Also mit QVC bin ich jetzt endgültig durch. Ich bin so was von stinksauer - die bekommen noch einen gepfefferten Brief von mir und das wars dann.
Ich lasse meine Bestellungen immer an einen Hemes Paketshop liefern. Zum Abholen muss man den Personalausweis vorlegen, die Nummer des Personalausweises wird erfaßt und man muss den Empfang der Sendung noch mit Unterschrift quittieren. sollte also eigentlich ne sichere Sache sein.... Pustekuchen
Ich erwarte eine QVC-Sendung, die wird an zwei Tagen hintereinander in zwei Teilieferungen verschickt. Aber ich bekomme im Paketshop nur EIN Päckchen ausgehändigt, das ZWEITE sei nicht geliefert worden ?????????????????
Lt. Hermes Sendungsverfolgug wurde dieses Päckchen aber sehr wohl an den Paketshop zugestellt.
Ich frage dreimal beim Shop nach: "Wir haben keine Lieferung für Sie."
Ich frage bei Hermes nach: "Sendung wurde zugestellt". Schön, aber an wen???? "Das können wir Ihen nicht sagen, da muss sich QVC drum kümern."
Ich rufe mehrfach bei QVC an, bitte um Klärung: "Wir werden nachforschen. Sie bekommen Post von uns."
Es kommt aber eine Woche lang keine Post von QVC. Wieder mehrere Anrufe beim QVC-Service.
Dann Samstag ein Anruf (!) von QVC. Ich erkläre nochmal ausführlich den Schverhalt. "Sie bekommen Post von uns."
Heute bekomme ich diese ominöse Post:
Lt. QVC-Recherche wurde die Sendung zugestellt.
Eine Kopie mit einem Unterschriftskrakel als "Beweis" liegt bei und ich soll doch bitte schön den Rechnungsbetrag bezahlen.
Hallo? Gehts noch? Das ist doch die größte Frechheit, die es gibt.
Ich habe natürlich sofort wutentbrannt wieder angerufen. Meine Beschwerde wurde netterweise aufgenommen, man würde das jetzt nochmal weiterleiten und prüfen.
Diese Zahlungsaufforderung ist doch wohl ein schlechter Scherz.

Die haben es noch nichtmal für nötig gehalten sich zu entschuldigen.