Hallo ihr Lieben,
eigentlich bin ich ein echter NK-Fan, aber mit meiner Gesichtscreme bin ich im Moment nicht so zufrieden. Ich benutze die Iris FC von Weleda. Geruch und Konsistenz finde ich gut! Also ich nehme sie jetzt schon lang (zumindest für meine Verhältnisse). So ca. 1,5 Jahre.
So richtig glücklich bin ich aber nicht. Ich konnte keinerlei Verbesserung feststellen. Habe Mischhaut mit glänzender T-Zone, eigentlich soll die haut mit der Iris FC "zu ihrem natürlichen Gleichgewicht zurückfinden". Hm, also ich glänze immer noch genauso wie vorher.
Letzens war ich in der Apo und habe aus Langerweile (es war viel los und ich musste auch meine Freunding warten, die in der Schlange stand) mir was von o.g. Creme auf die Finger "geschmiert" und was soll ich sagen? Sie hat sich total toll angefühlt. Wie Wasser. Ist auch schnell eingezogen und hat überhaupt keinen Fettfilm hinterlassen. Richtig klasse.
Nun zu meiner eigentlichen Frage!Wer benutzt diese Creme und kann mir etwas darüber berichten? Tragegefühl, Langzeittest etc. Ich weiß, es ist keine NK, aber ich mag meine T-Zone auch echt nicht mehr glänzen sehen!
Seit ihr zufrieden/ unzufrieden?
Bin natürlich auf für NK offen, falls jmd. was empfehlen kann!
Danke schon mal im Voraus!!!