mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Irgendwie redet Verona den guten Axel heute in Grund und Boden
Sie ist ganz aufgekratzt und er schweigt oft lächelnd
An ihrem Oberteil zupft sie auch ziemlich verdächtigich glaube auch, dass sie ein süßes Geheimnis hat
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
wenns so ist werden wir es ja auch in einigen Tagen wissen. lange wird sie das sicher nicht mehr verheimlichen lassen. Obwohl, Verona schon öfters mal "schwanger" aussieht und es nicht war. lassen wir uns überraschen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja das wünsche ich ihr auch, ich mag sie auch sehr gerne.
ABer ich weiss nicht ob der zeitpunkt grade jetzt sooo gut ist, erst neulich hatte Franjo ja gesagt, das er eigentlich froh ist, das sie jetzt in dem schweren Zeitpunkt nicht schwanger ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tja...was der Franjo schon so alles gesagt hat![]()
Aber das sieht ja wirklich so aus mela.
Obwohl dann hätte doch schon was in den medien gestanden...
![]()
... sorry etwas OT:
...und ich kann heute nicht TV glotzen... mein LeGE hat versucht den Digireciver upzudaten... jetzt haben wir momentan nur noch 5 Kanäle...
Ich hoffe, er bekommt es wieder hin... laut einem Selbsthilfeforum ist unser Reciver der letzte Sch....War ein wohl damals ein Ladenhüterschnäppchen gewesen
Er probiert nun schon seit ca. 4 std. immer wieder neue Alternativen aus...Männer und ihre technischen Spielzeuge.... versauen mir mein TV- Shopping- Erlebniss.
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
naja kann dann nicht mehr lange dauern. bis die was schreiben, wenn Verona das nä. mal in einem sexy kleid so wie jetzt auf eine veranstaltung geht dann wird denen das schon auffallen, grade ist ja eher mau, ist ja fast allg. Sommerurlaubszeit bei den Promis.
Rubinawas ist mit dem Livestream am PC ?
Der verursacht mir leider immer einem PC- Absturz...![]()
Ist nur bei HSE so,.....
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ach mir fällt noch was ein, vor einigen tagen hatten sie mal bilder von verona gezeigt die stammen von einer party die jetzt war. Sie wusste sicher nicht das sie abgelichtet worden ist, sie ist dort echt schlecht getroffen worden und war richtig aufgedunsen im gesicht, naja davon hat man heute nichts gesehen aber das foto war echt der hammer ich dachte nur, oh die arme verona sooo möchte sicher keiner fotografiert werden. Sie hatte sich grade eine Zigarette an gemacht.
Von daher? lassen wir uns mal überraschen was demnächst für News von ihr kommen.
Also wenn sie noch raucht,
dann ist sie doch nicht schwanger,
sie wurde mal gefragt weil doch die Fiona Swarowski und noch jemand fällt mir gerade nicht ein während der Schwangerschaft rauchten und sie war da nicht mit einverstanden und fand es nicht richtig zurauchen wenn man ein Baby bekommt![]()
Hallo Mädels,
habe heute bei hase die V. Pooth mit ihrer Kosmetiksendung gesehen. Bin mir ganz sicher, dass da Nachwuchs unterwegs ist. Sie ist gertenschlank - aber, dann kommt ein festes und rundes Bäuchlein.
Sie hat doch vor einiger Zeit in der ARD dem Beckmann erzählt, dass sie dieses Jahr 40 wird und ein zweites Kind gewünscht ist; es sollte nur nicht mehr lange dauern, "da ihre biologische Uhr tickt" (O-Ton Pooth).
Lassen wir uns überraschen, in spätestens zwei/drei Monaten wissen wir es genau. Also Mädels, noch einen schönen Sonntagabend Euch allen. Viele Grüße von Marlieb.![]()
ich hab heute mal ein bissel bei Mister Google geguckt da hatte Verona schon gesagt das sie in diesem Jahr schwanger werden will. das Interview stammte von 2006. also müsste sie ja schon seid 2 jahren zweifache mutter sein. Eigentlich redet sie seid dem sie Diego hat schon immer wieder das sie bald mutter werden will. Das hat ja in den letzten 4 jahren auch schon nicht geklappt. lassen wir uns überraschen.
ich habe auch beide shows geschaut und fand auch das der bauch "schwanger" aussah![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Stimme euch zu und finde sie versucht es auch gar net zu kaschieren wie mit einem Babydoll ect.
Habe mir auf jeden Fall das Haarset bestellt!
*Kiss Kiss*
Püppchen
Wollte mal fragen, ob schon jemand das Smokey Eyes-Set gekauft und probiert hat. Ich interessiere mich dafür, bin mir aber nicht sicher, ob es sich lohnt. Wie ist z.B. die Wimperntusche und war da nicht auch ein Lippenstift dabei???
Sind die Smokey eys "kontaktlinsentauglich"?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Dubai
Oh wie gesagt eine kleine Dubai![]()
naja sie wollte wie gesagt vor 2 jahren schonmal kein kleines Hawaii Mädchen aus dem urlaub mitbringen hat ja nicht geklappt.
der/die kleine Dubai![]()
Na, habt Ihr bei Verona zugeschlagen?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Nein, und du?
![]()
Was hast du denn da für ein Augenmake up. Mit Verona scheint ja keiner Erfahrungen zu haben, da ich aber dringend eins suche, würde ich mal bei Ricci? (meinst du Ricarda???) gucken. Oder könnte ihr ein anderes gutes empfehlen. Am besten gleich mit Wimperntusche, die schön verlängert!!!
Ich nehme die ganze Palette von Ricarda M. Make up außer der verlängernden Wimpertusche. Nimm lieber die ganz normale mit dem Extraverdicker.
Hallo Ihr Lieben,
WAS IHR ALLES SEHT????? ICH habe die Show heute abend gesehen und mir ist jetzt rein gar nichts aufgefallen. Ihr seid ja wie Detektiv Schmidtchen..
Jetzt muss ich mir doch nochmal ne Präsentation anschauen, vielleicht sehr ich ja dann auch was.
Ich habe mir heute Nachschub von der Contouring Creme, Bodylotion und Fusscreme bestellt. Haarprodukte, Masken und Deco Creme habe ich noch vom letzten mal.
Finde übrigens die Nagelpfeile aus dem French Nail Set, so toll.
WÜRDE MICH freuen, wenn es die mal einzeln oder in einem Set mit dem Pflegestift gäbe. Mag die total gerne für zwischendurch in der Handtasche.
Geändert von Justine (11.08.2008 um 20:59 Uhr)
LG Justine
habt ihr gesehen bei verona gibt es viele sommerangebote hier
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wie war die Qualität des Anängers Peperoni?
Nicht ärgern nur wundern.
Hab auch ne mail bekommen von HSE Sommerangebote.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream