nicht auch mal ausprobieren soll...
    meine haare sind zwar recht lang, haben aber nachts trotzdem nicht gestört. Aber wenn es für die haare etwas besser und vor allen dingen für mich dann pflegeleichter ist....
    bisher hatte ich, wenn ich mal mit frisur eingeschlafen bin, es eher als störend empfunden, wenn da ein haaargummi in den haaren ist.

Inventar Avatar von Scalli

Ich habe mir auch angewöhnt einen leichten Flechtzopf zu machen. Aber die Locken am nächsten morgen bringen mich immer dazu, nach einer anderen Variante zu suchen. Manchmal lege ich sie auch normal übers Kopfkissen, dass klappt auch. Da ich in letzter Zeit irgendwie ruhiger schlafe

Inventar Avatar von Oslazena

Ich kann auch nicht mehr mit offenen Haaren schlafen! Ich mache mir immer einen hohen Pferdeschwanz, der dann noch geflochten wird!! Klappt super!!!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Fortgeschritten

Wenn ich mir meine Haare nicht zusammenbinde, dann hab ich sie immer irgendwie zwischen den Achseln , dann kann ich meinen Kopf nicht mehr bewegen weil es an den Haaren reißt.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ihr wisst wie ich das meine . Mir ekelt nicht vor mir selbst, aber in den Achseln muss ich meine Haare nun Wirklich nicht haben. Ich mache also einen leichten Zopf, oder Wuschel die Haare einfach zu einem Knoten zusammen, das sorgt für Locken am Nächsten Tag. Ich lasse meine Haare nur mehr offen wenn sie frisch gewaschen sind da ich mit nassen Haaren schlafen gehe.

Forengöttin Avatar von Lady

Damit meine Haare am nächsten Morgen schön fallen und durchfeuchtet sind
    • sprühe ich mir jeden Abend vor dem schlafen gehen alterra Gesichtswasser Orchidee oder alverde Gesichtswasser Wildrose ins trockene Haar (beide ohne Alkohol)
    • alterra mische ich so: Mix: 50:50 GW und Wasser + 1 Klecks Aloe Vera Gel, alverde benutze ich pur
    • knete das GW dann etwas ein
    • dann mache ich meinen "Nachtzopf": oben, mitten auf dem Kopf mach ich einen Zopf mit einem dicken Haargummi
    • und ziehe den Zopf ein zweites mal - aber nicht ganz - durch, eine Art Dutt.
    • Am nächsten Morgen fallen meine Wellen/Locken total schön und locker UND es verlängert meinen Waschrhtythmus.