Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 475 von 2243 ErsteErste ... 375425455465473474475476477485495525575975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.961 bis 19.000

Thema: M. Asam

Experte Avatar von Chriwa

AW: M. Asam

Hab mal ne Frage. Ist die Blue Dreams-Serie eigentlich auch was für Männer oder ausschließlich für Frauen. Ich habe jetzt die Bodylotion und Hair&Body ersteigert und wollte es eigentlich meinem Schwiegersohn schenken, aber bei dem Parfüm weiß ich jetzt auch nicht. Denke mal, der Duft ist bestimmt für Frauen!!!
    Ich hatte das leider noch nie, kenne also auch die Duftrichtung nicht.

Weiß jemand, wo ich das Wild Water men noch bekommen kann. Es ist weder im Asam-Shop noch bei HSE gelistet. Nehme mal an, dass es das auch nicht mehr gibt.

Liebe Grüße
    Chriwa

Mondenkind
    Besucher

@ Chriwa,

Wild Water kommt meistens nur einmal im Jahr im Mai. Ist auch immer ratzfatz ausverkauft. Ich bestelle dann immer fleißig für meinen Mann. Ich den Duft an ihm.

Ich finde Blue Dreams kann auch ein Mann nehmen. Ich hatte mal das EdP und mir persönlich war es zu herb.

Elissa
    Besucher

Chriwa, Blue Dreams hat zwar eine frisch-herbe Note, dennoch finde ich das Parfum für Männer nicht so geeignet

Hier die Beschreibung von Blue Dreams

Lore
    Besucher

Stimme mit Elissa überein. Der frisch-herbe Duft verfliegt nach ca. 30 Min. und dann wird der Duft lieblich. Für einen Mann - wenn er nicht als Transvestit arbeitet - wäre der Duft dann unpassend. Aber das ist Geschmackssache.

Bienchen61
    Besucher

Ich hatte doch vor einiger Zeit die Asams angeschrieben, wegen der geplatzten Tuben der Schoko-orange Sets. KEINE Reaktion bis jetzt. Na, die haben mich jetzt als Kunden verloren.

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    @ Chriwa,

Wild Water kommt meistens nur einmal im Jahr im Mai. Ist auch immer ratzfatz ausverkauft. Ich bestelle dann immer fleißig für meinen Mann. Ich den Duft an ihm.

Ich finde Blue Dreams kann auch ein Mann nehmen. Ich hatte mal das EdP und mir persönlich war es zu herb.

Danke Ihr Lieben. Die Bodylotion und das Hair & Body habe ich ja nun sowieso. Wenn ihm das Parfüm dann zu lieblich oder was auch immer ist, kann es ja dann meine Tochter nehmen!
    Schade, dass es das Wild Water so selten gibt. Grad jetzt vor Weihnachten würde es sich doch bestimmt gut verkaufen. Vielleicht ist ja morgen sogar etwas Schönes für den Mann dabei!!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch vor einiger Zeit die Asams angeschrieben, wegen der geplatzten Tuben der Schoko-orange Sets. KEINE Reaktion bis jetzt. Na, die haben mich jetzt als Kunden verloren.
    Kann ich gar nicht glauben,hatte mal Problem mit den Spendern und bekam umgehend Antwort und dann auch noch ein paar Ersatzspender,
    ich würde noch einmal eine Mail hinschicken oder aber anrufen

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Danke Ihr Lieben. Die Bodylotion und das Hair & Body habe ich ja nun sowieso. Wenn ihm das Parfüm dann zu lieblich oder was auch immer ist, kann es ja dann meine Tochter nehmen!
    Schade, dass es das Wild Water so selten gibt. Grad jetzt vor Weihnachten würde es sich doch bestimmt gut verkaufen. Vielleicht ist ja morgen sogar etwas Schönes für den Mann dabei!!!
    Guten Morgen zusammen

Chriwa, schau doch heute nochmal bei HSE nach, das EdT Wild Water ist unter der 243749 bestellbar .

10. Grund
    Bitte keine Angebote außerhalb von Second Skin

Oh danke für den Tipp. Habs gleich in mein Körbchen gepackt. Wer kennt eigentlich den Duft von Wild Water. Ist er überhaupt zu empfehlen. Hab im Asam-Shop schon gutes drüber gelesen, aber selbst hatte ich ihn noch gar nicht. Hoffe, das ist auch was für einen jungen Mann um die 30!???????

Liebe Grüße
    Chriwa

Inventar Avatar von Flocke

Auf jeden Fall, das Wild Water habe ich schon mehrfach verschenkt und ist immer gut angekommen.
    LG Flocke

Mondenkind
    Besucher

Chriwa, ich finde den Wild Water Duft genial. Ich habe ihn für meinen Mann von zweimal bestellt. Mir gefällt der Duft um einiges besser, als die Düfte von Boss etc., die mein Mann sonst immer benutzt hat.

Na da bin ich ja gespannt. Hätte ich viell. gleich 2x bestellen sollen - hab ja auch 2 Schwiegersöhne, aber war mir halt nicht sicher. Ist ja auch immer Geschmacksache. Aber viell. bietet sie es ja noch eine Weile an und ich kanns nachbestellen. Mal sehen, was morgen alles so kommt.

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin Avatar von Violablue

Chriwa mich dürstet nach

Nicht ärgern nur wundern.

Siena
    Besucher

Der Blue Dreams ist nix für Männer !
    Ich hatte vor der Bestellung immer Bedenken, weil der Duft als herb etc. beschrieben wurde! Ich mag nämlich so herbe Düfte an mir nicht sooo gern! Aber nach dem ersten Auftragen wird der wirklich nach kurzer Zeit total lieblich!!! Der Blue Dreams ist einer meiner absoluten Parfüm-Favoriten , eben weil er so lieblich ist. Ich denke das ist für nen Mann zu weiblich - ist aber wie so oft Geschmackssache. Düfte entwickeln sich ja je nach Haut bei jedem anders.

Aber wie schon gesagt, ist meine persönlich Meinung!

Viele Grüße
    Siena

Sienna, dann wahrscheinlich auch die Bodylotion und die Duschcreme? Naja, ist ja auch für Frauen gedacht! Dann schenke ich es eben meiner Tochter!

Liebe Grüße
    Chriwa

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

So wie es aussieht, brauche ich nichts !

Jetzt warte ich mal auf das nächste AdT vom Dezember, dieses "Mirjam" Set. Hoffentlich gehen da die Düfte in Richtung Anti-Stress (Lavendel, Amber, Vanille) , würde mich unheimlich freuen
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

die Mode ist heut zum en, das einzige was micht interessiert hätte war der Mantel und der walk-blazer. Den Walk-Blazer gab es in 36 leider schon nicht mehr
    Viele Grüsse Sonja

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    die Mode ist heut zum en, das einzige was micht interessiert hätte war der Mantel und der walk-blazer. Den Walk-Blazer gab es in 36 leider schon nicht mehr
    Ja, das fand ich auch schade, den hätte ich mir gerne in schwarz gesichert, wobei die Reduzierung auch nicht doll war
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Amused

ich kapier das gerade nicht so ganz. Es kommen gar keine Mode-Neuheiten mehr wenn ich denke was Sarah Kernn oder Harald so im angebot haben.
    hätte den Blazer gerne in schwarz oder braun gehabt
    Viele Grüsse Sonja

erwacht Avatar von Aleks

ich kapier das gerade nicht so ganz. Es kommen gar keine Mode-Neuheiten mehr wenn ich denke was Sarah Kernn oder Harald so im angebot haben.
    hätte den Blazer gerne in schwarz oder braun gehabt
    und ständig die Pailettenshirts
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Amused

weiß auch nicht, finde HSE gerade eh zum im Dezember gibt es gar keine Asam Mode-Sendungen mehr
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von serafina

...die restlichen Sachen werden dann zum WSV rausgehauen....auch nicht schlecht..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Amused

Finchen, das ist ja okay. Aber wenn so gar nichts neues kommt, und die kleinen Größen immer gleich weg sind das nervt unheimlich
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

muss hier noch was anderes los werden.

Papillon und freckles falls ihr hier ganz liebe Grüße
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von serafina

Finchen, das ist ja okay. Aber wenn so gar nichts neues kommt, und die kleinen Größen immer gleich weg sind das nervt unheimlich
    ja, das timmt sicherlich...obwohl mich die ASAM Mode im allgemeinen weniger interessiert.....wenn überhaupt, dann diese Pail.shirts und die ein oder andere Jacke ( Boucle). Ansonsten find ich sie eher...naja...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Ja, das fand ich auch schade, den hätte ich mir gerne in schwarz gesichert, wobei die Reduzierung auch nicht doll war
    Den Walk-Blazer hätte ich auch gerne in schwarz gehabt vielleicht in einer "Outlet-Sendung"?

Habe mir das schw. Shirt mit den Silberkugeln bestellt, sah ganz süss aus
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also die Plisseefältchen Creme ist hab ich aber noch und nur deshalb kauf ich mir nicht das 5teilige Set muß sparen(und möchte Lizzy nicht fremd gehen)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    also die Plisseefältchen Creme ist hab ich aber noch und nur deshalb kauf ich mir nicht das 5teilige Set muß sparen(und möchte Lizzy nicht fremd gehen)
    Ach Triene,
    soll ich dich jetzt bedauern ?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ach Triene,
    sollich dich jetzt bedauern ?
    ohhh jaaaa bitte,bin schon lange nicht mehr bedauert worden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Lilian
    Besucher

Triene
    wie lange benützt Du schon die Plisseefältchen Creme? Ich habe sie nun die 4. Woche und verwende sie morgens und abends. Ich bin bis jetzt enttäuscht - weder die kleinen Fältchen haben sich gebessert, noch merke ich ein mehr an Lippenvolumen.
    Heute ist übrigens die Vinolift Forte eingetrudelt. Ich habe sie mir bestellt, da ich eine dünne, sehr trockene Haut habe. Der Geruch ist schon mal sehr dezent und gaaanz leicht vanillig. Die Konsistenz ist cremig/sahnig, fast wie ein nicht zu fester Pudding. Heut Abend wird zum ersten Mal getestet
    Ich werde dann berichten.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Triene
    wie lange benützt Du schon die Plisseefältchen Creme? Ich habe sie nun die 4. Woche und verwende sie morgens und abends. Ich bin bis jetzt enttäuscht - weder die kleinen Fältchen haben sich gebessert, noch merke ich ein mehr an Lippenvolumen.
    Heute ist übrigens die Vinolift Forte eingetrudelt. Ich habe sie mir bestellt, da ich eine dünne, sehr trockene Haut habe. Der Geruch ist schon mal sehr dezent und gaaanz leicht vanillig. Die Konsistenz ist cremig/sahnig, fast wie ein nicht zu fester Pudding. Heut Abend wird zum ersten Mal getestet
    Ich werde dann berichten.
    Auch ca.4Wochen.Habe gleich was gesehen bzw sehe jetzt garkeine Lippenfältchen mehr!Muß aber dazu sagen das ich ganz ganz minimal im Anfangsstadion Lippenfältchen hatte also kaum sichtbare!Ich hab se gesehen,andere nicht!Ist ja typischAber wie gesagt jetzt wech!Aber Volumen nööööööööö...da seh ich auch nix

Meine Laune...
    Lurking

die super tolle goldene Tasche(6teilg Set) hab ich schon in silber von..EG...

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    die super tolle goldene Tasche(6teilg Set) hab ich schon in silber von..EG...
    ich habe die silberne vom letzten Tag / EG

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich habe die silberne vom letzten Tag / EG
    und ich die vom TAG davor,das ist die gleiche wie die goldene jetzt von Asam!

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Den Walk-Blazer hätte ich auch gerne in schwarz gehabt vielleicht in einer "Outlet-Sendung"?

Habe mir das schw. Shirt mit den Silberkugeln bestellt, sah ganz süss aus
    Ich habe es und Es ist wirklich ganz süß!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

I like FCB Avatar von hse24-junkie

weiß auch nicht, finde HSE gerade eh zum im Dezember gibt es gar keine Asam Mode-Sendungen mehr
    Doch am 6.12
    da gibt es auch ein Kosmetik-AdT
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von moni0604

Komisch, gestern hat hier niemand über die beiden Kosmetik-Sendungen gepostet, vielleicht weil es um 13.00 und 16.00 Uhr war und niemand gucken konnte.

Ich selbst habe ausnahmsweise auch nichts bestellt. Hab ich ja schon alles

Wobei ich irgendwann diese Plisséefältchencreme haben muss, aber wenn sie dann doch nicht mehr Volumen bringt - mal sehen, demnächst!

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Komisch, gestern hat hier niemand über die beiden Kosmetik-Sendungen gepostet, vielleicht weil es um 13.00 und 16.00 Uhr war und niemand gucken konnte.

Ich selbst habe ausnahmsweise auch nichts bestellt. Hab ich ja schon alles

Wobei ich irgendwann diese Plisséefältchencreme haben muss, aber wenn sie dann doch nicht mehr Volumen bringt - mal sehen, demnächst!
    also mehr Volumen seh ich nach knapp 4 Wochen echt nichtaber gegen die Fältchen finde ich die klasse!

Forengöttin Avatar von moni0604

Fältchen habe ich trotz NOCH keine. Aber ich bräuchte Volumen.

Na, dann werde ich erst einmal die Finger davon lassen.

Liebe Grüße von Moni