Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von dieAnna

Alternative zur klassischen Nivea Creme gesucht

liebe Beauties,

ich benutze schon seit sehr langer Zeit (bestimmt 6 Jahre) für die Gesichtspflege die ganz klassische Nivea Creme in der blauen Dose/Tube. Hab schon öfters mal was anderes ausprobiert aber musste immer und immer wieder auf Nivea zurückgreifen, weil meine Haut irgendwie "süchtig" danach ist . Jede andere Creme ist für meine trockene Haut irgendwie nicht reichhaltig genug, Feuchtigkeitscrems haben leider nie geholfen. Ich habe sehr rauhe und trockene Haut auf der Stirn, man könnte vielleicht sagen sie ist fast schon bisschen "verhornt" also wie Schmirgelpapier - das klingt etwas merkwürdig aber ich kann es anders nicht beschreiben..Die incis der Nivea Creme sind wie ich gehört habe aber so schlecht, dass ich meiner Haut das nicht länger 2 mal am Tag antun möchte. Ich würde sehr gerne ein NK Produkt verwenden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder einen Tip? Ich wär sehr dankbar

Lg Anna

Miez1983
    Besucher

AW: Alternative zur klassischen Nivea Creme gesucht

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du mit der Weleda Mandelserie gut zurechtkommen würdest. Ist sehr reichhaltig.

Inventar Avatar von Ellen

Ich war gerade im Skiurlaub und habe mir die Weleda Cold Cream geholt.
    Die war suuuper! Sie ist zwar recht fetthaltig (aber das ist die Nivea ja auch) und dennoch zieht sie bei meiner Mischhaut super ein und macht weiche Haut. Ich werde sie auch nachm Urlaub weiterbenutzen.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Miez1983
    Besucher

Die Coldcream habe ich auch von Weleda. Nehm ich immer, wenn ich joggen gehe. Gibt nichts besseres!!!

Allerdings wäre sie mir für morgens unters Makeup zu reichhaltig und für nachts auch, da ich zu Pickeln neige, wenn ich nachts schwere Cremes benutze. Aber Anna probier das einfach mal aus!!! Vielleicht wäre die für Dich ja wirklich ideal.

Wobei ich glaube Du hast eine typisch Nivea-geschädigte Haut. Man denkt, die Haut braucht Fett und hält nie lange ohne eine andere Creme aus. Das ist wie mit dem Labello.

Leg Dir ein gutes Pflegeprogramm (z.B. Weleda) zu und ziehe das mal 8 wochen durch. Am Anfang zickt die Haut oft bei Veränderungen, aber halte durch!

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

vielleicht wäre auch die alverde avocado creme was für dich, die ist finde ich genauso reichhaltig wie die normale nivea creme, nur hat diese bessere inhaltsstoffe!
    von lavera gibt es auch eine gute creme, z.b. die basis sensitiv pflegecreme!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

das klingt ja schon mal wunderbar "sehr reichhaltig" euch!

weleda habe ich leider noch nicht probiert, nachdem ich gehört habe dass sie der alverde creme ähnelt und die alverde tagespflege war ein reinfall. aber ich werde sie mal probieren was ihr sagt, klingt viel versprechend!

Leg Dir ein gutes Pflegeprogramm (z.B. Weleda) zu und ziehe das mal 8 wochen durch. Am Anfang zickt die Haut oft bei Veränderungen, aber halte durch!
    das ist es.. ich werde mal versuchen konsequent zu sein 8 Wochen. es ist einfach so eine große Verführung wieder rückfällig zu werden, wenn man weiß, dass mit paar mal Nivea drüberstreichen sich alles wieder entspannt. Blöde Sucht

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Mir hat erst unlängst eine Kollegin gesagt,daß in der blauen Nivea Cortison enthalten ist

schlappohr
    Besucher

Cortison? Ich dachte immer, das wäre verschreibungspflichtig. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

Anna: Hast du schon mal die Nivea Soft probiert? Was anderes kann ich auch nicht nutzen.

Hast du schon mal die Nivea Soft probiert? Was anderes kann ich auch nicht nutzen
    habe ich auch schon versucht aber ich möchte so gerne weg von Nivea..

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Und wie schauts mit Pflege von Plantana? da gibts ne wunderbare Shea Körpercreme. Alles ohne Parrafine, erschwinglich und wohltuend. Gesichtsserien gibts da auch, aber die Shea Körpercreme hatte ich auch schon mal im gesicht
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

ÄÄhhh, Cortison?? Kann das sein?

Vielleicht meint sie Paraffinum Liquidum..!? Das ist darin enthalten..ein typischer Stoff, der Deine Haut "abhängig" macht (wurde ja schon gesagt hier.. )

Probier doch mal die Balea-med-Produkte..sehr schöne Cremes mit wenig Inhaltsstoffen, und trotzdem toller Pflegewirkung..

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Meine Mutter hat auch sehr trockene und empfindliche Haut und benutzt die Olivenpflegeserie von medicos.
    http://www.schertlin-apotheke.de/_co..._medicos00.htm

lene2002
    Besucher

ÄÄhhh, Cortison?? Kann das sein?
    Mit Sicherheit nicht, dann würde sie nicht frei verkauft werden, nur in der Apotheke.

Noch eine Stimme für Weleda Mandel übrigens !!

Inventar Avatar von frauke

auch gut, und auch von Weleda: die Hautcreme in der grünen Tube (ich glaube, sie hießt schlicht "Hautcreme"). Das istquasi die NK-Version der Nivea-Creme und für alles zu gebrauchen: Hände, Füße, Gesicht, Lippen, trockene Stellen am Körper... eine Allzweckwaffe sozusagen

Vom Fettgehalt her würde ich sie zwischen der Mandel- und der Coldcreme ansiedeln.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Allwissend Avatar von Habibi

Und versuch mal - vielleicht am Wochenende - gar keine Creme zu benutzen. Mal sehen, was passiert. Peelst Du auch ab und an? Wenn Du das häufig machst, lass es auch einfach 2 Wochen lang mal weg. Falls Du es gar nicht machst - versuchs mal, bevor Du die neue Creme probierst.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kennt jemand die GC von Plantana? Gibt ja verschiedene. Wenn ich hier kurz fragen darf...? Die Körpercreme aloe riecht komisch, aber sonst ist`s okay...

Allwissend Avatar von *Summer*

ich nehme für die wangen manchmal die lavera rosencreme für trockene haut
    liebe Grüße Summer

Inventar

Da Nivea eine Coldcream ist, solltest du eine andere Coldcream nehmen - die wird ihr ähnlicher sein als normale Cremes für trockene Haut.
    Coldcreams gibt es z.B. von Manufactum, Avene und (wie schon erwähnt) Weleda. Die letzten beiden gibt es in einigen Apotheken, wo du nach Pröbchen fragen kannst.
    http://www.manufactum.de/Filter/0/0/...ColdCream.html
    http://www.avene.de/coldcreamgesichtspflege/

Inventar Avatar von Natalie

naja, also ich verstehe das irgendwie nicht so ganz. wenn du doch mit so einem günstigen pflegeprodukt schöne haut hast, warum solltest du dann unbedingt auf ein womöglich teueres produkt wechseln (wenn du nicht gerade ein gesichtspflegejunkie bist)?
    meine mama und meine oma haben sich auch immer mit nivea gecremt und haben eine schöne haut.
    wenn ich nicht soviel schiss vor pickeln hätte, würde ich sie mir auch total gerne ins gesicht schmieren.vielleicht überwinde ich mich ja bald..
    am hals, an den füßen und händen nehme ich sie total gerne, oft schnupper ich sie einfach so, weil ich ihren geruch so sehr liebe.
    eifriger haarzüchter

Experte Avatar von bettyboop

Ich finde die Bübchen Calendula Gesichtscreme super. Reichhaltig, aber zieht gut ein und hinterläßt keine "Fetthaut", sondern schön gepflegt.

Experte Avatar von bettyboop

Oder aber eine Sheabutter-Creme... vielleicht mit Jojobaöl. Gibts im Reformhaus oder billiger über die üblichen Verdächtigen: sheabutter-naturcreme.de, Baccararose, behawe...

Mimilein
    Besucher

Hallöchen,
    die klassische Nivea ist jetzt grad bei der kalten Witterung und den puptrockenen Räumen meine Rettungscreme. Ich habe (wie schon in einem anderen Tread berichtet) in den letzten Monaten meiner Haut zuviele neue Produkte "gegönnt".
    Daher lese ich hier die Tipps zwar mit großer Neugier, mag aber - angesichts meines überstrapazierten Geldbeutels und meiner kaputten Haut - einfach nicht mehr testen. Mit der klassischen Nivea habe ich jetzt beruhigte Wangen aber nur noch leichten Fettglanz auf der Stirn. Im Sommer ist die Nivea Soft meine Rettungscreme.
    Ich würde auch gerne auf NK umsteigen wollen, aber ich komme bis jetzt nicht damit klar. Und ich kann mich kaum noch an alle Marken erinnern, die ich getestet habe, sei es NK oder KK. Von daher überlege ich auch, einfach bei der Nivea zu bleiben....und Cortison ist garantiert nicht enthalten in dem blauen Pott. Es ist halt eine Chemibombe mit nullkommagarkeinen Wirkstoffen, sondern einfach nur eine chemische Basiscreme, die - man höre und staune - in Sachen Faltenglättung bei Stiftung Warentest mal ein "gut" bekommen hat.
    Auch gab es mal vor Jahren auf WDR bei "Quarks&Co." eine Sendung über Hautpflege und auch dort wurde auf die Nivea große Stücke gehalten, ganz nach dem Motto unserer Omas. Meine Oma ist 92 Jahre alt (ich liebe sie von Herzen!) und sie nimmt seit ich denken kann nur die Biomaris Hautcreme. Die ist genauso wie die Nivea in der Anwendung, hat aber noch einen ziemlich fiesen Konservierer enthalten (Methylchloro....irgendwas). Aber meine Oma sieht immer noch sehr gut aus!!
    Ich habe gestern (hoffentlich das letzte Mal) etwas Neues bestellt. Wenn das nicht ganz plötzlich meine Gemeinwaffe für ein friedliches Hautgefühl wird, dann bleibe ich bei meinen beiden Niveas.
    Und ich stimme zu, der Nivea-Duft ist sooooo schööööön. Günstig ist die Pflege obendrein!!

my_melody
    Besucher

Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    auch gut, und auch von Weleda: die Hautcreme in der grünen Tube (ich glaube, sie hießt schlicht "Hautcreme"). Das istquasi die NK-Version der Nivea-Creme und für alles zu gebrauchen: Hände, Füße, Gesicht, Lippen, trockene Stellen am Körper... eine Allzweckwaffe sozusagen

Vom Fettgehalt her würde ich sie zwischen der Mandel- und der Coldcreme ansiedeln.
    Oh ja, genau diese Creme ist das genialste Produkt von Weleda. Früher hieß die Skinfood, jetzt einfach nur noch Hautcreme. Ich liebe diese Creme. Schon allein dieser tolle Kräuterduft. Mit der kann man wirklich alles pflegen, besonders gerne nehm ich sie im Winter als Gesichtscreme. Die macht eine wunderbar weiche Haut.
    Ist auch als Nagelpflege große Klasse.

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Hallo,
    ich finde, die NK-Allzweckcremes haben irgendwie ein anderes Fett-/Feuchtigkeitsverhältnis als die blaue Nivea *grübel*
    Ich habe eine sehr trocken/feuchtigkeitsarme Haut. Verwende ich die einfache Nivea hauchdünn, habe ich ein schönes, entspanntes Hautgefühl und kaum Fettglanz (habe nach langjähriger Anwendung den Bogen raus, sie wirklich nur hauchdünn aufzutragen, klappt prima, wenn man etwas Geduld hat und sie in den Handflächen warm werden lässt).

Die grüne Weleda Creme hingegen und die orange Weleda Kinder Gesichtscreme hinterlassen auf meiner Haut einen fettigen Glanz - und darunter spannt die Haut unangenehm - für mich ein Zeichen, dass dort überwiegend Fett und weniger (für mich zu wenig) Feuchtigkeit enthalten ist. Außerdem glaube ich, da ist irgendwas mit Citrus drin, was meiner leichten Couperose nicht so gut tut.

Für mich ist Nivea auch so ein Allround-Talent, zu dem ich immer wieder zurückkomme, wenn ich mal wieder zuviele Cremes getestet und meine arme Haut total überreizt habe :(
    LG
    MurmeltierM

vielen lieben Dank für die ganzen Antworten !!

Und wie schauts mit Pflege von Plantana? da gibts ne wunderbare Shea Körpercreme. Alles ohne Parrafine, erschwinglich und wohltuend. Gesichtsserien gibts da auch, aber die Shea Körpercreme hatte ich auch schon mal im gesicht
    Das sieht wirklich interessant aus und ich werde es mal genauer unter die Lupe nehmen!

Probier doch mal die Balea-med-Produkte..sehr schöne Cremes mit wenig Inhaltsstoffen, und trotzdem toller Pflegewirkung..
    von balea habe ich leider alle Gesichtcremes durch und sie sind nicht reichhaltig genug. Meine Haut hat sehr schnell rumgezickt.

Meine Mutter hat auch sehr trockene und empfindliche Haut und benutzt die Olivenpflegeserie von medicos.
    sieht auch gut aus! *notier

naja, also ich verstehe das irgendwie nicht so ganz. wenn du doch mit so einem günstigen pflegeprodukt schöne haut hast, warum solltest du dann unbedingt auf ein womöglich teueres produkt wechseln (wenn du nicht gerade ein gesichtspflegejunkie bist)?
    Ich möchte gern umsteigen, weil ich eben selbst merke, dass die Creme auf Dauer einfach nicht gesund sein kann. Ich denke einfach nicht, dass es gut ist, wenn man so sehr abhängig von einem Wirkstoff wird, wie ich es von dieser Creme mittlerweile bin. 2 mal am Tag eincremen ist schon viel und es heißt ja, dass das auch alles in unseren Körper gelangt.... *seufz: Würde gern weniger abhängig von einer bestimmten Pflege sein, die zudem noch ungesund ist. Natürlich könnte ich dabei bleiben und würde sicher etwas einsparen aber ich fühle mich mit NK einfach wohler.

Und versuch mal - vielleicht am Wochenende - gar keine Creme zu benutzen. Mal sehen, was passiert. Peelst Du auch ab und an? Wenn Du das häufig machst, lass es auch einfach 2 Wochen lang mal weg. Falls Du es gar nicht machst - versuchs mal, bevor Du die neue Creme probierst.
    Ich lasse am WE schon eine Creme Phase pro Tag aus aber auch dann fängt mein Gesicht ziemlich an zu spannen.. peelen mache ich seit längerer Zeit kaum noch - höchstens mal mit einem rauheren Waschlappen ganz leicht. Im Prinzip würde ich schon sagen, dass ich sehr zufrieden mit meiner Haut bin, ich hab sehr wenig Unreinheiten und glatt ist sie auch - nur eben viel zu trocken und süchtig nach dem blauen Nivea Pott.

Da Nivea eine Coldcream ist, solltest du eine andere Coldcream nehmen - die wird ihr ähnlicher sein als normale Cremes für trockene Haut.
    Coldcreams gibt es z.B. von Manufactum, Avene und (wie schon erwähnt) Weleda. Die letzten beiden gibt es in einigen Apotheken, wo du nach Pröbchen fragen kannst.
    Super, ich werde mir in den Apotheken mal Proben holen.

Ich finde die Bübchen Calendula Gesichtscreme super. Reichhaltig, aber zieht gut ein und hinterläßt keine "Fetthaut", sondern schön gepflegt.
    hab ich schon getestet.. reicht nicht aus von der Pflege her

Oder aber eine Sheabutter-Creme... vielleicht mit Jojobaöl. Gibts im Reformhaus oder billiger über die üblichen Verdächtigen: sheabutter-naturcreme.de, Baccararose, behawe...
    *notier

Mimilein: ich liebe den Duft auch sehr aber wie oben schon geschrieben.. ich möchte weg davon oder zumindest unabhängig davon werden. Aber es beruhigt mich ungemein, dass scheinbar wirklich kein Cortison enthalten ist.. denn ich benutze sie wie schon gesagt sehr lang.

Oh ja, genau diese Creme ist das genialste Produkt von Weleda. Früher hieß die Skinfood, jetzt einfach nur noch Hautcreme. Ich liebe diese Creme. Schon allein dieser tolle Kräuterduft. Mit der kann man wirklich alles pflegen, besonders gerne nehm ich sie im Winter als Gesichtscreme. Die macht eine wunderbar weiche Haut.
    Ist auch als Nagelpflege große Klasse.
    diese macht mich auch sehr neugierig.

Also ich war heute im dm und habe mir mal die Weleda Coldcreme besorgt und bin gespannt, wie ich damit zurechtkomme. Habe sie vorhin schon mal auf der Hand getestet und die scheint sehr reichhaltig zu sein, viel reichhaltiger als anderes, was ich bis jetzt getestet habe.Sonst werde ich mir nochmal die Mandelcreme und die grüne Weleda Hautcreme genauer ansehen. Ich berichte morgen!

Experte Avatar von Ginea

Wer den Nivea Duft liebt, sollte sich am besten von den Weleda Cremes erstmal nur eine Probe besorgen. Sowohl Hautcreme als auch Coldcreme riechen stark zitrus/kräuterig (kann es nicht besser beschreiben). Obwohl meine Nase rein auf NK geeicht ist, war mir das so unangenehm, dass ich keine der beiden im Gesicht verwenden kann.

Ich würde als Alternative noch eine beliebige der Martina Gebhardt Cremes in die Runde werfen, die sind alle sehr reichhaltig. Die Sheacreme ist jetzt mein Niveaersatz, für rauhe Stellen usw.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Inventar Avatar von hamse

meine Idee wäre auch die Hautcreme von Weleda gewesen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

lene2002
    Besucher

Ich habe gerade meine Kinder mit der Mandel - Gesichtscreme der Lavera Baby und Kinder - Serie eingeschmiert, die Konsistenz und Reichhaltigkeit kommt der Nivea sehr nahe. Den Mandelduft muss man halt mögen.

Alsoooo: Ich habe die Weleda Coldcream bis jetzt 2 mal benutzt und bin sehr zufrieden, mehr zufieden als mit den bis jetzt getesteten Cremes. Meine Haut spannt zwar wenig aber Rötungen auf der Stirn sind schnell abgeklungen und auch als Unterlage fürs MU ist sie perfekt. Hoffe, dass es so gut bleibt, die schlimmste Phase kommt meist nach paar Tagen. Von der Pflege her ist sie genau richtig für meine Haut

so, es beginnt. Meine Haut schreit nach Nivea aber ich werde stark bleiben. Von der Pflege her reicht die Weleda Creme (obwohl meine Haut mir jetzt sagt, dass es nicht so sei). Nur bekomme ich die meine üblichen Nivea Entzugserscheinungen: Rötungen, jucken raue, teilweise spannende Haut. Durchhalten!

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Ui, Anna, durchhalten!!! Du schaffst das!!
    Schade dass Dir mein Tip mit der Balea-med-Pflege nicht geholfen hat, aber eine Diagnose über´s Web ist auch immer schwer, bzw. jede Haut ist ja anders!!
    Bin gespannt wie´s weitergeht bei Dir!!

Meine Freundin ist übrigens gerade in der gleichen Situation, sie benutze schon immer die Nivea in der Dose, möchte aber jetzt auch umsteigen, und kämpft mit ersten Pickeln und Rötungen..Balea med hilft ihr aber tatsächlich!! *Kati-gut-beraten-hat*

Viel Glück, liebe Anna!!

Forengöttin Avatar von Betsi

Die Balea med habe ich auch den ganzen Sommer über bis in den Winter hinein benutzt und finde sie sehr gut. Leider ist meine Haut dann plötzlich dank Witterung und trockener Heizungsluft total ausgetickt und ich habe jetzt auch eine ganze Zeit nur mit der blauen Nivea gecremt, was mir richtig schöne Haut beschert hat.

Um etwas Abwechslung reinzubringen habe ich jetzt mal den Tipp von Ina beherzigt und mir die Plantana Sheabutter Körpercreme geholt. Ich habe sie ja erst 2 x im Gesicht angewendet, daher kann ich noch wenig über die Verträglichkeit sagen, aber wenn´s nicht klappt, ist es ja nicht schlimm, dann habe ich zumindest eine schöne Körpercreme ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Miez1983
    Besucher

Halte durch, das ist typisch für Nivea gepflegte Haut. Ich hab komischerweise auch die BEBE und die NIVEA Cremes immer am besten gefunden. Wer weiss, vielleicht ist das alles doch gar nicht so schlecht wie immer jeder sagt, aber dieses Mineralöl schreckt mich doch irgendwie ab...

alaska
    Besucher

ich kann die nivea nicht benutzen. da bekomme ich gleich pickel von und graessliche unterlagerungen baeeeh! habe aber gehoert, dass die alzweckcreme vom rossmann - isana ebenfalls in einer blauen dose (oder doch nur der deckel) viel besser sein soll als die nivea. und die inci's sollen wohl auch besser sein. hab es aber noch nicht probiert.
    die weleda coldcream hab ich auch, aber meine haut schreit nach buebchen wind&wetter. die ist super! und sehr gut von oekotest

Miez1983
    Besucher

ist die wind&wetter von bübchen denn ähnlich von der konsistenz her wie die coldcream?`

die coldcream nehm ich immer nur, wenn ich im winter joggen gehe oder mit dem hund durch die wälder ziehe...ansonsten ist die mir zu reichhaltig.

Allwissend Avatar von Cremchen

Bei mir ist es genau umgekehrt. Habe mir jetzt erst Mal wieder einen Pott Nivea geholt.

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Was ich nicht ganz verstehe ist dies: Wenn Dein Häutchen so wunderbar mit Nivea zurechtkommt..... warum lässt Du es nicht dabei?
    Ich denke, das was unsere haut uns sagt, sollte doch der wichtigste Maßstab für das sein, was wir verwenden oder?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Was ich nicht ganz verstehe ist dies: Wenn Dein Häutchen so wunderbar mit Nivea zurechtkommt..... warum lässt Du es nicht dabei?
    Ich denke, das was unsere haut uns sagt, sollte doch der wichtigste Maßstab für das sein, was wir verwenden oder?
    Denke ich auch... Alternativ hat Aldi Süd auch so eine Hautcreme im Programm, der Nivea wohl sehr ähnlich zusammengesetzt, aber viel günstiger. Gibts in der reichhaltigen und leichten Version. Ein Riesenpott so ca. 1,30 Euro. Hab ich aber selbst noch nicht probiert.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ganz meine Meinung! Ich habe mir vor etwa 3 Monaten die blaue Nivea gekauft - und bin begeistert. Obwohl ich immer wieder schlechtes Gewissen wegen des Erdöls habe. Aber für meine Haut ist Nivea genau richtig, als Augencreme unschlagbar - außerdem sehe ich nicht ein, für 30 ml 10 Euro auszugeben (und ja, ich habe alterra und alverde ausprobiert).

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Im Moment hat Nivea ganz niedliche Dosen als LE, mit Herz drauf und so...