Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 217 ErsteErste ... 376777858687888997107137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Dabbie, ging mir auch so, habe das Laken dann in die Altkleidersammlung gegeben, war ja kaum benützt, hatte trotzdem schlechtes Gewissen.

Ich habe mich gerade über QVC geärgert und das hier ist ja der richtige Thread.

Meine Bestellung vom letzten Donnerstag ist immer noch in Bearbeitung, sie wird (nach Anruf beim Kundenservice) wieder einmal nicht vollständig sein, weil wieder mal überbucht wurde. Wieder einmal, weil es mir jetzt das ganze zum 3. Mal innerhalb von 2 Monaten passiert ist. Bei einer Bestellung waren es sogar mehrere Artikel, die nicht mehr geliefert werden konnten.

Ärgerlich ist zudem, dass ich, weil ich schon einmal bestellt habe, andere Artikel mitbestellt habe, die jetzt natürlich irgendwann kommen. VK fallen also dafür an.Übrigens hat QVC bei den beiden ersten Male nichts gesagt/geschrieben usw., bei "mein QVC" stand nur irgendwann nach Auslieferung "storniert" - gerade so, als ob ich storniert hätte.
    hallo,

also eigentlich fallen bei teilieferungen keine extra VK kosten an . in meinen 9 jahren QVC hatte ich das auch öfters mal, aber da wurde immer nur einmal VK erhoben und nicht mehrfach. Hast du mal angerufen und nachgefragt? Das kann eigentlich nicht sein.

das mit dem Stornieren hat aber keine Konsiquenz für dich oder so. Storniert werden kann nur, wenn du es selber machst, also wenn du zb morgens eine bestellung aufgibst und abends es doch nicht mehr haben willst wird das dann als storniert verbucht oder halt wenn qvc etwas stornieren muss, das hab aber keine auswirkungen wie zb wenn du ständig alles zurückschickst. Das wird schon unterschieden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Und wegen der Bettwäsche von 1-2-3-.tv kann ich auch nur sagen, es ist nicht im mindesten die Qualität von QVC. Ich hatte für meine Mutter mal ein Set bestellt und schon beim Auspacken haben wir gemerkt, was für ein komischer Stoff das ist. Mama sagte mir nur, sowas musst du mir nicht kaufen, nach 3mal beziehen, hat sie sie auch entsorgt. Ich kaufe grundsätzlich nur noch bei QVC Bettwäsche. Zwar etwas teurer, aber Qualität macht sich bezahlt.
    Kann ich nur bestätigen
    Hatte 1x Bettwäsche von 1-2-3-tv und bestimmt nie wieder schlechte Qualität,offene Nähte .... muß ich nicht haben ging Pronto zurück
    Bei QVC hab ich, bis auf einmal vor einigen Jahren, nie schlechte Qualität bekommen!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von DieBonny

Bei mir genauso Trienchen. Hatte wohl mal Ärger mit Reissverschlüssen, aber ich die BW immer anstandslos umgetauscht bekommen.

Service von QVC ist meist

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Mich wundert es halt auch.

Habe bisher fast alles über's Internet bestellt und diese Überbuchungen tauchen doch verstärkt seit ca. 4 Wochen oder so auf.
    Das war doch vorher nie so der Fall und ich bin schon echt lange Kundin da.

Da muss irgend etwas umgestellt worden sein, kann das nicht ganz nachvollziehen.
    hallo ich nehme jetzt mal prunella Beitrag um einfach allg. etwas zum thema zu sagen. ich muss sagen ich kennen keinen Versender der so schnell ist wie QVC. meist sind die Sachen am übernä. Tag schon da, sicher kann es auch mal länger dauern, wobei ich sagen muss das ich alles was unter eine Wo. dauert nicht als unverschämt ansehen würde. Ich hab schon oft und viel bestellt und selbst wenn QVC mal 4 oder 5 Tage braucht finde ich das noch schnell, problem ist sicher das wir alle sehr von QVc verwöhnt sind und dann kann das passieren das wenn wir was am Sa. bestellt haben und das di oder mi. noch nicht ausgeliefert worden ist und anfangen zu beschwerden. in anbetracht das QVC ja täglich um die 39.000 Pakete verschickt werden finde ich da muss man sich nicht beschwerden wenn nicht bei jedem das Paket nach 2 tagen schon da ist. Jeder der sich in der Logistik auskennt, weisst was das für eine Kennzahl ist von 39.000 Pakete innerhalb von 24 Std. das kann in spitzenzeiten zb für große Events wie schmuckevent oder Küchenevent auf bis zu 85.000 Pakete in einem Tag aufgestockt werden.

Ich denke da kann man vielleicht auch etwas mehr verstehen wenn es mal "etwas länger" dauert wobei ich da bei unter einer woche das nicht als Lange bezeichnen will. Abgsehen davon, kann es ja unter umständen auch an den dem auslieferbetrieb liegen, einige von euch haben wie ich gehört habe auch einige Schnarrchnasen.

Vielleicht wird das jetzt für einige etwas klarer wenn mal nicht nach 2 oder 3 Tagen das paket wie gewohnt zuhause ist. Wenn man bei H&M bestellt kann man ca. 1 woche Bearbeitung rechnen und 1 Woche für den Versand macht unter strich gute 2 Wochen ich finde da muss man sich bei QVC und deren Versand nicht beschweren, oder Otto, Neckermann und co. finde ich brauchen auch extrem lange und HSE (abgesehen davon das die ständig meine Bestellungen verlieren) auch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo ich nehme jetzt mal prunella Beitrag um einfach allg. etwas zum thema zu sagen. ich muss sagen ich kennen keinen Versender der so schnell ist wie QVC. meist sind die Sachen am übernä. Tag schon da, sicher kann es auch mal länger dauern, wobei ich sagen muss das ich alles was unter eine Wo. dauert nicht als unverschämt ansehen würde. Ich hab schon oft und viel bestellt und selbst wenn QVC mal 4 oder 5 Tage braucht finde ich das noch schnell, problem ist sicher das wir alle sehr von QVc verwöhnt sind und dann kann das passieren das wenn wir was am Sa. bestellt haben und das di oder mi. noch nicht ausgeliefert worden ist und anfangen zu beschwerden. in anbetracht das QVC ja täglich um die 39.000 Pakete verschickt werden finde ich da muss man sich nicht beschwerden wenn nicht bei jedem das Paket nach 2 tagen schon da ist. Jeder der sich in der Logistik auskennt, weisst was das für eine Kennzahl ist von 39.000 Pakete innerhalb von 24 Std. das kann in spitzenzeiten zb für große Events wie schmuckevent oder Küchenevent auf bis zu 85.000 Pakete in einem Tag aufgestockt werden.

Ich denke da kann man vielleicht auch etwas mehr verstehen wenn es mal "etwas länger" dauert wobei ich da bei unter einer woche das nicht als Lange bezeichnen will. Abgsehen davon, kann es ja unter umständen auch an den dem auslieferbetrieb liegen, einige von euch haben wie ich gehört habe auch einige Schnarrchnasen.

Vielleicht wird das jetzt für einige etwas klarer wenn mal nicht nach 2 oder 3 Tagen das paket wie gewohnt zuhause ist. Wenn man bei H&M bestellt kann man ca. 1 woche Bearbeitung rechnen und 1 Woche für den Versand macht unter strich gute 2 Wochen ich finde da muss man sich bei QVC und deren Versand nicht beschweren, oder Otto, Neckermann und co. finde ich brauchen auch extrem lange und HSE (abgesehen davon das die ständig meine Bestellungen verlieren) auch.
    Stimmt QC ist sehr schnell, bei mir zumindest. Aber es gibt noch schnellere: Amazon zum Beispiel.

Cellularfan Avatar von Sahni

Mela hat wie immer Recht. Wenn ich meine Pakete zurück schicke, dauerts lang .
    Liebe Grüße Sahni

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen
    Hatte 1x Bettwäsche von 1-2-3-tv und bestimmt nie wieder schlechte Qualität,offene Nähte .... muß ich nicht haben ging Pronto zurück
    Bei QVC hab ich, bis auf einmal vor einigen Jahren, nie schlechte Qualität bekommen!

Kann mich auch nicht beklagen. Ich schlafe gerade wieder in einer QVC Bettwäsche, einfarbig. Und die hatte ich schon oft in der Maschine, ist immer noch o.k.
    Liebe Grüße Sahni

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

hallo,

also eigentlich fallen bei teilieferungen keine extra VK kosten an . in meinen 9 jahren QVC hatte ich das auch öfters mal, aber da wurde immer nur einmal VK erhoben und nicht mehrfach. Hast du mal angerufen und nachgefragt? Das kann eigentlich nicht sein.

das mit dem Stornieren hat aber keine Konsiquenz für dich oder so. Storniert werden kann nur, wenn du es selber machst, also wenn du zb morgens eine bestellung aufgibst und abends es doch nicht mehr haben willst wird das dann als storniert verbucht oder halt wenn qvc etwas stornieren muss, das hab aber keine auswirkungen wie zb wenn du ständig alles zurückschickst. Das wird schon unterschieden.
    Danke für deinen Kommentar. Ich denke auch wie du, dass eine Wartezeit von 1 Woche absolut in Ordnung ist, und ich warte ja fast immer so lange. Meine Vitaform-Stiefellete kam z. B. erst, als andere aus dem Forum ihre schon wieder zurückgeschickt hatten und ich habe mich darüber noch nie bei QVC beschwert. Hauptsache ich kriege, was ich bestellt habe und die Qualität von QVC ist fast immer hervorragend im Vergleich zu dem, was ich sonst hier kriege.

Während du bei HSE wohl Probleme hast (bei mir kam nur eine Bestellung vor ca. 1 Jahr nicht, dafür wurde ich angerufen und erhielt sogar noch zusätzlichen einen Entschuldigungsbrief mit VKG - war völlig positiv überrascht), habe ich z. Z. mit Bestellungen bei QVC Probleme (3 Mal innerhalb der letzten 2 Monaten, davor viele Jahre keine Probleme, vor gut 10 Jahren auch schon mehrmals). Fehler passieren, dafür habe ich Verständnis, ich habe mich nur geärgert, dass QVC zumindest bei den ersten beiden Male mich nicht informiert hat, die jetzige Bestellung ist ja noch in Bearbeitung. Wenn ich bestelle, bestelle ich immer mehrere Artikel (bestelle auch für andere mit - habe meist eine Liste), so dass VK natürlich trotzdem anfallen, wenn ein Artikel nicht geliefert wird. Ich hätte an diesem Tag sonst jedoch nicht bestellt, die anderen Artikel wurden "nur" mitbestellt, sie gibt es heute auch noch zum gleichen Preis.

Ich habe allerdings inzwischen noch einmal Kundendienst angerufen, fühlte mich heute morgen sehr abgekanzelt, und hatte jetzt eine sehr freundliche, verständnisvolle Mitarbeiterin am Apparat. Leider gibt es keine Warteliste für diesen Artikel und sie wolle weitergeben, dass man informiert wird, wenn ein Artikel nicht mehr geliefert werden kann. Bei Warteliste passiert das ja auch.

Ich war heute morgen sehr frustriert und habe hier meinen "Dampf abgelassen", inzwischen ist aber wieder alles okay.

Karibu Avatar von xompel

Kennt jemand den Eurocleaner? ISt der gut? Aber das Angebot ist viel zu groß, da brauche ich mein Leben lan g bestmmt keinen Reiniger mehr zu kaufen und ich bin 35!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

vor einigen tagen wurde bei qvc das ped egg vorgestellt. für 17 eur, wer das haben will das gibts nä. woche bei rossmann und bei netto für nur 9,99 eur hab ich grade in den prospekte gesehen.

ped egg bei qvc.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Mela
    bei real ist es auch für diesen Preis im Prospekt in dieser Woche....

Stielikone Avatar von bvbtina

vor einigen tagen wurde bei qvc das ped egg vorgestellt. für 17 eur, wer das haben will das gibts nä. woche bei rossmann und bei netto für nur 9,99 eur hab ich grade in den prospekte gesehen.

ped egg bei qvc.
    Das ist ja ein Ding.
    Da schiel ich schon ne ganze Zeit drauf, war mir nur etwas "ungünstig".
    Rossmann hab ich nicht in der Nähe, aber ein Real. Supi.
    Danke, Mela für den Tip.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von Violablue

Also das Fuß Ei brauch ich nicht.

Nicht ärgern nur wundern.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Ich auch nicht, Viola.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ist bei Rossmann und netto ein einzelnes oder ein Doppelpack für den Preis?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ist bei Rossmann und netto ein einzelnes oder ein Doppelpack für den Preis?
    Bei Rossmann bekommst du 1 Ei mit 2 Pads für 9,99€, bei QVC bekommst du 2 Eier mit 4 Pads für 17,00€.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute eine Rechnung erhalten die auf die Rückseite gedruckt wurde, brauche ne Lupe

Nicht ärgern nur wundern.

Küllo-Queen Avatar von brookie

Meine Ricci Masken stehen immer noch auf "in Bearbeitung", kenne ich sonst eigentlich nicht von QVC, das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich so lange warten muss. Andere haben sie schon, ich will auch .....
    LG Brookie

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Habe heute morgen gehört, dass wenn man sich das TAG nach Hause holt und es einem wirklich nicht gefallen sollte, könnte man es ja wieder zurück schicken, da würden sich dann die Leute auf der Warteliste freuen

Ich dachte QVC verschickt keine Retouren

Keine Kosmetik-Retouren, das ist sicher, bei den anderen?
    Mir gefällt das TAG, hab den einzelnen Anhänger schon, der fällt auf und sieht super aus (hab einen in grünlich und einen in schokobraun), die Ringperle hat ja die gleiche Größe. Schön schlicht

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Habe heute morgen gehört, dass wenn man sich das TAG nach Hause holt und es einem wirklich nicht gefallen sollte, könnte man es ja wieder zurück schicken, da würden sich dann die Leute auf der Warteliste freuen

Na für was soll sonst ne Warteliste sein ,wenn nicht für Retouren
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Bergkristall
    Besucher

Na für was soll sonst ne Warteliste sein ,wenn nicht für Retouren
    Für die nachproduzierte Ware aufgrund der hohen Nachfrage natürlich

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Für die nachproduzierte Ware aufgrund der hohen Nachfrage natürlich
    jaaaaaaaaaaa klarrrrrrrrrrrrr...Nachtigall ich hör dir trapsen

Forenkönigin Avatar von Prunella

Glaube nicht, dass QVC so pauschal geäußert hat, keine Retouren zu verschicken.

Gilt wohl allgemein schon mal für Kosmetika und Angedaddeltes.

Wüsste nicht, warum nicht das andere wieder in den Verkauf gebracht werden sollte?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Naja, meine Vitaform Schuhe, die ich mal vom Tag zurückgeschickt hatte, die könnte man schon nochmal jemanden schicken. Hatte die nur probiert. Aber behaupten tun sie, dass sie nachproduzieren. Man weiß es nicht, aber die Schuhe kommen nur im Orginalkarton, wenn man direkt bei der Premiere ordert, sonst kommen sie in einem weißen Karton mit Aufkleber. Das sagt schon alles oder?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bergkristall
    Besucher

Schuhe und Klamotten, die andere anprobiert haben, will ich nicht haben. Ich weiß gar nicht, wer die an hatte Man stelle sich mal vor, jemand mit Fußpilz hatte die Schuhe vorher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Naja, meine Vitaform Schuhe, die ich mal vom Tag zurückgeschickt hatte, die könnte man schon nochmal jemanden schicken. Hatte die nur probiert. Aber behaupten tun sie, dass sie nachproduzieren. Man weiß es nicht, aber die Schuhe kommen nur im Orginalkarton, wenn man direkt bei der Premiere ordert, sonst kommen sie in einem weißen Karton mit Aufkleber. Das sagt schon alles oder?
    Ich wusste gar nicht, dass die das generell behaupten mit der Nachproduktion.

Ich bin immer davon ausgegangen, dass unversehrte Ware, die samt Etikett etc. zurückgeschickt wird, auch zum Teil wieder in den Verkauf kommt, je nach Nachfragesituation

Meine Laune...
    Lurking

Schuhe und Klamotten, die andere anprobiert haben, will ich nicht haben. Ich weiß gar nicht, wer die an hatte Man stelle sich mal vor, jemand mit Fußpilz hatte die Schuhe vorher
    aber Schuhe und Klamotten werden im Laden doch auch von anderen anprobiert!! Gehst du dann Barfuß oder gar nackig

Manche Sachen muss!!! man verdrängen, Triene -
    sonst müsste man tatsächlich nackig laufen...

Bergkristall
    Besucher

aber Schuhe und Klamotten werden im Laden doch auch von anderen anprobiert!! Gehst du dann Barfuß oder gar nackig
    Ja, Du hast recht, Triene, aber anprobiert ist was anderes, als getragen

Ich kann es nicht kontrollieren, wie lange und wie oft jemand etwas getragen hat, bis er es zurück schickt

Ich hatte mal etwas von SK zu Hause gehabt, das hat so bestialisch nach Rauch gestunken, und Schweißränder unter den Ärmeln, das wurde nicht nur eben anprobiert, das wurde irgendwo getragen.

Ist aber nur meine Meinung

Also, so lange da wirklich nichts dran ist an den Sachen, ist mir das auch egal.
    Natürlich ist das was Anderes, wenn jetzt jemand 3 Wochen in einem Paar Schuhe rumläuft und es dann zurückschickt *uahh*.
    Denke, sowas geht dann nicht mal mehr ins Outlet

Hast Recht, Triene...im Laden wird auch fleißig anprobiert und da hatten das Shirt, was ich z.B. kaufen möchte, wahrscheinlich schon mehr Leute auf der Haut als das bei QVC und Co der Fall ist.

Da haste auch wieder Recht, Kristallchen, die Schuhe, Klamotten kann man ja tagelang in der Wohnung oder auch draußen tragen und dann zurücksenden...
    Aber ich gebe zu, am schlimmsten finde ich, wenn ich alte oder angetatschte Kosmetik bekomme
    Wobei die Schweißränder auch megaeklig sind
    ICH MÖCHTE JETZT SOFORT DIE SCHLIMMEN BILDER AUS MEINEM KOPF HABEN!!!

Bergkristall
    Besucher

Hexlein, was ist Dir lieber, oder

Ich kann es nicht kontrollieren, wie lange und wie oft jemand etwas getragen hat, bis er es zurück schickt

Ich hatte mal etwas von SK zu Hause gehabt, das hat so bestialisch nach Rauch gestunken, und Schweißränder unter den Ärmeln, das wurde nicht nur eben anprobiert, das wurde irgendwo getragen.

Das ist natürlich eklig

Das bekommt man aber bei QVC dann nicht über die oben erwähnte Warteliste, hoffe ich jedenfalls.

Das gibt's nur beim Hasen...oder?!?

Ich nehme beides, Kristallchen, einen beruhigenden Schluck

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich eklig

Das bekommt man aber bei QVC dann nicht über die oben erwähnte Warteliste, hoffe ich jedenfalls.

Das gibt's nur beim Hasen...oder?!?
    Ich glaube, dass QVC da sehr viel sorgfältiger ist

Von denen habe ich noch nie etwas gekriegt, bei dem ich ein schlechtes Gefühl gehabt hätte

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ich nehme beides, Kristallchen, einen beruhigenden Schluck
    Auch eine Möglichkeit

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen

Also QVC verschickt definitiv Retouren. Ich hatte als NE den Faltpavillon bestellt, 1x für uns und 1x als Geschenk für meine Omi. Beide waren benutz! Unser war schmutzig und mit Loch im Dach und bei meiner Omi waren die Standfüße total erdig und eine Dachstrebe gebrochen. Das war mir vielleicht peinlich, da ich ihn vorm verschenken nicht aufgebaut hatte.

Hab dann beim Kundendienst angerufen und gefragt ob sie Retouren verschicken, der gute Mann versicherte mir das dies nicht der Fall sei und im Lager wohl jemand nicht aufgepasst hat. 2 mal???
    Ich bekäme sofort einen Neuen -das war im Juni, ich warte immer noch!
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

MissMarple54
    Besucher

das hatte sich garantiert jemand für einen besonderen Anlass (Familienfeier o.ä.) bestellt, und nach der Festivität wieder zurück geschickt - braucht man dann ja nicht mehr, und für die nächste Gelegenheit wird was Neues bestellt...

Bergkristall
    Besucher

Genau das habe ich gedacht, Missi