Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Fortgeschritten Avatar von foreveryoung

AW: Was ist mit Schauma passiert?

wwaas? in schauma repair und pflege sind silikone? und wie siehts mit dem kräutershampoo aus?
    Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht.

Fortgeschritten Avatar von unique1985

an diejenige, die nicht mehr rechtzeitig bunkern konnten - was benutzt ihr denn jetzt so für shampoos

hab über jahre das repair and care benutzt und von meinem vorrat ist nur noch eine flasche übrig, mit der komm ich bis etwa ende januar aus... bin mir nur noch nicht so sicher, was ich danach für'n shampoo nehmen soll, will auf jeden fall wieder was reichhaltiges ohne silis...

lg

Forengöttin Avatar von chaotica

benutzt hier jemand das leave ins zeugs von der repairserie?
    habs mir heute gekauft weil ich ein weiteres leave in gesucht habe, meine sind da doch so mäklig, und keine cyclosiloxane drin sind.

vlt komm ich ja damit gut klar, im gegensatz zu den shampoos.

Fortgeschritten

@unique1985: Die Nivea-Shampoos finde ich ziemlich reichhaltig. Ich kenne nur das für gefärbte Haare und das Brilliant Brown Shampoo, aber die anderen dürften ähnlich reichhaltig sein (evtl. mal das Protein Aufbau Shampoo testen?).
    lg LieLua

Fortgeschritten Avatar von belladonna

Das is ja echt doof, dass die immer die altbewährten Sachen, hier Schauma Shampoos verändern. Die ändern dann nicht nur die Verpackung sondern auch die Incis und immer den Duft, den man (ich) so mochte, z.B. wars auch bei den Nivea-Shampoos so. Die find ich jetzt (früher geliebt) innerlich wie äußerlich nur noch bäääää. Und jetzt auch Schauma...och neee
    Tschüssi

Inventar Avatar von Zakara

Bei dem Kräutershampoo haben sie auch total die Inci verändert... Früher standen die pflanzlichen Inci noch - für KK - sehr weit oben... Jetzt sind sie viel weiter nach hinten an die Liste gewandert

Ich versuch heute noch mal, ein paar Flaschen zu bunkern - haben einen Schlecker, der meistens immer recht lahm ist mit dem Abverkauf.. Meine Schwester meinte noch, man könnte bei solchen "Jawoll" Märkten noch Chancen auf die alten Flaschen haben, wenn die normalen Supermärkte/Drogerien schon auf das neue Sortiment umgestellt haben.
    liebe Grüße, *c*

Bratsche. Avatar von mirjam

Bei mir im Marktkauf (nähe Reutlingen) hats noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele alte. Die machen gar keine anstalten die neuen reinzutun^^
    Vll habt ihr ja bei anderen Marktkaufs auch noch glück?
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Amata
    Besucher

isch liebe schauma -das alte, wohlgemerkt - und habe mir 4 Flaschen unterschiedlicher Art gebunkert, das müßte eine Weile halten!

BJ-Einsteiger Avatar von barbarellla

Schauma ist so garnicht mein Fall. Ich habe von den Shampoos immer Schuppen bekommen

alaska
    Besucher

ich hab mir im ausland paar flaschen zugelegt, uber die ferien jetzt, und heut komme ich wieder nach berlin und was sehe ich da??? im woolworth sind noch sehr viele da (hab gleich mal noch von jeder sorte eins mitgenommen *lol*) und im rossmann stehen die neuen mit den alten zusammen. und keine preisreduktion in sicht... nur im dm sind die alten schon lange weg! aber ich hab ja einen 2-jahres vorrat *loool*

Experte Avatar von Serinity7

jetzt mal genau nachfrag - wie nennen sich Silicone denn im Inci-Verzeichnis?
    Inwiefern wurden die Incis denn beim Kräuterschampoo verändert? Verdammt, ich hab mir eine neue Flasche gekauft weil ich dachte nur das Design hätte sich verändert aber nicht die Incis....dann wundert mich nicht dass meine Haare nicht so schön locker und fluffig geworden sind dadurch...bäääää ich (bzw meine Haare) hassen Silikone!

keiner da? *hihi* *mir meine Frage nun selbst beantwort* also

Amodimethicone und Trimethylsilylamodimethicone

das sind schonmal Silikone, meine Freundin meint auch alles was Endung "cone" hat ist was mit Silikon!

Hab mir heute morgen die Haare mit meinem geliebten Schauma 7 Kräuter Schampoo gewaschen (das neue) davon wurden meine leicht fettenden feinen Haare sonst immer total schön volumig und fluffig... und siehe da
    diesmal nicht!!!

Es muss irgendwas anders sein im neuen 7 Kräuterschampoo
    Vorhin in unserem DM geschaut - nur noch die neuen Flaschen!!

Aaaaaber mein Schatzi hat bei sich im Bad noch eine von den alten Flaschen das weiß ich ich werd ihn bitten es mir heute Abend mitzubringen. So können wir erstens die Incis genau vergleichen und zweitens bleibt dann das "alte" Schauma bei mir und das neue wandert zu ihm!

Manchmal bin ich neidisch auf meinen Schatzi!!...egal womit er sich die Haare wäscht....die sind immer gleich schön!! der kann nehmen was er will und wenns ein 1Euronen-2in1-Shampoo vom Aldi ist ...er hat überschulterlange Haare, total dick, glänzend und leicht gewellt, ein Traum! meine sind zwar viel länger aber total glatt und fein und sie zicken bei jedem zweiten Schampoo furchtbar rum!!

Hmm....vielleicht sollte ich ja mal einen "Frust!! mein Freund hat schönere Haare als ich" Thread hier einführen...

Auf jeden Fall taugt das neue Schauma nichts für mich, also entweder muss ich in kleinere Märkte gehen und versuchen das alte noch zu finden und zu bunkern oder ich brauch was neues!

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Hab gestern Mal das Anti Schuppen Shampoo mit Mandelmilch ausprobiert,und finde es klasse.Haare liegen super,sind total weich geworden und riechen gut.Und das Volumen hat sich Gott sei Dank in Grenzen gehalten.

Amata
    Besucher

Im Schlecker (jedenfalls in meiner Stadt) verkaufen sie gerade als Aktion massig Schauma Shampoos aus der alten Reihe (vor der Sili-Schütte und Incis-Herumwirbelei) für 0,99 €.
    Habe mir heute 3 Fläschchen geholt, darunter das geliebte Repair & Pflege!!
    Geändert von Amata (14.01.2008 um 14:25 Uhr)

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Mal ne Frage: Wenn man das Repair & Cair Shampoo nimmt, fetten die Haare davon mehr? Bzw. ist das bei dem alten & neuen Shampoo unterschiedlich?

Hab selber das alte Kräutershampoo und das alte Color Glanz...

Amata
    Besucher

Bei mir fetten die Haare vom R & P nicht schneller. Ich hab aber nur die alte Version im Gebrauch.

Miez1983
    Besucher

menno das seh ich ja jetzt erst - hab schon seit monaten kein schauma mehr gehabt. :( ich will nicht, dass die das alles ändern...*schnief*

Meine Laune...
    Stressed

Ich bin zwar keiner von diesen Anitsilikonaposteln, aber von der Wirkung ist das alte Shauma echt gut... wär schon doof, wenn das neue schlechter wär!
    Aber bis ich das ausprobiere, wirds noch ne Weile dauern, hab noch so viel Shampoo und die alte Shaumaflasche ist auch noch relativ voll

Miez1983
    Besucher

ich hab nämlich das aloe joghurt noch nie probiert, das brauch ich noch

So ich habe nun das alte und neue 7 Kräuter Schauma verglichen! Also die Incis sind absolut gleich bis auf die Salicylate...aber ich hab gegoogelt und das sind zwar verschiedene Namen aber anscheinend ist es das gleiche - ein Konservierungsmittel.

Nur die Mengen der Incis scheinen sich verändert zu haben da die Kräuterzusätze beim alten Schauma viel weiter oben stehen...ob das den Unterschied bewirken kann?!

Ich werd auf jeden Fall altes Schauma bunkern gehen! Leider habe ich auch am Samstag in einem kleinen Schlecker keins der alten Flaschen mehr gefunden...ich werde weitersuchen!

Meine Laune...
    Stressed

Wenn die Incis gleich sind bis auf Salicylate, dann heißt dass ja, dass im neuen Shauma Kräutershampoo auch keine Silikone sind!
    Dann haben sie die wohl nicht überall reingemacht.

Amata
    Besucher

Nein, in den Shampoos Repair & Pflege, Nutri & Glanz und Oil & sonstnochwas sind auf jeden Fall Silikone drin.

Aber es wurde auch die Zusammensetzung der Incis verändert, die teuren und wertvollen Inhaltstoffe (Kräuterauszüge, Öle, etc.) sind mengenmäßig verringert worden, deshalb stehen sie jetzt bei den Incis weiter hinten.
    Und das kann die Wirkung auch verändern.

Ja das sehe ich genauso: weniger Kräuter = weniger Wirkung!

Ich will mein altes Schauma!!

Amata
    Besucher

Da hilft nur: Augen auf und bunkern, was das Zeug hält!

Fortgeschritten Avatar von laurali

ohja ich hab von der alten repair und pflege noch 3 flaschen gekauft und gebunkert! das hält hoffentlich jahre :D ..

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Haben sich eigentlich bei allen Schauma Shampoos die Incis geändert?
    Wo haben sie kein Silikon mit reingetan?

Würde mich nämlich interessieren, hab nur noch 1,5 Flaschen von R & P (alte Version) und suche ein ähnlich gutes Schauma Shampoo, ohne Silikone.

Könnt ihr mir von den neuen was empfehlen?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Amata
    Besucher

@Unequa:

Nur in den Shampoos Repair & Pflege, Nutri & Glanz und Oil Intense sind Silikone drin, in den übrigen Shampoos nicht.
    Geändert von Amata (16.01.2008 um 19:45 Uhr)

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

@Amata: Danke

Ist eines der "übrigen" Schauma-Shampoos genauso gut wie das R & P, hat da jemand schon was getestet?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

So ich hab mir 4 Flaschen vom alten 7 Kräuter gebunkert....hab heute welche beim "Kodi" Markt gefunden das sollte reichen....und da ich momentan sowieso auf dem Hobbythek-machsdirselbst-Tripp bin kann ich vielleicht schon in ein paar Monaten das Kräuter-Schauma nachbauen...vielleicht sogar noch besser

Inventar Avatar von Lakiki

Habe heute das 7 Kräuter (war leider das letzte ) und pro vitamin b5 geholt...die alten Schampoos sind momentan bei schlecker auf 0,99 euro reduziert

bei unserem Schlecker waren sie bereits alle ausverkauft ob sich das wohl rumgesprochen hat das Schauma schlechter UND teurer wird?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Naja ich hab noch drei Möglichkeiten an das alte Schauma zu kommen, denn die Läden sind wirklich extrem lahm
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Habe nun zum 3. Mal das neue Anti Schuppen Shampoo mit Mandelmilch benutzt und bin sehr begeistert.Die Haare liegen einfach klasse,sind weich und überhaupt nicht trocken und ich habe sehr trockene Haare.Hätte nicht gedacht das das Shampoo so klasse ist.Egal welche Spülung ich nehme die Haare sind immer gut durchfeuchtet.Und die Schuppen sind auch weg,hatte nämlich viele Schuppen von NK Shampoos bekommen.
    Für mich ist das Shampoo um Längen besser als das R&P Shampoo.
    Die Spülung davon hab ich noch nicht getestet aber die werde ich mir evt auch noch kaufen.Ach so in dem Anti Schuppen Shampoo sind keine Silis drin.

Meine Laune...
    Stressed

Riecht das Shampoo nach Marzipan? So wie das Winterpflege damals?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Nee,nach Marzipan riecht es nicht,kann man schlecht beschreiben,ich würde sagen fruchtig.

Meine Laune...
    Stressed

ok dann werd ich trotzdem mal schnuppern gehen

mein-blog

Ja mach das,ich finde es riecht sehr angenehm und wie schon geschrieben die Haare werden richtig schön flauschig.Hätte auch nie gedacht das es Mal ein Shampoo gibt das bei mir Mal nicht austrocknet und ich habe schon etliches ausprobiert.

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Ja mach das,ich finde es riecht sehr angenehm und wie schon geschrieben die Haare werden richtig schön flauschig.Hätte auch nie gedacht das es Mal ein Shampoo gibt das bei mir Mal nicht austrocknet und ich habe schon etliches ausprobiert.

Ich stand heute im dm mit dem Shampoo in der Hand und war drauf und dran, es zu kaufen, weil Du schon mehrfach davon geschwärmt hattest, und ich ja sowieso ein Schauma-Fan bin.
    Der Duft ist ok, ich habe es dann aber doch wieder hingestellt, weil ich den neuen Schaumas etwas skeptisch gegenüber bin. Nach so viel Lob muß ich das Shampoo aber dann doch mal testen!!! Wird beim nächseten Einkauf eingetütet!

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Ich stand heute im dm mit dem Shampoo in der Hand und war drauf und dran, es zu kaufen, weil Du schon mehrfach davon geschwärmt hattest, und ich ja sowieso ein Schauma-Fan bin.
    Der Duft ist ok, ich habe es dann aber doch wieder hingestellt, weil ich den neuen Schaumas etwas skeptisch gegenüber bin. Nach so viel Lob muß ich das Shampoo aber dann doch mal testen!!! Wird beim nächseten Einkauf eingetütet!
    Ist wirklich so,ich weiß nicht wie lange ich schon nach einem Shampoo suche welches nicht austrocknet.Ich habe so einiges durch von lavera bis hin zu Aubrey Organics und von allen NK Shampoos habe ich Schuppen bekommen (und ich hatte noch nie Probleme mit Schuppen) und der Ansatz war nach 2 Tagen schon wieder fettig.
    Heute ist bei mir der 3.Tag und die Haare liegen immer noch gut und sind nicht trocken oder dergleichen und die Schuppen sind auch weg.
    Das sind allerdings nur meine Erfahrungen damit,aber für den Preis kann man nichts falsch machen.

Miez1983
    Besucher

ich war heute im dm und wir haben hier nie das provitamin b5 und das aloe/joghurt zum verkauf :(

@erdbeertiger: hört sich sehr gut an! werd ich auch mal kaufen gehen.