Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 404 von 577 ErsteErste ... 304354384394402403404405406414424454504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.121 bis 16.160
    Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

AW: Der Alverde Deko Fred!

@Schneefee
    Im Moment nutze ich ganz unterschiedliche Lidschatten-Bases, da ich etwas rumteste. Aber am Besten klar komme ich mit der Urban Decay Primer Potion und der Hagina Camouflage (ja, selbstverständlich eigentlich nicht dafür gedacht, aber die ist so prima). :)

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Den find ich ja auch relativ hübsch.. vor allem wenn er ganz matt ist :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Pina - gaaanz schlechte Frage. Jetzt wirst du dich vor Antworten nicht mehr retten können, und anschließen nicht behaupten, du wurdest unfreiwillig mit dem Alverde Virus infiziert Achtung Anfix-Allarm
    Ein paar sachen hab ich ja schon, nachdem ich die lipgloss als die neu waren net so besonders fand, wollt ich lieber erstmal fragen was man sich den noch zulegen kann. Also von unfreiwillig kann da keine rede sein.

Zitat Zitat von FrauBrotsalat Beitrag anzeigen
    also so ganz wirklich echte must haves bei der deko sind meiner meinung nach nur die gebackenen lidschatten. ich mag auch die mauve palette, die gel eyeliner oder die false lashes mascara in grau, aber das sind für mich keine must haves.
    wenns um pflege geht werf ich noch die heilerde serie ins rennen, mein derzeitiger heiliger gral.
    Ok die gebackenen hab ich ja schon auf meiner Liste. Von der Heilerde Serie hab ich bisher das Fluid aber noch nicht benutzt.

Zitat Zitat von dreamcatcher Beitrag anzeigen
    Ein definitives Must Have ist für mich das Chocolate Quattro: butterweiche Lidschatten und tolle Alltagsfarben. Es begleitet mich jeden Tag.
    Ok, ist notiert.

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Ich kann die Chocolate-Quattro-Palette auch nur weiterempfehlen! Tolle Farben, tolle Qualität und das um nichtmal 4 Euro! Ich mag auch den Tubengloss sehr gern, hab den mit Traubensaft!
    Alles aufgeschrieben, mal sehn was demnächst mit darf.

Zitat Zitat von Edille Beitrag anzeigen
    Die einzigen Must Haves wären für mich die gebackenen Lidschatten in Elegant beige und Glam Mauve. Das sind wunderschöne Farben, die man immer in ein AMU mit einbauen kann und meine am häufigsten benutzten Farben. Wenn man mit Lidschatten sammeln anfängt würde ich noch sagen die schwarz-weiß Quattro und das Chocolate Quattro von Alverde. (Ich hab die nicht, weil ich schon so viele neutrale Farben habe. Aber wenn nicht, würde ich sie mir kaufen.)
    Das ich erst mit Lidschatten sammeln anfang kann man so nicht sagen hab schon einige, gut im gegensatz zu einigen hier bestimmt trotzdem wenige.

Ok bin gespannt ob es noch weitere Tipps gibt.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

also die chocolate palette ist wirklich wunderhübsch, hat allerdings eher warme brauntöne. wenn du ein kalter typ bist, würde ich eher nach der neuen taupe palette schauen, das sind auch wundervolle brauntöne, aber eben kühl.
    viele grüße,
    Frau B.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

danke, liebe Erbse für die Fotos....ein mattes braun, das auch noch kräftig rauskommt....guuut....
    kommt auf meine Liste
    *Bruderlos*

Allwissend Avatar von kirschrot

Kurze Frage, ich suche einen roten Lippenstift, der aber nicht zu knallrot ist, eher ein Alltagsrot. Hab jetzt den AA Lippie Cherry und Rubinrot (von den normalen Lippies) ins Auge gefasst, wenn man da nur wenig auftupft, könnte das hinkommen?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Joa, das könnte hinkommen, wenn du nur tupfst Kenne beide Lippies aber nur von Swatches, kann es also nicht 100% sagen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von FrauBrotsalat Beitrag anzeigen
    also die chocolate palette ist wirklich wunderhübsch, hat allerdings eher warme brauntöne. wenn du ein kalter typ bist, würde ich eher nach der neuen taupe palette schauen, das sind auch wundervolle brauntöne, aber eben kühl.
    Ich hab mittlerweile festgestellt, dass mir die warmen Brauntöne des Chocolate-Quads nicht (oder nicht so gut) stehen und überlege, ob ich mir jetzt Taupe Harmony kaufen soll.. Vielleicht steht mir ja Braun am Auge allgemein nicht.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Freut mich, dass euch die Mocca-Bilder weitergeholfen haben. :)

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, ich suche einen roten Lippenstift, der aber nicht zu knallrot ist, eher ein Alltagsrot. Hab jetzt den AA Lippie Cherry und Rubinrot (von den normalen Lippies) ins Auge gefasst, wenn man da nur wenig auftupft, könnte das hinkommen?
    Ich habe den Cherry auch und finde ihn sehr sehr schön und auch alltagstauglich, wenn man ihn bloß leicht auftupft. Er geht allerdings ein bisschen ins pinke und ist definitiv ein kühler Ton.
    Kann ihn aber sehr empfehlen. :)

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich hab den rubinrot und finde ihn aber fast too much für den Alltag, weil er durch seine cremige, haftende Textur sehr deckend ist.

aber ich kann den "ruby red" Lipgloss von alverde empfehlen. der ist auf jeden fall alltagstauglich.
    wahlweise auch den cherry (?) lipgloss von alterra sind beide gut!

MissChievous Avatar von Isobel

Hey ihr lieben! Ich wollte fragen...sind die Alverde Gel Liner gut? Ich überleg mir welche zu zu legen
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Also ich habe jetzt einen der neuen Gel-Liner gekauft (den neuen braunen) und bin positiv überrascht. Die älteren haben bei mir immer ein bisschen gebröselt (auch schon, als sie nicht eingetrocknet waren) und das habe ich mit dem neuen Liner nicht gehabt. Einen Versuch ist es mMn jedenfalls wert.

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Ich würde sie auf jeden Fall mal testen, ich liebe meinen seitdem ich einen extrem schmalen Pinsel von Zoeva habe. Er trocknet ziemlich schnell, lässt sich aber gut verteilen und bei den Farben hast du eine schöne Auswahl. Auch mit der Dosierung klappt es bei mir, selbst mit dem alverde Pinsel habe ich nie zuviel aufgenommen.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Heute schon lagen die Reste der Zauberwald LE in der verbilligten Grabbelkiste. Alles fuer einen Euro. Tja, soviel zur Preisspanne von Alverde.

Gesperrt

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Heute schon lagen die Reste der Zauberwald LE in der verbilligten Grabbelkiste. Alles fuer einen Euro. Tja, soviel zur Preisspanne von Alverde.
    Waaaaaaaaaas bei euch ist die Zauberwald LE scho im Grabbelkörbchen , bei uns steht die immer noch voll rum,bis auf die Sachen die ich gekauft hab fehlt nichts .

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hier kam die LE nie an.

Gesperrt

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Hier kam die LE nie an.
    das ist aber nicht schön

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Du sagst es.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich war noch gar nicht beim dm. Morgen krieg ich Geld, am Freitag geh ich sofort nach der Zauberwald LE gucken. Ich hab letzte Nacht schon davon geträumt.
    Hoffentlich bekomme ich wenigstens noch den Magic Sage und einen der Kajals.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Toll, in Deutschland wirds schon rausgeschmissen und bei uns in Österreich gibts die erst in einer Woche überhaupt mal zu sehen

Gesperrt

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich war noch gar nicht beim dm. Morgen krieg ich Geld, am Freitag geh ich sofort nach der Zauberwald LE gucken. Ich hab letzte Nacht schon davon geträumt.
    Hoffentlich bekomme ich wenigstens noch den Magic Sage und einen der Kajals.
    Ich drück dir die Daumen das du noch bekommst was du gerne kaufen möchtest .

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Daumen das du noch bekommst was du gerne kaufen möchtest .
    Danke! Wenn man bedenkt, dass ich zuerst nix wollte und nun hinterher bin wie der Teufel hinter der armen Seele...

Inventar Avatar von Cassie1984

Vielleicht sind die Sachen ja sogar schon im Grabbelkorb, dann sparst du sogar noch Hier war die LE noch ganz normal aufgebaut, allerdings schon sehr dezimiert...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

wenn ich bedenke, das bei unserer LE direkt am ersten Tag der Sage abgeräumt war....dieses LE Prinzip nervt ...
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Asleep

Die RoseGarden hat bei unserem dm hier ewig gestanden, am Ende reduziert. Aber für die Zauberwald ist es doch erst die zweite Woche. Finde es schon irgendwo heftig, dass die da teilweise jetzt schon im Krabbelkorb landet. Ich kann's mir zumindest für unseren dm hier nicht vorstellen.
    Was kosten denn die Lidschatten und die Kajalstifte?

Gesperrt

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Sachen ja sogar schon im Grabbelkorb, dann sparst du sogar noch Hier war die LE noch ganz normal aufgebaut, allerdings schon sehr dezimiert...
    Bei uns ist wie gesagt noch alles da bis auf die 4 e/s und den Kajal den ich gekauft hab .
    Aber so wie die LE plaziert ist sieht sie ja auch keiner .

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    wenn ich bedenke, das bei unserer LE direkt am ersten Tag der Sage abgeräumt war....dieses LE Prinzip nervt ...
    was echt am ersten Tag war bei euch der Magic Sage scho weg .
    Ja das hinter den LE´s hinterher gerenne nervt schon,aber gut was will man machen,scheiß Gruppenzwang .

Die RoseGarden hat bei unserem dm hier ewig gestanden, am Ende reduziert. Aber für die Zauberwald ist es doch erst die zweite Woche. Finde es schon irgendwo heftig, dass die da teilweise jetzt schon im Krabbelkorb landet. Ich kann's mir zumindest für unseren dm hier nicht vorstellen.
    Was kosten denn die Lidschatten und die Kajalstifte?
    Von der Rose Garden liegen heute noch viele Sachen bei uns im Grabbelkörbchen für 1,99 Euro , aber das die Zauberwald bei uns schon im Grabbelkörbchen landet kann ich mir auch nicht vorstellen .

Die Lidschatten kosten 2,75 Euro und die Kajals kosten 1,75 Euro .

Allwissend Avatar von quabbu

Wollte mal berichten dass ich mir das Taupe Harmony Quattro gekauft habe und es richtig richtig toll finde! Genau nach solchen (MATTEN!!!) Farben habe ich gesucht!

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Toll, in Deutschland wirds schon rausgeschmissen und bei uns in Österreich gibts die erst in einer Woche überhaupt mal zu sehen
    Ja das finde ich auch total unfair Ich werde am Wochenende mal schauen ob sie vielleicht schon in einem DM aufgestellt wurde mache mir aber wenig Hoffnung.
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Meine Laune...
    Asleep

Von der Rose Garden liegen heute noch viele Sachen bei uns im Grabbelkörbchen für 1,99 Euro , aber das die Zauberwald bei uns schon im Grabbelkörbchen landet kann ich mir auch nicht vorstellen .

Die Lidschatten kosten 2,75 Euro und die Kajals kosten 1,75 Euro .
    Danke für die Info! Dann dürfen vielleicht auch zwei Kajals mit, wenn mir die Farben in Natura gefallen.

Oh, die RoseGarden Palette stand bei uns auch auf dem untersten Palettenfach ganz hinten. Ich wollte mir nen Haarreifen nebenan ansehen und fand sie daher durch Zufall.

Gesperrt

Danke für die Info! Dann dürfen vielleicht auch zwei Kajals mit, wenn mir die Farben in Natura gefallen.

Oh, die RoseGarden Palette stand bei uns auch auf dem untersten Palettenfach ganz hinten. Ich wollte mir nen Haarreifen nebenan ansehen und fand sie daher durch Zufall.
    Bei uns steht sie bei der Kasse gegenüber wo die Grabbelkörbchen sind und irgendwelche anderen Aufsteller aber auf der Rückseite ganz unten*hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt* also finden ist echt Glückssache .

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Guten Morgen.
    Ja, die Reste der Zauberwald LE lagen im Grabbelkorb, es waren eine Sorte Lipstick und die Lippenfarbe in der Dose, sowie ein Lippen maximizer. Dort befanden sich auch noch mehr Alverde-Deko-Sachen. Bei mir war die LE weniger als 24h im Laden und schon waren die besten Sachen weg. Gleiches im zweiten DM, dort waren nur noch die ungeliebten Reste übrig. Vor allem alle e/s weg. Ich bin enttäuscht, da ich nichts bekommen habe und dafür viermal in den DM gelaufen bin. Die Mitarbeiterin hat mich immer wieder auf morgen vertröstet.
    Geändert von Stern.Schnuppe (30.09.2010 um 00:49 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von lischen

Bei uns steht sie bei der Kasse gegenüber wo die Grabbelkörbchen sind und irgendwelche anderen Aufsteller aber auf der Rückseite ganz unten*hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt* also finden ist echt Glückssache .
    ja genau da stand sie bei uns auch. Ich glaub kein Mensch guckt in der Ecke so genau nach irgendwelchem Zeug, außer man sucht es wirklich explizit.
    Marketingtechnisch eher ungeschickt gelöst das Ganze, ne

Gesperrt

Zitat Zitat von lischen Beitrag anzeigen
    ja genau da stand sie bei uns auch. Ich glaub kein Mensch guckt in der Ecke so genau nach irgendwelchem Zeug, außer man sucht es wirklich explizit.
    Marketingtechnisch eher ungeschickt gelöst das Ganze, ne
    Ich habs selber auch net gefunden,erst die Verkäuferin hat mich drauf aufmerksam gemacht.

BJ-Einsteiger Avatar von strawberrycream

Boah.... wenn ich das schon hoere.... Zauberwald LE im Grabbelkorb! Irgendwo bin ich neidisch!! Bei uns ist nicht mal im Traum daran zu denken. Ich habe 4 DM's abgeklappert bis ich endlich alles zusammen hatte was ich wollte. Die Aufsteller waren meistens derart abgegrast dass ich schon am Verzweifeln war... Aber meine Ausdauer wurde belohnt.

Meine Laune...
    Asleep

Mein Problem mit dem Abgrasen mehrerer dms ist: Hier haben wir nur einen. Wenn der die LE nicht hat oder nur noch abgegraste Restbestände, seh ich alt aus. In SB dürfte jetzt schon Tabularasa sein und ich komm wahrscheinlich frühstens am 18.10. nochmal hin. Wenn ich wenigstens den Magic Sage bekomme, bin ich zufrieden.

BJ-Einsteiger

Meint ihr, es gibt dm-Märkte die die LE nicht bekommen? In meiner Stadt gibts 4 dms, 3 haben sie, einer nicht. Komisch oder? Das ist mir schon bei anderen LE aufgefallen, also auch Essence, P2, etc.

smackalicious
    Besucher

Bei uns ist der LE-Aufsteller schon wieder komplett verschwunden
    Gut, das ich in meinem Kaufrausch doch alles mitngeommen hatte, was ich wollte.

Vom neuen Sortiment war in einem dm noch keine Spur; in einem anderen waren bereits Teile da und ich konnte mir wenigstens die neuen Quattros schon mal angucken, hab den Kauf aber auf nächsten Monat verschoben.
    Neue Duos/Trios waren auch da, nur den gebackenen und den Mineral konnte ich noch nicht finden, wobei die mich eh weniger interessieren.

Was mich viel mehr geärgert hat, war, dass das Pflaume-Zimt-Badezeugs entweder schon ausverkauft war (oder noch nicht da?), der Platz im Regal war leer...

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Rasja Beitrag anzeigen
    Meint ihr, es gibt dm-Märkte die die LE nicht bekommen? In meiner Stadt gibts 4 dms, 3 haben sie, einer nicht. Komisch oder? Das ist mir schon bei anderen LE aufgefallen, also auch Essence, P2, etc.
    Mit dieser Frage hatte ich dm mal angemailt. Laut dm liegt das daran, daß die Filialen die LEs bestellen müssen, die bekommen sie nicht automatisch. Wenn also die Filialleitung keine Ahnung oder kein Interesse hat...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Mit dieser Frage hatte ich dm mal angemailt. Laut dm liegt das daran, daß die Filialen die LEs bestellen müssen, die bekommen sie nicht automatisch. Wenn also die Filialleitung keine Ahnung oder kein Interesse hat...
    Das ist die Befürchtung, die ich bei unserem hier hege. Die RoseGarden war hier offenbar nicht so der Knüller. Wenn die sich dann denken, Alverde LEs laufen schlecht, werden die vielleicht gesagt haben: "Nein, dann bestellen wir die gar nicht. Leute, die sie dann wollen, müssen halt nach KL, ZW oder SB fahren.

MissChievous Avatar von Isobel

Ihr habt mich so extremst angefixt mit Alverde und gleich gehe ich einkaufen
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...