Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

AW: Stylish durch den Winter - Eure Tricks gegen die Kälte

oh mann...was soll ich sagen ich studiere vermessung und dieses semester werden wir hart rangenommen.
    also: 4 schichten obenrum, meist: shirt, t-shirt, longsleeve, pullover/sweatshirt, dann meinen knielangen mantel
    um die beine: ich hasse strumpfhosen aber für nächsten dienstag (nächste vermessungsübung) liegt schon eine bereit, dünne socken drunter, dicke drüber, und darüber ne jeans. stiefel nicht vergessen, ohne die geht bei unter 8 grad sowieso nix mehr.
    HANDSCHUHE (leider dürfen die beim messen nicht so dick sein...)
    SCHAL
    MÜTZE (scheiß drauf wies aussieht, hauptsache man überlebt)
    thermoeinlagen will ich auch noch.
    stulpen hol ich mir noch und kniestrümpfe trag ich auch meistens.

Tonita
    Besucher

Naja, ich trage eh fast nie nur 1 Oberteil, auch nicht im Sommer. Mag das Gefühl nicht besonders. Also schon mal Lagen-Look.
    Im Winter trage ich eben entweder irgendeine schöne Shirt-Kombination + Strickjacke, oder so Strickkleider/Longpullis, oder mal einen normalen Pulli (aber irgendwie hab ich kaum normale Pullis). Immer mit Unterhemd drunter.
    Sehr gut finde ich auch so dünne Rollis zum drunterziehen im Winter!
    Darüber eine Winterjacke mit Kapuze, hab da 2, und noch eine ohne Kapuze, die aber auch nicht soo warm hält. Zu Weihnachten kriege ich auch endlich so einen Wollmantel, freue mich schon, das sieht mal etwas eleganter aus.

Einen Nierenwärmer habe ich auch, aber irgendwie finde ich den viel zu weit, ist scheinbar eine Einheitsgröße, die eher auf etwas dickere Menschen ausgerichtet ist Gibt es auch sowas für Größe 34?

Dann trage ich meisten Jeans, Strumpfhosen darunter mag ich aber nicht so. Wenn, dann ziehe ich eine olle Strumpfhose mit abgeschnittenen Füßen darunter an, das finde ich bequemer und praktischer. Aber so richtig toll auch nicht. Vllt sollte ich mir mal Leggings kaufen.
    Dazu Stiefel, meine schwarzen warmen, flachen Lederstiefel z.B. Braune solche Stiefel könnte ich auch gebrauchen, denn die normalen Stiefel für den Herbst machen im Tiefschnee ja doch schlapp.

Hm... einen hübschen Schal halt. Normale Strickhandschuhe, obwohl Lederhandschuhe oder so dicke Fleecedinger wohl wärmer sind, aber die sind halt optisch beide eher unelegant. Brauche aber neue Handschuhe, finde meine nicht. Manchmal Ohrenschützer, sieht ein bisschen spackig aus, aber irgendwie auch niedlich. Eine hübsche Mütze habe ich leider gar nicht, finde auch so selten mal was, was mir gefällt, in dem Bereich.

Sooo schwer finde ich es jetzt aber auch nicht, sich warm & hübsch anzuziehen. OK, manche sehr warmen Sachen würde ich nie anziehen (z.B. Mäntel, die länger als bis zum Knie sind oder Fleecehandschuhe), aber irgendwie überstehe ich den Winter auch in anständigen Klamotten immer.
    Geändert von Tonita (13.11.2007 um 19:25 Uhr)

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ DieLinnie.........mein Mann ist auch Vermesserund den ganzen Tag draußen.......sein Tip Wolle,Wolle und nochmal Wolle
    LG tsavo

Inventar Avatar von Pivoine

früher war ich bis zu 10 Stunden im Winter im Reitstall...
    wie ich das ausgehalten habe bei -5°C frage ich mich bis heute, weil ich sone frostbeule bin
    What goes around comes around

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Mich nervt diesen Winter am ALLERmeisten, dass ich keine Stiefel finde, in die meine Waden reinpassen..
    Bei Happy-Size gibt es drei verschieden Stiefelsorten, die man in der Wadenbreite extrem verstellen kann!
    www.happy-size.de
    Ich glaube, dort haben viele Kundinnen das Problem wie Du. Versuche die doch mal, zur Not kannst Du sie ja zurückschicken.

Liebe Grüsse von April!

Drama
    Besucher

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Von irgendeiner Marke gibt es doch verschiedene Stiefelweiten, hab ich mal gelesen... ich weiß nur leider nicht mehr, welche das war Vielleicht Gabor?
    jep, in gut sortierten Schuhgeschäften gibts von Gabor sog. "Weitschaft-Stiefel" bis Größe XXL, aber die Weite kann auch von Modell zu Modell etwas unterschiedlich ausfallen. Preise sind ähnlich wie bei Duoboots. Leider ist mir XXL immer noch zu klein

Daher zieh ich meistens auch Strumpfhosen + Socken/Kniestrümpfe drunter. Kalte Füße hab ich trotz Thermoeinlegesohlen sobald ich die Haustür zu mach. Das einzige was mir wirklich hilft sind Schuhe mit Gummi(!)sohlen.

Dann natürlich Zwiebellook mit knielangem Mantel und Fleecejacke + Pulli drunter + Schal + Handschuhe + Mütze

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde Strumpfhosen oft am Bund unangenehm (wenn der zum Rutschen anfängt oder drückt), manchmal auch an den Füssen, deswegen habe ich letzten Winter Legwarmers für mich entdeckt - von H&M, die gehen vom Knöchel bis weit über die Kniem dazu dicke Socken. Hält schön warm.

Den Zwiebellook praktiziere ich auch. Trägerloses Shirt, darüber Langarm Shirt, darüber Pulli (und vielleicht auch noch zusätzlich eine Weste) + Mantel.

Pink
    Besucher

Ich ziehe im Winter auch mehrere Schichten übereinander an. Super sind dünne Wollpullover (Strickjacken) mit Shirts drunter - nicht zu dick, aber schön warm. Strumpfhosen unter Hosen mag ich allerdings auch nicht so gerne - nur bei Röcken ist das ok.
    Ansonsten sind Stiefel, Mantel, Schal und Lederhandschuhe pflicht. Mützen ziehe ich nur an wenn ich länger draußen bin.

Bratsche. Avatar von mirjam

Zitat Zitat von sienna Beitrag anzeigen
    Bin ich pervers, weil ich noch im T-Shirt und offenen Schuhen rumlaufe?
    ein glück ich bin nicht die einzige
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen

Und ich brauche noch einen sehr sehr langen Schal, der nicht kratzt. Diese dünnen, die ich mag, sind halt nicht so wirklich wärmend. Und die dicken machen mich meist irre. Entweder ist es harte Billigwolle oder Kaschmir, was ich gar nicht ertrage, davon kriege ich richtiges Jucken, obwohl es ja wohl so super und weich ist, nur zu mir nicht Aber ich hab auch komische Haut..
    das problem mit kratzenden schals kenn ich auch. ich hab mehrere fleece-schals vom h&m in verschiedenen farben, die sind total kuschelig und kratzen null und sind trotzdem schick.

ansonsten bin ich eigentlich auch sehr verfroren. hab aber das problem dass es im büro relativ warm ist und das ich keine lust hab mich dort ständig umzuziehen. deshalb trag ich z.b. anstatt strumpfhose unter der jeans nur kniestrümpfe und dazu nen knielangen mantel. dicke stiefel kann ich deshalb auch nicht anziehen... aber solangs nicht zu arg schneit tuns auch meine sneakers...

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

Hallo,
    mein Tip für die Tage mit gefühlten oder echten -20 Grad:
    Skifahrerunterwäsche für Profis aus Mikrofaser gegen Schwitzerücken oder aus Angorawolle für die nicht so kratzanfälligen Mädels.
    Ich habe mir welche in kurz und langärmelig und davon Leggins in einem Geschäft für Skisportklamotten gekauft und bin damit gut durch den letzten Winter gekommen. Hier waren es zeitweise schon -14 Grad.
    Mützen hasse ich, wenn man sich draussen bewegen muss. Dann nehme ich so ein Fleece-Stirnband, wo die Ohren abgedeckt sind. Sieht zwar hässlich aus, ist aber besser als so ein Mützenstirngekratze. Bei ganz kalten Temp. ist mir mein Aussehen sowieso piepegal.

April.

Inventar Avatar von dieAnna

ich fände Strumpfhosen unter Jeans eigentlich tollweil ich eine Frostbeule bin aber irgendwie bin ich nicht so der Strumpfhosen-unter-Hosen-Typ. Bei mir rutscht die Strumpfhose immer paar cm im Schritt zu tief und dann habe ich ein furchtbares "Baggy-Hosen"-Gefühl unter der Jeans und das stört und behindert mich so sehr, dass ich es gar nicht aushalten kann

berit
    Besucher

hi anna, das ist bei mir auch so mit dem rutschen... das ein ganz ekliges gefühl. dagegen hilft 1. strumpfis eine größe größer kaufen und 2. eine unterhose nochmal ÜBER die strumpfhose anziehen. dann rutschts nicht mehr. mach ich auch bei röcken so. sieht auch besser aus als die durchsichtige strumpfhose mit dem slip drunter, find ich.

lg, jule

edith meint noch: was auch bequemer ist als strumpfhose: leggins!
    Geändert von berit (15.11.2007 um 16:18 Uhr)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Also wenns richtig kalt ist, zieh ich ne dicke Wollstrumpfhose unter die Jeans.
    Dann sowieso im Winter nicht nur ein Paar Socken, sondern gleich mehrere normale Socken übereinander und da drüber dann noch Wollsocken, dass ich auch ja meine geliebten Chucks tragen kann (ja, ich bin bekloppt )
    Unter Pullis hab ich meistens einfach noch n Top drunter.
    Wenns richtig kalt ist, kommts auch schonmal vor, dass ich Top, T-Shirt, Longsleeve und Pulli übereinander anhab Ist mir dann auch egal ob das blöd aussieht, hab dann eh meistens n Pulli an, der zu groß is ^^
    Was man nicht alles tut um nicht zu erfrieren ^^

Inventar Avatar von dieAnna

hi anna, das ist bei mir auch so mit dem rutschen... das ein ganz ekliges gefühl. dagegen hilft 1. strumpfis eine größe größer kaufen und 2. eine unterhose nochmal ÜBER die strumpfhose anziehen. dann rutschts nicht mehr. mach ich auch bei röcken so. sieht auch besser aus als die durchsichtige strumpfhose mit dem slip drunter, find ich.
    das mit der Unterhose ist ja eine herrlich gute idee wieso komme ich nicht auf sowas

BJ-Einsteiger Avatar von gilda

Ich sag nur eines: Zwiebelsystem, Zwiebelsystem.....da könnt Ihr sogar Sommersachen miteinbauen!
    Wenn man die glücklichen Momente des Lebens ebenso bewusst leben würde, wie die dunklen Zeiten, würden diese weniger lang erscheinen.... (von mir...ich schaffe das Geschriebene in der Praxis schon ein wenig besser..)

Vielleicht probier mal eine Strumpfhosengrösse mehr! Es geht ja bei Strumpfhosen und hre Grössen-so hab ich die Erfahrung gemacht- weniger um Kleidergrösse als um BEINLÄNGE. ausserdem ist eine Strumpfhose, die etwas grösser ist, sich also etwas weniger dehnt, WÄRMER!
    Viel Erfolg:)

..Nein, aber vermutlich in einigen Jährchen Nierenkrank.....es sieht nicht besonders gescheit aus, draussen, wo´s kalt ist Haut zu zeigen.....
    Wenn man die glücklichen Momente des Lebens ebenso bewusst leben würde, wie die dunklen Zeiten, würden diese weniger lang erscheinen.... (von mir...ich schaffe das Geschriebene in der Praxis schon ein wenig besser..)

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von gilda Beitrag anzeigen
    Ich sag nur eines: Zwiebelsystem, Zwiebelsystem.....da könnt Ihr sogar Sommersachen miteinbauen!

Genau so mach ich es auch, soweit ich denken kann..
    Bin jeden Tag bei Wind und Wetter mit dem Rad unterwegs, da ist das Zwiebelsystem am Besten..und warm hält es sowieso.

Zudem ist es das einzige System, wofür ich keine Jacken brauche..mag Jacken nicht, fühl mich da immer so in der Bewegung eingeengt.. Da zieh ich lieber 3 dünne Pullis übereinander und ne Daunenweste, als n Mantel oder ne Jacke..eben weil ich halt stets mit dem Rad unterwegs bin (auch Gelände usw.)

Zudem helfen mir gegen die Kälte immer meine Stulpen (ob nun unter oder über der Hose ist egal), Handschuhe und dicker Schal..begleitet von dicken Thermosocken (ganz wichtig bei mir,- sonst ziehts)

BJ-Einsteiger Avatar von ainoah

ich zieh mir immer ein unterhemd ein t-shirt und 2 jacken an dann bin ich immer gaaanz warm

elfe73
    Besucher

Eure Tips find ich alle samt super! *daumen*

Ich zieh unter der Jeans nun schon öfters eine Legging an und fühl mich damit besser als mit einer Strumpfhose. Schal und Handschuhe sind schon seit ewig ein Muss bei mir. Da ich noch keine passende Mütze gefunden habe, hab ich mir nun ein Stirnband besorgt aus Fleece welches auch über die Ohren geht. So kann ich die Haare offen tragen oder auch hochgesteckt oder als Pferdeschwanz. Gefällt mir sehr gut und ist mega warm.

Stiefel ist eh klar. Mit dicken Socken pass ich in meine Stiefel derzeit aber nicht mehr rein.

Aber wenn ich mir neue kaufen geh, dann probier ich den Tip mal mit 2 oder 3 Paar Socken und eine Größe mehr.

Fortgeschritten Avatar von anoukh

Ich ziehe nicht gerne viele Schichten an und deshalb klappt's bei mir mit warmer Unterwäsche am besten. Am liebsten mag ich die Sachen aus 70% Wolle und 30% Seide (z.B. von Calida); in schwarz sehen die ok aus und sie fühlen sich angenehm an.

a.

Inventar

Mir geht es wie anoukh, ich trage auch nicht gerne soviel verschiedene Schichten.

Allerdings habe ich es auch recht bequem, weill ich mit dem Auto zur Arbeit fahr und mich deswegen nun nicht so dick anziehen muß.

Stehen allerdings Spaziergänge, Besuche auf dem Weihnachtsmarkt o. ä. an, ziehe ich lange Unterwäsche an. Meine ist mittlerweile recht alt, wurde im Ausverkauf gekauft, hat da aber auch noch gutes Geld gekostet. Allerdings hat sich die Ausgabe gelohnt. Darüber paßt dann jede Hose und eine Sweat-Jacke. Parka oder Daunenjacke oder gefütterte Wachsjacke, Handschuhe und Schal und man ist schön warm angezogen. An den Füßen trage ich meine Kompis (machen tolle warme Füße), selbstgestrickte Socken und richtige (schön warme) Winterstiefel.

Kopfbedeckung ist schwierig, weil ich die nicht tragen mag, ich habe dann immer das Gefühl, taub zu sein. Deshalb haben meine Jacken fast alle große Kragen oder der Schal wird entsprechend hochgezogen.

Wird alles farblich aufeinander abgestimmt und sich dazu passend geschminkt, ist man m. E. zwar ein sportlicher, aber doch attraktiver, weil nicht frierender Anblick bei winterlichen Außenaktivitäten.
    Geändert von Ömmsken (18.11.2007 um 18:04 Uhr)

Inventar

also ich zieh im winter nur bei längeren spaziergängen oder beim schifahren strumpfhosen an. ich brauch sie nicht unbedingt, und kaum im innenraum fangen sie an zu jucken.
    bei mir an der fh ist es leider extrem heiß und da kann man auch den ganzen winter nur mit t-shirt herumrennen.
    am liebsten trage ich jeans mit normalen oder dickeren socken, wahlweise bis zum knie. einen eher dünnen rolli + langem unterhemd und winterschuhe. jacke, schal, mütze, handsch. mir ist eigentlich selten kalt (aber auch beim schifahren schwitze ich immer total, so dass ich nur 1 schicht unter der jacke anziehen muss)

Allwissend Avatar von Elisa25

Vielen lieben Dank für Eure vielen tollen Tipps und vor allem sind sie alle ganz leicht umzusetzen! Das mit den Einlegsohlen für die Schuhe ist echt super, damit werden auch die nicht so gefütterten Schuhe winterfest
    Ich trage jetzt über der Strumpfhose bei Strickkleidern auch noch Overknees von H&M darüber, die schützen gut vor dem kalten Wind draußen!
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Rutschen die Dinger denn nicht? Ich hab mir nämlich erst Kniestrümpfe von H&M geholt und die hingen mir heute schon so um die Knöchel. Könnte aber auch dran liegen, dass ich meine Stiefel nie schnüre (ja man rutscht nicht raus, wenn mans gut hinkriegt und kriegt sie trotzdem aus ) und das dann etwas dran rubbelt ...

Ansonsten - bei Sohlen gibt es ja verschiedenste, nur Thermo oder Thermo mit Fellchen .. man muss ein wenig aufpassen, ich hab auch ein paar Stiefel da drin geht das leider nicht, weil die sonst zu eng werden. Blöd weil ich noch nicht weiss wie ich die im tiefen Winter dann überhaupt tragen werde.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

@ aeryss
    Meine Overknees gehen über das Knie bis zur Hälfte des Oberschenkels und haben dort einen verstärkten Gummizugbung, daher halten sie gut. Die Strumphose, die ich darunter trage ist kein glatter Satin, sondern leicht rauh, daher haftet es auch besser. Außerdem habe ich eine Größe größer genommen, damit sich die Overknees nicht zu stark dehnen oder zu eng sitzen und womöglich durch die Gehbewegungen runterrutschen.

Für schmale Stiefel nehme ich dünne Ledersohlen, die halten die Kälte auch etwas ab und passen in die schmalen Stiefel. Dicke Thermo- bzw. Fellsohlen passen bei mir leider auch nur in Halbschuhe oder breiter geschnittene Stiefel.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Grösser kaufen, gute Idee!

Nicht ganz das Thema aber es fiel mir dabei grad wieder ein .. ich hab mir ja kniehohe schwarze Stulpen aus Wolle geholt gehabt. Einmal gewaschen, nun sind es normale Stulpen, so sind die eingegangen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Bei Happy-Size gibt es drei verschieden Stiefelsorten, die man in der Wadenbreite extrem verstellen kann!
    www.happy-size.de
    Ich glaube, dort haben viele Kundinnen das Problem wie Du. Versuche die doch mal, zur Not kannst Du sie ja zurückschicken.

Liebe Grüsse von April!
    Gnn, ich hab mich in diese Stiefel hier verliebt (http://www.happy-size.de/damenmode/s...l_hs_de.0.html), leider find ich die nirgends mehr in Gr38.. Dabei wären die so niedlich, und würden mir sogar passen..

Bei Gabor muss ich mal in den Laden schauen.. fürchte, auch die XL werden zu schmal sein..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Oooh ich hab sie doch noch gefunden, bei neckermann.at!
    Vielen Dank april! Ich hoffe, sie passen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

kopfkrieg
    Besucher

ich trag im winter immer skinny jeans auch wenn die out sind ich liebe die, nen longpulli,oder ein t-shirt und drei jacken übereinander, dann noch ankle boots, stulpen und handschuhe, ne mütze eventuell schals, wenn ich mal ein kleid anziehen will trag ich meistens so neckholderkleider,empirekleider, oder röcke aus der h&m kinderabteilung weil die so süß und günstig sind , und ich relative klein, ne leggins oder ne wollstrumpfhose und dann stiefel ,chucks und auf jedenfall stulpen....und ich hab eh die beste leggins allerzeiten mit meiner schwester gekauft , die is normal schwarz und hinten auf der rückseite , sind so gekreuzte knochen wie ein corsagenstrumpfband und oben wo der strapshalter wer ist ne aufgedruckte schleife =)

Allwissend Avatar von Geyrahoed

damit mir nixcht kalt wird schwöre ich auf mehre schichten (zwiebeltechnik) ...
    ansonsten wollstrumpfhosen (ich ziehe ja zu 90% röcke an)..

stiefel, mütze und mehrere paar socken ...

ahhhhh und handschuhe, meine hände frieren immer zuerst :/ ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Mae
    Besucher

Toll, noch ne Rockverrückte!

In den letzten Jahren habe ich immer gar nicht drunter gezogen, weil ich die Strumpfhosen so unsexy finde. Dieses Jahr ist das erste, wo ich mir welche gekauft habe und sogar trage. Häßlich finde ich sie immer noch, aber es ist wirklich wärmer!

Amalia
    Besucher

An die Winterrockträgerinnen mit den langen Beinen:

Wo kauft ihr eure Wollstrumpfhosen?

Ich habe das Problem, dass ich die immer richtig ziehen muss, damit der Schritt einigermaßen anliegt und dann reißen die Fasern und ich hab überall so helle Flecken. Außerdem will ich welche, die hüftig sind. Die sind immer so lang, ich könnte die bis unter die Brust ziehen, aber wenn ich mich nach vorne lehne, sieht man hinten am Rücken ja den Zwickel. Wenn der Zwickel nicht wäre, könnte man das ja noch für einen Body oder ein Oberteil halten, welches man in die Hose gesteckt hat.
    Könnt ihr mir helfen?

joa ich bin ja ziemlich groß mit ca. 1,75m und hab auch lange beine...
    ich hab diese nervige problemchen auch *ächz* ...
    ich kauf dann die strumpfhosen meist in xl oder l obwohl ich vom umfang her eher s-m trage ...das gleicht die länge etwas aus, aber das problem dass die net hüftig sitzen lässt sich dadurch net beheben, eher verschlimmern.....
    aber wat will man machen, permanent ne netzstrumpfhose oder halterlose tragen geht leider net im winter *gg* ..

also wenn jemand nen effektiveren trick hat, als die strumpfhose ein paar nummern größer zu kaufen, immer her damit ..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Bei H&M habe ich Hüft-Strumpfhosen gesehen, das sitzt der Bund extra tiefer. Diese eine oder 2 Größen größer kaufen und es klappt vielleicht mit Euren langen Beinen?

Amalia
    Besucher

Danke Elisa, da werden wir bestimmt mal hinfahren, gell Geyrahoed?

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Oh, da werd ich auch mal schauen, hab nämlich auch das Problem mit den Strumpfhosen und langen Beinen, ich glaube das ist auch der Grund warum ich eigentlich keine Strumpfhosen mag
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von viv

ich zieh dann immer noch eine radler-hose über die wollstrumpfhose.
    wobei die strumpfhosen aber schon besser geworden sind, die beine sind zwar immer noch kurz, aber man muß sie nicht mehr bis über den bauchnabel ziehen oder dicke wülste über die hüfte rollen.. falke ist da eigentlich ganz ok, die halten auch gut, manche hab ich schon drei jahre und die sehen immer noch gut aus.
    aber irgendwie ziehe ich grad keine röcke mehr an..

Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Danke Elisa, da werden wir bestimmt mal hinfahren, gell Geyrahoed?
    jawoll .. klingt super