Guck mal hier, das Heft ist doch auch online: http://www.hse24.de/is-bin/intershop...Titelstory.pdf
![]()
Das Kind hat die Frisur von Markus
![]()
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ich will das jetzt ändern...![]()
.
Geändert von Rubinia (04.09.2007 um 19:41 Uhr)
Geändert von zicke1972bochum (04.09.2007 um 19:40 Uhr)
Zickehab auch von Kindern allgemein gesprochen, nicht nur vom Asamspross
.
Geht es Dir und Deiner Haut gut ?
ich möchte mich auch nur kurz anschließen. Wohnung nehme ich auch sehr gerne sieht echt toll aus und soviel licht genau für mich gemacht.
naja und das kinddabei sind die beiden Asams doch eigentlich nett anzusehen. Aber vielleicht könnte man erst einfach mal anfangen dem kind den Poposcheitel wegzumachen das sieht ja wohl mehr als bekloppt aus. sonst können wir nur hoffen das sich das noch alles verwächst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bis auf das asamgrüneKleidchen finde ich die Kleine süß,die Wohnung sieht allerdings eher wie ein Hotelappartement aus ,chic,aber irgendwie unpersönlich und unbewohnt.
Häßliche (Klein)kinder habe ich übrigens noch nie gesehen![]()
Geändert von Wilma (04.09.2007 um 21:59 Uhr)
viel spass wünscht Wilma
ich auch nicht
klar, gibt es immer wieder kinder, die man nicht hübsch findet- aber hässlich ist eigentlich niemand.
mit nem anderen outfit und die frisur anders hingekämmt, würde das kind gleich ganz anders aussehen.
und die wohnung find ich auch chic- aber für mich muss meine wohnung gemütlich sein![]()
Viele GrüßeSabi
viel spass wünscht Wilma
für die info zicke
![]()
hallo liebe asam-fans
hab grad die letzten seiten über homestory usw. gelesen und ich find, das kind schaut dem markus doch total ähnlichdie gleiche kopfform und auch die hohe stirn, die frisur sowieso
mädchen kommen ja meist nach dem vater *nurmeinemeinungsagenwollt*
Servus, Eure Wienerin
So kann er sich wenigstens sicher sein, dass es von ihm ist...*malganzunverschämtbin* Aber Markus ist ja auch ein Schnuckelchen und ganz ansehnlich, was m. E. bei ihm soagr noch mit zunehmendem Alter besser wird. Vielleicht entwickelt sich die kleine ja auch zu 'nem Männerschwarm...
Hatte übrigens auch am WE zum ersten Mal das Heft im Briefkasten...
Finde, die Kleine ist ganz der Papadie Wohnung der Asams gefällt mir überhaupt nicht, einfach zu steril
Nur die Aussicht vom Balkon aus
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
mein grünes Spaghettiträgerhemdchen ist nun auch da, und das Trio somit komplett http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1782915
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Also meine Mutteraugen erkennen auch eine totale Ähnlichkeit mit Markus. Nur das Kleidchen hätte ich gegen eine freche Latzhose getauscht. Und den Seitenscheitel hat sie doch eh nur für´s Foto. Ich finde, Dana schaut
ganz keck in die Kamera, aber nicht eben wie ein Rüschi-plüschi-Mädchen, sondern eher wie ein Lausebengel-Mädchen.
Ich habe auch so ein Mädchen zu Hause. Die war als kleines Kind am liebsten auf den Bäumen - und nicht in rosa Kleidchen.
Das war auch mein GedankeEben mal kein aufgedonnertes Püppchen mit Schleifchen und allerlei rosa Gedöns drumherum
, sondern ein natürliches Kind (ganz die Eltern- da ist nichts aufgesetzt
)
Übrigens, Mimi, mein Töchterlein ging bis zum Alter von 7-8 Jahren auch als Junge durch, zumal sie immer raspelkurze Haare hatte und Kleider, Röcke gar nicht mochte. Mittlerweile ist doch eine Frau daraus geworden- übermorgen wird sie 18.
papillon
meine Tochter wird in zwei Monaten 12 Jahre alt und mausert sich auch immer mehr.
Mein Sohn (8 Jahre alt) ist von Anfang ein Lausebengel wie er im Buche steht. Daran hat sich auch bis jetzt nichts geändert.. Soll er auch gar nicht.
Mimi, dann hat ja die Pubertät bei Deinem Töchterlein schon begonnenIch finde, da sind Jungs pflegeleichter. Da gibts keinen Zickenalarm
Bei unserem Mädel ging und geht es GsD auch ohne großartige Entgleisungen ab.
Also, ob mein Sohn pflegeleichter ist? Hmmmhh, er ist ein absoluter Trotz- und Dickkopf. Er versucht schon jetzt immer zu diskutieren, wenn ich ihm etwas verbiete.
Nein, meine Tochter ist zum Glück noch keine Zicke. Aber die Pubertät hat schon in Form von Pickelchen angefangen.
Und sie ist ein Fan vom grünen Asam-Duft, wobei wir wieder beim Thema sind.
rubinia
Ich habe zur zeit viel stress auf der arbeit, aber ich habe das glück einen job zu haben.
Meiner haut geht es sehr gut. JW schadet meinerhaut nicht, wenigstens etwas.
Meiner stiefmama gefällt auch mol sehr gut, war aber ein geschenk. Das ist dann ja nich so aussagekräftig.
Ich hoffe dir und deiner haut geht es auch gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen abend...
lg![]()
Zickeja, mir und meiner Haut geht es gut
.
Ich freue mich, dass es bei Dir auch so ist.
Hallo Zusammen,
ich habe gerade zufällig in die Asam Sendung hereingezappt, Mirjam ist ja schon wieder nicht mit dabei, ich glaube das ist schon die 3. Woche.... ist sie immer noch krank?
Liebe Grüße von Queenie
Vielleicht ist es bei der miriam ja auch was ernstes.
Eine bekannte von mir hatte zb. nach der geburt sehr starke hormon schwankungen, baby blues nennt man das wohl auch.
Ich hoffe die miriam hat sowas nicht...
lg![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Queenie
, so eine lange Abwesenheit lässt ja immer viel Raum für Spekulationen jeglicher Art, ich ertappe mich gerade selber dabei
. Vielleicht ist sie ja wieder schwanger und muss liegen? Mit einer "normalen" Sommergrippe fällt man eher nicht so lange aus
An dieser Stelle mal alles Gute für Mirjam und baldige Besserung, was immer es sein mag![]()
Also, ich finde Jessica und Markus "alleine" fast besser, da Mirjam einfach eine ziemlich spitze Stimme hat. Vielleicht denken ja auch andere so und die Verkaufszahlen sind in die Höhe gegangen ... Nur 'ne Vermutung. Markus sieht ja ziemlich gebraten aus ...
A ton passé, à tes secrets
vielleicht hat sie auch nur einen starken reizhusten. meine kleine und ich schlagen uns damit auch schon fast 3 wochen rumich glaub, das geht gerade rum
Viele GrüßeSabi
ach ich denke auch eher wie sabi. Vielleicht hat sie auch magen-darm, da war ich auch mal über drei wochen total außer gefecht gesetzt.
aber is ja auch egal was sie hat, vielleicht hat sie ja dann die dana auch mit angesteckt, gibts ja auch, erst das kind krank dann die mutter oder umgekehrt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habt Ihr auch mitbekommen das die Maske in einer neuen Größe kommen soll, wird ja dann wohl kleiner größer geht ja nicht.![]()
lg schnuffi
Die Idee mit der Schwangerschft hatte ich auch schon...
Markus meinte, Ende des Monats würde sie wieder mit dabei sein.
Ich fand die Sendung ohne Miriam auch besser... Nichts für ungut, Miriam, falss Du mitlesen solltest...Obwohl ich eigentlich kein Asam-Nutzer bin, fühlte ich mich heute merkwürdig angefixt. Aber mal so am Rande gesagt: Für diejenigen, die die Asampflege testen möchen, ist dieses Riesenset schon ein tolles Angebot...
Huhu,
Mirjam jetzt schon wieder schwanger?? Na, hoffentlich nicht. Dana ist doch noch nicht mal ein Jahr alt. Aber, machnmal passiert´s ja trotzdem etwas früher.
Wundert mich aber auch, dass nichts weiter zu Mirjam´s Abwesenheit erwähnt wurde - sonst wird immer irgendwas gesagt, wenn einer der beiden fehlte.
Am Montag gibt es wieder Asam-Mode. Ob die dann auch ohne Mirjam läuft?
Bin mal gespannt. Also die letze Mode-Sendung nur mit Markus hatte ich auch gesehen, war aber ziemlich laaangweilig.
Also, ich wünsche auch der Mirjam alles, alles Gute - egal, was sie hat!!!!
Ich mag die Kosmetik-Sendungen lieber mit Markus und Mirjam zusammen.
Ich bin übrigens standhaft geblieben und habe gar nichts bestellt.
Also ich glaube nicht das miri wieder schwanger ist. Ich meine, weiss ja nicht ob ich das hier sagen kann, aber als Ricarda M. letztes jahr nach der sommerpause nicht dabei war ein paar wochen wurde auch wild spekuliert und auch nie gesagt was sie wirklich hatte nur das sie krank ist.
Ich denke das bleibt der Fam. Asam auch frei gestellt ob sie in der öffentlich keit sagen wollen was der eine für eine krankheit hat. Ich denke das wird sich bald aufklären und wie er ja sagt bald is sie ja wieder dabei.
vielleicht is ihr die mehrfach belastung, Firma, hse und kind auch zuviel geworden und wollte etwas mehr zeit für die Fam. haben. Hat Dana nicht diesen mon. auch noch geb???
Heute habe ich leider keine Zeit gehabt zu schauen, aber das hat ja auch den Vorteil, dass man nicht angefixt werden kannIm Moment brauch ich eigentlich nix, aber das Reinigungsgel hätte ich gern wieder auf Vorrat. Das war schon lange nicht mehr im Programm
Was Mirjam betrifft möchte ich nicht mutmaßen. Wenn man solch kleines Würmchen zu Hause hat, finde ich es legitim, nicht ständig auf Sendung zu sein.
Wir werden ja am Montag sehen, ob sie zu den Modesendungen da ist, denn die wird Marcus gewiss nicht präsentieren.