Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    BJ-Einsteiger

AW: Wer benutzt noch die Clinique 3 Phasen Pflege?

Das Gesichtswasser der Anti-Blemish Serie ist auf jeden Fall milder als das der 2er Serie.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ok, ich benutze das 2er GW in Gebrauch mit anderen Produkten, was vielleicht nicht unbedingt gut ist. Lasse mich anfang nächsten monat mal beraten bei clinique und dann kaufe ich nen starter-set.
    Liebe Grüße Vanessa287

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mir letzte Woche dieses Kennenlernset gekauft beim Dougi für 7 EUR.

Ist das nun Phase 2 oder 3? Kenne mich da gar nicht aus.

Meine Haut fühlt sich danach ganz gut an, allerdings brennt das Gesichtswasser so. Ist das normal? Und warum brennt das?
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Steht doch drauf
    Das 2er Set ist lila, das 3er rosa.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ahhhh lesen ist von Vorteil
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Hallo Mädels

Ich bin so überglücklich mit meiner derzeitigen Clinique-Routine und wollte meine Freude mit euch teilen

Jeder Gesichtspflege-Purist wird sich vermutlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber meine Haut und ich wir lieben das viele Geschmiere

Also meine Morgen-Routine:

- komplette 3-Phasen-Pflege Typ 3
    - Douglas 365 Smoothing Serum (wegen aufbrauchen, k.a. ob ich es mal nachkaufe)
    - Superdefense Typ 3
    - Pore Refining Serum
    - Clinique Augen-Roller
    - Avene Ystheal Augencreme
    zum Abschluß noch einen Schuß Thermalwasser drüber

Abends:

- komplette 3-Phasen-Pflege
    - TBS Glättendes Serum (nix besonderes wird nicht nachgekauft)
    - Clinique Even Better oder Youth Surge Night (je nach Laune)
    - nur Nase: Avene Antirougeurs leicht
    - Alverde Augenroller (zwecks aufbrauchen)
    - Clinique All about eyes rich
    - Thermalwasser

Meine Haut kommt anscheinend super damit klar. Momentan hab ich 2 Minipickelchen aber ansonsten (außer meine üblichen Mitesser die ich wohl nie los werde) alles weich und glatt

Was ich aber an Clinique bemäkeln muß ist, daß es keine Augencreme in der Tube oder im Spender gibt, ich hasse es bei AC´s im Töpfchen rumzumantschen. So lange sie das nicht umstellen werd ich bei der Ystheal bleiben (so ziemlich die gleiche Konsistenz wie die All about eyes).

Aber ansonsten bin ich glaub ich "angekommen" bei meiner Gesichtspflege und ich liebe dieses Gefühl

LG, Tanja

La Belle Suisse Avatar von caro62

hallo tanja

mir geht das auch so ich liebe die clinique-routine. ich habe vieles ausprobiert kam aber immer wieder zu clinique zurück.

schminkst du dich? wenn ja, reicht dir die seife zum reinigen?

liebe grüsse
    caro

Es wird ja von Clinique angeprisen, dass der reiniger nicht zum abschminken gedacht ist.
    Aber würde mich auch interessieren, ob es euch reicht oder ob ihr euch vorher abschminkt, mit was?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Ich bin so überglücklich mit meiner derzeitigen Clinique-Routine und wollte meine Freude mit euch teilen

Jeder Gesichtspflege-Purist wird sich vermutlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber meine Haut und ich wir lieben das viele Geschmiere

Also meine Morgen-Routine:

- komplette 3-Phasen-Pflege Typ 3
    - Douglas 365 Smoothing Serum (wegen aufbrauchen, k.a. ob ich es mal nachkaufe)
    - Superdefense Typ 3
    - Pore Refining Serum
    - Clinique Augen-Roller
    - Avene Ystheal Augencreme
    zum Abschluß noch einen Schuß Thermalwasser drüber

Abends:

- komplette 3-Phasen-Pflege
    - TBS Glättendes Serum (nix besonderes wird nicht nachgekauft)
    - Clinique Even Better oder Youth Surge Night (je nach Laune)
    - nur Nase: Avene Antirougeurs leicht
    - Alverde Augenroller (zwecks aufbrauchen)
    - Clinique All about eyes rich
    - Thermalwasser

Meine Haut kommt anscheinend super damit klar. Momentan hab ich 2 Minipickelchen aber ansonsten (außer meine üblichen Mitesser die ich wohl nie los werde) alles weich und glatt

Was ich aber an Clinique bemäkeln muß ist, daß es keine Augencreme in der Tube oder im Spender gibt, ich hasse es bei AC´s im Töpfchen rumzumantschen. So lange sie das nicht umstellen werd ich bei der Ystheal bleiben (so ziemlich die gleiche Konsistenz wie die All about eyes).

Aber ansonsten bin ich glaub ich "angekommen" bei meiner Gesichtspflege und ich liebe dieses Gefühl

LG, Tanja
    Bei mir sieht das ähnlich aus, ich creme und schmiere mit Wonne und in mehreren Schritten

Die Clinique-ACs finde ich allerdings auch nicht sonderlich toll, sie sind mir allesamt zu wenig pflegend und reichhaltig. Den Serum-Roller benutze ich auch morgens und abends, gebe dann aber die Kiehls-Avocado-AC drüber, die ist total super

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Es wird ja von Clinique angeprisen, dass der reiniger nicht zum abschminken gedacht ist.
    Aber würde mich auch interessieren, ob es euch reicht oder ob ihr euch vorher abschminkt, mit was?!
    Also ich schminke mich immer mit Reinigungstüchern ab; derzeit benutze ich wieder die blauen Bebe-Tücher, sonst auch gerne die von Comodynes. Danach reinige ich mit der Flüssigen Seife bzw. alle zwei bis drei Tage erst mit dem Exfoliating Scrub und dann mit der Seife. Morgens reinige ich nur mit der Flüssigseife von Clinique.

Zitat Zitat von caro62 Beitrag anzeigen

schminkst du dich? wenn ja, reicht dir die seife zum reinigen?
    Ich halte es ähnlich wie Sportyspicy... Auf jedenfall nehme ich vorher das MU mit was anderem ab. Entweder mit dem Alverde MU-Entferner oder mit Reinigungstüchern. Erst danach nehm ich die Clinique-Seife. Mit der Seife allein krieg ich nicht alles ab.

LG, Tanja

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Benutze nun seit gut 1 1/2 Wochen auch die 3 Phasen Pflege. Habe das 2er Set.
    Sagt mal wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich eure Haut verbessert hat, bzw. kann es sein, dass die Haut anfangs schlechter wird?
    Habe nämlich am Kinn ganz leichte Pickelchen bekommen und auf der Wange blüht ein Pickel. Weiß nicht, ob ich die 3 Phasen Pflege nun noch weiter testen soll oder ob ich sie nicht vertrage.
    Nehmt ihr alle nach der DDML oder DDMG noch eine andere Creme oder schließt ihr die Pflege damit ab?
    Hoffe, ihr könnt mir da ein paar Ratschläge geben

Hallo Princess,

hm also ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber meine Haut hat bei Clinique noch nie mit Pickeln reagiert.

Wie ist denn deine Haut normalerweise? Trocken, Ölig oder Mischhaut?

Könnte mir höchstens vorstellen daß das DDML zu reichhaltig für deine Haut ist und das DDMG besser wäre

Und ne, nach dem DDMG kommt schon noch ne Ladung drüber (Serum, Creme, Serum ) bin aber auch ein Schmier-Junkie und liebe es mehrere Schichten zu cremen

DDML/DDMG ist aber auch nicht als alleinige Pflege angedacht, es sollte lt. Clinique schon noch ne weitere Creme verwendet werden.

LG, Tanja

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mach's genauso wie Tanja

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Habe ansonsten eher normale bis Mischhaut. Die DDML fühlt sich nicht so an als wäre sie zu reichhaltig. Sie zieht sofort weg und glänzen tut da auch nichts. Vielleicht ist meine Haut auch momentan geschockt. Habe vorher gut ein dreiviertel Jahr lang Dr. Hauschka verwendet.
    Was würdet ihr mir denn raten? Soll ich es noch weiterverwenden oder absetzen?

hallo zusammen

ich habe euch doch gefragt was ihr zum abschminken braucht. ich brauche von clinique rinse-off foaming cleanser. kennt das jemand und brennt das euch auch so?

liebe grüsse
    caro

Zitat Zitat von caro62 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

ich habe euch doch gefragt was ihr zum abschminken braucht. ich brauche von clinique rinse-off foaming cleanser. kennt das jemand und brennt das euch auch so?

liebe grüsse
    caro
    Hi Caro

stimmt, den Foaming-Cleanser hab ich auch noch rumstehen

Wie meinst du daß der brennt? Auf der Haut? Nö das tut er bei mir nicht. Oder verwendest du den gar für die Augen? Da könnte ich mir schon vorstellen daß er brennt. Würde ich aber niemals ausprobieren...

An meine Augen lasse ich nur explizite AMU-Entferner, oder wie derzeit die Avene Nano-Lotion, damit kann man Foundi etc und auch AMU entfernen und nix brennt

LG, Tanja

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei mir hat er auch nicht gebrannt

Sehr schön ist von Clinique der Take the day off Balm, der schminkt ganz gründlich ab, ist aber total mild. Mich stört eigentlich nur, dass er in so einem großen und unhandlichen Tiegel daherkommt.

es ist mein gesicht das brennt, für die augen brauche ich es nicht. sportyspicy das take the day off balm werde ich ausprobieren. danke für den tip.

liebe grüsse
    caro

Experte Avatar von usagi1997

Hat mal jemand Hauttyp 1 ausprobiert? Lese immer nur über 2 und 3.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Som hab den Thread mal wieder rausgekramt

Ich komme sehr gut klar mit der Phasen-system-pflege, aber die DDMG ist mir zu wenig am abend. Was benutzt ihr da?

Und die Moisture Surge - ist das eine Tagespflege über der DDMG oder anstatt der DDMG?
    Liebe Grüße Vanessa287

Schokokirsche
    Besucher

Ich benutze jetzt seit knapp drei Wochen das Set für trockene Haut. Meine Mutter hat mir ihren Douglas-Gutschein vermacht und dann hab ich mir dieses mittelgroße Probierset für 25€ bestellt.
    Es ist ganz in Ordnung und wirklich für trockene Haut geeignet, aber ich kann keine Verbesserung im Gegensatz zu herkömmlichen Drogerieprodukten bemerken. Ich habe sogar das Gefühl, davon Pickel zu bekommen. Keine kleinen roten, die hatte ich, als ich damals das Miniset für 7€ für den Hauttyp 2 ausprobiert hatte, sondern richtige große Pickel, die wehtun. Momentan benutze ich es auch gar nicht und hab die Hautpflege auf's Minimum runtergeschraubt.
    Fazit: Wenn es leer ist, werde ich auf jeden Fall wieder zu Drogerieprodukten greifen. Das hier ist für mich absolut nichts.

Schokokirsche, schade, dass du damit nicht zufrieden bist.
    Oftmals wird auch behauptet, dass zuerst eine verschlimmerung auftritt und das sich das danach bessert.
    Benutzt du die Clarifying lotion denn auch richtig? Es soll nicht so benutzt werden wie herkömmliches Gesichtswasser. Am besten nur 2 mal ins wattepad tränken und dann im Gesicht nur einmal über jede stelle des gesichts streichen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Schokokirsche
    Besucher

Ja, eigentlich finde ich es auch ein bisschen schade, weil es irgendwie doch ganz gut pflegt. Aber was bringt mir das, wenn meine Haut davon nur noch schlimmer wird?
    Ich hatte mir damals im Douglas für 7€ das Miniset für Hauttyp 2 gekauft, weil es 1 nicht gab. Nach einiger Zeit habe ich dann festgestellt, dass ich davon diese kleinen roten Pickelchen an der Stirn und so kriege, aber da ich auch gelesen habe, dass das nur zu Beginn auftreten soll, hab ich es auch weiterverwendet. Bis es halt leer war. Und da das gar nicht so schlecht war, habe ich beschlossen, mal das größere Set für den trockenen Hauttyp auszuprobieren.
    Und das bringt bei mir gar nichts. Ich war am Anfang schon froh, keine Verschlimmerungen zu sehen, aber ich hätte lieber eine Zeit lang diese kleinen Pickelchen gehabt, die ja nach drei, vier Tagen wieder verschwinden als diese 'großen' Pickel.

Ich hab ja nur diese mittelgroße Clarifying Lotion ohne Pumpspender. Ich kippe ungefähr drei kleine Kreise davon auf's Wattepad und streiche mir damit über das Gesicht.

Die Clarifying lotion hat generell keinen pumpspender Wichtig ist halt nur, das du nur EINMAL über jede stelle im gesicht streichst, da es doch schon agressiv ist und es kein herkömliches gesichtswasser ist.

Ich habe das set für hauttyp 3 (ölige mischhaut) und komme sehr gut damit zurecht.
    Liebe Grüße Vanessa287

Schokokirsche
    Besucher

Oh, ich hatte im Hinterkopf, dass das als große Version einen Pumpspender hat. Darf ich fragen, wie viel Lotion du nimmst?

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hab ich mal , hat meine Haut ausgetrocknet nach mehreren Anwendungen.
    Aber es gibt ja die Set's zum testen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Ich packe mein wattepad auf die öffnung und kippe 2 mal (so das du 2 kreise auf dein wattepad hast) und streiche in "tannenbaumform" von oben nach unten übers gesicht.

Ich hoffe man verstehts
    Liebe Grüße Vanessa287

Schokokirsche
    Besucher

Danke. Ja, ich versteh's. Vielleicht nehme ich mit drei Kreisen zu viel und sollte ich das auch mal ausprobieren.

Fortgeschritten

Mir wurde bei der Clarifying Lotion empfohlen, nur leicht über das Gesicht zu tupfen und nicht zu kreisen - dann wäre es sanfter für die Haut und man erzielt den erwünschten Effekt.

Ich habe gerade auch wieder mal Clinique am Wickel. Die Wirkung ist gut. Aber ich kann die vielen Pflegeschritte nicht ab. Dafür habe ich weder Zeit noch Lust....

Make up-Entferner
    3 Phasen
    Serum
    Creme

=> das geht auch einfacher: Seife, Thermalwasser, Serum, Creme => 2 Schritte gespart!

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Benutz auch immer mal wieder das Set für den Typ 3 also ölige Mischhaut.
    Komm damit auch ganz gut klar, nur bei der Clarifying Lotion merke ich schon nach ein paar Tagen immer wie die Haut zu spannen beginnt, weil sie richtig austrocknet..... Aber die Unreinheiten werden damit echt besser.

InaMieze
    Besucher

Ich habe mir auch das 3er Set gekauft, in der größten Größe ich finde dass es sehr gut reinigt aber die Creme die man nach dem Gesichtswasser auftragen soll nimmt mir zu viel Fett von der Haut
    deshalb mache ich abends immer noch die youth surge night drauf und morgens halt ne normale TC...

Sinn der DDMG ist ja auch nur der Haut allein Feuchtigkeit zu spenden, die man ihr genommen hat. Danach sollte man ihr auch gerne etwas fett geben, wenn man es braucht. Ich benutze morgens deshalb auch die Superdefense und abends eine Nachtcreme von TBS.
    Ist die Youth Surge Night gut??
    Liebe Grüße Vanessa287

InaMieze
    Besucher

Ja ich finde jetzt halt sie riecht sehr neutral und ist sehr reichhaltig. Ich hab am morgen schon immer nen ziemlichen Ölfilm an der T-Zone...aber ob das jetzt an der youth surge liegt kann ich nicht sagen
    Vielleicht versuche ich aber stattdesen wirklich die Clinique Creme von der 3-phasen Pflege zu nehmen aber danach spannt die haut wirklich immer total unangenehm...

Versuch mal die DDMG unter der Youth Surge zu nehmen...
    Liebe Grüße Vanessa287

ich benutz die dazugehörige Creme auch nur im Sommer. Wenns kälter ist, braucht meine Haut auch etwas mehr...
    Hab bis jetzt aber noch keine andere Creme von Clinique gefunden die für meine Haut gut geht. Die meisten bewirken bei mir ölige, fettige oder sogar picklige Haut, weil sie eben dann doch wieder zu reichhaltig sind (hab sonst eigentlich kaum mal nen Pickel).

Hallo zusammen

hab aus euren Posts jetzt nicht so wirklich rauslesen können, ob ihr wisst, daß das DDMG bzw die DDML kein Ersatz für eine Creme sein soll?

Die schließt sozusagen die Reinigung ab, danach soll normal gecremt werden.

Also immer schön noch ein Cremchen benutzen danach

LG, Tanja

P.s: Hab auch die Youth Surge Night (in 3) und finde sie super. Ist schön gelig und nicht fettig. Hatte mal die 2er als Probe und kam gar nicht zurecht damit, war richtiger Speckschwartenalarm

Tanja, ja so meinte ich das auch
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

hab aus euren Posts jetzt nicht so wirklich rauslesen können, ob ihr wisst, daß das DDMG bzw die DDML kein Ersatz für eine Creme sein soll?

Die schließt sozusagen die Reinigung ab, danach soll normal gecremt werden.

Also immer schön noch ein Cremchen benutzen danach

LG, Tanja

P.s: Hab auch die Youth Surge Night (in 3) und finde sie super. Ist schön gelig und nicht fettig. Hatte mal die 2er als Probe und kam gar nicht zurecht damit, war richtiger Speckschwartenalarm

Wie gesagt im Sommer reicht mir die dazugehörige Creme vollkommen. Könnte da nie noch ne andere Creme drüber machen.
    Aber ich finds auch jetzt in der kalten Jahreszeit merkwürdig mir die Creme raufzumachen und dann nochmal ein rein feuchtigkeisspendendes Fluid von ner anderen Marke. Hat doch keinen Sinn sich 2 mal dasselbe raufzumachen nur weils von ner anderen Marke ist, oder????

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Wie gesagt im Sommer reicht mir die dazugehörige Creme vollkommen. Könnte da nie noch ne andere Creme drüber machen.
    Aber ich finds auch jetzt in der kalten Jahreszeit merkwürdig mir die Creme raufzumachen und dann nochmal ein rein feuchtigkeisspendendes Fluid von ner anderen Marke. Hat doch keinen Sinn sich 2 mal dasselbe raufzumachen nur weils von ner anderen Marke ist, oder????
    Wenn ich ehrlich sein darf, ich versteh deine Frage nicht

Sagt ja keiner daß es ein Feuchtigkeitsfluid sein soll... Einfach deine ganz normale Tagescreme die du auch sonst benutzt

Das DDMG/DDML gehört halt einfach nur 3-Phasen-Pflege dazu, wer mag kanns vermutlich auch weglassen, aber ausschließlich das DDMG/DDML ohne nachheriges cremen wird nicht lange gut gehen (denke ich).

Noch dazu ist es ja wirklich nur reine Feuchtigkeit, ohne LSF, AA-Zeug o.ä. Und in meinem Alter möcht ich auf den Klimbim nicht mehr verzichten

LG, Tanja

meine normale Tagescreme ist im Sommer eben nur dieses kleine Cremetübchen - meine Haut braucht ja nur Feuchtigkeit, alles andere erzeugt bei mir nur extrem ölige Haut und Unreinheiten. LSF bekomm ich ja durch Puder und Make Up. AA-Zeug darf ich ja sowieso nicht verwenden - brauch ich zum Glück aber auch nicht.

Und wenns kalt wird lass ich das Tübchen einfach weck und benutz ein Feuchtigkeitsfluid ner anderen Marke.

Meine Frage ist es eben, ob es Sinn macht sich 2 Feuchtigkeitsfluids übereinander aufzutragen????? Weil du ja sagst wie wichtig es sei es unter ner anderen Creme anzuwenden.