Auch wenn ich noch recht neu hier bin und keinen wirklich Beitrag bisher leisten konnte, wenn ich aber gaaaaaaaaaaanz lieb gucke, murmel9000 würdest du mir dann auch eine PN zukommen lassen?![]()
Ich hatte letztens ein sehr positives Ergebnis mit dem Kundenservice vom![]()
Ein Artikel wurde nach meiner Bestellung (ich hatte die Ware schon 2Wochen) im Preis gesenkt. Nach einem kurzen, sehr netten Anruf, bekam ich die Differenz erstattet![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Also ich hatte bei der Kuh noch nie Probleme.
Dafür sehen mich die Hasen nie mehr wieder...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Könnte mir eine der Beauties, die von Murmel ein PN bekommen haben, die eb... Anbieter per PN auch mitteilen? Ich möchte Murmelchen nicht überstrapazieren, bin aber seeeehr interessiert...
Wäre total nett, DANKE.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich leite dir die PM gern weiter.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Naja, diesieht und hört mich nie wieder. in jetzt seit fast 4,5 Jahren beim
und hatte noch nie Probleme und ich bestelle monatlich dort.
![]()
Bei über 6 Mio Kunden darf auch mal was schiefgehen. Ich bin jetzt 13 Jahre Kundin und hatte noch nie ernsthafte Probleme. Auch über den KD kann ich nicht klagen.
Bei hse bin ich sogar noch länger, und auch da super zufrieden. Ich versteh gar nicht, warum hier oft so böse gelästert wird![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei derbin ich noch nicht so lang Kundin, muß aber auch sagen, daß ich so wie Vivian64 nicht verstehe, warum so gelästert wird.
Ich schau mir heute den ganzen Tag so nebenbei das FdKüche an und diegibt sich doch echt Mühe heute: so viele Dinge sind vkf!!!
Und die Preise sind teilweise echt-günstig!
z.B. Lock&Lock
liebe Grüße
Murmel
In Bezug auf den QVC-Kundenservice wird nicht "gelästert", sondern hier wurden Erfahrungen ausgetauscht. Ich habe schon mehrmals speziell mit demKundenservice Ärger gehabt und anscheinend bin ich kein Einzelfall. Das sind leider Tatsachen und hat mit Lästern nix zu tun.
Zur Ehrenrettung dermuss ich aber sagen, dass nach einigem Hin und Her dann letztlich doch eine vernüftige Einigung erfolgt ist. Aber der Weg dahin war jedesmal recht mühsam.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Normalerweise hätte ich einen Preisvergleich gestartet, MelaAber bei pailys hängt der Haussegen schief, wenn es morgens keinen ordentlichen Kaffee gibt, und die alte Maschine hat vorige Woche den Geist aufgegeben
Da musste schnell Ersatz her, und das Design hat uns so gut gefallen
Die 2 Tage amazon-Lieferzeit waren das Maximum
![]()
![]()
![]()
![]()
sternschnuppe,
Ich glaube das Wort lästern war falsch gewählt.
Ich denke sicherlich hat jeder bei dem einen oder andern HS Sender mal so seine Storys erlebt.
Dem einen liegt der eine Sender mehr, dem anderen der andere, manche mögen beide.
Überall "menschelt" es und ich für mich hab auch die Erfahrung gemacht, daß beimder Kundenservice viel eher gleich kulant ist und einem entgegenkommt.
Sei es mit einer kleine Preisreduzierung oder mit einer Nachlieferung von einem fehlenden Teil gleich vom Hersteller.
Diestellt sich da eher etwas an.
Aber letztenendes wollen beide das selbe von uns: unser Geld
Liebe Grüße
Murmel
Vorgestern kamen meine Weihnachtskugeln mit Beleuchtung (Tagesangebot) mit Farbwechsler. Eine der 4 Kugeln war kaputt. Anruf beim KS mit folgendem Ergebnis:
Man gewährt mir aus "Kulanz" für die nächste Bestellung eine Versandkostenbefreiung im Wert von 5,95 EUR.
Die kaputte Kugel hat einen Wert von schlapp 7,- EUR ... HALLO! Gehts noch???
Das hat doch nix mit Kulanz zu tun. Auch eine Rückfrage bei einer höher gestellten Kollegin ergab kein anderes Ergebnis. Fein, dann tragen sie halt noch einmal Versandkosten für die Retoure. Und den kaputten Dreck dürfen sie ebenfalls entsorgen.
Ich bin noch nicht mal stinksauer...ich bin FASSUNGSLOS!!!
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Das find ich auch echt bescheuert und keineswegs kulant.
HG von Saba
Ich frage mich warum macht dieso etwas - haben die vielleicht schon
zu viele Kunden - solche Reaktionen vom Kundenservice verstehe ich nicht!
Geändert von Snicki (23.10.2012 um 13:56 Uhr)
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Lagerverkauf in Nürnberg ab dem 26.10
Hatte letztes Mal mir eine Riccihose für schlappe 7 € ergattern können.
LG Murmel
Nee, das wäre ja zu einfach. Natürlich gibt es die Kugeln nicht mehr. Die mit dem Farbwechsler waren ja eh um kurz nach Mitternacht ausverkauft. Davon gab es also nicht so viele. Und bis jetzt scheinen noch keine Rückläufer gebucht zu sein.
Aber weißt Du, ich will die Dinger gar nicht mehr haben. Ich will eigentlich gar nix mehr von der Kuh...so ein dummes, ärgerliches, falsches Benehmen will ich mir als Kunde nicht nochmal antun müssen.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
![]()
Was war denn überhaupt deine Frage an den KS von QVC? Das du die Antwort mit der "Kulanz VK frei für die nä. Bestellung" bekommen hast?
Die normale Rücksendung kann ja nicht dieses Ergebnis gebracht haben. Rückgabe kannste ja 30 Tage machen, grade wenn die Ware beschädigt bei dir angekommen ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Achso, ich hab mir sowas schon fast gedacht, aber das wissen wir doch das das bei QVC NICHT möglich ist, das ist doch nix neues und im Forum schon ein alter Hut. Da sind doch schon von Beauties gescheitert, dass man dann immer noch die Nerven hat, es immer und immer wieder zu probieren
Bei HSe kann man schachern, bei QVC nicht. Des Wegen wundert mich die Antwort nicht, es ist dort so, das die das ganze Set zurück haben wollen oder "müssen".![]()
Na, einmal muss ja jede/r durch
Ich habe übrigens mal eine sehr gute Erfahrung mit dem eigentlichen Hersteller gemacht - lange, lange her
Aus einem Set von Berndesist mir beim Abwasch ein Glasdeckel in der Hand zersprungen
Anruf bei QVC führte zum allgemein bekannten Ergebnis
![]()
![]()
Schicken Sie das ganze Set zurück ... Klar doch
Berndes war aber superfreundlich und hat mir den kaputten Deckel (also nicht den kaputten sondern einen Ersatz) kostenfrei zugeschickt
Wäre vielleicht einen Versuch wert![]()
Also 1. ich "schachere" nicht, sondern möchte für mein bezahltes Geld nur eine ensprechende Leistung in Form von einwandfreier Ware. Wenn das nicht geht ist ein ensprechender Preisnachlaß durchaus angemessen.
2. ich habe schon - war allerdings etwas mühsam - von QVC Preisnachlaß wg. Reklamation bekommen.
Ich hatte mal eine Reklamation bei EINEM Nickymod-Laken aus einem Doppel-Set. Die andere Hälfte des Sets hatte ich verschenkt. War also nicht mehr komplett rücksendbar. Nachdem ich auf meiner Reklamation bestanden habe, wurden mir die Kosten für das Laken anteilmäßig erstattet. Also, es geht (ging?) doch.
Das "schachern" hatte sich eher allg. auf die Beautyjunkies hier bezogen.
Du hättest auch ohne weiteres dein "halbes" Set zurückschicken können, und hättest dann sogar noch den vollen Kaufpreis erstattet bekommen
Das hatte ich mehrfach, da ich div Ricarda Schmucksets (Ring und Kette) die Ketten immer weitergebe, weil mich nur die Ringe interessieren und später bei vielen Ringen Reklamationen hate, mal ging das silber ab, beim anderen Ring waren es mal die Steine. Hab ich jeweils mitgeteilt, das ich die Kette nicht habe. Habe ich dann nur meinen Ring zurückgeschickt und das KOMPLETTE Set ersetz bekommen.![]()