Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Miez1983
    Besucher

AW: Was ist mit Schauma passiert?

UIIIII das Anti-Schuppen sieht ja auch noch total toll aus von der Verpackung her.

Miez1983
    Besucher

Was ist denn mit der Schauma.de Seite los??? Da kommt man ja gar nicht weiter von der Hauptseite aus...*ungeduldigbin*

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ja stimmt,die stellen bestimmt die Hp um wegen den Neuen Sachen oder?

Amata
    Besucher

@erdbeertiger:

Eben, für den Preis ist im Zweifelsfall nur wenig verloren. Es wäre einfach toll, wenn bei mir die Wirkung ähnlich wäre wie bei Dir.
    Die Incis habe ich mir jedenfalls schon mal genauer angesehen und müßte sie vertragen.
    Also, let´s test!

Und auch wenn´s bei mir nicht der gleiche Knüller werden sollte wie bei Dir, freue ich mich für Dich, dass Du nach langem Suchen und Ausprobieren endlich DAS Shampoo für Dich gefunden hast!

@Xena25: Ja, wie erdbeertiger geschrieben hat, die Homepage wird neu eingerichtet, allerdings schon seit über 3 Monaten...
    Die Schnellsten sind sie also nicht.
    Geändert von Amata (18.01.2008 um 17:24 Uhr)

Miez1983
    Besucher

So war eben im Rossmann und die hatten auch schon die neuen shampoos, aber ich glaube das anti schuppen war noch alt. es stand 1. nichts von mandelmilch vorne drauf und 2. hatte es einen grauen deckel.

@erdbeertiger: hat dein schauma einen rosa deckel? und steht das mandelmilch vorne drauf? ich wäre sooooooo froh, wenn das bei mir auch so funzen würde *heul*

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    @erdbeertiger:

Eben, für den Preis ist im Zweifelsfall nur wenig verloren. Es wäre einfach toll, wenn bei mir die Wirkung ähnlich wäre wie bei Dir.
    Die Incis habe ich mir jedenfalls schon mal genauer angesehen und müßte sie vertragen.
    Also, let´s test!

Und auch wenn´s bei mir nicht der gleiche Knüller werden sollte wie bei Dir, freue ich mich für Dich, dass Du nach langem Suchen und Ausprobieren endlich DAS Shampoo für Dich gefunden hast!

@Xena25: Ja, wie erdbeertiger geschrieben hat, die Homepage wird neu eingerichtet, allerdings schon seit über 3 Monaten...
    Die Schnellsten sind sie also nicht.
    Danke Amata,ich bin auch so froh das es bei mir so gut klappt mit diesem Shampoo weil ich schon so vieles durch habe.Und seit den NK Shampoos spinnt meine Kopfhaut rum,ich habe Schuppen bekommen und der Ansatz fettete schon nach 2 Tagen wieder nach,vor dem habe ich alle 4 Tage gewaschen,mit dem Schauma bin ich wieder auf meine 4 Tage gekommen.
    Ich hoffe für Dich das es auch so gut klappt mit dem Shampoo.

Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    So war eben im Rossmann und die hatten auch schon die neuen shampoos, aber ich glaube das anti schuppen war noch alt. es stand 1. nichts von mandelmilch vorne drauf und 2. hatte es einen grauen deckel.

@erdbeertiger: hat dein schauma einen rosa deckel? und steht das mandelmilch vorne drauf? ich wäre sooooooo froh, wenn das bei mir auch so funzen würde *heul*
    Hallo Xena,
    ja meine Schauma Flasche hat einen rosanen Deckel und die Flasche selbst ist türkis.
    Ich drücke Dir auch die Daumen das es bei Dir mit dem Shampoo klappt
    Hab mir übrigens heute die passende Spülung gekauft und gerade schon getestet,was soll ich sagen einfach klasse.
    Selbst meinem GöGa ist aufgefallen das die Haare besser liegen und das soll schon was heißen.

Miez1983
    Besucher

oh mensch das freut mich total für dich erdbeertiger es ist immer soooo schwer etwas zu finden mit dem man wirklich zufrieden ist. ich hoffe es bleibt bei dir so - das wäre ja echt total klasse. und vor allem mit so einem günstigen shampoo!!!

die spülung hat bestimmt auswaschbare silis oder? ich glaube ich werde mir die auch mitnehmen sobald ich beides finde.

freu mich schon *G hoffentlich finde ich sie bald. aber solange kann ich meine shampoos hier aufbrauchen

Danke Dir Xena das du Dich mit mir freust.
    Das ist wirklich schwer das richtige Shampoo zu finden,ich hatte teilweise bestimmt 20 Shampoo und 20 Spülungen hier rum stehen.Mittlerweile hab ich schon einbißchen aufgebraucht und meine Männe hilft auch fleißig mit.Sonst würde ich sie in 10 Jahren noch nicht aufgebraucht haben.
    Die Spülung hat ein auswaschbares Silikon drin steht aber sehr weit hinten.
    Falls du es bekommen konntest kannst du ja Mal berichten wie es bei Dir geklappt hat,würde mich Mal interessieren.

Miez1983
    Besucher

Ich werde auf jeden Fall berichten!!! Bin schon sehr gespannt.

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

ich hab mir gestern das neue frucht&vitamin gekauft und heute getestet. bin sehr zufrieden, meine haare fühlen sich nicht trocken an, sind aber auch nicht überpflegt wie von vielen reichhaltigeren shampoos. sie liegen toll und glänzen auch schön.

das kiwi-anti-kalk hab ich auch und finde es auch sehr gut.

mich würde auch noch das 7 kräuter und das joghurt/aloe vera interessieren. und wenn hier so von dem anti-schuppen geschwärmt wird brauch ich das wohl auch noch, obwohl ich gar keine probleme mit schuppen habe.

Miez1983
    Besucher

irgendwie doof, dass es die schauma shampoos nicht in klein gibt. ich würde nämlich auch gerne das aloe, das anti-schuppen, das pro vitamin b5 und das oil intense probieren. aber das reicht ja immer jahrelang

Amata
    Besucher

@Xena25:

Hast Du niemanden, mit dem Du teilen kannst? Ich fülle ggf.Shampoos ab und beglücke damit meine Familie, Kolleginnen und Freunde. Oder ich verschenke ein Shampoo komplett, wenn ich feststelle, dass ich es doch nicht vertrage.
    Bei dem Preis der Schaumas finde ich das vertretbar.

Forengöttin Avatar von Juli

Also ich bin irgendwie ... enttäuscht? Ich hatte mir das Schauma Frucht und Vitamin wieder gekauft, die alte Serie hatte ich da sehr gut vertragen (nur Shampoo) und dachte mir, da wirst du die neue halt auch testen. Tja Pustekuchen! Nach 1-2 Wochen Anwendung hat meine Kopfhaut ziemlich angefangen zu jucken und es gab noch mehr Pickel an der Kopfaut und Haaransatz als davor! Meine Mum meinte es würde an dem Shampoo vielleicht liegen. Ihre Erklärung fand ich zwar nicht so passend ("da die Fruchtsäure sauer wäre" - ja dann hätte ich die alte Serie eben so wenig vertragen oder ? ), aber es stimmte, es lag an dem Shampoo :leiderja: Habs abgesetzt (obwohl die Haaris das so schön fanden ), Kopfhautjucken hat sich wirklich schon am ersten Tag verbessert und hörte schließlich mini mini wenig bis ganz auf und Pickel am Haaransatz hab ich eh immer ein paar ... Naja, ich weiß ja nicht, ob ich dann die anderen Schauma Shampoos auch vertrage Nehm ich halt Nivea

Amata
    Besucher

Da Geduld meist nicht meine Stärke ist, habe ich gestern noch das Schauma-Antischuppen-Pflegeshampoo gekauft und heute gleich ausprobiert.

Ergebnis:
    Kopfhaut verträgt es gut, Haare liegen geschmeidig und glänzend, das tun sie bei den alten Schaumas, die ich vertrage, allerdings auch immer. Eine Spülung benutze ich ohnehin selten, scheint bei diesem Shampoo auch gar nicht notwendig.
    Der Duft ist richtig nett - was natürlich Geschmackssache ist. Blumig-fruchtig, finde ich.

Mal sehen, was der Langzeittest bringt. Ich empfinde die Wirkung tatsächlich sehr pflegend und mild., vergleichbar mit dem alten Repair & Pflege.
    Ist jedenfalls das erste Schauma-Shampoo aus der "neuen Generation", an das ich mich heran gewagt habe und es gefällt mir wirklich gut!

erdbeertiger, für den tollen Tipp!

@Amata
    Toll das es Dir so gut gefällt,freut mich.Ich finde es macht die Haare unheimlich weich.
    Doch nun hab ich wieder Bedenken,hab nämlich vorhin Mal einbißchen im Netz gestöbert und dies dazu gefunden.
    http://mitglied.lycos.de/Koerperpflege_HH/schuppen.html
    ganz besonders dieser Satz hat mich nachdenklich gemacht
    Ein Arzt der für die Zeitschrift "oekotest" forscht, hat jedoch einige Kritik gegenüber Climbazol anzubringen. Er meint, da Climbazol auch über die Haut aufgenommen werden kann, können sich im Körper krebserregende Chlorophenole abspalten. Die Firma Schwartzkopf&Henkel hingegen sieht das Climbazol nicht als Risikofaktor, obwohl allgemein alle halogenorganischen Verbindungen Mensch und Umwelt belasten.

Amata
    Besucher

Au weia, das hört sich aber unschön an.

Nach dem was ich gerade auf die Schnelle im Netz gelesen habe, wird Climbazol auch als Konservierungsmittel in Kosmetika eingesetzt, weil es den Verderb durch Mikroorganismen verhindert. Es wirkt gegen Pilzbefall.
    Nun, ständig werde ich das Shampoo wohl nicht nehmen, vielleicht hin und wieder , ich wechsle zwischen meinen 8000 Shampoos sowieso immer ab.
    Geändert von Amata (20.01.2008 um 18:53 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

Meine Sammlung

Das hält bestimmt Jahre *g*. Lasse meinen Freund mitbenutzen, benutze momentan wegen juckender Kopfhaut das Antischuppenschampoo, mich spricht die neue Verpackung irgendwie mehr an im Gegensatz zur alten wo der Mann drauf war.

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Au weia, das hört sich aber unschön an.

Nach dem was ich gerade auf die Schnelle im Netz gelesen habe, wird Climbazol auch als Konservierungsmittel in Kosmetika eingesetzt, weil es den Verderb durch Mikroorganismen verhindert. Es wirkt gegen Pilzbefall.
    Nun, ständig werde ich das Shampoo wohl nicht nehmen, vielleicht hin und wieder , ich wechsle zwischen meinen 8000 Shampoos sowieso immer ab.

Ich werde es jetzt auch nicht ständig nehmen,ich muß sowieso nach jeder 3. Haarwäsche abwechseln sonst liegen die Haare irgendwie nicht mehr so wie am Anfang.
    Ich muß eh noch meine anderen Shampoos aufbrauchen.

Miez1983
    Besucher

@mary : hach die schauma shampoos sehen echt toll aus so in einer gruppe

alaska
    Besucher

ich hab kleine flaschen die gibts naemlich in polen noch! immer wenn ich nach hause fahre, hole ich mir welche. ist auch ganz praktisch, kann man schoen umfuellen, das eignet sich besser fuer den urlaub und allgemein hantier ich lieber mit kleineren flaschen.

finde jetzt persoenlich das schauma gut ausgesehen hat ob jetzt oder mit der blonden. das was mmn "billig" an den flaschen war, war/ist die 400ml groesse. die kleinen waren/sind naemlich sehr schick. sie haetten sic echt die silikone sparen koennen, dafuer kleine flaschen machen (bzw in deutschland auch verkaufen) und den preis dem entsprechend senken. ich glaube naemlich nicht, dass sie durch dieses neue styling mehr kunden gewinnen bzw in die l'oreal liga aufsteigen, denn fuer mich persoenlich sind diese riesenflaschen immer in verbindung mit familienpackung = familienprodukt. un daran aendert ne "flippigere" flasche und ne neue schaumafrau nix. schauma ist nun mal ne marke mit tradition, die sollten dabei bleiben und daran anknuepfen. gutes bsp: nivea, die haben das sortiment erweitert, aber an der alten nivea creme nix rumgewurstelt UND nivea ist immer noch in der blauen dose! halt tradition... ab und zu mal ne LE, das ist erfrischend, ansonsten wie seit omas zeiten. so ein komplettes umstyling bei solchen marken geht meistens nach hinten los (stellt euch mal vor die wuerden das mit der nivea machen! sie etwas verduennen, paar konservierungstoffe und ne art flippige-balea young creme tube rein ).das einzige was schauma damit erreichen wird, wird wahrscheinlich, dass sie ne menge alter treuer kunden verlieren werden, weil denen die inci's nicht passen oder auch der preis. die anscheinend erhoffte zielgruppe - teenies und twenties (denn der rest gibt weniger geld aus fuer kosmetikkram und ist nicht mehr so werbe-empfindlich und naiv,weil er schon fast alles durchhat was auf dem markt ist/war und bereits weiss was er will) werden sie mmn nicht ereichen, wenn die gerade nicht mit paris, eva longoria oder heidi in der naechsten werbung kommen, die flaschen weiterhin so monstroes bleiben und sie keine bescheuerten sprueche von wegen haarschaeden von ueber 3 jahren in 2 wochen repairen

Miez1983
    Besucher

das mit der grösse sehe ich wie du, aber gross verändert haben sie die optik nicht wirklich oder? die flasche ist dieselbe bis auf die tante im bild und eine einkerbung oder der schwung der flasche.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

*Auf "Langzeittests hoff*
    Weiß Jemand eine Alternative zum R & P Shampoo? Ich fand das so gut und es wäre toll wenns ein ähnlich reichhaltiges Shampoo gibt. Wisst ihr da eins?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Miez1983
    Besucher

Muss es Schauma sein?

Ich kann Dir das Phytonectar oder das Phytojojoba empfehlen. Du kannst im Internet im phyto-shop auch Proben bestellen.

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Hab mir gestern das "neue" Schauma 7 Kräuter gekauft. Das fand ich vom Duft her immer am besten und auch die Wirkung hat mich überzeugt. Ganz ehrlich: Ich hab schon ewig kein Schauma mehr benutzt, aber ich glaub nicht dass der Unterschied so groß ist. Meine Haare waren gestern nach dem Waschen SUPER! Sind auch heute noch schön griffig (ich wasche meistens abends, am nächsten Morgen sind sie von manchen Shampoos nicht mehr so dolle). Hab auch keine Silis bei den INCIS gefunden, alelrdings kenn ich mich da auch noch nicht so aus bzw weiß nicht alles auswendig.

Bis auf den wirklich skandalösen Preis glaub ich nicht dass sich viel geändert hat. Also Ball flach halten. Mädels!
    Hello again!

Meine Laune...
    In Love

Muss es Schauma sein?

Ich kann Dir das Phytonectar oder das Phytojojoba empfehlen. Du kannst im Internet im phyto-shop auch Proben bestellen.
    Schauma wär schon schön oder zumindest ein Shampoo das etwas günstiger ist als die Phyto Sachen. Evtl. werde ich mir mal Proben besorgen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Miez1983
    Besucher

Also wenn es günstiger sein soll, dann kann ich dir die Repair Serie von Reelle empfehlen. Silifrei und sehr pflegend.

Meine Laune...
    In Love

Also wenn es günstiger sein soll, dann kann ich dir die Repair Serie von Reelle empfehlen. Silifrei und sehr pflegend.
    Ach, stimmt ja, da hab ich sogar noch Proben davon daheim
    Danke, das du mich daran erinnerst

Miez1983
    Besucher

ach ich bin doch doof - hier schwärmen doch so viele von dem aldi shampoo (walnuss oder das mandelmilch). 65 cent!

Miez1983
    Besucher

haha hat sich überschnitten *G

Gibt es das Walnuss oder Mandelmilch Shampoo bei Aldi Nord oder Süd?
    Hab da ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen und hab auch bei Aldi noch nicht drauf geachtet.

Miez1983
    Besucher

Bei süd - weiss nicht ob es das auch bei nord gibt. aber hier bei aldi süd hab ich es schon einige male in der hand gehabt.

Danke Xena.
    Da werde ich wohl bei Aldi Nord nicht so viel Erfolg haben.
    Aber ich werde am Freitag Mal schauen ob sie das da haben.
    Ist das eigentlich silikonfrei?

Inventar Avatar von Dorifisch

Ich hab vor einigen Wochen sehr viel vom alten Schauma gebunkert... Mann, haben die Leute vielleicht doof geguckt, als ich mit den Armen voller Flaschen aus dem Rossmann gestiefelt bin!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Miez1983
    Besucher

@erdbeertiger: ja ist silifrei

Meine Laune...
    In Love

Mandelmilch hab ich daheim und finde es recht gut
    Die Frage ist jetzt noch, welches reichhaltiger ist, Walnuss oder Mandelmilch.

Miez1983
    Besucher

Oh das kann ich Dir leider nicht sagen - habe beide noch nicht benutzt. Aber werde ich tun sobald meins von Reelle zu neige geht

@erdbeertiger: ja ist silifrei
    Danke

Miez1983
    Besucher

menno bin genervt, ich find das neue anti-schuppen net. die haben immer nur das alte...

aber ich bleib dran - ist ja nicht so, dass ich nichts mehr zum aufbrauchen hätte

Miez1983
    Besucher

so hab es ENDLICH gefunden und werde es heute abend gleich ausprobieren *freu*

Inventar Avatar von Dorifisch

Dann kannst du ja auch gleich mal berichten!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...