Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hydrointensivgel von Alterra, kennt das jemand???

Hallo Beauties, ich habe eingekauft.
    Und zwar 3 Portionen Sensitive Pflegemaske mit Traubenkernextrakt u. Aloe (Rival de Loop) und einmal das Hydrointensivgel mit Aloe und Grüntee von Alterra.
    Incis:Wasser, Glycerin, Aloeextrakt,Weingeist, Xanthan, Quittenextrakt, Grünteeextrakt, Aminosäurederivat, Mischung äth. Öle, Natriumlactat, Milchsäure, Coenzym Q10.
    Ich möchte das unter meine normale Tages und nachtpflege packen. Kennt jemand das Zeug???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

stimpy
    Besucher

Re: Hydrointensivgel von Alterra, kennt das jemand???

Creme das bevorzugt im Sommer auch unter meine Tagescreme. Ist ein super Feuchtigkeitsspender und du brauchst weniger Tagescreme.

Besucher

Versuch mal das etwas dicker aufgetragen als Maske:

Also, das Gel morgens (oder vor dem Ausgehen) satt auf die Haut auftragen, mindestens 5 Min. (geht auch länger) einziehen lassen. Überschuß abnehmen und nur noch ein wenig Creme darüber.

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Ich benutze das Gel jeden morgen als Creme, habe eher normale, aber leicht unreine Haut und mir tut es eigentlich sehr gut denke ich. Meine Unreinheiten werden langsam weniger, benutze also momentan als Creme nur noch das Gel und für meine Haut ist es genau richtig. Du solltest nur vielleicht aufpassen dass du nicht zu viel verwendest da es sonst ein wenig klebt aber davon abgesehen kann ich es auf jeden Fall empfehlen da es, bei sparsamer Dosierung, irgendwie sehr weiche Haut macht Als Zusatzpflege habe ich es wie gesagt nicht benutzt aber ich denke es ist auch machbar.

Den Tipp mit der Maske werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, danke

LG Stargirl

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich finds nämlich uch toll. Speziell um die Augen rum und am Hals. Es hat einen Effekt, wie manch sündhaft teure Elixier. Und bei deeem Preis werd ichs auch mal als Maske probieren. Danke für den Tip, Oma
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

josy
    Besucher

Hallo,

ich hab das auch bei mir im Bad stehen und finde es nicht schlecht.

lg

Fortgeschritten

AW: Hydrointensivgel von Alterra, kennt das jemand???

Hi!
    Hab die letzten Tage das Hydrointensive Gel von Alterra für empfindliche Haut in Verwendung und muss sagen, dass es wirklich toll ist. Spendet schön Feuchtigkeit und die Unreinheiten werden besser.

Nur gibt es leider ein Problem: bei Müller ist ja Alterra aufgelassen worden und nun gibt es in Ö Alterra nicht mehr (falls es anders sein sollte, dann bitte verbessert mich).

Jetzt bin ich auf der Suche nach Gleichwertigen und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Bin für jeden Vorschlag dankbar.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Inventar Avatar von missimüller

DAS klingt aber wirklich sehr interessant Auch die Idee mit der "Maske" finde ich nicht schlecht... da muss ich wohl bald wieder zu Rossmann einkaufen

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hm... das hört sich ja echt gut an. gerade jetzt im winter hat wahrscheinlich jede mit der heizungsluft und daher trockener haut zu kämpfen... die maske (also die, die du gekauft hast ina, mit dem traubenkernextrakt und aloe) hört sich auch gut an... hmmm... mist ich hab doch erst beim dm letztens so nen großeinkauf hinter mich gebracht. ihr seid böse anfixer
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forengöttin

Ich kenne das Gel auch und bei mir hat es leider einen üblen Ausschlag verursacht.

Nike
    Besucher

Hi,

Ina, ich nehme das Hydrogel auch gerne, als Serum unter der Creme.
    Abends auch mal unter der SL. Ich habe mich bei dem Gel durch Hyaluron und
    Q10 anfixen lassen.

Zwetschkal, es gibt was vergleichbares, aber das ist viieel teurer: Das Lifting Serum von Lavere, das kostet aber 25 €. Lavere finde ich noch etwas besser als Alterra, aber Alterra kommt nah dran.

Die Idee mit der Maske gefällt mir auch!

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Tautropften Aquatau ist vielleicht auch zu vergleichen, kostet aber auch 22 Euro.
    Das Lifting Serum von Lavere kostet bei uns aber 40 Euro

Klarissa
    Besucher

ich hab dieses gel geliebt- leider gibt es das nicht mehr bei uns (wien) - für mich war es sehr ähnlich dem von alverde- hab das total gerne gehabt - war so ein richtiges "serum" für mich - mit spitzen feuchtigkeitsbootseffekt- leider bei uns nicht mehr erhältlich

habs abends dick als maske aufgetragen und morgens war die haut wunderschön prall und feucht - spitze das zeugs

Fortgeschritten

Naja, soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
    Kennt ihr vielleicht irgendeine andere Creme, die für sensible Haut ist und schön Feuchtigkeit spendet und preiswert ist (muss ja nicht zwingend ein Gel sein).
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Klarissa
    Besucher

das serum von lavere ist spitze-,- aber meines erachtens zu teuer- als kur zu verwenden für ab und zu ja - aber für ganzjährig ?

das preisleistungsverhältnis von lavere paßt nicht, das serum kostet nämlich 40 euro und nicht 25, ich glaub nike da hast du dich verwurstelt mit dem aquatau- wenn nicht wo gibts das serum so billig **????

ich meine das von lavere mit der pippette- ....

@feuchtigkeit

da gibts ganz ganz viele zwetschkal - von alverde sanddornfluid, bis weleda irisfeuchtigkeitscreme und oder die feuchtigkeitsmaske, von I&M die aloe produkte -....., oder von LN die feuchtigkeitsmaske-

meiner meinung nach spenden gels oder fluids am besten feuchtigkeit - bei meiner haut zumindest-

wenn du dir jeden tag eine schöne naturyogurtmaske draufpappst - 20 minuten oben läßt und dann mit warmen wasser runterwäscht wird es dir deine haut sehr sehr danken- und wunderschön durchfeuchtet auch- der rest wird gegessen *schmatz*

BJ-Einsteiger Avatar von Daliah

Das serum von lavere gibts auch etwas günstiger, ich habe es vor kurzem in Deutschland bestellt für knapp 30 Euro. Bei uns in der Schweiz kostet es umgerechnet ca. 47 Euro. Mal sehen, ob sich die Investition lohnt ...

Fortgeschritten

Erstmal Danke für eure Antworten!

Von Alverde hab ich auch das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid, find ich auch gut, aber das Gel von Alterra war halt noch erfrischender und somit noch beruhigender.
    Vielleicht gönn ich mir mal das Sanddornfluid (Alverde), von dem schwärmen hier ja viele.
    Von Weleda war ich jetzt nicht so begeistert und von I&M hat ich eine Probe des Vanille-Sanddorn Fluids, das war bei mir auch nicht so toll (hat die Haut so stumpf gemacht und irgendwie überhaupt nicht Feuchtigkeit gespendet)
    Werd jetzt in den Testberichten ein bissal stöbern und vielleicht find ich ja etwas, das mich interessiert
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Nike
    Besucher

Sorry Mädels, natürlich kostet das Lavere Serum 40 €, leider, (jetzt hätte ich fast wieder 25 geschrieben , das ist der Preis von der Lavere Creme ), ich komme mit den Preisen schon ganz durcheinander. Das Lavere Serum würde ich auch nur für eine Kur nehmen, schon vom Preis her.

Hat Alverde nicht etwas vergleichbares? Alverde und Alterra haben doch ansonsten auch ähnliche Sachen.

Fortgeschritten

@Klarissa
    Hab gerade bei den Testberichten gesehen, dass du sowohl von Alverde als auch von Lavera das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid schon mal hattest und wollt dich fragen, ob es da einen großen Unterschied gibt und wenn ja welchen?
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Maddy
    Besucher

Moah...hab nur die Bodylotion von Alterra........mh...da werde ich wohl nochmal durch den Rossmann schleichen müssen...

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Gibt´s das Gel auch in der Nähe von Frankfurt?
    ...
    Weiß dad jemand von euch? Auf der Homepage vom Rossmann kann ich´s nicht entdecken... *oderblindbin*