Gibt es diese kitchens traditions und cooks essentuals nicht mehr? dieser dampfgartopf wurde auch schon ewig nicht mehr gezeigt. ( nicht, dass ich den vermisse...) fällt mir nur gerade so auf...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
ich habe mir heute die Cafissimo in Eisblau bestellt der Preis ist echt fair und ich habe so eine kafeemaschine noch nicht.
Da ist der Rainer!![]()
xompel
bei uns in Deutschland nicht mehr. Was mir schon länger aufgefallen ist die "Marken" die es mal gab werden durch Eigenmarken nachgemacht und dann verkauft. Früher wars viel interessanter beim Küchen event...
Jetzt gibts immer nur das gleiche Zeug, Bondidou, Lock & Lock, Woll (die übrigens die alte Kitschen Trad. ersetzt hat) und die Kochblume. Es gibt keine Sachen mehr wie Delicata (Backen) oder wie ihr auch schon gesagt habt, oder Genius. Das war früher doch nicht mögl. eine KÜchen Show ohne Genius heute gabs Sachen die sehr Genius Like waren, aber halt von Eigenmarken vorgestellt wurden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also, dieses Küchenfestival ist diesmal sowas von langweilig, immer wenn ich mal reinschalte, sehe ich dieselben Produkte. Kein NE in Sicht, keine wirklich tollen Preise, außer vll. bi dem wesco Set.... Ich guck jetzt nicht mehr!
xompel
Anscheinend ist jetzt die Beta-Version online!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Dieser Rührroboter![]()
Dabbie
Die Angie von QVc ist ja schwanger, ich hab sie schon länger nicht mehr gesehen. Erst jetzt bei TAG, welches sie gerade vorstellt. Sie scheint schon etwas "weiter" in der Schwangerschaft zu seinen. Langsam gehen bei QVC die Moderatorinnen aus![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wie alt ist die Angie eigentlich?
xompel
Heute steht in der Bild, dass die 51 jährige Moderatorin von "Tiere suchen ein Zuhause" im WDR Fernsehen, duch eine Jüngere ersetzt wird.
Und wer ist die Jüngere? Frau Simone Sombecki, zarte 36 Jahre jung.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
du ich hab es gestern in der zeitung gelesen aber da stand noch keine neue fest is ja nen ding wobei simone passt gut zu der show.
ja genau das hatte ich im insider mit angie auch so verstanden.
Im Moderatoren Plauderthread ist das momentan auch Gespräch![]()
Ihr Lieben,
bei QVC haben die doch neuerdings, Zeitungsabo`s ! Hat da schon jemand mit Erfahrung. Die aktuelle Zeitschrift kauf ich mir regelmäßig !
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
aber du bekommt ja für den Preis nicht nur die Zeitung, sondern auch noch ich meine ein Lock & Lock set im wert von ich glaube um die 30 euro.
Das Abo geht 1 Jahr und du wirst 3 mon. vorher informiert, ob du das Abo nach dem jahr noch weiter haben willst oder nicht. Wenn du die eh immer kaufst, is das vielleicht ne gute Sache für dich.
Für alle ELAMBIA-Fans oder ANTI-Fans ( bitte nicht hauen)
die kerze mit realistischem flackereffekt und timer ist wieder zu haben
Nr.774039
ich bekenne mich als stolzer besitzer - die kerze ist super!!!!
![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
"Der Teleshopping-Anbieter QVC konnte seinen Umsatz 2011 um weitere 7 Prozent steigern und setzte erstmals über 100 Millionen Euro mit E-Commerce um. Damit das Wachstum weiter anhält, bringt man nun einen dritten Sender an den Start."
http://www.dwdl.de/nachrichten/34998...rtet_3_sender/
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
geraldine
die kerze ist eher "na ja" wenn du sie auspackst
aberwenn es dunkel ist und sie steht nahe einer wand auf einem bord dann leuchtet sie wie eine echte kerze (mein göga ist sogar begeistert ... das heißt was bei seinem interesse an deko
)
sie hat einen timer (jeden tag zur gleichen zeit leuchtet sie) oder ein dauerlicht (wenns mal länger leuchten soll)
weihnachten hatte ich sie in einer glasschale mit weihnachtsdeko
jetzt habe ich frühlingsboten dekoriert
lies mal die bewertungen ... vielleicht ist sie auch nicht dein geschmack
sicherlich sind 40 euro... sie ist aber mein bester kauf und jeder der sie sieht staunt (habe sie auch 2x verschenkt ... kam toll an
)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Huhu!!
Ich habe diese Kerze nicht, aber in einem Einrichtungsladen hier im Ort stehen Kerzen, die dieser sehr ähnlich sind, in großen Windlichtgläsern im Schaufenster.
Nach Ladenschluss bei Einbruch der Dunkelheit sind sie dann an; ich mußte beim ersten Mal schon sehr genau hinsehen, um zu erkennen, dass es keine echten Kerzen sind.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Endlich mal wieder ein Elambia Tagesangebot![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Auch optisch nicht grade der Brüller
HG von Saba
Entweder laufen die wirklich so gut - dafür würden die stets neuen Varianten sprechen, oder sie müssen die schon lange geplanten und gebunkerten Stücke auf Teufel komm raus loswerden - dafür würde die Dauerberieselung mit Elambia sprechen.![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich habe mir gerade mal die aktuellsten Bewertungen "meines" Kerzenständers durchgelesen, naja, scheint ja vielen Kunden so zu gehen, wie mir - jedenfalls hat er nur 3,2 Sterne bei 190 BewertungenUmso unverständlicher, daß QVC dann nochmal ein Set mit Knopfzellen rausbringt....
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Aber, ich habe das Angebot in der Nacht gesehen; Es ist das letzte TAG, welches noch pünktlich bis Ostern geliert wird.
Das ist doch auch schon mal was (wenn QVC seine Pläne nicht ändert).
Hier wird wohl erst mal kein Einkauf mehr möglich sein.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Weiß jemand, ob dieser neue Beautykanal von QVC auch über Kabel empfangbar ist?
Dabbie
Dabbie, ich habe das mal von der QVC Seite kopiert....
Empfang QVC BEAUTY Zu den Geräte-Einstellungen
Satellitenempfang Digitaler Satellitenempfang via ASTRA
Voraussetzung: eine Parabolantenne, ausgerichtet auf den ASTRA-Satelliten, sowie einen digitalen Satelliten-Receiver.
Ggf. ist ein Sendersuchlauf nötig
Kabelempfang Einspeisung über digitale Kabelnetzanbieter im Aufbau
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Ich bin echt auch den beautykanal gespannt. Werden doch bestimmt auch nur Wiederholungen laufen, oder??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf