Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 215 von 217 ErsteErste ... 115165195205213214215216217 LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.600
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Was ist denn bei QVC los ...

huhu Mädels,
    Sagt mal, ich habe einen Artikel vor 17 Tagen auf Warteliste bestellt. es hieß dann, der Artikel wird innerhalb von 45 Tagen zugeschickt, wenn ich zwischenzeitlich nicht storniere. bin zwischendurch nochmal bei QVC auf die Artikelseite gegangen und nu kann man den Artikel in der Farbe, die ich bestellt habe nicht mehr bestellen, auch nicht auf Warteliste. diese Farbe ist mittlerweile ausverkauft, eine andere Farbe kann man sofort, eine andere Farbe auf Warteliste bestellen.
    heißt das, dass ich meinen Artikel gar nicht mehr bekomme?
    wer hat Erfahrungen?
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forenlegende Avatar von Mela

Guck mal da steht alles zum Thema Warteliste.

http://www.qvc.de/FeatBestellungVorb...g.content.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    huhu Mädels,
    Sagt mal, ich habe einen Artikel vor 17 Tagen auf Warteliste bestellt. es hieß dann, der Artikel wird innerhalb von 45 Tagen zugeschickt, wenn ich zwischenzeitlich nicht storniere. bin zwischendurch nochmal bei QVC auf die Artikelseite gegangen und nu kann man den Artikel in der Farbe, die ich bestellt habe nicht mehr bestellen, auch nicht auf Warteliste. diese Farbe ist mittlerweile ausverkauft, eine andere Farbe kann man sofort, eine andere Farbe auf Warteliste bestellen.
    heißt das, dass ich meinen Artikel gar nicht mehr bekomme?
    wer hat Erfahrungen?

Cindymaus, ich denke, du wirst den Artikel nicht mehr erhalten. Gab sicher nicht so viele Stornierungen und Retouren wie erwartet. Aber eigentlich müßtest du noch eine Benachrichtigung bekommen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ah, danke Mela und lulli!!
    Also eine Benachrichtigung habe ich noch nicht erhalten. solange kann ich dann vielleicht noch hoffen.
    Naja, mal schauen, wäre jetzt nicht so schlimm........hab eh schon so viele Kiplings......hüstel..
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich ein Mail zugeschickt bekommen.
    Ich bin unter den CID-Lipgloss-Testern
    . In den nächsten Tagen bekomme ich den Gloss zugeschickt.

Na, dann bin ich ja mal gespannt!!!

Bedauerlicherweise muss ich mich nun auch des Nächtens in irgendwelchen zwielichtigen Spelunken herumtreiben - schließlich muss ich als auserwählter Tester ja auch den integrierten Spiegel mit Licht bewerten können...
    Glückwunsch Versuchkaninchen....ich habe von CID den Eyeliner und finde ihn
    LG, blue

Forengöttin Avatar von DieBonny

hallo und guten Abend zusammen

hat sich eigentlich jemand den instyler gegönnt? Meiner ist heute gekommen, hatte den noch auf Warteliste ergattert. Hab hier nix drüber gelesen oder ich hab es überlesen

Alles Liebe Bonny

huhu bonny, wie gehts dir?

Wie lustig ich hatte gelesen wer hat den Insider bekommen

Und wie ist der Instyler so? Die Bewertungen sind ja nicht so dolle.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Dicky

Steht in de neuem Insider etwas von einer neuen Beauty-Box?
    Liebe Grüße Dicky

bei mir is der insider noch garnicht ausgeliefert worden die sind wohl etwas im verzug.

Inventar Avatar von Dicky

Habe mich jetzt auch verlesen gehabt. Naja kommt vor.
    Liebe Grüße Dicky

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

mein Insider kam auch erst heute an und von einer neuen Beautybox hab ich nix gesehen
    Gruß
    Wettergirl-

huhu Wetty ich war heute wieder on Tour

Sag mal gibts sonst was neues im Insider?

Meine Laune...
    Lurking

Und wie wars??

im Insider ist nicht viel interessantes. Es gibt eine neue Kitchenaid mit mehr Watt, nennt sich professional oder so und in der Küche wirds generell bunt. Bunte Pfannen, Dosen und so weiter.
    So richtig was ist mir nicht hängengeblieben, ausser dass die Kitchen Aid Tante letztens beim Lafer war und ich ihre Haarfarbe nach wie vor bescheuert finde.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu bonny, wie gehts dir?

Wie lustig ich hatte gelesen wer hat den Insider bekommen

Und wie ist der Instyler so? Die Bewertungen sind ja nicht so dolle.
    Huhu mela

war gestern abend nicht mehr da. Sorry !!!!!!!!!!!

Ich hab den noch nicht ausprobiert. Mach es gleich aber mal. Hab die Bewertungen noch nicht gelesen. Will mir lieber selber ein Urteil bilden. Aber ich meld mich natürlich

Alles Liebe Bonny

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Keine Ahnung ob bei der alles mit rechten Dingen zu geht. Ich habe am Sonntag, unter anderem, das TAG bestellt und wollte mir das Bodylift Gel von den M. Asam mitbestellen, um die VK zu sparen. Es wurde auch als sofort lieferbar angezeigt. Als die Onlinebestellung immer wieder mit einer Fehlermeldung angezeigt wurde, bin ich über Q-Tel gegangen und da wurde es als derzeit nur auf Warteliste bestellbar angesagt. Nach einer Zeit stand auch da, dass die Bestellung auf Warteliste möglich ist. Finde ich schon seltsam, zuerst kann man sogar Mengenangaben machen und dann ist es nicht direkt zu liefern. Heute morgen habe ich mal wieder nachgeschaut und was soll ich sagen? Jetzt ist es wieder direkt lieferbar. Also für mich mehr als eigenartig.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob bei der alles mit rechten Dingen zu geht. Ich habe am Sonntag, unter anderem, das TAG bestellt und wollte mir das Bodylift Gel von den M. Asam mitbestellen, um die VK zu sparen. Es wurde auch als sofort lieferbar angezeigt. Als die Onlinebestellung immer wieder mit einer Fehlermeldung angezeigt wurde, bin ich über Q-Tel gegangen und da wurde es als derzeit nur auf Warteliste bestellbar angesagt. Nach einer Zeit stand auch da, dass die Bestellung auf Warteliste möglich ist. Finde ich schon seltsam, zuerst kann man sogar Mengenangaben machen und dann ist es nicht direkt zu liefern. Heute morgen habe ich mal wieder nachgeschaut und was soll ich sagen? Jetzt ist es wieder direkt lieferbar. Also für mich mehr als eigenartig.
    Da wird sicher sicher Bestellungen die storniert worden sind oder Ware die aus dem "Warenkorb" gefallen ist wieder eingebucht worden sein. Leider ist das Bestellsystem teilweise nicht so schnell mit der Umsetzung, das is aber normal und passiert nicht nur bei QVC. Also nix eigenartiges.

Meine Laune...
    Lurking

wollte nur mal meine Freude über den netterweise von der umgestalteten Beautykanal zum Ausdruck bringen.
    Ich kann echt nicht an mich halten. Wenn man denn mal drüber zappt, sieht man ständig den Frank Felte mit seinem Kram, die Muster von In Print, Mens World oder Vitaform.
    Ein schöneres Geschenk hätten sie mir wahrlich nicht machen können
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von praslin

schade den kann ich nicht empfangen

Meine Laune...
    Lurking

da hast du echt was verpasst.
    Gruß
    Wettergirl-

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

wollte nur mal meine Freude über den netterweise von der umgestalteten Beautykanal zum Ausdruck bringen.
    Ich kann echt nicht an mich halten. Wenn man denn mal drüber zappt, sieht man ständig den Frank Felte mit seinem Kram, die Muster von In Print, Mens World oder Vitaform.
    Ein schöneres Geschenk hätten sie mir wahrlich nicht machen können
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

wetti das leben ist hart zu mir - aber ich werde stark bleiben

Mensch Wetty, jetzt haste dein Osterei von QVc ja schon gefunden

Mein Insider is auch angekommen, naja ich hab den jetzt drei mal durch geguckt aber nix dolles gefunden Aber schön über die 4 Seiten von Herrn D. Soest. Zum Glück gibts mal wieder ein Tanz DVD. Ob das jetzt die Konkurenz zum Zumba werden soll?

Meine Laune...
    Lurking

Osterei das triffst. Ist ein ganz schön dickes faules Ei geworden.

Da werden jetzt die ganzen Ladenhüter wiederholt. Wo ich doch so gerne schaue, wenn gecremt und gepflegt wird.
    Übrigens sollten sie beim Zusammenschnipseln der Szenen besser aufpassen. Die Expertin vom Doc P hat mal tiefste Stirnfalten und mal ist sie glattgebügelt. Ein Schelm, wer böses dabei denkt, nur wenn die Szenen so aneinandergereiht sind, fällts massiv auf.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Bonny....hast du den Instyler jetzt getestet...würde mich ebenfalls interessieren, was du so dazu sagst
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Hallo jacky,

dat ding geht zurück. Geht gar nicht bei mir. Ich hab wohl zu kurze Haare dafür. Ausserdem hab ich mir die finger verbrannt. Wie auch schon in den Bewertungen beschrieben. Ich hab die Präsi mit der Miriam D. gesehen, aber die hat noch viel kürzere Haare als ich. Naja, war ein Versuch wert.

Alles Liebe Bonny

Hab mir jetzt dafür die neuen Handtücher bestellt. Meine alten Mikrofaserhandtücher sind doch schon etwas dünn geworden. Wird mal Zeit für was neues. Und die Bewertungen sind ja auch nicht schlecht.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Innocent

Huhu Bonny.....Dankeschön für Deinen Bericht! Gut das ich mir das Teil nicht bestellt habe...fand die ganzen schlechten Bewertungen ziemlich abschreckend...obwohls in der Präsi ja eigentlich ganz nett und easy aussah. Hey..mit Handtüchern machste nie was falsch !!! Ich denke, diese Investition lohnt sich!!!

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Huhu Bonny.....Dankeschön für Deinen Bericht! Gut das ich mir das Teil nicht bestellt habe...fand die ganzen schlechten Bewertungen ziemlich abschreckend...obwohls in der Präsi ja eigentlich ganz nett und easy aussah. Hey..mit Handtüchern machste nie was falsch !!! Ich denke, diese Investition lohnt sich!!!
    Komisch, den Instyler gabs vor 2 Jahren schonmal als TAG und da waren die Bewertungen bei weitem besser.

http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de

Inventar Avatar von Maxie

Ist vielleicht nur schwierig in der Handhabung.

Meine Laune...
    Innocent

Viiiel besser waren die!!!! Schon sehr komisch....igwie....

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

OMG Welch ein erlesenes Tagesangebot wird uns denn da wieder präsentiert?

Also, da werde ich mir doch glatt und sauber gleich alle 4 Farben sichern müssen...

Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    OMG Welch ein erlesenes Tagesangebot wird uns denn da wieder präsentiert?

Also, da werde ich mir doch glatt und sauber gleich alle 4 Farben sichern müssen...

Bitte nicht böse sein, aber würdest du dann bitte vorher Bescheid sagen, ob und wann du das Haus verläßt, damit man dann diesen Bereich großräumig meiden kann?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Liebe Mädels, die ihr euch immer für "Germany's Next Topmodel" bewerbt, schaut euch das genau an!!!

Auch das gehört mit zu eurem Beruf!!!!

Tolle Outfits präsentieren und dabei sooo glücklich lächeln, weil ihr auserwählt seid, diese "Schmuckstücke" tragen zu dürfen!!!!
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Mir haben die Models heute richtig leid getan. Als ich Petra Grasser diese Nacht gesehen habe, war ich entsetzt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Also mit QVC bin ich jetzt endgültig durch. Ich bin so was von stinksauer - die bekommen noch einen gepfefferten Brief von mir und das wars dann.

Ich lasse meine Bestellungen immer an einen Hemes Paketshop liefern. Zum Abholen muss man den Personalausweis vorlegen, die Nummer des Personalausweises wird erfaßt und man muss den Empfang der Sendung noch mit Unterschrift quittieren. sollte also eigentlich ne sichere Sache sein.... Pustekuchen

Ich erwarte eine QVC-Sendung, die wird an zwei Tagen hintereinander in zwei Teilieferungen verschickt. Aber ich bekomme im Paketshop nur EIN Päckchen ausgehändigt, das ZWEITE sei nicht geliefert worden ?????????????????
    Lt. Hermes Sendungsverfolgug wurde dieses Päckchen aber sehr wohl an den Paketshop zugestellt.

Ich frage dreimal beim Shop nach: "Wir haben keine Lieferung für Sie."
    Ich frage bei Hermes nach: "Sendung wurde zugestellt". Schön, aber an wen???? "Das können wir Ihen nicht sagen, da muss sich QVC drum kümern."
    Ich rufe mehrfach bei QVC an, bitte um Klärung: "Wir werden nachforschen. Sie bekommen Post von uns."
    Es kommt aber eine Woche lang keine Post von QVC. Wieder mehrere Anrufe beim QVC-Service.
    Dann Samstag ein Anruf (!) von QVC. Ich erkläre nochmal ausführlich den Schverhalt. "Sie bekommen Post von uns."

Heute bekomme ich diese ominöse Post:
    Lt. QVC-Recherche wurde die Sendung zugestellt. Eine Kopie mit einem Unterschriftskrakel als "Beweis" liegt bei und ich soll doch bitte schön den Rechnungsbetrag bezahlen.

Hallo? Gehts noch? Das ist doch die größte Frechheit, die es gibt.

Ich habe natürlich sofort wutentbrannt wieder angerufen. Meine Beschwerde wurde netterweise aufgenommen, man würde das jetzt nochmal weiterleiten und prüfen.
    Diese Zahlungsaufforderung ist doch wohl ein schlechter Scherz.
    Die haben es noch nichtmal für nötig gehalten sich zu entschuldigen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von bluestar

Nicht aufregen Schnuppe rentiert sich nicht ...lass Dir den Zettel mit dem "Unterschriftskrakel" zeigen und kopieren...dann kannst Du vergleichen...und wenn dann immer noch nichts bei QVC passiert: Ab zum Anwalt !!
    LG, blue

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Also mit QVC bin ich jetzt endgültig durch. Ich bin so was von stinksauer - die bekommen noch einen gepfefferten Brief von mir und das wars dann.

Ich lasse meine Bestellungen immer an einen Hemes Paketshop liefern. Zum Abholen muss man den Personalausweis vorlegen, die Nummer des Personalausweises wird erfaßt und man muss den Empfang der Sendung noch mit Unterschrift quittieren. sollte also eigentlich ne sichere Sache sein.... Pustekuchen

Ich erwarte eine QVC-Sendung, die wird an zwei Tagen hintereinander in zwei Teilieferungen verschickt. Aber ich bekomme im Paketshop nur EIN Päckchen ausgehändigt, das ZWEITE sei nicht geliefert worden ?????????????????
    Lt. Hermes Sendungsverfolgug wurde dieses Päckchen aber sehr wohl an den Paketshop zugestellt.

Ich frage dreimal beim Shop nach: "Wir haben keine Lieferung für Sie."
    Ich frage bei Hermes nach: "Sendung wurde zugestellt". Schön, aber an wen???? "Das können wir Ihen nicht sagen, da muss sich QVC drum kümern."
    Ich rufe mehrfach bei QVC an, bitte um Klärung: "Wir werden nachforschen. Sie bekommen Post von uns."
    Es kommt aber eine Woche lang keine Post von QVC. Wieder mehrere Anrufe beim QVC-Service.
    Dann Samstag ein Anruf (!) von QVC. Ich erkläre nochmal ausführlich den Schverhalt. "Sie bekommen Post von uns."

Heute bekomme ich diese ominöse Post:
    Lt. QVC-Recherche wurde die Sendung zugestellt. Eine Kopie mit einem Unterschriftskrakel als "Beweis" liegt bei und ich soll doch bitte schön den Rechnungsbetrag bezahlen.

Hallo? Gehts noch? Das ist doch die größte Frechheit, die es gibt.

Ich habe natürlich sofort wutentbrannt wieder angerufen. Meine Beschwerde wurde netterweise aufgenommen, man würde das jetzt nochmal weiterleiten und prüfen.
    Diese Zahlungsaufforderung ist doch wohl ein schlechter Scherz.
    Die haben es noch nichtmal für nötig gehalten sich zu entschuldigen.
    Haben sie keine EV von dir verlangt? Sowas hatte ich mal bei HSe. Gleiche Fall bezgl. der Zustellung. Ich habe denen Eidesstattlich Versichert das ich das Paket nicht habe und nicht angenommen habe. Dann wurde mir das ausgebucht. Ist auch bei anderen Unternehmen so. Die brauchen diese EV umd Widerspruch gegen die Unterschrift (ist ja nicht deine) einzulegen bei der Post oder bei Hermes etc. Dann wird das dort von denen weiter bearbeitet, dauert aber sehr lange meist so 6 Wochen. Aber kein Wunder, die verlieren ja nicht nur ein Paket am Tag In den meisten Fällen wird das dann zu Gusten des Kunden ausgebucht. Ich würde mir da jetzt noch keine so große Sorgen machen.

herr doktor biologie hatte auf seiner weltreise den rasierer vergessen

... charlie lass dir einen bart stehen

Experte Avatar von GreenLove

ich habe am Freitag Vormittag bestellt(Lock&Lock) , was denkt ihr wann das bei mir sein wird?

Zitat Zitat von GreenLove Beitrag anzeigen
    ich habe am Freitag Vormittag bestellt(Lock&Lock) , was denkt ihr wann das bei mir sein wird?
    hast du schon geguckt ob es versendet wurde? Kannst du wenn du dich auf www.qvc.de eingeloggt hast unter deinen Bestellungen ich denke mal Montag oder Dienstag ist es bei dir.