ogima sane wurden ersetzt durch verschiedenes wie citiknits, badizio und workout mit b. klein.... erste ersatzsendung wohl schon um 13 uhr, von qvc kein kommentar, wenn man bei bei fb liest....
ogima sane wurden ersetzt durch verschiedenes wie citiknits, badizio und workout mit b. klein.... erste ersatzsendung wohl schon um 13 uhr, von qvc kein kommentar, wenn man bei bei fb liest....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Huhu, wo kann man das denn nachlesen? Ich waer auch neugierig...
rauchfrei seit 4.7.2011
ich habs von facebook....
xompel
Da habe ich auch gerade mal reingelesen.
Interessant ja auch beim Equive-Thema, wann die Riegel wiederkommen - die Antwort klingt so unbestimmt, vielleicht nie wieder?
Ich denke mal, Ogima Sana wird vielleicht gehen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieviel davon verkauft hat.
Wäre es nur eine Unpäßlichkeit von Martina Hautau, hätten sie das bestimmt vermeldet.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Leider (in diesem Falle) bin ich nicht bei fb. Von daher würde mich auch interessieren, was da geschrieben steht (vielleicht einige Stichworte, um die größte Neugier zu stillen)?
Ich weiß nur, dass ich geschockt war, wie das TAG gestern angeboten wurde (habe kurz hineingezappt). Da war von wissenschaftlichen Studien die Rede, es gibt keine wissenschaftliche Studie, die belegt, dass positive Ionen negativ sind bzw. umgekehrt. Alle Gedanken, die dahinter stehen, sind aus dem esoterischen Bereich und teilweise einfach Unsinn.
Es gibt zwar kurzfristige Ladungstrennungen, z. B in Wolken, doch bald finden wieder Entladungen statt, die wir Blitze nennen. Wenn man über Kunststoffteppiche geht (oder früher in Mikrofaserbettwäsche schläft), findet die Entladung an der nächsten Türklinke statt (bzw. ich konnte früher unter der Bettwäsche oft kleine Blitze sehen). Positive (bzw. negative) Ionen entstehen auch, wenn ich mit einem Luftballon über die Haare reibe.Doch alles ist immer nur kurzfristig, verschieden geladene Ionen ziehen sich an (siehe Haare und Luftballon). Es findet immer möglichst schnell ein Ladungsausgleich statt. Nach 2 Minuten Sascha habe ich ausgeschaltet. Aber ich kann mir schon vorstellen (bzw. habe es bei der Präsentation schon gedacht), wenn das die Verbraucherzentrale oder gar ein Abmahnverein sieht...
Equive sehe ich aber gelassener. Diätische Lebensmittel sind ja erlaubt und Equive hält sich zumindest mit seinen Drinks, soweit ich das beurteilen kann, daran. Die anderen Artikel kenne ich allerdings nicht. Am 2. Oktober soll es aber wieder auf Sendung sein.![]()
Bei mir erscheinen auf der QVC-Seite, wenn ich einen Artikel anklicke, keine Bilder. Es kommen nur die Bewertungen oder etwas Beschreibungstext.
Ist das bei anderen auch so?
Liebe Grüße
Sela
hellas,
bei fb wird sich darüber ausgezauscht, was rs für gründe haben kann, dass gestern die energieschmucksendungen ausgefallen sind und heute selbiges mit den ogima sana präsentationen geschah. niemand weiß aber etwas und das facebookteam reagiert auch nicht. für den ausfall gestern wird mit dem ausverkauf der artikel geantwortet, zur heutigen änderung im programm erfährt man nichts....
da hier ja aber manchmal "eingeweihte" schreiben, dachte ich, ich frag mal nach....
es ist ja schon interessant, zumal es innerhalb von so kurzer zeit zu häufgigen programmänderungen kommt.
der sohar almog ist wohl tatsächlich überraschend verschwunden, lt. stellungnahme von qvc einvernehmlich. das glaube ich aber nicht, denn in einer kürzlich ausgestrahlten schmucksendung ließ er noch verlauten, er "feiere" hier ja bald geburtstag. das hätte er sich sonst bestimmt verkniffen, wenn er neue wege gehen wollte.....
xompel
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
xompel,
den Schmuckexperten kenne ich nicht. Nur bei dem "Energiearmband" wie auch bei der Ogima Sana-Sendung könnte ich mir schon Abmahnungen vorstellen, weil beim ersteren Dinge behauptet wurden, die einfach nicht stimmen und Ogima Sana mir schon bei der ersten Präsentation unagenehm auffiel (die heutige Sendungen habe ich nicht gesehen). Ich habe mir daher überlegt, ob es da von außen "Verbote" gegen QVC gab.Wir werden es sehen.
QVC macht sich auf jeden Fall durch Präsentation solcher Sendungen bei vielen Menschen unglaubwürdig. Gesundheit ist allen wichtig und gerade da sollte es keine leeren Versprechungen geben (oder gar falsche Aussagen).
auch Prentiss und Paily,
ich hatte mir gestern halt auch Gedanken gemacht, auch auf der QVC-Seite wurde ein einfaches Achatarmband überteuert als "Energiearmband" angeboten (da waren sogar nur diverse Mineralien enthalten, schön, aber sie gibt es ohne gesundheitliche Versprechungen günstiger).
Gerade bei Gesundheit darf ja in Deutschland sehr wenig gesagt werden. Deshalb zog ich meine Vermutungen.
Die Startseite ist bei mir auch ok. Wenn ich ein Produkt im Suchfenster angebe, erscheint auch das Bild, aber wenn ich das Produkt mir dann näher ansehen will, kommten nur die Bewertungen und Beschreibung. Ein völlig anderes Aussehen der Seite, auch nichts, um in den Warenkorb zu legen.![]()
Liebe Grüße
Sela
Sela, ich habe jetzt auch gerade nachgesehen. Auch bei mir ist alles in Ordnung und ich kann die Produkte auch in den Warenkorb legen.
Also, was ich heute schon als Hammer empfand...
Als ich heute morgen in die OS-Sendung reinschaute, da haben sie gesagt, dass es für das Produkt NUR gute Bewertungen gäbe. Ich dachte noch "hä, das war doch beim letzten Mal ganz anders". Habe deshalb die Bewertungen aufgerufen und die waren zum größten Teil sehr schlecht.
Sowas finde ich echt der Hammer. Da werden die Leute total vera...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
das Versuchskaninchen
Was bedeutet eigentlich "Schnellkauf" bei QVC?
Ich hatte es mal angeklickt,ging wieder zurück auf die Startseite und seitdem zeigt er mir nicht mehr Kauf auf Rechnung an....
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
"schieb"
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Also ich habe davon noch nie gehörtIch würde an Deiner Stelle mal direkt bei QVC fragen
![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Sonst einfach mal Cookies löschen oder mal einen anderen Browser nehmen, bewirkt oft wahre Wunder![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gestern hätte doch eigentlich die Dalton-Kosmetik kommen sollen, oder?
Dem war aber doch gar nicht so.
Wieso denn nicht?
das Versuchskaninchen
Ich wollte das auch gucken. Weiß auch nicht warum.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Es wurde gesagt, das die Ware leider nicht rechtzeitig geliefert worden wäre ....
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
hallo,
kurze Frage: hab mich heute früh bequatschen lassen mal die belgischen Pralinen bei derzu bestellen.
Jetzt war ich vorhin noch einkaufen beim Aldi (süd) und sehe da plötzlich im Regal die Brockentrüffel.
Hab ich vorher noch nie wahrgenommen.
Und auch gleich mal mitgenommen zum Probieren... mmh, waren lecker...
Sind das die gleichen aus der selben Manufaktur, die dieanbietet?
liebe Grüße
Murmel
huhu,
und noch eine Frage:
ich kenne schon 2 Anbieter im gr. Auktionshaus, die Re.touren vomanbieten.
Und das wirklich zum Schnapperpreis.
Mir macht das nix aus Re.touren zu bekommen.
Waren alle bisher immer top in Ordnung.
Nun frag ich mich, ob jmd. auch einen Anbieter vonRe.touren kennt.?
Ich konnte bisher noch keinen im Auktionshaus finden.
Gibt es garkeinen?
Die Outletstores sind zu weit weg für mich und ich war einmal bei mir bei einem Lagerverkauf ... nie mehr..Das fand ich einfach nur schrecklich.
liebe Grüße
Murmel
vivian64
PN an Dich.
LG Murmel
Ich würde es auch gerne wissen, frage mich aber, warum man das hier nicht öffentlich schreiben darf![]()
Joker, ich schreib Dir gerne ne PN, wenn Du möchtest, aber ich möchte das nicht öfft. schreiben, weil man alles in g.oogle recherchieren kann und da bin ich doch etwas vorsichtig.
LG Murmel
Schließmich an, bitte auch PN wegen Anbieter.![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Muß hier auch mal meinen Unmut überloswerden.
Die sind ja sowas von unfreundlich vom Kundenservice. Habe damals, als Ricarda noch da war, mehrmals was bestellt, war auch immer zufrieden.Als ich aber 2 mal das Nur einmal Angebot bestellt habe und die mir aber den vollen Preis berechnet haben und ich freundlich nachgefragt habe, waren die so dreist und haben gesagt:"Tja, da haben sie pech gehabt, wir können nicht alle so billig bedienen". Und noch mehrere Unverschämtheiten hat sich
geleistet, seitdem sind die für mich sowas von Out.
![]()
Murmelauch an mich bitte eine PN wegen Anbieter
Dir
![]()
LG, blue