Das Summer feeling Set habe ich auch schon gesehen, meinst Du das könnte einen Versuch Wert sein ??
Kenne leider nicht den NR Duft !
Ich danke Euch schonmal für die Empfehlungen, werde es mir bis nachher noch überlegen !
Vielleicht bestelle ich auch zwei und schnuppere einfach mal dran !
Also nochmal vielen Dank , wünsche Euch noch eine schöne Asam Nacht !
Da ich beide nicht hatte, nur beim NR-Duft Probe geschnuppert hatte und er mir nicht zusagte, wird es jetzt echt schwer.
In so einem Fall studiere![]()
ich immer die Duftbeschreibungen genauestens:
Summer Feeling: Mit dem Summer Feeling Duft verspüren Sie die pure, klare Sommerfreude mit einem Hauch von Frische und Lebhaftigkeit. Aromatische Bergamotte entführt Sie in eine blumige Welt aus Jasmin, Rose und Maiglöckchen und endet in balsamischem Amber, kombiniert mit Vanille und Patschuli
Magic Momeents: Dieser geheimnisvolle Duft verlockt mit einer floralen Komposition aus Veilchen, Orchidee und Rose und leitet in das fruchtige Bouquet von außergewöhnlicher Brombeere und Pflaume über. Abgerundet wird diese pure Verführung durch edle Hölzer gepaart mit Moschus
Liebe Grüße von Moni
viel Spaß beim Schauen und Bestellen Mimihops. Wir warten dann auf Deine Berichte![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wo ist denn heute eigentlich meine Küllo-Schwester![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bestimmt auf einer Sommerparty
. Aber überhaupt komisch, dass nur noch wir zwei da sind und das 30 Minuten, bevor Marcus kommt. Vielleicht liegen alle schon in den Startlöchern
.
Übrigens zeigen sie bei HSE gerade wieder den Spot "Kundinnen testen hautnah". Wie ist man denn in den Genuss gekommen? Das wäre doch auch was für uns gewesen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke, werde berichten....![]()
Ellie, der Countdown läuft, ich werde Dich jetzt ganz alleine lassen :leiderja: und noch schnell vorher ins Bad gehen und mich heute mal PV-pflegen und mein Gesicht mit VL-Selbstbräuner behandeln. Nach Marcus werde ich dazu nicht mehr in der Lage sein
.
Frohes Zuschauen und Erklären-lassenwünsche ich Dir und schlaf dann schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich bin auch weg - in Ruhe dem Cremegott lauschen und mal sehen, was dann ganz plötzlich noch zu mir kommen muss.
Wünsche Dir auch ganz viel Spaß und später eine gute Nacht.
Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen zusammen,
und, habt ihr alle schön bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen,
habe mir gestern zum ersten Mal etwas aus der Aqua Intense Serie bestellt.
Die Hyaluronnachtcreme (2 für praktisch fast 1)
Der große Topf Hyaluroncreme (JdW) hätte mich schon gereizt, aber da meine Haut eher zur Trockenheit neigt, denke ich, dass die Nachtcreme besser für mich geeignet ist. Außerdem haben mich deren INCIS mehr überzeugt (mehr pflanzliche Öle).
Hat einer schon damit Erfahrung und hat Lust davon zu berichten?
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Guten Morgen Lienchen,
ich warte auch auf meine ersten Produkte aus der AI-Serie, daher kann ich Dir leider gar nicht helfen. Aber ich glaube Brookie verwendet die NC sehr gern.
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen liebe Beautys
Ich bin bei Ricci schwach geworden![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi,
dachte schon, es kommt heute niemand vorbei. Erzähl, was hast Du Dir gegönnt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Man hat doch manchmal echt ne Meise, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Mach Dir einen gemütlichen Sonntag und bis später Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Als ich die Anwendung von dem Express Lifter gesehen habe, musste ich sofort an Eyesential denken, nur dass Eyesential eine bessere Wirkung hat.
Als Gast (Produkt Testerin) ist gerade Fr. Remark on air. Der Name kommt mir sehr bekannt vor, ich glaube, die hat sehr oft bei HSE angerufen. Vielleicht wurde sie deshalb ausgewählt, Produkte testen zu dürfen?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hat jemand den Express Lifter bestellt? Was haltet ihr davon?
Kann man die INCIS der neuern AI Creme nachlesen?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
die Damen,
ich schneie mal kurz rein. Ich habe die Präsi des Express Lifters nicht gesehen, aber alleine von der Beschreibung her hat es mich total an Eyesential erinnert. Ist aber nicht so meine Produktkategorie
Ellie, ich würde mir das Set nicht nochmal bestellen. Auch wenn Du die Schmierqueen bist, das hält schon eine lange Zeit und dann gibt es wieder neue Angebote die verlockend sind. Außerdem teste lieber erstmal ob es Dir gefällt. Und: bevor ich meinen AI Bottich angefangen habe war der zwischenzeitlich ich glaube 2 mal wieder für den Preis da und jetzt sogar mit verbesserter Rezeptur. Von daher würde ich nicht nochmal bestellen.
I don´t mind if it rains for a century.
ja bei Asams auf der Homepage.
Neue Formel mit Siliciumkomplex
Die parfümfreie HyaluronCreme ist mit multiaktivem Silicium angereichert und enthält einen zum Patent angemeldeten Hyaluronsäurekomplex, der die Haut besonders intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Falten werden optisch geglättet. Weitere wertvolle Inhaltsstoffe unterstützen die Haut, Feuchtigkeit zu speichern, verbessern die Hautelastizität und verleihen ein geschmeidiges Hautgefühl.
AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, SODIUM HYALURONATE, GARCINIA MANGOSTANA PEEL EXTRACT, CHLORELLA VULGARIS/LUPINUS ALBUS PROTEIN FERMENT, PYRUS CYDONIA SEED EXTRACT, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, LECITHIN, SILANETRIOL, ESCIN, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, DIMETHICONE, SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, POTASSIUM PHOSPHATE, ALCOHOL DENAT., BUTYLENE GLYCOL, SORBIC ACID, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN
www.asambeauty.com