Springböckchen: Klingt gut. Und wo kaufst Du die MODs?
Springböckchen: Klingt gut. Und wo kaufst Du die MODs?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Also ich kaufe sie in Ravensburg, wies im Ruhrgebiet mit dieser Marke ausschaut müsstest du auf der Homepage der Marke ausfindig machen.
Hallo Springböckchen, wo genau in Ravensburg kaufst du die da? Und was kosten die?
Ich komme von Ravensburg.
Im Bredl for you (Kult), da beim Eiskaffee! Hab jetzt für eine 70€ gezahlt.
In welchen Größen gibt es die denn?
puh, ich guck eh nur in meiner... Aber Länge hab ich 32 und 34 gesehen... Bundweite ging ab 26 oder so los, aber wie weit es hochgeht weiß ich leider nicht...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
also ich hab es jetzt gewagt und mir eine Salsa wonder Jeans bestellt, ein ausgefalleneres modell. Hoffentlich taugt die was bei den Preisen & passt auch- hab gr.26, 34 inch genommen wobei ich nicht ganz sicher bin ob 32 nicht besser gewesen wären (aber da hätte ich mind. 3 wochen warten müssen)
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
@Vindicated die fällt aber eher eine Nummer kleiner aus, haben wir festgestellt
Oh, na dann kann ich nur hoffen dass sie trotzdem passt.. aber da steht ja auch was von stretch dabei![]()
Tennessee Williams
Falls nicht, dann kannst du sie ja umtauschen.
ich kann immer nur die ltb jeans empfehlen..
die sitzen gut, leiern nicht aus und machen auch noch nen schönen po...
egal ob mit stretch oder ohne
und wenn man seine größe weis, bekommt man die in dem großen auktionshaus oft ziemlich günstig
lg
sternschnuppe
Also ich finde die Meltin Pot Jeanshosen schön.
also ich hab ja jetzt auch die salsa wonder jeans und muss sagen dass mir der "push" effekt auch ein wenig zu heftig ist. Ich hab einen Hintern und so ist es einfach too much- die Hose geht zurück.
Tennessee Williams
Ich glaube wie gesagt auch, dass die Hose nur etwas für ganz kleine Hintern ist. Dafür ist sie sicher genial.
Ich mag die Wrangler "Megan" und von Only das Modell "Ebba". Von Diesel hab ich auch eine, bei der der Hintern mir gut gefällt, das ist das Modell "Nevy".
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
ich liebe meine Blessed&Cursed Seventh Heaven Jeans, die ich für weniger als die Hälfte erstehen konnte. Die macht einen Hintern-hätte nie gedacht, dass mein Po so aussehen kann.
A day without fusion is like a day without sunshine.
Gibt es eigentlich eine Push-Up Jeans, die auch ordentlich pusht, aber nicht so arg niedrig geschnitten ist, so dass überm Bund gleich der ganze Speck rausquillt?![]()
Die Salsa fixt mich ja schon ziemlich an, aber ich glaube, die ist sehr niedrig geschnitten, oder?
Es gibt inzwischen einige "Salsa-Fakes". Sogar bei Bon Prix habe ich welche gesehen. Von der Salsa gibt es aber auch unterschiedliche Modelle, vielleicht ist da eine dabei.
Danke für den Tip- ich hab grad mal nach anderen Salsas geschaut und die Secret ist schon mal etwas höher geschnitten (bzw. nur leicht niedriger).
Die Sache mit den 2 Knöpfen übereinander für einen höheren Bund finde ich gar nicht so schlecht - vor einiger Zeit habe ich so etwas schon mal gesehen nur mit mindestens 4 oder 5 Knöpfen übereinander, also einem sehr breiten Bund. Das fand ich gar nicht mal schlecht, weil der Reissverschluss dann nicht so überdimensional lang wird wie bei normalen höher geschnittenen Jeans. Der Bund ging praktisch von der Hüfte bis zur Taille. Habe ich aber seitdem nirgends mehr gesehen und weiss auch gar, wonach ich im Internet suchen könnte - gibt es für so eine Passform einen bestimmten Namen?![]()
Geändert von Mika (21.02.2011 um 14:09 Uhr)