Hallo ihr Hitzegeplagten
echt abartig, gell. Ich liebe die Hitze, aber bitte, bitte nicht so schnell, ist ja von Null auf Hundert,![]()
Hallo ihr Hitzegeplagten
echt abartig, gell. Ich liebe die Hitze, aber bitte, bitte nicht so schnell, ist ja von Null auf Hundert,![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
meine Lieben!
Mein Paket ist heute angekommen mit dem Joker und den anderen Teilen.
Der Joker darf bleiben, sitzt wie angegossen, auch bei meiner Mama. Die anderen Teile sind bereits wieder auf dem Weg zurück, haben im Vergleich nicht so gut gepaßt. Deswegen habe ich mir den Joker noch in dem zartviolett bestellt und die passenden Schlüppis.
Die Leggins ist in schwarz schon wieder wech!
Ich warte auch auf den SSV. Der beginnt für SKO am 17.7. um 12:00 Uhr und um 15:00 Uhr und um 21:00!
Ich hoffe auch auf ein paar Hammerpreise! Habt Ihr eine Ahnung wie gut da reduziert wird?![]()
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
meine Sachen sind heute gekommen, aber ich werde erst morgen in aller Ruhe und Frische anprobieren.
Heute fühle ich mich zu gekocht, habe null Bock auf anprobieren.
Dann bin ich mal gespannt auf den Joker.
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So, nun habt ihr mich so wuschig gemacht und mein Paket hat mich so angelacht. Jetzt hab ich alles anprobiert.
Erstes Fazit: Kringeltop und Leggins bleiben
der Joker haut mich nicht um und ist ziemlich weich in der
Büste- tritt wahrscheinlich die Heimreise an
Gruß
Wettergirl-
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
ich schleiche auch um das herum![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo,
Schlankstütz hatte doch auch mal Badeanzüge im Angebot, oder? Ich kann die gar nicht mehr finden bei HSE. War das? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank Hellas,
schade, wenn es die nur manchmal gibt. Ich brauche sowieso einen neuen und da hätte ich gerne mal probiert, wie die Badeanzüge von Schlankstütz so sind.
Ich gehe mal ein paar Seiten zurück, vllt. finde ich noch einige Rückmeldungen.
Mein JdW ist heute angekommen, mal sehen, Optik stimmt, ich werde vom ersten tragen berichten![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
so, ich wollte ja wirklich nix bestellen, aber jetzt ist der 2. Joker in Haut (kann man ja immer bruachen) doch noch heute morgen ins Körbchen gehüpft - damit die anderen Sachen sich nicht so alleine fühlen. Bin mal auf Passform gespannt.
In letzter Zeit hab ich keine Probleme mehr mit Plattbusen, das ist, zumindest bei fast allen Sachen die bestellt habe, viel besser geworden.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo Ayla,
ich habe dir mal ein paar Rückmeldungen zum Thema Badeanzüge zitiert.
Liebe Grüße von Rose
welche ist den der Joker Plus?
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Liebe Grüße von Rose
Rose,
ich bin ja ganz erschlagen. Vielen Dank, vielen Dank für die Mühe.
Die Meinungen sind ja sehr unterschiedlich. Ich werde es selbst ausprobieren müssen. Bei den Präsentationen fand ich die Badeanzüge immer sehr ansprechend und kann mich ärgern, dass ich nicht bestellt habe.
Aber ich werde berichten und dann hoffe ich:
![]()
Danke Rosenstolz, das ist ein schöner Ausschnitt, finde ich. Werd´s mir morgen mal genauer anschauen. Gute Nacht.
schaut mal, ich hab was für euch
http://www.youtube.com/watch?v=YIcuW...layer_embedded
Mein Joker in hellgrau ist gekommen, sitzt
Auch das Spaghettitop mit Kirschen ist klasse!
LG, blue
huhu Blue,
Süagettihop mit Kirschen, wo ist der LInk, ich find irgendwie nix, hab vorhin mal ein bisserl gestöbert, nur das Bustier mit Kirsche und das ist in weiß leider schon vergriffen.
Bitte nicht mich bitten etwas zu verlinkendas kann ich nicht...aber ich kann Dir die Artikel-Nr. geben: 320733
Habs mir in weiß und schwarz geholt...![]()
LG, blue
ooooooooooh, das ist ja süß. Ist der Arm nicht zu eng? Sieht auf dem Foto sehr hochgeschnitten aus. Ich würd mir das sofort in grün holen. Ist aber leider ewas zu teuer.
..ist superbequem...ja, der Preis ist ein bißchen hoch, aber wenn ich es gerne anziehe, ist mir das egal...ich hab genug andere, die ich nur gekauft hab weil sie im Angebot waren!
Ich hatte auch den Tulpenbody (320858) hier.....der hat gekratzt am Rücken, war sehr unbequem...hat mir aber gut gefallen![]()
LG, blue
Aber, BlueDu brauchst doch nur die Befehlszeile kopieren und hier einfügen. z. B. http://www.google.de/
Wenn du magst, erkläre ich es dir![]()
Danke liebe Blue,
schaut wirklich schön aus, aber mir ist es auch zu teuer.
Aber pass mal auf, ich erkläre dir mal wie du verlinkst, vielleicht klappt es ja dann
Du öffnest eine Seite, wie z.B. www.hse24.de
oben in der Leiste erblickst du dann http://www.hse24.de/
darauf gehst du mit der Maus und klickst es einmal an, nun ist das http://www.hse24.de/ blau untermalt.
Nun drückst du die Taste Strg und gleichzeitig die Taste C. So schnell hast du es kopiert, um es nun einzufügen in deinem Text drückst Strg und gleichzeitig die Taste V. Schon müsste es sichtbar sein als Link.
Mir haben auch mind. 33 Tsd. Leute versucht zu erklären, was Abseits ist. Kommt auch nicht bei mir an.....
wie goldig Schnuppchen
aber man kann auch sehr gut damit leben ohne es zu wissen
![]()
LG, blue
was man bei youtube alles so findet
ich finds lustig.
http://www.youtube.com/watch?v=-8FkR...mbedded#at=179
und blue hast schon probiert, ich bin jetzt neugierig, ob es funktioniert
das geht echt sowas von einfach und macht sogar noch Spaß dabei, weil die Freude groß ist, wenn es dann geklappt hat![]()
Aber ich hab grade bei Drexel gesehen, dass DU jetzt doch das Problem des verlinken für dich geknackt hast!. Ich meinerseits werd in diesem Leben aber vor "Abseits" kapituieren.
Neeeeeeeein, das hab ich befürchtet, dass sich jetzt hier auch mitleidige Seelen finden, die mir das erklären wollen.
Trotzdempaily, lieb gemeint, aber bitte nicht, ist vergebene Liebesmüh.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB