Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 255 von 326 ErsteErste ... 155205235245253254255256257265275305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200

Thema: schlankstütz

Nachteule Avatar von Orchidee

AW: schlankstütz

Hallo ihr Hitzegeplagten

echt abartig, gell. Ich liebe die Hitze, aber bitte, bitte nicht so schnell, ist ja von Null auf Hundert,
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

meine Lieben!

Mein Paket ist heute angekommen mit dem Joker und den anderen Teilen.
    Der Joker darf bleiben, sitzt wie angegossen, auch bei meiner Mama. Die anderen Teile sind bereits wieder auf dem Weg zurück, haben im Vergleich nicht so gut gepaßt. Deswegen habe ich mir den Joker noch in dem zartviolett bestellt und die passenden Schlüppis.

Die Leggins ist in schwarz schon wieder wech!

Ich warte auch auf den SSV. Der beginnt für SKO am 17.7. um 12:00 Uhr und um 15:00 Uhr und um 21:00!

Ich hoffe auch auf ein paar Hammerpreise! Habt Ihr eine Ahnung wie gut da reduziert wird?

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

meine Sachen sind heute gekommen, aber ich werde erst morgen in aller Ruhe und Frische anprobieren.
    Heute fühle ich mich zu gekocht, habe null Bock auf anprobieren.
    Dann bin ich mal gespannt auf den Joker.
    Gruß
    Wettergirl-

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

meine Sachen sind heute gekommen, aber ich werde erst morgen in aller Ruhe und Frische anprobieren.
    Heute fühle ich mich zu gekocht, habe null Bock auf anprobieren.
    Dann bin ich mal gespannt auf den Joker.
    Hab meinen heute bekommen Er darf bleiben, obwohl im Rücken sehr hoch geschnitten ... Farbe und Passform sind aber schön
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Hab meinen heute bekommen Er darf bleiben, obwohl im Rücken sehr hoch geschnitten ... Farbe und Passform sind aber schön
    Och, das mag ich aber.
    Hört sich ja alles erstmal gut an.
    Gruß
    Wettergirl-

Och, das mag ich aber.
    Hört sich ja alles erstmal gut an.
    Wobei du ja ca. drei Zentimeter länger bist als ich

Ich brauchte halt noch ein Oberteil in aqua

... und jetzt schleich ich um grau herum Haut wäre aber viel vernünftiger
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Lurking

aber doch nicht in Schulterhöhe

Aqua war auch meine Wahl. Es ist ein schöner Ton.
    Gruß
    Wettergirl-

aber doch nicht in Schulterhöhe

Aqua war auch meine Wahl. Es ist ein schöner Ton.

Aqua ist wirklich schön Zumal ich die passenden Schlüppis bereits länger habe

Meine Laune...
    Lurking

So, nun habt ihr mich so wuschig gemacht und mein Paket hat mich so angelacht. Jetzt hab ich alles anprobiert.
    Erstes Fazit: Kringeltop und Leggins bleiben
    der Joker haut mich nicht um und ist ziemlich weich in der
    Büste- tritt wahrscheinlich die Heimreise an
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab dieses silbergrau bestellt . Kommt sicher morgen . Hatte mir dann auch noch den 2. Joker in mauve bestellt und ein paar Schlüppis in schwarz . Da habe ich aber noch keine Versandbestätigung.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

ich schleiche auch um das herum
    Viele Grüße
    Miss Ellie

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    WSV??? Du meinst sicher SSV? (wir haben gerade 36°C - es gab schon um 12 Uhr hitzefrei - normal ist frühresten 13 Uhr).

Was es geben wird, weiß vermutlich von uns niemand, da musst du schon in Dortmund fragen (ob die es schon wissen ).

Danamaus - meine Leggins sind seit gestern abend unterwegs und kommen frühestens morgen (komme morgen aber nicht zur Packstation - vermutlich erst Freitag). Ich trage ja normalerweise auch nie Leggins, aber zum HG-Shirt brauche ich eine.
    hoffe, du hast mehr Glück mit der Leggins. Zum Harry Shirt passt sie bestimmt

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Bei der momentanen Hitze mag ich mir gar nicht vorstellen so eine Leggins überhaupt anzuprobieren
    Es war noch früh am Morgen ... aber später hätte ich auch gestreikt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Ayla
    Besucher

Hallo,

Schlankstütz hatte doch auch mal Badeanzüge im Angebot, oder? Ich kann die gar nicht mehr finden bei HSE. War das ? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Hallo,

Schlankstütz hatte doch auch mal Badeanzüge im Angebot, oder? Ich kann die gar nicht mehr finden bei HSE. War das ? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
    Die gibt es nur abundzu. Viele hier waren begeistert (es gibt hier einige sehr positive Rückmeldungen), bei mir waren aber die Brustwarzen (bei mir sehr stark ausgeprägt) deutlich zu erkennen, von daher ging es leider nicht. Ich hoffe, da immer noch auf eine Lösung.

Ayla
    Besucher

Vielen Dank Hellas,
    schade, wenn es die nur manchmal gibt. Ich brauche sowieso einen neuen und da hätte ich gerne mal probiert, wie die Badeanzüge von Schlankstütz so sind.
    Ich gehe mal ein paar Seiten zurück, vllt. finde ich noch einige Rückmeldungen.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Vielen Dank Hellas,
    schade, wenn es die nur manchmal gibt. Ich brauche sowieso einen neuen und da hätte ich gerne mal probiert, wie die Badeanzüge von Schlankstütz so sind.
    Ich fürchte, du musst mind. ein halbes Jahr zurückgehen, wenn nicht sogar länger. Es gibt aber Kommentare an mehreren Stellen.

Vielleicht hilft ja "Suche"? (oben rechts)

Forengöttin Avatar von ripley1966

Mein JdW ist heute angekommen, mal sehen, Optik stimmt, ich werde vom ersten tragen berichten
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

so, ich wollte ja wirklich nix bestellen, aber jetzt ist der 2. Joker in Haut (kann man ja immer bruachen) doch noch heute morgen ins Körbchen gehüpft - damit die anderen Sachen sich nicht so alleine fühlen. Bin mal auf Passform gespannt.

In letzter Zeit hab ich keine Probleme mehr mit Plattbusen, das ist, zumindest bei fast allen Sachen die bestellt habe, viel besser geworden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Ich habe gerade mal den Badeanzug besichtigt; der sieht schon ganz schön aus. Bloß, was mich da echt stört, ist dass man das seidige Unterbrustband so sieht. Da könnten die Damen von Schlankstütz noch ein wenig dran arbeiten.

Was ich ja gerne hätte, wäre ein Tankini - quasi Taillenbustier plus Slip!
    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Badeanzüge von Schlankstütz. Einen uni-schwarz und einen schwarzen mit silbernen Streifen. Ich bin super zufrieden damit. Ich fühle mich damit wesentlich wohler als mit einem "normalen" Badeanzug. Den Badeanzug mit der Blumenstickerei gab es meine ich letztes Jahr schon. Aber falls Du interessiert bist, würde ich noch etwas warten, meistens kommt von den Badeanzügen noch ein Doppelpack.
    Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen.

gestern sind nun endlich meine Sachen gekommen.
    Der Badeanzug geht definitiv zurück; hat mir viel zuwenig Halt - der Busen purzelt irgendwie so herum. Absolutes NO GO!

Die Slips im 5-er Pack sind absolut identisch mit denen im 2-er Pack. Dürfen bleiben

Das Top im Nadelstreifendesign ist super extrem weich vom Material, sehr angenehm auf der Haut - hat allerdings nicht ganz soviel Halt. Hier überlege ich noch!
    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

habe heute auch meinen Badeanzug (schwarz mit Pailetten) bekommen.

Er sitzt eigentlich klasse, aber er plättet meinen Busen (80B) total ; da ist nix mit Push-up So habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt; ich glaube, er muß retour.
    Zitat Zitat von marido Beitrag anzeigen
    Meine auch ,gleiche Farben.Das blaue ist wirklich ein bisschen blaugrau, sieht aberaus. Und mandarine erst. cer Badeanzug in schwarz mit der Blume kam auch ,aber er sitzt am Busen nicht so perfekt. Wird trotzdem behalten, für den Garten reicht er
    Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Badeanzug schon im letzen Jahr gekauft und finde ihn nach wie vor Das Unterbrustband stört mich auch nicht besonders... wenn es meine Mitmenschen stört...na und??? Einige von denen könnten wohl auch ein Unterbrustband gebrauchen...
    Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Hallo nelia,
    letztes Jahr habe ich mir den Badeanzug bestellt und er ging wieder zurück!
    Irgendwie kam ich mir darin nicht wirklich "angezogen" vor. Das ist nicht leicht zu beschreiben, ich fand es vom gefühl her eher wie ein Body. Aber ich hoffe für dich das du zufrieden damit bist!
    Ich habe zwei Badeanzüge von Schlankstütz und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich damit wesentlich wohler, als mit einem "normalen". Und vor allem braucht man nicht - wie bei einem gewöhnlichen Badeanzug - alles wieder zurecht zu zupfen, wenn man aus dem Wasser steigt. Damit bleibt alles da, wo es sein soll. Wenn ich nicht schon zwei hätte, hätte ich mir letztes Jahr schon den mit Pailetten bestellt. Den finde ich absolut super.
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe den Badeanzug in braun mit den orangen Streifen und bin sehr zufrieden . Ist ideal, wenn man damit ins Hallenbad geht um dort auch richtig zu schwimmen. Alles bleibt schön sitzen und nichts verrutscht. Aber er ist jetzt nicht sooooo toll für an den Strand oder zum Sonnenbaden, da er auch im Rücken sehr weit hochgeschnitten ist . Aber zum sporteln...
    Zitat Zitat von marido Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Der Badeanzug hat auch keine wirkliche Stützkraft und der Auschnitt ist auch nicht so das wahre. Hab ihn nur behalten, da ich ihn nur im Garten anziehe. Ins Schwimmbad würde ich damit nicht gehen
    Ich bin sehr zufrieden mit den Badeanzügen Mich persönlich stört auch das glänzende Unterbrustband nicht - Hauptsache, alles ist gut verpackt
    Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    bei mir ist es auch so - für den Garten taugt er aber zum Baden würd ich ihn nicht anziehen - die Stützkraft ist nicht wirklich vorhanden
    aber der Preis geht in Ordnung
    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Meine leider auch, kein Wunder bei der Größe.
    Aber mit dem Badeanzug ist das alles kein Problem. Die sitzen toll und halten alles perfekt in Form. Und das sogar im Wasser!
    ..habe letzte Woche auch meinen Badeanzug bekommen ... der Halt ist zwar nicht so fest und er dürfte ruhig noch ein Stückerl länger sein .. obwohl ich ja auch klein bin
    fühl mich aber recht wohl und werde ihn behalten für den kleinen Preis
    Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Mein Badeanzug geht zurück!! War mir bei meinem e-Körbchen nicht fest genug!!
    Schön, daß es bei Dir passt
    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Lese gerade überrascht, dass ihr alle von dem Badeanzug begeistert seid.

Ich hatte im letzten Jahr 3 verschiedene Modelle (Farben bzw. Muster) bestellt, nur bei mir sah man die "Knubbel" (Brustwarzen) so deutlich hindurch, dass ich mich sehr unwohl fühlte und mit einem Schreiben/Bitte (mögliche Änderung?) zurücksandte. Ich habe dieses Problem manchmal auch mit sehr enger Kleidung.

Wenn ich aber die einzige bin, die dieses Problem hat
    Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    schönen guten morgen, ich habe den badeanzug von schlank stütz erhalten, er sitzt schon toll und ich werde ihn behalten. nun warte ich noch auf das adt.
    Zitat Zitat von Ute1509 Beitrag anzeigen
    Hallo Eva,
    ich habe mir dieses Mal die Badeanzüge eine Größe kleiner bestellt. Letztes Jahr fand ich sie in meiner Größe zu Groß. Ich finde die uni-farbenen sehen nicht gerade wie Badeanzug aus. Den Bauch zaubern sie nicht weg, da der Stoff nicht so stabil ist.
    LG Ute
    evaeat

Ich habe einen Badeanzug von Schlankstütz - der mit den Plättchen kann ihn aber leider nicht mehr finden.
    Was die Stützkraft angeht, finde ich ihn - also die Brust wird nicht sonderlich gehalten
    Dieser hier *klick* hat PU mit Raffung und hält bestimmt besser
    Drück dir die
    Zitat Zitat von Ute1509 Beitrag anzeigen
    Einige Badeanzüge machen die Brust platt, es kommt auf den jeweiligen Schnitt an. So wie bei manchen Tops.
    Eva lass dich überraschen und wenn nicht schickst du es zurück.

Hallo Ayla,

ich habe dir mal ein paar Rückmeldungen zum Thema Badeanzüge zitiert.
    Liebe Grüße von Rose

welche ist den der Joker Plus?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    welche ist den der Joker Plus?
    Schau hier: http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u17969154.html
    Liebe Grüße von Rose

Ayla
    Besucher

Rose,
    ich bin ja ganz erschlagen. Vielen Dank, vielen Dank für die Mühe.
    Die Meinungen sind ja sehr unterschiedlich. Ich werde es selbst ausprobieren müssen. Bei den Präsentationen fand ich die Badeanzüge immer sehr ansprechend und kann mich ärgern, dass ich nicht bestellt habe.
    Aber ich werde berichten und dann hoffe ich:

Danke Rosenstolz, das ist ein schöner Ausschnitt, finde ich. Werd´s mir morgen mal genauer anschauen. Gute Nacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

schaut mal, ich hab was für euch

http://www.youtube.com/watch?v=YIcuW...layer_embedded
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von bluestar

Mein Joker in hellgrau ist gekommen, sitzt

Auch das Spaghettitop mit Kirschen ist klasse!
    LG, blue

huhu Blue,
    Süagettihop mit Kirschen, wo ist der LInk , ich find irgendwie nix, hab vorhin mal ein bisserl gestöbert, nur das Bustier mit Kirsche und das ist in weiß leider schon vergriffen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Bitte nicht mich bitten etwas zu verlinken das kann ich nicht...aber ich kann Dir die Artikel-Nr. geben: 320733

Habs mir in weiß und schwarz geholt...
    LG, blue

ooooooooooh, das ist ja süß. Ist der Arm nicht zu eng? Sieht auf dem Foto sehr hochgeschnitten aus. Ich würd mir das sofort in grün holen. Ist aber leider ewas zu teuer.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ooooooooooh, das ist ja süß. Ist der Arm nicht zu eng? Sieht auf dem Foto sehr hochgeschnitten aus. Ich würd mir das sofort in grün holen. Ist aber leider ewas zu teuer.
    ..ist superbequem...ja, der Preis ist ein bißchen hoch, aber wenn ich es gerne anziehe, ist mir das egal...ich hab genug andere, die ich nur gekauft hab weil sie im Angebot waren!

Ich hatte auch den Tulpenbody (320858) hier.....der hat gekratzt am Rücken, war sehr unbequem...hat mir aber gut gefallen
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Bitte nicht mich bitten etwas zu verlinken das kann ich nicht...aber ich kann Dir die Artikel-Nr. geben: 320733

Aber, Blue Du brauchst doch nur die Befehlszeile kopieren und hier einfügen. z. B. http://www.google.de/

Wenn du magst, erkläre ich es dir

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

Danke liebe Blue ,

schaut wirklich schön aus, aber mir ist es auch zu teuer .

Aber pass mal auf, ich erkläre dir mal wie du verlinkst, vielleicht klappt es ja dann

Du öffnest eine Seite, wie z.B. www.hse24.de
    oben in der Leiste erblickst du dann http://www.hse24.de/

darauf gehst du mit der Maus und klickst es einmal an, nun ist das http://www.hse24.de/ blau untermalt.
    Nun drückst du die Taste Strg und gleichzeitig die Taste C. So schnell hast du es kopiert, um es nun einzufügen in deinem Text drückst Strg und gleichzeitig die Taste V. Schon müsste es sichtbar sein als Link.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Aber, Blue Du brauchst doch nur die Befehlszeile kopieren und hier einfügen. z. B. http://www.google.de/

Wenn du magst, erkläre ich es dir
    paily ...vllt. komm ich drauf zurück aber ich habs schon so oft erklärt bekommen...irgendwie kommt das nicht bei mir an

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke liebe Blue ,

schaut wirklich schön aus, aber mir ist es auch zu teuer .

Aber pass mal auf, ich erkläre dir mal wie du verlinkst, vielleicht klappt es ja dann

Du öffnest eine Seite, wie z.B. www.hse24.de
    oben in der Leiste erblickst du dann http://www.hse24.de/

darauf gehst du mit der Maus und klickst es einmal an, nun ist das http://www.hse24.de/ blau untermalt.
    Nun drückst du die Taste Strg und gleichzeitig die Taste C. So schnell hast du es kopiert, um es nun einzufügen in deinem Text drückst Strg und gleichzeitig die Taste V. Schon müsste es sichtbar sein als Link.
    Orchidee .... war da nicht mal irgendwas mit Weltkugel usw.?? Na egal, ich probiers mal so
    LG, blue

Mir haben auch mind. 33 Tsd. Leute versucht zu erklären, was Abseits ist. Kommt auch nicht bei mir an.....

wie goldig Schnuppchen aber man kann auch sehr gut damit leben ohne es zu wissen
    LG, blue

was man bei youtube alles so findet

ich finds lustig.

http://www.youtube.com/watch?v=-8FkR...mbedded#at=179

und blue hast schon probiert, ich bin jetzt neugierig, ob es funktioniert

das geht echt sowas von einfach und macht sogar noch Spaß dabei, weil die Freude groß ist, wenn es dann geklappt hat
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Aber ich hab grade bei Drexel gesehen, dass DU jetzt doch das Problem des verlinken für dich geknackt hast! . Ich meinerseits werd in diesem Leben aber vor "Abseits" kapituieren.

Aber ich hab grade bei Drexel gesehen, dass DU jetzt doch das Problem des verlinken für dich geknackt hast! . Ich meinerseits werd in diesem Leben aber vor "Abseits" kapituieren.
    Das könnte ich dir auch erkären

Neeeeeeeein, das hab ich befürchtet, dass sich jetzt hier auch mitleidige Seelen finden, die mir das erklären wollen.
    Trotzdem paily, lieb gemeint, aber bitte nicht, ist vergebene Liebesmüh.

Neeeeeeeein, das hab ich befürchtet, dass sich jetzt hier auch mitleidige Seelen finden, die mir das erklären wollen.
    Trotzdem paily, lieb gemeint, aber bitte nicht, ist vergebene Liebesmüh.
    Vertraue meiner jahrzehntelangen Erfahrung (gerade eben wieder Diskussion vorm )

ABSEITS ist dann, wenn der Schiedsrichter pfeift

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Vertraue meiner jahrzehntelangen Erfahrung (gerade eben wieder Diskussion vorm )

ABSEITS ist dann, wenn der Schiedsrichter pfeift
    Und ich dachte immer, "ABSEITS" ist dann, wenn es der Stadionsprecher sagt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB